Shop

867 Antworten · 337'103 Aufrufe · Seite 2 von 44
Stu
Mitglied
20.06.2006, 12:20 · #21
Er benützt aber die IP eines dänischen Service Providers. Wenn ein Fake, dann ein verdammt guter....
tipp-ex
Mitglied
20.06.2006, 12:33 · #22
säg mer ein fähler... die wörter sind fast alle richtig geschrieben, stimmt. die grammatik zT., aber die satzbildung ist 1:1 aus dem deutsch übernommen. ausserdem ist er wortschatz nicht gerade umwerfend. typisches schulenglisch halt. type auf "First" knapp bestanden, oder nicht mal. jedenfalls reicht es bei weitem nicht aus, um sich hier im forum mit englisch profilieren zu wollen; im gegenteil... gehe mal raus in die welt und hör den leuten beim sprechen zu... ohooo, hört, hört, der superweise, alleswissende, megatolle, welterfahrene und einfach unschlagbare Elsener hat gesprochen... pfff...
the chli
Mitglied
20.06.2006, 12:43 · #23
ohooo, hört, hört, der superweise, alleswissende, megatolle, welterfahrene und einfach unschlagbare Elsener hat gesprochen... pfff... ...'deutsche', 'grazile', 'nymphenhafte' und 'superpotente' ging vergessen....
nuMarc
Mitglied
20.06.2006, 14:35 · #24
säg mer ein fähler... ... doesn't know wath to do with ... Aber lassen wir das mal, ist eh absolut OT!
Herr Elsener
Mitglied
20.06.2006, 14:59 · #25
säg mer ein fähler... die wörter sind fast alle richtig geschrieben, stimmt. die grammatik zT., aber die satzbildung ist 1:1 aus dem deutsch übernommen. ausserdem ist er wortschatz nicht gerade umwerfend. typisches schulenglisch halt. type auf "First" knapp bestanden, oder nicht mal. jedenfalls reicht es bei weitem nicht aus, um sich hier im forum mit englisch profilieren zu wollen; im gegenteil... gehe mal raus in die welt und hör den leuten beim sprechen zu... ohooo, hört, hört, der superweise, alleswissende, megatolle, welterfahrene und einfach unschlagbare Elsener hat gesprochen... pfff... er fragen - ich antworten - du bein-pissen der übliche forums-kreislauf...
King Artur de 17ti
Mitglied
20.06.2006, 15:20 · #26
säg mer ein fähler... die wörter sind fast alle richtig geschrieben, stimmt. die grammatik zT., aber die satzbildung ist 1:1 aus dem deutsch übernommen. ausserdem ist er wortschatz nicht gerade umwerfend. typisches schulenglisch halt. type auf "First" knapp bestanden, oder nicht mal. jedenfalls reicht es bei weitem nicht aus, um sich hier im forum mit englisch profilieren zu wollen; im gegenteil... gehe mal raus in die welt und hör den leuten beim sprechen zu... ohooo, hört, hört, der superweise, alleswissende, megatolle, welterfahrene und einfach unschlagbare Elsener hat gesprochen... pfff... er fragen - ich antworten - du bein-pissen der übliche forums-kreislauf... dasmal ischs wohl eher ich ihm beipisse, du mier beipisse, er dier beipisse gsi. isch doch fair oder?? oder verchraftischs nöd??? zudem isch dGrammatik hald simpel und sorry bin ebe lieber ad FCZ Mätch als dihei go voci lerne... tuet mer mega Leid im fall...
Herr Elsener
Mitglied
20.06.2006, 15:46 · #27
säg mer ein fähler... die wörter sind fast alle richtig geschrieben, stimmt. die grammatik zT., aber die satzbildung ist 1:1 aus dem deutsch übernommen. ausserdem ist er wortschatz nicht gerade umwerfend. typisches schulenglisch halt. type auf "First" knapp bestanden, oder nicht mal. jedenfalls reicht es bei weitem nicht aus, um sich hier im forum mit englisch profilieren zu wollen; im gegenteil... gehe mal raus in die welt und hör den leuten beim sprechen zu... ohooo, hört, hört, der superweise, alleswissende, megatolle, welterfahrene und einfach unschlagbare Elsener hat gesprochen... pfff... er fragen - ich antworten - du bein-pissen der übliche forums-kreislauf... dasmal ischs wohl eher ich ihm beipisse, du mier beipisse, er dier beipisse gsi. isch doch fair oder?? oder verchraftischs nöd??? zudem isch dGrammatik hald simpel und sorry bin ebe lieber ad FCZ Mätch als dihei go voci lerne... tuet mer mega Leid im fall... isch ok, bin dir nicht böse deswegen... ps: um was gings eigentlich? irgendetwas bzgl. shop, oder?
Carl-Cox
Mitglied
20.06.2006, 15:53 · #28
säg mer ein fähler... die wörter sind fast alle richtig geschrieben, stimmt. die grammatik zT., aber die satzbildung ist 1:1 aus dem deutsch übernommen. ausserdem ist er wortschatz nicht gerade umwerfend. typisches schulenglisch halt. type auf "First" knapp bestanden, oder nicht mal. jedenfalls reicht es bei weitem nicht aus, um sich hier im forum mit englisch profilieren zu wollen; im gegenteil... gehe mal raus in die welt und hör den leuten beim sprechen zu... ohooo, hört, hört, der superweise, alleswissende, megatolle, welterfahrene und einfach unschlagbare Elsener hat gesprochen... pfff... er fragen - ich antworten - du bein-pissen der übliche forums-kreislauf... dasmal ischs wohl eher ich ihm beipisse, du mier beipisse, er dier beipisse gsi. isch doch fair oder?? oder verchraftischs nöd??? zudem isch dGrammatik hald simpel und sorry bin ebe lieber ad FCZ Mätch als dihei go voci lerne... tuet mer mega Leid im fall... isch ok, bin dir nicht böse deswegen... ps: um was gings eigentlich? irgendetwas bzgl. shop, oder? bei allem Respekt: bevor du so reinfährst und wieder mal die ganze Diskussion zur Sau machst nur weil du dich amüsieren willst und dir grad nach ein paar Witzchen zu Mute ist, ja, lies doch mal den Thread durch und versuche nicht die ganze Zeit Off Topic zu gehen; ich weiss, jetzt kommt wieder eine wahnsinnig witzige Antwort, doch die könntest du dir eigentlich sonst wo hinstecken! um das gings eigentlich: **Hi. Im from Denmark, and i'm coming to Zürich this summer. I'm a FCZ fan i Denamrk, and will buy some FCZ stuff. But were is the official FCZ shop? I now there is a online shop on www.fcz.ch, but is there a shop in Zürich? Thank you..** when you come to zurich try this store www.fussball-corner.ch there you will find some stuff
Herr Elsener
Mitglied
20.06.2006, 16:14 · #29
«Carl-Cox»
Carl-Cox
Mitglied
20.06.2006, 16:21 · #30
«Carl-Cox»
Anmeldungsdatum: 18.06.2006 genau das meinte ich, wenn sich jemand erst gestern angemeldet hat, dann musst du ja nicht mit ihm diskutieren! du machst es dir ein bisschen einfach oder bist du tatsächlich dermassen arrogant? ich lese hier schon seit geraumer zeit und ich bin wohl nicht der einzige dem auffällt, dass dieses Forum unter deinem Drang ein Oberwitziger zu sein leidet. Kampftrinker hat da zu hundert Prozent recht!
Denmark
Mitglied
20.06.2006, 16:24 · #31
CARL-COX:when you come to zurich try this store www.fussball-corner.ch there you will find some stuff - I know fussball coner und jelmoli. But in Jelmoli there is'nt much stuff?
Slor
Mitglied
20.06.2006, 17:57 · #32
ps: um was gings eigentlich? irgendetwas bzgl. shop, oder? Also: Wenn ich das richtig verstanden habe, pflegen ein Poelser und sein Kumpeli im fernen Dänemark eine gepflegte Zürcher Fanrivalität und fragen am selben Tag in den Fanforen beider Vereine, wo und wie sie beim vermutlich gemeinsamen Züri-Besuch Mördschendeising-Plunder erwerben können. Beide sind des Englischen nicht so richtig mächtig, was gewissen altgedienten Usern sofort auffällt! Obwohl es zu bedenken gilt, dass zumindest einer der beiden ganz gut mit seiner Tastatur umgehen kann und mit der ALT-Taste ein gepflegtes ü erzaubern kann. Bei seinem Kumpel im Paralleluniversum weiss man das nicht, Niederhasli geht ohne Probleme... Einige Neu-User ertragen das Abdriften in die Sprachwissenschaft nicht und es beginnt ein fünfseitiges Sommerloch-Gelaber mit etlichen Schwanzvergleichen! Wobei die Mai-User es gar nicht gerne haben, wenn sie von den Altgedienten als Modefans dargestellt werden, da sie zwar bei der vorletzten Meisterschaft 1981 noch nicht geplant waren, aber doch schon lange hier mitlesen und sich erst durch die diesjährige Meisterschaft zur Anmeldung inspiriert fühlten! summa summarum: Die beiden Dänen kommen nach Zürich, kaufen sich im Jelmoli und bei oechslin ein lässiges FCZ/GC-shirt und gut ist...
Herr Elsener
Mitglied
20.06.2006, 19:56 · #33
herrliche zusammenfassung! danke
Glarona
Mitglied
20.06.2006, 20:05 · #34
ps: um was gings eigentlich? irgendetwas bzgl. shop, oder? Also: Wenn ich das richtig verstanden habe, pflegen ein Poelser und sein Kumpeli im fernen Dänemark eine gepflegte Zürcher Fanrivalität und fragen am selben Tag in den Fanforen beider Vereine, wo und wie sie beim vermutlich gemeinsamen Züri-Besuch Mördschendeising-Plunder erwerben können. Beide sind des Englischen nicht so richtig mächtig, was gewissen altgedienten Usern sofort auffällt! Obwohl es zu bedenken gilt, dass zumindest einer der beiden ganz gut mit seiner Tastatur umgehen kann und mit der ALT-Taste ein gepflegtes ü erzaubern kann. Bei seinem Kumpel im Paralleluniversum weiss man das nicht, Niederhasli geht ohne Probleme... Einige Neu-User ertragen das Abdriften in die Sprachwissenschaft nicht und es beginnt ein fünfseitiges Sommerloch-Gelaber mit etlichen Schwanzvergleichen! Wobei die Mai-User es gar nicht gerne haben, wenn sie von den Altgedienten als Modefans dargestellt werden, da sie zwar bei der vorletzten Meisterschaft 1981 noch nicht geplant waren, aber doch schon lange hier mitlesen und sich erst durch die diesjährige Meisterschaft zur Anmeldung inspiriert fühlten! summa summarum: Die beiden Dänen kommen nach Zürich, kaufen sich im Jelmoli und bei oechslin ein lässiges FCZ/GC-shirt und gut ist... umschreibt zu 100% den zustand dieses forum's!
baba
Mitglied
20.06.2006, 22:11 · #35
ps: um was gings eigentlich? irgendetwas bzgl. shop, oder? Also: Wenn ich das richtig verstanden habe, pflegen ein Poelser und sein Kumpeli im fernen Dänemark eine gepflegte Zürcher Fanrivalität und fragen am selben Tag in den Fanforen beider Vereine, wo und wie sie beim vermutlich gemeinsamen Züri-Besuch Mördschendeising-Plunder erwerben können. Beide sind des Englischen nicht so richtig mächtig, was gewissen altgedienten Usern sofort auffällt! Obwohl es zu bedenken gilt, dass zumindest einer der beiden ganz gut mit seiner Tastatur umgehen kann und mit der ALT-Taste ein gepflegtes ü erzaubern kann. Bei seinem Kumpel im Paralleluniversum weiss man das nicht, Niederhasli geht ohne Probleme... Einige Neu-User ertragen das Abdriften in die Sprachwissenschaft nicht und es beginnt ein fünfseitiges Sommerloch-Gelaber mit etlichen Schwanzvergleichen! Wobei die Mai-User es gar nicht gerne haben, wenn sie von den Altgedienten als Modefans dargestellt werden, da sie zwar bei der vorletzten Meisterschaft 1981 noch nicht geplant waren, aber doch schon lange hier mitlesen und sich erst durch die diesjährige Meisterschaft zur Anmeldung inspiriert fühlten! summa summarum: Die beiden Dänen kommen nach Zürich, kaufen sich im Jelmoli und bei oechslin ein lässiges FCZ/GC-shirt und gut ist... fettes word
Züri 9
Mitglied
21.06.2006, 14:50 · #36
gähn... close fred!
Fanatic
Mitglied
23.06.2006, 05:23 · #37
mein päckchen is angekommen :-D
ComeOnZüri16
Mitglied
10.07.2006, 19:38 · #38
Endlich ist es da - das FCZ Jahrbuch FCZ-Trikots 05/06 als Schnäppchen Fans des Stadtclubs werden per sofort das ganze Jahr über ihren Verein alle Informationen aus einer Hand bekommen. Voraussichtlich ab 22. Juli ist das FCZ - Jahrbuch erhältlich und kann jetzt schon im FCZ-Onlineshop für 8 Franken exkl. Versandkosten (A-Post: CHF 2,40, B-Post: CHF 2.-) vorbestellt werden. Im FCZ - Jahrbuch enthalten sind: Interessante Statistiken zur abgelaufenen Saison, Portraits von allen Spielern, dem Trainerstab und dem Staff, ausführliche Infos über die Stadien der Super League, eine Vorstellung des Nachwuchsbereiches und dazu das Fotoalbum vom Meistertitel-Wochenende (13./14. Mai). Desweiteren gibt der FCZ bekannt, dass per sofort im Online-Shop alle Trikots der vergangenen Saison zu verkaufen sind. Trikots Men (alle Farben, solange Vorrat): CHF 59.90 Trikots Boys (alle Farben, solange Vorrat): CHF 49.90
RoyalBastardZH
Mitglied
10.07.2006, 22:35 · #39
weiss eigetli öpper obs wiedermal so en hermi´s usverchauf git? danke für dinfos
CT
Mitglied
14.07.2006, 00:45 · #40
ps: um was gings eigentlich? irgendetwas bzgl. shop, oder? Also: Wenn ich das richtig verstanden habe, pflegen ein Poelser und sein Kumpeli im fernen Dänemark eine gepflegte Zürcher Fanrivalität und fragen am selben Tag in den Fanforen beider Vereine, wo und wie sie beim vermutlich gemeinsamen Züri-Besuch Mördschendeising-Plunder erwerben können. Beide sind des Englischen nicht so richtig mächtig, was gewissen altgedienten Usern sofort auffällt! Obwohl es zu bedenken gilt, dass zumindest einer der beiden ganz gut mit seiner Tastatur umgehen kann und mit der ALT-Taste ein gepflegtes ü erzaubern kann. Bei seinem Kumpel im Paralleluniversum weiss man das nicht, Niederhasli geht ohne Probleme... Einige Neu-User ertragen das Abdriften in die Sprachwissenschaft nicht und es beginnt ein fünfseitiges Sommerloch-Gelaber mit etlichen Schwanzvergleichen! Wobei die Mai-User es gar nicht gerne haben, wenn sie von den Altgedienten als Modefans dargestellt werden, da sie zwar bei der vorletzten Meisterschaft 1981 noch nicht geplant waren, aber doch schon lange hier mitlesen und sich erst durch die diesjährige Meisterschaft zur Anmeldung inspiriert fühlten! summa summarum: Die beiden Dänen kommen nach Zürich, kaufen sich im Jelmoli und bei oechslin ein lässiges FCZ/GC-shirt und gut ist... fettes word yep. ich hab zuerst die zusammenfassung gelesen. sehr geiler thread überhaupt. quasi standardmodell. seufz
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.