Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

163 Antworten · 67'225 Aufrufe · Seite 8 von 9
Dave
Mitglied
23.05.2016, 06:04 · #141
Anständiger Auftritt. Jedoch, sie haben es wieder einmal versaut. Wir haben schon so viele Punkte verschenkt diese Saison, die müssen wieder reingeholt werden. Gestern wäre das überhaupt kein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Da wir aber hinten immer mindestens 2 Gegentore kriegen ist es halt schwierig. Der Abstieg wäre verdient, zu arrogant verhielt sich unser FCZ in dieser Saison. Der Goalie und die Verteidigung sind einfach ungenügend. Unser Chillo verpflichtet lieber Schönwetterspieler wie Chiumiento. Die Wenigsten wollten es wahr haben, wie schlecht es um unseren FCZ steht. Die Ausleihe von Sadiku war an Überheblichkeit nicht zu überbieten, da wir sowieso nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Nun, Lugano hat noch nicht gegen St. Gallen gewonnen und die Hoffnung stirbt zu letzt. Der Abstieg wäre so einfach zu verhindern gewesen, jetzt hilft nur noch beten.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlol
Mitglied
23.05.2016, 06:05 · #142
Das Team zeigte gute Ansätze. Wieso nicht immer so? Buff spricht im Interview bereits von einer Handschrift des neuen Trainers. Wurde hier zu lange gewartet mit dem Wechsel? Nun ja es ist jetzt so wie es ist. Ob un St. Gallen gegen Lugano hilft wird sich zeigen. Zuerst müssen wir aber Vaduz schlagen. Noch nebenbei: Saudumme Rote Karte von Nef...
Zhyrus
Mitglied
23.05.2016, 06:37 · #143
Das Team zeigte gute Ansätze. Wieso nicht immer so? Buff spricht im Interview bereits von einer Handschrift des neuen Trainers. Ansätze waren erkennbar, aber man sollte sich nach dem einen Punkt nicht schon wieder der Illusion hingeben, man sei nun bereits auf dem nötigen Spielniveau angekommen. Das ist man nämlich noch nicht! Defensiv war man meines Erachtens instabil und hatte in einigen Szenen grosses Glück, dass die Sittener das nicht konsequenter ausgespielt haben. An der defensiven Abstimmung, gerade auch mit Favre, muss man noch massiv arbeiten! Offensiv gefiel mir Etoundi sehr gut, der bringt den Druck, den Kerzhakov braucht. Das 2:1 war schön herausgespielt, super Flanke von Vini (nicht Bua :) ). Das 1:0 war brutal wichtig und wir haben endlich mal wieder einen reingewürgt - ohne grosse Spielkunst den Prellball im Strafraum erzwungen. Einsatz hat endlich wieder einmal gestimmt und auch wenn ich das extrem löblich empfand, konnte ich eine gewisse Ratlosigkeit nicht verbergen und ich fragte mich mehrmals: "Wieso ist man nicht so in St. Gallen aufgetreten?" Denn eines ist mir deutlich lieber - ich musste den Satz leider schon im Zuge des deutschen Pokalfinales bemühen - wenn "wir" schon tauchen, dann körperlich völlig ausgepumpt und wir können mit Fug und Recht behaupten, mehr wäre heute nicht gegangen!
Josi
Mitglied
23.05.2016, 06:56 · #144
Zweimal geführt und wieder nur diesen einen Punkt geholt. Tja, wenn zwischendurch einfach diese drei Punkte nicht geholt werden, dann wird und ist es schwierig. Beim Ausgleich war Konate gedanklich einfach schneller als die beiden Verteidiger. Schade, die Ausgangslage hätte besser sein können. Aber es passt zur Situation, respektive zur Phase des FC Zürich, der seit 1 1/2 Jahren solchen Fussball spielt. Zürich stufe ich schwächer ein als Lugano, dass sich zerreisst. Nun, Sion tat Zürich den Gefallen kein drittes Tor mehr zu schiessen (Gekas, Konate). Okay, sagen wir es mit Fortes Worte: " Holen wir diesen guten Punkt". Fortsetzung folgt.
bluesoul
Mitglied
23.05.2016, 08:07 · #145
Ich sorge dafür, dass der FCZ punkten wird, indem ich (zum ersten mal in meinem Leben) bei bwin auf die gegnerische Mannschaft setzen werde. Wenn wir das alle tun, werden die Wettanbieter nervös und sorgen für eine Überraschung, aber es sollte schon reichen wenn ich das allein tue, da ich bei Sportwetten eigentlich immer verliere. Ich weiss nicht wieso ich nicht früher darauf gekommen bin. Gute idee, jeder wettet 1000 stutz auf den Gegner und der tag ist gerettet, entweder der fcz gewinnt oder man macht reichlich kohle. Naja. Reichlich Kohle wohl kaum. Mehr kriegst du, wenn du auf uns setzen würdest. Nur, wer macht das schon, ausser mir. :-). Wennn ich je wetten würde. ---- Favre ---- Brunner --- Nef --- Kec Koch --- Grgic --- Kukeli --- Bua ----- Chiumiento --- Buff ----------- Zar -------- Und vor allem einen Teampsychologen, einen Händchenhalter und Canepa auf die Tribüne! Sie hatten ihn sogar ganz zuhause gelassen. :-) Und sie haben gut gespielt, zumindest 80 Minuten lang. Zufall?
1896_
Mitglied
23.05.2016, 10:02 · #146
"Der Fall betr. der falschen Totomat-Meldung beim gestrigen Spiel FC Sion - FC Zürich hat ein juristisches Nachspiel und wird an die Disziplinarkommission weitergeleitet. Dies ergibt Recherchen von Radio24." Q: Radio
Maloney
Mitglied
23.05.2016, 10:06 · #147
"Der Fall betr. der falschen Totomat-Meldung beim gestrigen Spiel FC Sion - FC Zürich hat ein juristisches Nachspiel und wird an die Disziplinarkommission weitergeleitet. Dies ergibt Recherchen von Radio24." Q: Radio 19 Punkte Abzug fände ich gerecht. :-P
1896_
Mitglied
23.05.2016, 10:09 · #148
"Der Fall betr. der falschen Totomat-Meldung beim gestrigen Spiel FC Sion - FC Zürich hat ein juristisches Nachspiel und wird an die Disziplinarkommission weitergeleitet. Dies ergibt Recherchen von Radio24." Q: Radio 19 Punkte Abzug fände ich gerecht. :-P Mach lieber 22 Punkte, dann ist es fix - sonst könnte es am Schluss doch nicht reichen... Dann könnten wir uns retten, wie dazumal die Hoppers. grins Wenigstens verlieren wir den Humor nicht.. :-))
Maloney
Mitglied
23.05.2016, 10:21 · #149
"Der Fall betr. der falschen Totomat-Meldung beim gestrigen Spiel FC Sion - FC Zürich hat ein juristisches Nachspiel und wird an die Disziplinarkommission weitergeleitet. Dies ergibt Recherchen von Radio24." Q: Radio 19 Punkte Abzug fände ich gerecht. :-P Mach lieber 22 Punkte, dann ist es fix - sonst könnte es am Schluss doch nicht reichen... Dann könnten wir uns retten, wie dazumal die Hoppers. grins Wenigstens verlieren wir den Humor nicht.. :-)) Stimmt. 22 Punkte mindestens. :) Wie doof muss man eigentlich sein, sich noch erwischen zu lassen, wenn man schon absichtlich den Totomat manipuliert? Ich glaube Sion fühlt sich langsam einfach unter Druck seine Position als irrster Verein der Super League zu halten.
11i
Mitglied
23.05.2016, 11:05 · #150
Unlautere Mittel, krasser Fall von Unsportlichkeit, Sion-FCZ 0:3 Forfait
TGKFKAM
Mitglied
23.05.2016, 11:17 · #151
"Der Fall betr. der falschen Totomat-Meldung beim gestrigen Spiel FC Sion - FC Zürich hat ein juristisches Nachspiel und wird an die Disziplinarkommission weitergeleitet. Dies ergibt Recherchen von Radio24." Q: Radio Verschwörungstheorie Vol. I: Ist dass der Grund wieso AC nicht auf der Trainerbank platz nahm und andere Gründe vorschob um seine Abwesenheit zu verschleiern. Währenddessen schlich er sich ins Anzeigesteuerhäuschen und hat mit dem Gestank seiner ungewaschenen Haare den Anzeigeprogrammierer gezwungen die Anzeige zu manipulieren.
Z
Mitglied
23.05.2016, 11:29 · #152
"Der Fall betr. der falschen Totomat-Meldung beim gestrigen Spiel FC Sion - FC Zürich hat ein juristisches Nachspiel und wird an die Disziplinarkommission weitergeleitet. Dies ergibt Recherchen von Radio24." Q: Radio Verschwörungstheorie Vol. I: Ist dass der Grund wieso AC nicht auf der Trainerbank platz nahm und andere Gründe vorschob um seine Abwesenheit zu verschleiern. Währenddessen schlich er sich ins Anzeigesteuerhäuschen und hat mit dem Gestank seiner ungewaschenen Haare den Anzeigeprogrammierer gezwungen die Anzeige zu manipulieren. Jetzt wird's aber abenteuerlich! Denke eher, dass AC dem Anzeigeprogrammierer einen Zug von seiner Pfeife gegeben hat und dieser die Drogen nicht vertragen hat und mit Magenproblemen aufs Scheisshaus musste. Dort rutsche er auf ausgekotztem Raclette aus und weil er für einen randalierenden Zürcher gehalten wurde, sprühte ihm die Security Weisswein, angereichert mit Muscatnuss Aroma, in die Augen. Zurück im Anzeigesteuerhäuschen drückte er wohl unabsichtlich die forza Lugano Taste...
alään
Mitglied
23.05.2016, 13:31 · #153
"Der Fall betr. der falschen Totomat-Meldung beim gestrigen Spiel FC Sion - FC Zürich hat ein juristisches Nachspiel und wird an die Disziplinarkommission weitergeleitet. Dies ergibt Recherchen von Radio24." Q: Radio 19 Punkte Abzug fände ich gerecht. :-P Mach lieber 22 Punkte, dann ist es fix - sonst könnte es am Schluss doch nicht reichen... Dann könnten wir uns retten, wie dazumal die Hoppers. grins Wenigstens verlieren wir den Humor nicht.. :-)) Zitat CC: "Der Totomat entscheidet" hehe :-)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
23.05.2016, 19:27 · #154
"Der Fall betr. der falschen Totomat-Meldung beim gestrigen Spiel FC Sion - FC Zürich hat ein juristisches Nachspiel und wird an die Disziplinarkommission weitergeleitet. Dies ergibt Recherchen von Radio24." Q: Radio Verschwörungstheorie Vol. I: Ist dass der Grund wieso AC nicht auf der Trainerbank platz nahm und andere Gründe vorschob um seine Abwesenheit zu verschleiern. Währenddessen schlich er sich ins Anzeigesteuerhäuschen und hat mit dem Gestank seiner ungewaschenen Haare den Anzeigeprogrammierer gezwungen die Anzeige zu manipulieren. Jetzt wird's aber abenteuerlich! Denke eher, dass AC dem Anzeigeprogrammierer einen Zug von seiner Pfeife gegeben hat und dieser die Drogen nicht vertragen hat und mit Magenproblemen aufs Scheisshaus musste. Dort rutsche er auf ausgekotztem Raclette aus und weil er für einen randalierenden Zürcher gehalten wurde, sprühte ihm die Security Weisswein, angereichert mit Muscatnuss Aroma, in die Augen. Zurück im Anzeigesteuerhäuschen drückte er wohl unabsichtlich die forza Lugano Taste... Hahahahahahahahahahaha
Schweri
Mitglied
24.05.2016, 13:13 · #155
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... e-25104387 Bravo!! Was sind das für bemitleidenswerte Kreaturen! ist ja grausam mutig in der Masse einen Kiosk auszurauben..
Artemos
Mitglied
24.05.2016, 13:36 · #156
Ist ja grausam mutig im Internet darüber zu stänkern. Die Verkäuferin kann einem leid tun, um eine Tankstelle braucht es das in der Regel nicht.
steve-o
Mitglied
24.05.2016, 13:42 · #157
Hat doch nichts mit Mut oder dergleichen zu tun. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich in einem Forum nicht mehr zu solchen Schlagzeilen äussern darf? Ob es jedoch einen Artikel über einen angeblichen Diebstahl mit einer angegebenen Deliktsumme von CHF 1'500.00 (Haben die Herren Besitzer mit Einkaufs- oder Verkaufspreisen gerechnet?) braucht? Ich denke nicht.
Artemos
Mitglied
24.05.2016, 13:43 · #158
Hat doch nichts mit Mut oder dergleichen zu tun. Das wollte ich ausdrücken.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2016, 13:45 · #159
-
Stadtfuchs
Mitglied
24.05.2016, 13:55 · #160
Ist ja grausam mutig im Internet darüber zu stänkern. Die Verkäuferin kann einem leid tun, um eine Tankstelle braucht es das in der Regel nicht. Ein Nebenschauplatz, ich weiss. Aber was schlägst Du denn Schweri als Alternative vor? Soll er sich beim nächsten Mal dazwischen stellen? C'mon, wir wissen alle wie das endet. Abgesehen davon, dass es solche Vorfälle bei uns auch schon gab, als die Plünderer auf dem Bild noch im Chindsgi waren: Warum kann man solche Vorfälle und die folglich daraus resultierende negative Publicity nicht einfach verurteilen, sondern muss - ideologisch verbrämt - das ganze online auch noch als vermeintlich gerechten Kampf gegen Tankstellenmultis verklären? Chindergarte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.