Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

125 Antworten · 32'882 Aufrufe · Seite 3 von 7
paratz
Mitglied
01.12.2011, 20:27 · #41
Figg di Aegerter,hau ab uf Thun ..
Will
Mitglied
01.12.2011, 20:28 · #42
Bitte benutz den Livetickerthread
gelbeseite
Mitglied
01.12.2011, 20:32 · #43
Figg di Aegerter,hau ab uf Thun .. Harte Signatur, aber wenn der Mannschaft einen Fehler unterläuft wie ne Schwester im Forum rumheulen.. stark. @ alle: Hier werden ab jetzt Livekommentare gelöscht, dafür gibt es den Livetickerthread.
homer72
Mitglied
01.12.2011, 21:10 · #44
Figg di Aegerter,hau ab uf Thun .. vill schlächti ziite erläbt? du definitiv nur mit der ch-nati! einer von wenigen der sich bemüht! wenn sein kommentar stehen bleibt: lueg wieder CH gäg luxeburg im joggeli du lutscher
Kollegah
Mitglied
01.12.2011, 21:18 · #45
Figg di Aegerter,hau ab uf Thun .. vill schlächti ziite erläbt? du definitiv nur mit der ch-nati! einer von wenigen der sich bemüht! wenn sein kommentar stehen bleibt: lueg wieder CH gäg luxeburg im joggeli du lutscher @homer72: Was bist denn du für ein Anti-Fussballer? Siehst du eigentlich nicht wie schlecht Aegerter ist? Jeder Spieler hat einen schlechten Tag, aber wenn ein Spieler bei jedem Spiel einen schlechten Tag erwischt stimmt wohl etwas nicht. Aegerter macht in jedem Spiel haarsträubende Fehler und er schadet uns sehr. Bevor du hier jemanden anmachst, der absolut etwas korrektes gesagt hat, solltest du lieder überlegen, ob du nicht doch eher Handball schauen willst.
gelbeseite
Mitglied
01.12.2011, 21:31 · #46
Bevor du hier jemanden anmachst, der absolut etwas korrektes gesagt hat, solltest du lieder überlegen, ob du nicht doch eher Handball schauen willst. Es ist schwer zu bestimmen ob etwas "absolut korrekt" ist. Inhaltlich gelten hier aber die Forum-Regeln, Kritik kann man gerne äussern, aber wenn man keinen normalen Ton anschlagen kann sollte man evtl. gar nicht schreiben bis dies wieder möglich ist.
homer72
Mitglied
01.12.2011, 21:36 · #47
dass ärgerter seit jahren ein unbestrittener stammspieler ist und seit einiger zeit auch unser captain interessiert nach einem fehlpass niemanden.wie viel drecksarbeit er für unsere filigran-techniker erledigt seht ihr auch nicht. nur lässig wie yassine dribbelt gäll wer wirklich nie! spielen sollte ist magnin (und trotzdem im forum ihn go ahfigge sött mer glich nöd)
Mark
Mitglied
01.12.2011, 21:38 · #48
So. Das wars dann wohl. Meisterschaft weg. Cup weg. Europaauftritt definitiv zu Ende. Ein weiteres grottenschlechtes Spiel unseres Teams. Es gibt nichts mehr zu verlieren, ausser der Ligazugehörigkeit. Und damit man das nicht AUCH noch versifft hoffe und flehe ich, dass nun ENDLICH reagiert wird: Absetzung von Fischer. Sorry üse Du packst das (noch) nicht. Aegerter, Zouaghi, Beda, Barmettler, Magnin, Djuric, Schoenbächler, Alphonse ev auch Nikci und Margairaz SOFORT AUSSORTIEREN. Mein FCZ-Herz blutet. Mir ists egal wenn wir keinen Erfolg haben. Aber das WIE wir erfolglos sind spielt eine sehr grosse Rolle für mich. Zueri uf EWIG aber nicht SO! Obwohl ich auch noch da sein werde, wenn wir in der 1. Liga auf dem Utogrund spielen. Wo Du bisch, bin ich.
fcz333
Mitglied
01.12.2011, 21:42 · #49
dass ärgerter seit jahren ein unbestrittener stammspieler ist und seit einiger zeit auch unser captain interessiert nach einem fehlpass niemanden.wie viel drecksarbeit er für unsere filigran-techniker erledigt seht ihr auch nicht. Ich kann's nicht mehr hören! Reicht das wirklich aus? Ein bisschen Drecksarbeit erledigen reicht um einen Stammplatz, die Captain-Binde und das ewige Vertrauen des Trainers zu rechtfertigen? Ich bin der Meinung NEIN!! Dass er der Einzige ist der nur Scheisse zusammenspielt sag ich nicht, aber er ist schlicht und einfach nur schlecht...
Kollegah
Mitglied
01.12.2011, 21:48 · #50
dass ärgerter seit jahren ein unbestrittener stammspieler ist und seit einiger zeit auch unser captain interessiert nach einem fehlpass niemanden.wie viel drecksarbeit er für unsere filigran-techniker erledigt seht ihr auch nicht. Ich kann's nicht mehr hören! Reicht das wirklich aus? Ein bisschen Drecksarbeit erledigen reicht um einen Stammplatz, die Captain-Binde und das ewige Vertrauen des Trainers zu rechtfertigen? Ich bin der Meinung NEIN!! Dass er der Einzige ist der nur Scheisse zusammenspielt sag ich nicht, aber er ist schlicht und einfach nur schlecht... Mann kann ihn ja schon einsetzen, aber nicht mit dem Ziel, Meisterschaftsanwärter zu sein. Von einem Captain erwatet man, dass er der Anführer ist. Er muss Vorbild sein, indem er fehlerlos spielt. Nur vereinzelte Angriffe des Gegners zu unterbinden reicht nicht aus. Offensive kommt nix!!!!!!!!
LiGhmasteR
Mitglied
01.12.2011, 22:09 · #51
verlange dieses kader dann klappts auch wieder mit dem titel: ![](http://h3.abload.de/img/cl_mannschaftsfoto_fck9csc.jpg)
paratz
Mitglied
01.12.2011, 22:10 · #52
Hast du gesehen wieviele Fehlpässe(5m-10m) er gemacht hatt?! Er macht zu viel falsch,Tempowechsel,seitenwechsel und überrschungsmomente sind bei ihm Mangelware.Er ist vorbei auf dieser Position,dass merkte heute auch UF und wechselte ihn endlich mal aus. Klar stimmt vieles nicht,aber das zentrum ist der Motor vom ganzen. @Homer72,du hast keine ahnung mit wem du zu tun hast,darum heb dini Frässe. Ich habe DICH in keiner Form beleidigt,und nur weil du ihn süss findest muss du ihn nicht in schutz nehmen. Rechtschriebig gaht ufs Huus..
hyperlite
Mitglied
01.12.2011, 22:25 · #53
Auch im Westen nichts neues... Positiv: Das St. Galler Spiel war noch schlechter; Die 100-200 Zürcher vor Ort, merci viel Mal! Negativ: ach, lassen wir das... (wir wissen es doch alle)
CHEFF
Mitglied
01.12.2011, 22:32 · #54
Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin.. Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment.. Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden.. Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen.. Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen.. Lauft SF wird Fredy verlängern..
Deepblue
Mitglied
01.12.2011, 22:35 · #55
Viel muss man zum Spiel nicht sagen - ich glabe JEDER hat gesehen dass der FC Zürich extrem verunsichert ist. Die ersten 10 Minuten liefen ganz gut, dann kamen 1-2 Fehlpässe (Aegerter - mir blutet das Herz) und die ganze Mannschaft fliegt auseinander. Das folgende möchte ich noch los werden: - Aegerter, bitte UF nimm ihm die Kaptainbinde weg. Sportlich ist er einer der wenigen "Chrampfer" aber als Captain wohl nicht der Richtige. Wenn Leoni bleibt soll er sie bekommen. Alternative Margaraiz. Ansonsten kann man nur hoffen dass der unbedingte Wille zum Ball wieder kommt. Der fehlt im Moment. Ich hoffe die die weg wollen können weg. Denn dem FCZ stehen sie zur Zeit im Weg. Sogesehen hat die Mannschaft zur Zeit einen extrem schlechten Charakter.
Zappa
Mitglied
01.12.2011, 22:38 · #56
Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin.. Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment.. Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden.. Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen.. Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen.. Lauft SF wird Fredy verlängern.. Ach hör mal mit dem Egli auf. Der ist bei mir immer noch ein Urinsekt !!! Und wen hat Egli damals bei Aarau auf die Ersatzbank verbannt ? Der Inler spielt heute bei Napoli....
Roger Kundert
Mitglied
01.12.2011, 22:39 · #57
Ja, ja, Fredy, wie wahr doch deine Aussagen. Das Spiel in Lissabon kommt zur rechten Zeit...Glaub au. Harmloses, chancenloses, hirnloses, stimmungsloses, emotionsloses und charakterloses Gekicke. Fischer kann einem Leid tun.
Roger Kundert
Mitglied
01.12.2011, 22:41 · #58
Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin.. Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment.. Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden.. Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen.. Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen.. Lauft SF wird Fredy verlängern.. Ach hör mal mit dem Egli auf. Der ist bei mir immer noch ein Urinsekt !!! Und wer Hat Inler damals bei Aarau auf die Ersatzbank verbannt ? Urin-Sekt ist ein ganz übles Getränk. Egli NEIN.
Zappa
Mitglied
01.12.2011, 22:44 · #59
Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin.. Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment.. Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden.. Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen.. Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen.. Lauft SF wird Fredy verlängern.. Ach hör mal mit dem Egli auf. Der ist bei mir immer noch ein Urinsekt !!! Und wer Hat Inler damals bei Aarau auf die Ersatzbank verbannt ? Urin-Sekt ist ein ganz übles Getränk. Egli NEIN. Hehe.... ja Kundert häsch rächt :-)
Hopp Schwiiz
Mitglied
01.12.2011, 22:45 · #60
Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin.. Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment.. Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden.. Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen.. Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen.. Lauft SF wird Fredy verlängern.. muhahaha, dies zeigt auf herrliche art und weise deine fussballerische kompetenz auf.. ;-) cha nüm ansonsten gebe ich homer72 recht. aegerter ist unverzichtbar
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.