Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

163 Antworten · 67'221 Aufrufe · Seite 7 von 9
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
22.05.2016, 16:06 · #121
Wie in allerteufelsnamen kann man in so einer Situation nur auf Unentschieden spielen? Können die alle nicht rechnen? Scheisse macht mich das hässig! Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand, ich könnte meinen Arsch drauf verwetten dass Lugano gegen die Güller gewinnt. Meine Herren, heute haben wir eine sehr gute Chance weggeworfen.
südkurve wescht
Mitglied
22.05.2016, 16:06 · #122
@ ouagi: ich wür, scliesslich isch sie superleague würdig :-)
MIND-Z
Mitglied
22.05.2016, 16:07 · #123
Sorry für die dumme Frage, aber wollte man nicht auf Sieg spielen oder konnte man es nicht? Keine ahnung, wahrscheinlich geht forte the brain von einem güllen sieg aus. aber selbst wenn sie gewollt hätten, wie denn auch? die spieler waren stehend ko nach 80 minuten und wollten irgendwie einfach diesen wertlosen punkt mitnehmen... alles kopfsache..
yellow
Mitglied
22.05.2016, 16:09 · #124
Sadikus Goalierückgabe könnte uns das Genick brechen. Bevor jetzt alle Sadiku-Fans mich zerreissen wollen: Es ist mir durchaus bewusst, dass wir fast in jedem Match eine Szene hatten, bei der der jetzt fehlende Punkt hätte geholt werden können/müssen.
Brolin
Mitglied
22.05.2016, 16:16 · #125
...wenn die St. Galler einen Funken Glaubwürdigkeit aufweisen, dann zerlegen sie am Mittwoch die B-Mannschaft von Lugano. Bei denen ist unterdessen praktisch jeder Leistungsträger verletzt. Aber auf das wette ich niemals. Daher ist wohl Ende mit Superleague für unbestimmte Zeit. Wir hatten es in den eigenen Füssen (inkl. denen von Sadiku).
blanco
Mitglied
22.05.2016, 16:25 · #126
Wie in allerteufelsnamen kann man in so einer Situation nur auf Unentschieden spielen? Können die alle nicht rechnen? Scheisse macht mich das hässig! Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand, ich könnte meinen Arsch drauf verwetten dass Lugano gegen die Güller gewinnt. Meine Herren, heute haben wir eine sehr gute Chance weggeworfen. Man wollte sich wohl die Option offenlassen, dass bei einem Sieg des FCZ Lugano auch Gewinnen muss um die Klasse zu halten, anders lässt sich das nicht erklären. Janu, der Sportchef wirds in der Challenge League bestimmt richten.
Tschik Cajkovski
Mitglied
22.05.2016, 16:26 · #127
Sadikus Goalierückgabe könnte uns das Genick brechen. Bevor jetzt alle Sadiku-Fans mich zerreissen wollen: Es ist mir durchaus bewusst, dass wir fast in jedem Match eine Szene hatten, bei der der jetzt fehlende Punkt hätte geholt werden können/müssen. schon. aber für mich war der zentralste punktverlust in den leztzen partien dieser gegen basel. habe noch den kollegen am match gesagt, dieser punkt wäre gold wert gewesen. quasi als absicherung gegen eine möglich heimniederlage gegen lugano (wäre dann immer noch punktgleichheit gewesen mit besserem torverhältnis für uns). die niederlage kam ja dann auch und so stehen wir heute da und müssen auf st.gallen hoffen. die gehen doch nur noch fürs gelati in den süden...
LiGhmasteR
Mitglied
22.05.2016, 16:33 · #128
Sadikus Goalierückgabe könnte uns das Genick brechen. Bevor jetzt alle Sadiku-Fans mich zerreissen wollen: Es ist mir durchaus bewusst, dass wir fast in jedem Match eine Szene hatten, bei der der jetzt fehlende Punkt hätte geholt werden können/müssen. schon. aber für mich war der zentralste punktverlust in den leztzen partien dieser gegen basel. habe noch den kollegen am match gesagt, dieser punkt wäre gold wert gewesen. quasi als absicherung gegen eine möglich heimniederlage gegen lugano (wäre dann immer noch punktgleichheit gewesen mit besserem torverhältnis für uns). die niederlage kam ja dann auch und so stehen wir heute da und müssen auf st.gallen hoffen. die gehen doch nur noch fürs gelati in den süden... Da gibt es so viele Punkte die man im nachhinein unnötig verschenkte. Gerade auch gegen basel in Basel wo man einen sicheren Sieg in den letzten 10 min fahrlässig aus der Hand gab.
8048er
Mitglied
22.05.2016, 16:35 · #129
So, das wars meiner Meinung nach. Nicht schlecht gespielt, aber ein Sieg wäre unverdient gewesen (vor allem wegen der schwachen Defensive). Ich finde es lustig, dass hier alle schon über LUG - SG schreiben und wie sich die St. Galler gehen lassen werden etc. Wir müssen zuerst mal gewinnen, um überhaupt auf das andere Spiel zu schauen. Und das war am 2.4. das letzte Mal der Fall. Also den 3er suchen und dann schauen wir weiter.
al_dandronan
Mitglied
22.05.2016, 16:40 · #130
Mein Dank an Nef... grosses Kino zum Abschluss...
FCZZZueri
Mitglied
22.05.2016, 16:42 · #131
Endlich verstehe ich die Leihe von Sadiku. Unser Sportchef wollte uns so den Ligaerhalt sichern! Leider hat Sadiku nicht mitgespielt und den Penalty verschossen. Ach Armando...
bluesoul
Mitglied
22.05.2016, 16:43 · #132
Klare Aufwärtstendenz. Wird wohl reichen, sich mit Anstand von der NL-A zu verabschieden. Zu glauben, dass die St. Galler noch irgendetwas reissen, auch gegen eine Luganeser Rumpfmannschaft, ist ziemlich viel Hoffnung.
Don Ursulo
Mitglied
22.05.2016, 16:55 · #133
Endlich verstehe ich die Leihe von Sadiku. Unser Sportchef wollte uns so den Ligaerhalt sichern! Leider hat Sadiku nicht mitgespielt und den Penalty verschossen. Ach Armando... Er war sogar eine DOPPELTE Waffe gegen uns. Zuerst schiesst er die Tore, die er nicht schiessen haette sollen ... und dann vergibt er diese, die er machen haette muessen ... DOPPELTE BESTRAFUNG - fuer diesen DUEMMSTEN FEHLER, der ein Sportchef ueberhaupt begehen konnte ... fast alle haben aufgeschrien in der Winterpause! Fast alle? Nein, ein von unbeugsamen Cillos bevölkertes Dorf hört nicht auf, den schlauen Fussballkoepfen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Hobby-Scouts, Forumslegenden und anderen FCZ'lern, die als Besatzung in den befestigten Lagern Heerenschuerli, Letzi, und Utogrund liegen... PS: heute liegt die Mehrheit FLACH ...
LiGhmasteR
Mitglied
22.05.2016, 17:41 · #134
Sadiku ist tatsächlich zum Schlüsselspieler dieser Abstiegsmiesere geworden. Das 1:0 heute hätte einen richtigen Krimi gegeben im letzten Spiel gegen Vaduz. So ist die Luft nun raus, nicht mal die St.Galler selber wollen mehr einen Sieg in Lugano weil sie uns absteigen sehen wollen. Ich hoffe einfach das durch dieses Drama Canepa den Hut nimmt.
Ludachris
Mitglied
22.05.2016, 17:56 · #135
Sorry für die dumme Frage, aber wollte man nicht auf Sieg spielen oder konnte man es nicht? Man hat ja zweimal geführt, leider konnten Sie hinten nicht genug dicht machen. Oder weshalb nicht auf Sieg spielen? Am Schluss konnten unsere Spieler ja definitiv nicht mehr, es brannte nur noch lichterloh die letzten 15min. Zudem wäre es fatal gewesen, diesen Punkt noch leichtfertig zu verschenken. Nur schon falls Lugano noch der Lucky Punch gelungen wäre in Vaduz, dann wärs das für uns gewesen.
NummeZH
Mitglied
22.05.2016, 19:30 · #136
Klare Leistungssteigerung verglichen mit den letzten Spielen. Zweikämpfe wurden angenommen und die Körpersprache war auch positiver. Absolut unverständlich, dass das 3. Tor nicht vehementer gesucht wurde. Da hätte man all-in spielen müssen, mit der Gefahr in ein Sion-konter zu laufen. Haben die sich die Tabelle letztens angeschaut?? Mit einem Sieg hätte man die rote Laterne abgeben können und am Mittwoch befreit aufspielen können. Gopf! Eine Niederlage hätte nicht viel geändert, und man wäre genauso auf Sg angewiesen. Favre spielt mit Schlaftabletten, bis der endlich merkt dass er raus kommen muss. Und dieses unnötige Dribbling, absolut 0 gelernt aus de Derby! Verteidigung absolut unsicher, aber immerhin "nur" 2 Tore erhalten . Strafraumpräsenz endlich wieder vorhanden. Leider ist es (zu) spät. Prayforfcz
Schweri
Mitglied
23.05.2016, 05:33 · #138
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 63421.html Vielleicht reicht das als Antwort warum nicht auf tutti gespielt wurde...
Zhyrus
Mitglied
23.05.2016, 05:46 · #139
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 63421.html Vielleicht reicht das als Antwort warum nicht auf tutti gespielt wurde... Wenn Lugano 0:1 am Führen gewesen wäre, verstünde ich es überhaupt nicht mehr, dass man nicht auf Teufel komm raus angegriffen hatte! Es wäre aber auch FCZ, wenn tatsächlich keiner einen Livestream und/oder Ticker am Laufen gehabt hätte, und man sich auf den recht langsamen Totomat verliess...
Schweri
Mitglied
23.05.2016, 05:55 · #140
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 63421.html Vielleicht reicht das als Antwort warum nicht auf tutti gespielt wurde... Wenn Lugano 0:1 am Führen gewesen wäre, verstünde ich es überhaupt nicht mehr, dass man nicht auf Teufel komm raus angegriffen hatte! Es wäre aber auch FCZ, wenn tatsächlich keiner einen Livestream und/oder Ticker am Laufen gehabt hätte, und man sich auf den recht langsamen Totomat verliess... Wenn Lugano gewonnen hätte und Zürich den einen Punkt verspielt hätte, dann wäre bereits jetzt Feierabend. Und ob die Spieler auf dem Platz das alles mitbekommen haben oder doch eine Verunsicherung da war, weiss ich halt auch nicht. Zumal lief das Spiel in Vaduz noch länger als das in Sion. Was hier drinnen los wäre wenn Zürich den Punkt noch abgegeben hätte und Lugano noch getroffen hätte könne wir uns ja denken.. Positiv war der grösstenteils solide bis gute Auftritt der Jungs. Die Mannschaft ist noch nicht tot. Negativ ist die Tatsache dass wir nun auf die Bratwürste angewiesen sind und da habe ich meine grossen Zweifel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.