Shop

867 Antworten · 337'097 Aufrufe · Seite 40 von 44
ouagi
Mitglied
15.03.2013, 13:35 · #781
eigentlich egal woher sie's haben. spricht auf alle fälle nicht für den club. Also ich kauf mir jetzt auch nicht so eins, aber so schlimm ist's dann nun auch wieder nicht. Lustiger wäre wenn Winti mal ne Ratte in ihr Wappen einfügen würden. :)
Libanese Blonde
Mitglied
15.03.2013, 13:54 · #782
eigentlich egal woher sie's haben. spricht auf alle fälle nicht für den club. Also ich kauf mir jetzt auch nicht so eins, aber so schlimm ist's dann nun auch wieder nicht. Lustiger wäre wenn Winti mal ne Ratte in ihr Wappen einfügen würden. :) alleine die vorstellung davon strapaziert mein lachmuskel bis an die grenze.....
ouagi
Mitglied
15.03.2013, 13:56 · #783
eigentlich egal woher sie's haben. spricht auf alle fälle nicht für den club. Also ich kauf mir jetzt auch nicht so eins, aber so schlimm ist's dann nun auch wieder nicht. Lustiger wäre wenn Winti mal ne Ratte in ihr Wappen einfügen würden. :) alleine die vorstellung davon strapaziert mein lachmuskel bis an die grenze..... Ups ich wollte dich nicht kränken, werter Herr Liba! :-)
King
Mitglied
15.03.2013, 13:57 · #784
eigentlich egal woher sie's haben. spricht auf alle fälle nicht für den club. Also ich kauf mir jetzt auch nicht so eins, aber so schlimm ist's dann nun auch wieder nicht. Lustiger wäre wenn Winti mal ne Ratte in ihr Wappen einfügen würden. :) alleine die vorstellung davon strapaziert mein lachmuskel bis an die grenze..... Ups ich wollte dich nicht kränken, werter Herr Liba! :-) Wieso er schreibt ja, dass er es lustig findet ;-)
Libanese Blonde
Mitglied
15.03.2013, 14:03 · #785
eigentlich egal woher sie's haben. spricht auf alle fälle nicht für den club. Also ich kauf mir jetzt auch nicht so eins, aber so schlimm ist's dann nun auch wieder nicht. Lustiger wäre wenn Winti mal ne Ratte in ihr Wappen einfügen würden. :) alleine die vorstellung davon strapaziert mein lachmuskel bis an die grenze..... Ups ich wollte dich nicht kränken, werter Herr Liba! :-) ähm wir haben drei stunden vor wochenende. dafür bräuchte es doch einiges mehr:)
gecko
Mitglied
15.03.2013, 14:10 · #786
Bitte Benito-Marder sofort als Plüschtier is Shopsortiment aufnäh...! ;) Wie wärs mitere FCZ-Marder-Collection? :D Jetzt chlaued die eifach so stinkfrech mini Idee: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 38&archiv= Wer eis chauft, chans im Fall susch au no vo mir signiere la. :-P Ich finds uf jede Fall schwach, das nid uf dQuelle vo dä Idee higwiese wird, aber ebe... Vo Dir signiere la... ok, aber lieber würd ichs grad vom Marder sälber signiere la... ;)
Maloney
Mitglied
15.03.2013, 14:23 · #787
Bitte Benito-Marder sofort als Plüschtier is Shopsortiment aufnäh...! ;) Wie wärs mitere FCZ-Marder-Collection? :D Jetzt chlaued die eifach so stinkfrech mini Idee: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 38&archiv= Wer eis chauft, chans im Fall susch au no vo mir signiere la. :-P Ich finds uf jede Fall schwach, das nid uf dQuelle vo dä Idee higwiese wird, aber ebe... Vo Dir signiere la... ok, aber lieber würd ichs grad vom Marder sälber signiere la... ;) :-P hehe... Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D
din Vater
Mitglied
15.03.2013, 14:31 · #788
Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D Also wenn du mal Stofftierli vo dene machsch, dänn chauf ich dir sicher es paar ab :)
Maloney
Mitglied
15.03.2013, 14:36 · #789
Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D Also wenn du mal Stofftierli vo dene machsch, dänn chauf ich dir sicher es paar ab :) Das wäri scho geil. Leider fehlt mer da chlis KnowHow. Aber falls öppert wer kennt wo so Schnittmuster erstelle chönti, dörf mer sich gern bi mir melde. :)
Glarona
Mitglied
15.03.2013, 15:35 · #790
Bitte Benito-Marder sofort als Plüschtier is Shopsortiment aufnäh...! ;) Wie wärs mitere FCZ-Marder-Collection? :D Jetzt chlaued die eifach so stinkfrech mini Idee: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 38&archiv= Wer eis chauft, chans im Fall susch au no vo mir signiere la. :-P Ich finds uf jede Fall schwach, das nid uf dQuelle vo dä Idee higwiese wird, aber ebe... Vo Dir signiere la... ok, aber lieber würd ichs grad vom Marder sälber signiere la... ;) :-P hehe... Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D finde ich schon unverschämt, ehrlich! die sollen wenigstens soviel anstand haben und dir ein T-shirt schenken. arbeitet dort ein chinese oder Asiat am Merch.? normalerweise klauen die alle ideen die nicht niet und nagefest sind.
gecko
Mitglied
15.03.2013, 17:53 · #791
Bitte Benito-Marder sofort als Plüschtier is Shopsortiment aufnäh...! ;) Wie wärs mitere FCZ-Marder-Collection? :D Jetzt chlaued die eifach so stinkfrech mini Idee: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 38&archiv= Wer eis chauft, chans im Fall susch au no vo mir signiere la. :-P Ich finds uf jede Fall schwach, das nid uf dQuelle vo dä Idee higwiese wird, aber ebe... Vo Dir signiere la... ok, aber lieber würd ichs grad vom Marder sälber signiere la... ;) :-P hehe... Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D finde ich schon unverschämt, ehrlich! die sollen wenigstens soviel anstand haben und dir ein T-shirt schenken. arbeitet dort ein chinese oder Asiat am Merch.? normalerweise klauen die alle ideen die nicht niet und nagefest sind. Mag ja sii, dass sie äs T-Shirt händ welle usebringe (nachdäm bereits Thun eis akündt hät), aber nachdäm ich dIdee vom Plüschtier und dä Maloney sis Logo posted händ, erschiint uf eimal fast genau dä gliich Vorschlag... hm... äs git Zuefäll, aber nid fast copy paste! Wänn dFans scho so kreativ sind und Idee bringed, chan mer ja dä Fade ufnäh und öppis drus mache, aber dänn söll mer doch eifach au däzue stah...! Diä einzige wo sich mit fremdä Fädere schmücke dörfed sind dIndianer... mit däne vom Adler!
Maloney
Mitglied
16.03.2013, 12:23 · #792
Bitte Benito-Marder sofort als Plüschtier is Shopsortiment aufnäh...! ;) Wie wärs mitere FCZ-Marder-Collection? :D Jetzt chlaued die eifach so stinkfrech mini Idee: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 38&archiv= Wer eis chauft, chans im Fall susch au no vo mir signiere la. :-P Ich finds uf jede Fall schwach, das nid uf dQuelle vo dä Idee higwiese wird, aber ebe... Vo Dir signiere la... ok, aber lieber würd ichs grad vom Marder sälber signiere la... ;) :-P hehe... Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D finde ich schon unverschämt, ehrlich! die sollen wenigstens soviel anstand haben und dir ein T-shirt schenken. arbeitet dort ein chinese oder Asiat am Merch.? normalerweise klauen die alle ideen die nicht niet und nagefest sind. Mag ja sii, dass sie äs T-Shirt händ welle usebringe (nachdäm bereits Thun eis akündt hät), aber nachdäm ich dIdee vom Plüschtier und dä Maloney sis Logo posted händ, erschiint uf eimal fast genau dä gliich Vorschlag... hm... äs git Zuefäll, aber nid fast copy paste! Wänn dFans scho so kreativ sind und Idee bringed, chan mer ja dä Fade ufnäh und öppis drus mache, aber dänn söll mer doch eifach au däzue stah...! Diä einzige wo sich mit fremdä Fädere schmücke dörfed sind dIndianer... mit däne vom Adler! Hab ne ganz nette Antwort gekriegt. Sie haben sich entschuldigt und gesagt sie hätten in der kurzen Zeit nicht geschafft den Urheber der Idee zu eruieren (eben doch wohl via Facebook drauf gestossen). Krieg ein Shirt und ein paar Bierchen spendiert. Also alles im Butter. :)
gecko
Mitglied
16.03.2013, 12:52 · #793
Mag ja sii, dass sie äs T-Shirt händ welle usebringe (nachdäm bereits Thun eis akündt hät), aber nachdäm ich dIdee vom Plüschtier und dä Maloney sis Logo posted händ, erschiint uf eimal fast genau dä gliich Vorschlag... hm... äs git Zuefäll, aber nid fast copy paste! Wänn dFans scho so kreativ sind und Idee bringed, chan mer ja dä Fade ufnäh und öppis drus mache, aber dänn söll mer doch eifach au däzue stah...! Diä einzige wo sich mit fremdä Fädere schmücke dörfed sind dIndianer... mit däne vom Adler! Hab ne ganz nette Antwort gekriegt. Sie haben sich entschuldigt und gesagt sie hätten in der kurzen Zeit nicht geschafft den Urheber der Idee zu eruieren (eben doch wohl via Facebook drauf gestossen). Krieg ein Shirt und ein paar Bierchen spendiert. Also alles im Butter. :) Das mag ich Dir gönne, wenigstens das... ich find eifach, mer het bi dä News vom neue Shirt grad chöne schriibe, das us Fanchreise ä geniali Idee cho seg und das mer uf das abe das Shirt uf dä Märt bringi... Ich han am A.C. au scho mini Idee, beträffend Pause-Game und neue Sponsore per Mail gschriebe und han dä nume ghört: Diä Idee han ICH au scho gha... In Zuekunft wird ichs mir würkli 2x überlegge, öb ich nomal Vorschläg mache, öb per Mail an A.C. oder au da im Forum. Wänn Fans scho Idee händ, sich Gedanke mached und sich ibringed, söll mer sie ernst näh und dIdee doch ufnäh und wänn öppis dävo au umgsetzt wird, dänn au säge, das diä geniale Fans wo dä FCZ hät au dra beteiliged sind. Das isch für mich än Dialog und nid nume Sälbstinszenierig... genau das würd dänn au gäge usse besser acho, das dä Verein sini Fans ernst nimmt und mit ihne a eim Strang zieht!
devante
Mitglied
16.03.2013, 16:35 · #794
Auch hier drin bitte Hochdeutsch. A.C. ist hier wohl auch dein falscher ansprechpartner, wende dich doch mit deinen ideen (zum pausenspiel?) doch direket an die marketingverantwrotlichen ( z.b. Christian Müller)? das ist deren job das zu prüfen und ich hoffe schwer, AC hat wichtigeres zu tun als vorschläge der öffentlichkeit zu prüfen und zu beantworten.
gecko
Mitglied
16.03.2013, 18:07 · #795
Auch hier drin bitte Hochdeutsch. A.C. ist hier wohl auch dein falscher ansprechpartner, wende dich doch mit deinen ideen (zum pausenspiel?) doch direket an die marketingverantwrotlichen ( z.b. Christian Müller)? das ist deren job das zu prüfen und ich hoffe schwer, AC hat wichtigeres zu tun als vorschläge der öffentlichkeit zu prüfen und zu beantworten. Jo jo is ja schon jut, Dein Wunsch sei mir Befehl, schreib ja schon Hauchdeuts...! Doch ich denk schon, das A.C. der richtige Ansprechpartner war; was meine Sponsorenvorschläge anbelangte und ebenso für das Pausengame, da mein Vorschlag eng mit dem Sponsoring verknüpft war!
Glarona
Mitglied
16.03.2013, 19:13 · #796
Bitte Benito-Marder sofort als Plüschtier is Shopsortiment aufnäh...! ;) Wie wärs mitere FCZ-Marder-Collection? :D Jetzt chlaued die eifach so stinkfrech mini Idee: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 38&archiv= Wer eis chauft, chans im Fall susch au no vo mir signiere la. :-P Ich finds uf jede Fall schwach, das nid uf dQuelle vo dä Idee higwiese wird, aber ebe... Vo Dir signiere la... ok, aber lieber würd ichs grad vom Marder sälber signiere la... ;) :-P hehe... Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D finde ich schon unverschämt, ehrlich! die sollen wenigstens soviel anstand haben und dir ein T-shirt schenken. arbeitet dort ein chinese oder Asiat am Merch.? normalerweise klauen die alle ideen die nicht niet und nagefest sind. Mag ja sii, dass sie äs T-Shirt händ welle usebringe (nachdäm bereits Thun eis akündt hät), aber nachdäm ich dIdee vom Plüschtier und dä Maloney sis Logo posted händ, erschiint uf eimal fast genau dä gliich Vorschlag... hm... äs git Zuefäll, aber nid fast copy paste! Wänn dFans scho so kreativ sind und Idee bringed, chan mer ja dä Fade ufnäh und öppis drus mache, aber dänn söll mer doch eifach au däzue stah...! Diä einzige wo sich mit fremdä Fädere schmücke dörfed sind dIndianer... mit däne vom Adler! Hab ne ganz nette Antwort gekriegt. Sie haben sich entschuldigt und gesagt sie hätten in der kurzen Zeit nicht geschafft den Urheber der Idee zu eruieren (eben doch wohl via Facebook drauf gestossen). Krieg ein Shirt und ein paar Bierchen spendiert. Also alles im Butter. :) geht doch! :-)
ted mosby
Mitglied
18.03.2013, 17:45 · #797
Da kam der FCZ aber billig weg, Maliney! War gerade im Shop und wollte mir eigentlich nur friedlich ne neue Trainerhose kaufen. Hab die Rechnung leider ohne den Marder gemacht. Der Shop war überfüllt und alle wollten dieses verdammte Shirt. Sogar dass Nümmerchensystem musste eingeführt werden. Sry, nichts gegen die Idee, aber wer kauft so en Seich?!? janu, toller Umsatz für den Club, es wird jetzt nachproduziert. Mittendrin noch Piu und Pedro, die sich die Finger wund schreiben. Hauptsache, habe meine Trainerhose dann doch noch bekommen. Maloney, erkundige dich mal nachere Saisoncharte!!! ;)
Maloney
Mitglied
19.03.2013, 10:21 · #798
Da kam der FCZ aber billig weg, Maliney! War gerade im Shop und wollte mir eigentlich nur friedlich ne neue Trainerhose kaufen. Hab die Rechnung leider ohne den Marder gemacht. Der Shop war überfüllt und alle wollten dieses verdammte Shirt. Sogar dass Nümmerchensystem musste eingeführt werden. Sry, nichts gegen die Idee, aber wer kauft so en Seich?!? janu, toller Umsatz für den Club, es wird jetzt nachproduziert. Mittendrin noch Piu und Pedro, die sich die Finger wund schreiben. Hauptsache, habe meine Trainerhose dann doch noch bekommen. Maloney, erkundige dich mal nachere Saisoncharte!!! ;) Weisst du, es ist der FCZ. Ich will dem FCZ nichts wegnehmen und grossartige Forderungen stellen. Zudem habe ich ja nichts verloren und nicht mal wenn ich gewollt hätte, hätte ich mit der Idee selbst einen Franken verdienen können. Die Rechte am FCZ-Logo gehören mir nicht. Ich freue mich, dass das Motiv so gut ankommt und dem Verein etwas Geld in die Kasse spült.
ouagi
Mitglied
19.03.2013, 10:30 · #799
Da kam der FCZ aber billig weg, Maliney! War gerade im Shop und wollte mir eigentlich nur friedlich ne neue Trainerhose kaufen. Hab die Rechnung leider ohne den Marder gemacht. Der Shop war überfüllt und alle wollten dieses verdammte Shirt. Sogar dass Nümmerchensystem musste eingeführt werden. Sry, nichts gegen die Idee, aber wer kauft so en Seich?!? janu, toller Umsatz für den Club, es wird jetzt nachproduziert. Mittendrin noch Piu und Pedro, die sich die Finger wund schreiben. Hauptsache, habe meine Trainerhose dann doch noch bekommen. Maloney, erkundige dich mal nachere Saisoncharte!!! ;) Weisst du, es ist der FCZ. Ich will dem FCZ nichts wegnehmen und grossartige Forderungen stellen. Zudem habe ich ja nichts verloren und nicht mal wenn ich gewollt hätte, hätte ich mit der Idee selbst einen Franken verdienen können. Die Rechte am FCZ-Logo gehören mir nicht. Ich freue mich, dass das Motiv so gut ankommt und dem Verein etwas Geld in die Kasse spült. Saubere Worte - ein Hoch auf dich, Maloney!
King
Mitglied
19.03.2013, 14:59 · #800
Saubere Sache Maloney und auch eine gute Geste vom FCZ. Wenn wir schon beim wünschen sind, ich hätte gern mal ein paar Sachen, welche nicht nur blau und weiss sind. Es gibt schon ein paar gute Ansätze leider meistens nur schwarz oder grau aber vor allem beim Frauensortiment und für Kinder/Babys (weiblich) fehlt es noch ein bisschen. Wäre schön, wenn dort auch noch nachgeholt wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.