Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

163 Antworten · 67'226 Aufrufe · Seite 1 von 9
riot666
Mitglied
16.05.2016, 16:50 · #1
bitte endlich alle finger raus nehmen und gewinnen!
seitdem ich dich kenne…
riot666
Mitglied
16.05.2016, 16:52 · #2
favre nef - kecojevic - brunner koch - yapi - grgic - vinicius buff etoundi - kerzhakov
seitdem ich dich kenne…
Offside
Mitglied
16.05.2016, 17:06 · #3
favre nef - kecojevic - brunner koch - yapi - grgic - vinicius buff etoundi - kerzhakov favre koch - nef - kecojevic - vinicius yapi kukeli - grgic buff etoundi - kerzhakov
Will
Mitglied
16.05.2016, 17:20 · #4
favre nef - kecojevic - brunner koch - yapi - grgic - vinicius buff etoundi - kerzhakov favre koch - nef - kecojevic - vinicius yapi kukeli - grgic buff etoundi - kerzhakov Beide ok. Wichtig: Von Anfang an mit zwei Stürmern und Grgic wieder von Begin weg. Mit Buff nochmals einen Kämpfer ins Team. Auch wenn Buff viele Höhen und Tiefen hatte, weiss zumindet er das FCZ-Trikot zu schätzen.
supporter
Mitglied
16.05.2016, 19:13 · #5
Etoundi gesperrt! (?)
Chandler
Mitglied
16.05.2016, 19:19 · #6
Etoundi gesperrt! (?) Ich denke nicht. Laut http://www.sfl.ch/superleague/klubs/fc-zuerich/ hat er zwei gelbe Karten. Kann sein, dass die heutige noch nicht eingerechnet ist. Aber auch dann wären es ja erst 3. Gesperrt wird man bei der 4. Gelben.
fczlol
Mitglied
16.05.2016, 19:43 · #7
Ich glaube die Zeit der 3er Abwehr ist vorbei. Forte setzt auf eine 4er Kette. Sánchez fällt mit der Gelb-Roten Karte aus. So wird Nef, welcher gegen St Gallen zu gefallen wusste, zum Handkuss kommen. Yapi hat in der erstem 11 nichts mehr verloren. Favre Koch Kecojevic Nef Vinicius Simonyan Buff Grgic Bua Etoundi Kershakov
Chandler
Mitglied
16.05.2016, 20:14 · #8
Ich glaube die Zeit der 3er Abwehr ist vorbei. Forte setzt auf eine 4er Kette. Sánchez fällt mit der Gelb-Roten Karte aus. So wird Nef, welcher gegen St Gallen zu gefallen wusste, zum Handkuss kommen. Yapi hat in der erstem 11 nichts mehr verloren. Favre Koch Kecojevic Nef Vinicius Simonyan Buff Grgic Bua Etoundi Kershakov Viel zu offensiv. Ich würde wieder mit einer 3er bzw. 5er Kette spielen. So konnten wir uns zeitweise in der Rückrunde stabilisieren und hatten auch unsere besten Spiele. Eine 4er Kette wird in dieser Saison nicht mehr funktionieren. Ein Punkt gegen Sion könnte bei einer Niederlage von Lugano gegen Vaduz auch Gold wert sein. Zudem sind Kerzhakov und Buff immer für ein Tor gut (nur nützt das nichts, wenn wir hinten 4 bekommen). favre nef - kecojevic - brunner koch - yapi - grgic - vinicius buff etoundi - kerzhakov In etwa so. Allenfalls Kukeli für Yapi und Bua dann als Einwechselspieler in der 2. Hälfte.
Beast from the East
Mitglied
16.05.2016, 20:15 · #9
Chiumiento sollte in den letzten Spielen jetzt wo Buff wieder zurück ist nicht mehr aufgestellt werden, für mich ist er ein Schönwetterspieler den man nicht in solchen Situationen gebrauchen kann heute hat man es ja gesehen und in den meisten Spielen der Saison, null Laufpensum gebracht, null Leistung sowie keinen Gescheiten Ball an die Spitze gespielt. Auch wenn heute keiner gut war, so gehörte er heute zu den schlechtesten.
Yekini_RIP
Mitglied
16.05.2016, 20:51 · #10
Favre Nef, Keo, Koch Brunner, Grgic, Kukeli, di Gregorio Buff Zar, Etoundi Bua als Joker, Yapi auf der Bank...die besten Spiele Vaduz a, St.Galle h und Basel a waren ohne Capitano und seit er zurück ist, spielt er unterirdisch
Josi
Mitglied
17.05.2016, 05:36 · #11
Sion - FCZ, wird es das letzte bedeutende Spiel des FCZ in der SL sein? Nach heutiger Sicht wohl, denn der FCZ kassiert Tore am laufenden Band und selber erzielt er keine. Schade, dass der Forte Effekt gegen St. Gallen ausgeblieben ist, es wäre zu schön gewesen. Was spricht für den FCZ? Forte hat eine längere Vorbereitungszeit, als gegen St. Gallen. Er kann sich noch ein besseres Bild über die Spieler machen. Er kann noch Spielzüge einüben. Ich würde defensiv antreten und versuchen die 0 hinten mal zu halten. GC hat gegen Vaduz, aus meiner Sicht völlig überraschend verboten. Vielleicht gelingt ja dem FCZ auch so was. Ich weiss zwar nicht genau wie, aber vielleicht unterschätzt Sion den FCZ. In der Tiefe aber, rechne ich mit einer weiteren Niederlage, es deutet eigentlich nichts auf was anderes hin.
Schweri
Mitglied
17.05.2016, 05:59 · #12
Das Einzige was mich noch ein wenig hoffen lässt: Der FCZ hat es immer noch in den eigenen Beinen nicht abzusteigen. Aber sonst spricht rein gar nichts für unsere Mannschaft. Der Auftritt gestern zeigt wie die Jungs die Hosen voll haben. Was mich noch am Meisten nervt ist die Tatsache dass ich gestern auf GC und YB hoffen musste. So weit sind wir bereits gefallen..
Bartholomeus
Mitglied
17.05.2016, 06:23 · #13
Sehe es genauso wie Schweri. Die Hoffnung ist noch da, sie passt aber langsam durch ein Nadelöhr. Bei 2 Siegen könnten wir oben bleiben. Nur bräuchte es ein Heer von Psychologen, damit unsere Angsthasen endlich wieder ihre Eier finden. Zudem wird Sion alles geben, um den Europacupplatz zu erreichen. Meine Hoffnung ist das Wunder von Sion. Aber realistisch betrachtet werden wir erneut untergehen. Mein Tipp: 0:4 Aufstellung ist egal, sind eh alle scheisse.
DINGO
Mitglied
17.05.2016, 06:40 · #14
Mit Grauen blicke ich aufs nächste Spiel. Krass, dass wir am nächsten Samstag möglicherweise absteigen. Das Team hat keine Qualität und der Druck wird noch grösser als gegen Sion. Fuck. Aufstellung irgendwie so: Favre Koch Kecojevic Nef Vinicius Simonyan Yapi Grgic Bua Buff Kershakov (hör endlich auf mit dem Gemotze!)
fczlol
Mitglied
17.05.2016, 06:41 · #15
Ich glaube die Zeit der 3er Abwehr ist vorbei. Forte setzt auf eine 4er Kette. Sánchez fällt mit der Gelb-Roten Karte aus. So wird Nef, welcher gegen St Gallen zu gefallen wusste, zum Handkuss kommen. Yapi hat in der erstem 11 nichts mehr verloren. Favre Koch Kecojevic Nef Vinicius Simonyan Buff Grgic Bua Etoundi Kershakov Viel zu offensiv. Ich würde wieder mit einer 3er bzw. 5er Kette spielen. So konnten wir uns zeitweise in der Rückrunde stabilisieren und hatten auch unsere besten Spiele. Eine 4er Kette wird in dieser Saison nicht mehr funktionieren. Ein Punkt gegen Sion könnte bei einer Niederlage von Lugano gegen Vaduz auch Gold wert sein. Zudem sind Kerzhakov und Buff immer für ein Tor gut (nur nützt das nichts, wenn wir hinten 4 bekommen). favre nef - kecojevic - brunner koch - yapi - grgic - vinicius buff etoundi - kerzhakov In etwa so. Allenfalls Kukeli für Yapi und Bua dann als Einwechselspieler in der 2. Hälfte. Bei Forte deutet eigentlich nichts auf eine 3-er Kette hin und bei einem Ausfall von Sànchez so oder so nicht. Deshalb denke ich wird er wieder mit einer 4-er Kette starten. So wie er das eigentlich immer gemacht hat in seiner Trainerkarriere. Ich glaube es war auch wieder sichtbar das Yapi seit seiner Verletzung in dieser Rückrunde alles andere als eine Hilfe für das Team ist. Mit ihm auf dem Platz wurden unsere Leistungen immer schlechter. Leider. Er ist in meinen Augen halt auch kein Reisser und schon gar kein Captain (zu ruhig und und und). Ihn würde ich draussen lassen. Leider haben mich Kone und Sarr beide auch nicht wirklich überzeugt. Deshalb würde ich diese wieder auf die Bank nehmen und durch Simonyan und Grgic ersetzen. Genau so Buff wieder für Chiumiento und mit einem Doppelsturm antreten den Kershakov alleine hat zuwenig Unterstützung. Und die braucht auch er. Etoundi kann die Verteidiger Müde machen und beschäftigen und Kershakov macht unser Tor. Eigentlich ganz simpel.. ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.05.2016, 06:44 · #16
Aktuell stelle ich mir die Frage WIE will der FCZ überhaupt 1 Tor erzielen in Sion? Mindestens 1 Tor wird benötigt für einen Sieg. Was mir aktuell noch bleibt ist wohl wie bei vielen anderen Fans auch die Hoffnung! Diese Mannschaft ist richtig kaputt! Es tut mir weh dies so zu schreiben aber es ist leider so. Hoffe einfach, dass Forte das Team zumindest irgendwie hinkriegt das wir ein 0:0 holen in Sion und das Glück haben, dass Vaduz Lugano schlägt. Somit wären wir punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis auf Rang 9.
riot666
Mitglied
17.05.2016, 06:48 · #17
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vaduz Lugano schlägt, denn dann sind sie genau wie der FCSG aus dem Schneider. In der letzten Runde geht es dann weder für Vaduz noch für den FCSG um irgend etwas. Somit wäre am Sonntag ein Unentschieden schon sehr wertvoll...darauf zu spielen ist aber sehr schwierig.
seitdem ich dich kenne…
Krönu
Mitglied
17.05.2016, 06:49 · #18
Aktuell stelle ich mir die Frage WIE will der FCZ überhaupt 1 Tor erzielen in Sion? Mindestens 1 Tor wird benötigt für einen Sieg. Was mir aktuell noch bleibt ist wohl wie bei vielen anderen Fans auch die Hoffnung! Diese Mannschaft ist richtig kaputt! Es tut mir weh dies so zu schreiben aber es ist leider so. Hoffe einfach, dass Forte das Team zumindest irgendwie hinkriegt das wir ein 0:0 holen in Sion und das Glück haben, dass Vaduz Lugano schlägt. Somit wären wir punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis auf Rang 9. Dann stelle ich mal die Frage, wie der FCZ verhindern will, dass sie ein Tor bekommen... Aber ein 0:0 würde ich sofort unterschreiben.
riot666
Mitglied
17.05.2016, 06:54 · #19
ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem fenster: ein unentschieden werden wir nicht erreichen, aber der sieg liegt drin! sion liegt uns eigentlich, vielleicht wegen dem holperrasen und dem fendant. viele unserer spieler können tore schiessen! bua als joker knallt bestimmt eine rein, buff oder etoundi machen auch eins und kerzhakov ist uns noch das eine oder andere tor schuldig...wenn ein gekas einen hattrick hinkriegt, sollte das sascha problemlos schaffen!!! so, meine zuversicht ist jetzt wieder halbwegs intakt.
seitdem ich dich kenne…
HEAVYWEIGHT
Mitglied
17.05.2016, 06:56 · #20
Diese Mannschaft ist richtig kaputt! Es tut mir weh dies so zu schreiben aber es ist leider so. Hoffe einfach, dass Forte das Team zumindest irgendwie hinkriegt das wir ein 0:0 holen in Sion und das Glück haben, dass Vaduz Lugano schlägt. Somit wären wir punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis auf Rang 9. +1 ich frage mich, wie will dieser FCZ an sion-goalie Mitrjuschkin vorbei kommen. war gestern bester mann auf dem platz. (beim 1:1 gegen thun)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.