Shop

867 Antworten · 337'104 Aufrufe · Seite 5 von 44
DonRafael14
Mitglied
22.07.2006, 08:28 · #81
wo gibt es die neuen shirts ausser im time out shop in uster? kein bock nach uster zu fahren... kanton/stadt zürich? wer weiss mehr?
duja
Mitglied
22.07.2006, 08:29 · #82
wo gibt es die neuen shirts ausser im time out shop in uster? kein bock nach uster zu fahren... kanton/stadt zürich? wer weiss mehr? http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=&
Züri 9
Mitglied
22.07.2006, 08:44 · #83
wo gibt es die neuen shirts ausser im time out shop in uster? kein bock nach uster zu fahren... kanton/stadt zürich? wer weiss mehr? http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=& und wo die gelben away- shirts?
DonRafael14
Mitglied
22.07.2006, 08:48 · #84
wo gibt es die neuen shirts ausser im time out shop in uster? kein bock nach uster zu fahren... kanton/stadt zürich? wer weiss mehr? http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=& danke für die info, bringe das ticket aber nicht durch die disketten-laufwerk öffnung an meinem computer, das trikot ist zu dick! mus meine frage präzisieren: wo gibt es shops wo man noch heute mit baarem > leibchen eintauschen kann? im shop bestellen geht wieder 4 wochen oder so !? fussball corner oechslin? manor? jelmoli nike shop?
silversurfer04
Mitglied
22.07.2006, 09:00 · #85
wo gibt es die neuen shirts ausser im time out shop in uster? kein bock nach uster zu fahren... kanton/stadt zürich? wer weiss mehr? http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=& danke für die info, bringe das ticket aber nicht durch die disketten-laufwerk öffnung an meinem computer, das trikot ist zu dick! mus meine frage präzisieren: wo gibt es shops wo man noch heute mit baarem > leibchen eintauschen kann? im shop bestellen geht wieder 4 wochen oder so !? fussball corner oechslin? manor? jelmoli nike shop? Falsch! Wahrscheinlich hast du noch nie etwas bestellt. Habe meine Meister DVD und noch 2 andere Produkte innerhalb von 5 Tagen gehabt.
DonRafael14
Mitglied
22.07.2006, 09:08 · #86
wo gibt es die neuen shirts ausser im time out shop in uster? kein bock nach uster zu fahren... kanton/stadt zürich? wer weiss mehr? http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=& danke für die info, bringe das ticket aber nicht durch die disketten-laufwerk öffnung an meinem computer, das trikot ist zu dick! mus meine frage präzisieren: wo gibt es shops wo man noch heute mit baarem > leibchen eintauschen kann? im shop bestellen geht wieder 4 wochen oder so !? fussball corner oechslin? manor? jelmoli nike shop? Falsch! Wahrscheinlich hast du noch nie etwas bestellt. Habe meine Meister DVD und noch 2 andere Produkte innerhalb von 5 Tagen gehabt. und ich habe auf mein weisses meistershirt fast 4 wochen gewartet....
silversurfer04
Mitglied
22.07.2006, 09:14 · #87
wo gibt es die neuen shirts ausser im time out shop in uster? kein bock nach uster zu fahren... kanton/stadt zürich? wer weiss mehr? http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=& danke für die info, bringe das ticket aber nicht durch die disketten-laufwerk öffnung an meinem computer, das trikot ist zu dick! mus meine frage präzisieren: wo gibt es shops wo man noch heute mit baarem > leibchen eintauschen kann? im shop bestellen geht wieder 4 wochen oder so !? fussball corner oechslin? manor? jelmoli nike shop? Falsch! Wahrscheinlich hast du noch nie etwas bestellt. Habe meine Meister DVD und noch 2 andere Produkte innerhalb von 5 Tagen gehabt. und ich habe auf mein weisses meistershirt fast 4 wochen gewartet.... B-Post?
krambambuli
Mitglied
22.07.2006, 09:40 · #88
und ich habe auf mein weisses meistershirt fast 4 wochen gewartet.... Ui, schlimm! die händ das gar nonig produzziert gha wo du bschtellt häsch
Doktor_Schmucki
Mitglied
22.07.2006, 09:53 · #89
...ich warte schon seit über 5 wochen (!), A-Post...
DonRafael14
Mitglied
22.07.2006, 09:58 · #90
und ich habe auf mein weisses meistershirt fast 4 wochen gewartet.... Ui, schlimm! die händ das gar nonig produzziert gha wo du bschtellt häsch wieso hat es soviele schlecht-gelaunte menschen in diesem forum? meistens findet man von typen wie dir nicht ein konstruktiver beitrag, eifach mal den superhelden im forum markieren und "en dumme latz" haben, für mehr nicht fähig? wieso immer dem anderen ans bein pissen? solche beiträge brauchts einfach nicht......
nuMarc
Mitglied
22.07.2006, 09:58 · #91
Cha mir öper säge, was uf em Meister-Schal druf staht??? Die eint Siite hani gseh " Mir händ jetzt en Stärn" - aber was staht uf de andere Siite? Danke für Eui Antworte HOPP FCZ schweizermeister 2005/06 Ist's eigentlich ein Sommerschal?
Letzi-Löwe
Mitglied
22.07.2006, 10:23 · #92
So, das neue Trikot ist nun auch bei mir zu Hause.
supporter
Mitglied
22.07.2006, 16:56 · #93
Wo kann man die Gelben Trikots bestellen? Frag de Robinho odr wie när heisst...:)
Züri 9
Mitglied
23.07.2006, 13:18 · #94
Wo kann man die Gelben Trikots bestellen? Frag de Robinho odr wie när heisst...:) wat? Ok ich formuliere nochmals, Wo kann mann die Gelben FCZ Away 06/07 Shirts online bestellen? Ich moechte gerne mit Ruecken Nummer, 10 KEITA, oder 14 RAFA-NO-GOL-SO-FAR, oder Blerim "Ich gahn noed nach Basel" Dzemaili. Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit. bin auch auf der suche nach den gelben... gibt es aber glaub noch nirgends zu kaufen!
Mido
Mitglied
24.07.2006, 11:20 · #95
Warum ist der Kragen eigentlich anders beim Gelben shirt? Finde das Weisse shirt sieht besser aus, jedoch gefaellt mir die Farbe Gelb. Hoi Worldwanderer Könnte daran liegen, dass das Away-Shirt ein anderes Modell (Holland) als das Home-Shirt (Brasil) ist. Gruss
supporter
Mitglied
24.07.2006, 11:28 · #96
Warum ist der Kragen eigentlich anders beim Gelben shirt? Finde das Weisse shirt sieht besser aus, jedoch gefaellt mir die Farbe Gelb. Hoi Worldwanderer Könnte daran liegen, dass das Away-Shirt ein anderes Modell (Holland) als das Home-Shirt (Brasil) ist. Gruss Uiiii,der Name nach dem HOI kommt mir aus negativer Vergangenheit bekannt vor...
rasheed
Mitglied
24.07.2006, 20:40 · #97
und wie siehts den mit den blauen shirts aus???
Mr. X
Mitglied
24.07.2006, 20:51 · #98
und wie siehts den mit den blauen shirts aus??? die sind von Luzern ;)
rasheed
Mitglied
24.07.2006, 21:00 · #99
und wie siehts den mit den blauen shirts aus??? die sind von Luzern ;) neee du....fcz hat auch blaue....in bern werden sie ja nicht in weiss spielen??
Mr. X
Mitglied
24.07.2006, 21:03 · #100
und wie siehts den mit den blauen shirts aus??? die sind von Luzern ;) neee du....fcz hat auch blaue....in bern werden sie ja nicht in weiss spielen?? wiso nicht ?? Beim letzten cupfinal war YB auch komplett in gelb und sion in weiss.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.