aso das polo findi geil:
...nur s'polo oder's model au?
e: würsch?
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
09.12.2011, 13:39 · #683
aso das polo findi geil:
...nur s'polo oder's model au?
smodel als model, naja. aber smodel als fuessballer findi het grosses potenzial. Wie lang ischer no verletzt?
Also ich find das ganz in Ordnung.. die Baseball-Jacke ist sogar sehr gut gelungen.. Geschmacksache halt.
B
Brave New World
Mitglied
3'289 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
10.12.2011, 07:57 · #687
Optisch ok. Bin ja selber HCD Fan, aber für den FCZ sollte man unsere Clubfarben benützen.
S
sk1896zh
Mitglied
428 Beiträge
Dabei seit August 2008
27.02.2012, 19:36 · #688
Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
27.02.2012, 19:40 · #689
Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
Du kannst ja das Baby Shirt Grösse 56 oder 62 kaufen und beim Migros do it yourself Saugnäpfe holen....(choschtet halt 60 stutz)
Alternative wäre die PET isolierdinger kaufen und aufschneiden und die Saugnäpfe dran - Kostenpunkt isolierdinger - 15 stutz glaub's
p.s. Warum nicht einfach ein Autowimpel??
Alternative wäre die PET isolierdinger kaufen und aufschneiden und die Saugnäpfe dran - Kostenpunkt isolierdinger - 15 stutz glaub's
Finde ich eine gute Idee, so werd ichs umsetzen. Zu deinem PS: Bin halt ein Autofahrer der dieses geplämpel vorne nicht gerne hat, daher möchte ich was in der Richtung am hintern Seitenfenster.
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
28.02.2012, 00:19 · #692
Also vor Jahren gab es den noch, hatte dieses Minishirt mind. 2-3 Jahre am Arbeitsplatz mit einer Bürklammer hinterm Saugnapf an einer Lampe aufgehängt.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
28.02.2012, 06:52 · #693
Finde ich eine gute Idee, so werd ichs umsetzen. Zu deinem PS: Bin halt ein Autofahrer der dieses geplämpel vorne nicht gerne hat, daher möchte ich was in der Richtung am hintern Seitenfenster.
...ist so ein dress im auto hinten nicht ein klein bisschen BK?... ;)
S
sk1896zh
Mitglied
428 Beiträge
Dabei seit August 2008
28.02.2012, 07:05 · #694
...ist so ein dress im auto hinten nicht ein klein bisschen BK?... ;)
Ok ok, hast ein bisschen Recht. Ist nicht eher das der Schweizer Nati BK? Und der Wimpel ist noch viel mehr BK! :)
Hat jemand diese Jacke schon angesehen, bzw ist sie wintertauglich? Hab momentan keine Zeit selber beim Shop vorbei zu gehen.
http://www.fcz.ch/shop/onlineshop_detail.htm?kat=83&id=11066
kauf dir eine von Nike (für 90.- ) und einen Aufnäher vom FCZ (wieviel? keine Ahnung, wobl nicht zu teuer) et voilà.
Sie ist Wintertauglich aber eben der Preis ist jenseits... :)