Shop

867 Antworten · 337'095 Aufrufe · Seite 41 von 44
s'Efeu
Mitglied
20.03.2013, 09:13 · #801
Wenn wir schon beim wünschen sind, ich hätte gern mal ein paar Sachen, welche nicht nur blau und weiss sind. Es gibt schon ein paar gute Ansätze leider meistens nur schwarz oder grau aber vor allem beim Frauensortiment und für Kinder/Babys (weiblich) fehlt es noch ein bisschen. Wäre schön, wenn dort auch noch nachgeholt wird. ![](http://www.meme-generator.de/media/created/sg7imb.jpg)
Z
Mitglied
03.06.2013, 20:54 · #802
ab sofort gibt's ein FCZ / urban riders bike im shop - muss sagen sieht schon geil aus! schade habe ich mir erst letztes jahr ein bike gekauft :(
Artemos
Mitglied
03.06.2013, 22:55 · #803
Scheisse, ich wollte mich eigentlich nicht noch mehr exponieren, reicht schon, dass ich kaum noch Klamotten ohne Fussballbezug habe, aber das Ding sieht echt nicht übel aus. e: Die Komponenten sind aber nicht gerade das Nonplusultra, ich habe mich schon über den an und für sich niedrigen Preis gewundert. Ich ändere meine Meinung von Nonplusultra zu ziemlichem Müll. Und noch ein drittes Mal, ziemlicher Müll ist auch übertrieben, aber da wurde doch an den Komponenten gespart. Abschliessendes Fazit, für den Preis ist das ok, mehr aber auch nicht.
devante
Mitglied
04.06.2013, 08:24 · #804
Scheisse, ich wollte mich eigentlich nicht noch mehr exponieren, reicht schon, dass ich kaum noch Klamotten ohne Fussballbezug habe, aber das Ding sieht echt nicht übel aus. e: Die Komponenten sind aber nicht gerade das Nonplusultra, ich habe mich schon über den an und für sich niedrigen Preis gewundert. Ich ändere meine Meinung von Nonplusultra zu ziemlichem Müll. Und noch ein drittes Mal, ziemlicher Müll ist auch übertrieben, aber da wurde doch an den Komponenten gespart. Abschliessendes Fazit, für den Preis ist das ok, mehr aber auch nicht. ich hatte so ein urbanrider velo (triple speed, nicht wie hier single speed bzw fixie) war absolut zufrieden und für den preis kriegt man hierzulande nix gleichwertiges. leider wurde mir der göppel nach ein paar wochen bereits geklaut.....grrr...
Dieter
Mitglied
10.06.2013, 08:58 · #805
Scheisse, ich wollte mich eigentlich nicht noch mehr exponieren, reicht schon, dass ich kaum noch Klamotten ohne Fussballbezug habe, aber das Ding sieht echt nicht übel aus. e: Die Komponenten sind aber nicht gerade das Nonplusultra, ich habe mich schon über den an und für sich niedrigen Preis gewundert. Ich ändere meine Meinung von Nonplusultra zu ziemlichem Müll. Und noch ein drittes Mal, ziemlicher Müll ist auch übertrieben, aber da wurde doch an den Komponenten gespart. Abschliessendes Fazit, für den Preis ist das ok, mehr aber auch nicht. ich hatte so ein urbanrider velo (triple speed, nicht wie hier single speed bzw fixie) war absolut zufrieden und für den preis kriegt man hierzulande nix gleichwertiges. leider wurde mir der göppel nach ein paar wochen bereits geklaut.....grrr... Heisst das, das Ding hat nur einen Gang?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.06.2013, 09:16 · #806
Scheisse, ich wollte mich eigentlich nicht noch mehr exponieren, reicht schon, dass ich kaum noch Klamotten ohne Fussballbezug habe, aber das Ding sieht echt nicht übel aus. e: Die Komponenten sind aber nicht gerade das Nonplusultra, ich habe mich schon über den an und für sich niedrigen Preis gewundert. Ich ändere meine Meinung von Nonplusultra zu ziemlichem Müll. Und noch ein drittes Mal, ziemlicher Müll ist auch übertrieben, aber da wurde doch an den Komponenten gespart. Abschliessendes Fazit, für den Preis ist das ok, mehr aber auch nicht. ich hatte so ein urbanrider velo (triple speed, nicht wie hier single speed bzw fixie) war absolut zufrieden und für den preis kriegt man hierzulande nix gleichwertiges. leider wurde mir der göppel nach ein paar wochen bereits geklaut.....grrr... Heisst das, das Ding hat nur einen Gang? Jep...hat nur einen Gang. Nichts für Kletterer ;)
Dieter
Mitglied
10.06.2013, 09:30 · #807
Heisst das, das Ding hat nur einen Gang? Jep...hat nur einen Gang. Nichts für Kletterer ;) schräg - das kannst Du ja nur in Holland gebrauchen. Mit einem Gang koimmts Du ja nie auf den Milchbuck oder die Rosengarten rauf??
King
Mitglied
10.06.2013, 10:09 · #808
Heisst das, das Ding hat nur einen Gang? Jep...hat nur einen Gang. Nichts für Kletterer ;) schräg - das kannst Du ja nur in Holland gebrauchen. Mit einem Gang koimmts Du ja nie auf den Milchbuck oder die Rosengarten rauf?? Als Hipster musst du das auch nicht, die grösste Steigung ist in diesem Umfeld die Kornhausbrücke um zum Letten zu kommen.
devante
Mitglied
10.06.2013, 10:47 · #809
Heisst das, das Ding hat nur einen Gang? Jep...hat nur einen Gang. Nichts für Kletterer ;) schräg - das kannst Du ja nur in Holland gebrauchen. Mit einem Gang koimmts Du ja nie auf den Milchbuck oder die Rosengarten rauf?? Als Hipster musst du das auch nicht, die grösste Steigung ist in diesem Umfeld die Kornhausbrücke um zum Letten zu kommen. das modell sollte es eigentlich auch als triple-speed geben (also das original-modell - bei der fc sonder-edition weiss ich nicht), mit 3 gängen kommt man überall rauf und wieder runter...auch als nicht-sportler ;)
Hübe
Mitglied
10.06.2013, 11:02 · #810
mit 3 gängen kommt man überall rauf und wieder runter...auch als nicht-sportler ;) Ähä, ich erinnere mich dann an Dich, wenn ich keuchend mit meinem 24-Gang non-electro-Teil den Rosengarten raufkeuche und im Hinterkopf weiss, dass ich ein Nicht-Sportler bin, aber trotz 24 Gängen die Schraube mache und mich nachher ein Omi mit full-electro schmunzelnd überholt.
Käsefuss ist ein guter Fuss
Artemos
Mitglied
10.06.2013, 14:40 · #811
Mein Problem ist eher, dass ich vom Irchel oder die Rosengartenstrasse runter nicht zusätzlich in die Pedalen steigen kann, wenns nicht genug schnell ist. Da das Ding aber nur bis zu einem L Rahmen geht, hat sich die Sache für mich sowieso erledigt.
gaswasserscheisse
Mitglied
13.07.2013, 12:09 · #812
ist es nur bei mir oder kann mann die neuen shirt nicht besttelen online? kann die anzahl nicht bestimmen und kein wahrenkorb
ouagi
Mitglied
07.01.2014, 15:46 · #815
Die Vollverarschung! ![](http://www.fcz.ch/galerien/system/10132/140107_ausverkauf_1.JPG) Danke FCZ Fanshop. Wo genau liegt jetzt dein Problem? So läufts halt im Ausverkauf - nicht nur im FCZ-Fanshop.
Höi
Mitglied
07.01.2014, 16:14 · #816
Ist das so? Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag. Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld dafür ausgegeben. Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert. Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem.
ouagi
Mitglied
07.01.2014, 17:03 · #817
Ist das so? Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag. Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld dafür ausgegeben. Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert. Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem. Nicht immer allem Glauben schenken.. Zudem stellt sich die Frage, ob gewünschte Grössen im Aus-Aus-Ausverkauf weiterhin erhältlich sind.
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.01.2014, 17:07 · #818
Ist das so? Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag. Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld dafür ausgegeben. Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert. Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem. verstehe deine aufregung nicht. so läuft ein ausverkauf; schrittweise die preise runter. wer zu lange wartet geht jedoch das risiko ein, dass die besten artikel vergriffen sind...
MIND-Z
Mitglied
07.01.2014, 18:26 · #819
Ist das so? Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag. Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld dafür ausgegeben. Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert. Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem. verstehe deine aufregung nicht. so läuft ein ausverkauf; schrittweise die preise runter. wer zu lange wartet geht jedoch das risiko ein, dass die besten artikel vergriffen sind... Absolut legitim das vorgehen des FCZ, weiss nicht was es da zu jammern gibt. Nimms locker, immerhin hast du damit den FCZ unterstützt.
King
Mitglied
08.01.2014, 06:39 · #820
Ist das so? Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag. Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld dafür ausgegeben. Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert. Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem. Ich hoffe du buchst nie einen Flug oder gehst dein Auto tanken dort änderen sich die Preise täglich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.