Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

125 Antworten · 32'876 Aufrufe · Seite 7 von 7
Libanese Blonde
Mitglied
05.12.2011, 14:36 · #121
+zweimal Lux bis morgens um 8. HAMMER! ja coolio! hast du am mittwoch art department gesehen bzw. gehört? finde die noch geil. gute mischung aus disco und dub.
JohnyJLucky
Mitglied
05.12.2011, 14:38 · #122
ach ja, noch was zum stadion sprecher, der soll sich an seinem verkackten mikro verschlucken und durch einen zufälligen kurzschluss selbstenzünden! wuah war das scheisse! ich war wegen alkoholmangels am nüchtern und der wixxer schreit ununterbrochen ins mikro... kopfweh vom feinsten!
s'Efeu
Mitglied
05.12.2011, 14:42 · #123
ach ja, noch was zum stadion sprecher, der soll sich an seinem verkackten mikro verschlucken und durch einen zufälligen kurzschluss selbstenzünden! wuah war das scheisse! ich war wegen alkoholmangels am nüchtern und der wixxer schreit ununterbrochen ins mikro... kopfweh vom feinsten! und dieses verdammte maskottchen. underschti
chnobli
Mitglied
05.12.2011, 14:43 · #124
ach ja, noch was zum stadion sprecher, der soll sich an seinem verkackten mikro verschlucken und durch einen zufälligen kurzschluss selbstenzünden! wuah war das scheisse! ich war wegen alkoholmangels am nüchtern und der wixxer schreit ununterbrochen ins mikro... kopfweh vom feinsten! und dieses verdammte maskottchen. underschti das hani herzig gfunde (könnte aber auch am pegel liegen)
Tsüri
Mitglied
05.12.2011, 14:44 · #125
+zweimal Lux bis morgens um 8. HAMMER! ja coolio! hast du am mittwoch art department gesehen bzw. gehört? finde die noch geil. gute mischung aus disco und dub. Leider nein. Mittwoch war ich auf Bar-Tour im Bairro Alto und am Donnerstag in einer portugiesen Disco in den Docks mit Animationstänzerinnnen. Im Lux war ich am Freitag (Extrawelt) und am Samstag. Und ja... jetzt bin ich im Arsch... :-)
s'Efeu
Mitglied
05.12.2011, 14:45 · #126
ach ja, noch was zum stadion sprecher, der soll sich an seinem verkackten mikro verschlucken und durch einen zufälligen kurzschluss selbstenzünden! wuah war das scheisse! ich war wegen alkoholmangels am nüchtern und der wixxer schreit ununterbrochen ins mikro... kopfweh vom feinsten! und dieses verdammte maskottchen. underschti das hani herzig gfunde (könnte aber auch am pegel liegen) ich tippe schwerstens uf de pegel. so denäbed chasch gar nöd si :D da sind d'luzerner maskottli en füechte degäge. vor allem mit dem trickfilm, meine fresse.... min mage isch vor luuter dra erinnered werde au grad chli komisch worde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.