Shop

867 Antworten · 337'126 Aufrufe · Seite 14 von 44
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 16:18 · #261
Der Toaster ist ja echt der hammer, würde sofort einen kaufen, damit schmeckt der Toast gleich doppelt lecker. Ich bin ausserdem noch für: - Neu Designte Badehosen - Schöne Pulswermer - Neue Meisterschäle - Gürtel, mit schöner Gürtelschnalle
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 16:20 · #262
Ein paar Vorschläge, die ja vielleicht auch in der Öffentlichkeit durch Dritte wahrgenommen werden: a)Strandtuch(180x80) a)Saunatuch(140x70) a)Handtuch(70x70) a)Golftuch(soll ja auch für alle was dabei sein...) -Fussmatte(optisch, aber nicht zur Benutzung, versteht sich!) -Babydecke a)Stofftier mit Trikot(für die kleinen und für die Grossen) -Schnuller(auch für manchen User...) -Babysocken(Laufsocken mit Noppen) -Strampler a)Sonnenschutz(Garten, Balkon, Auto) -Zippo -Zigaretten/Zigarrenetui a)Bierdeckel a)Gläser(Bier...) a)Krüge(Bier...) -Streetwear Die mit a) markierten Artikel können ja mit Sponsorenlogos versehen werden und bieten im Marketing verschiedene Möglichkeiten...und Überschneidungen mit dem bestehndem Portfolio einfach ignorieren...
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 17:25 · #263
Zigaretten-Etui gefällt mir ;) Ausser wen ich mir vorstelle, wen man es gleich designt wie den Meisterschal.......
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 17:54 · #264
Dazu sind si ja da, um rein- zu Scheissen.
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 18:34 · #265
hehe, nicht schlecht...da kann man ja noch im Western-Style den Spucknapf mitliefern! @Rauchbombe Das Etui wär in verschiedenen Optionen klasse-Kunststoff, Edelstahl und evtl Leder(NEIN, nicht das Leder...) und zeitlos schlicht oder leicht psychedelisch -weitere Option wäre ein passender "Flachmann" im gleichen Design... -mit Feuerzeug Und endlich hat die Frau wieder eine alternative für die Weihnachts-Geschenke-Kollektion-im-S(ocken)O(berhemd)S(chlips)-Style... -eh ein Gedanke, der beflügelt:Geschenke-Serie im Baukastenprinzip:je nach Lifestyle eine kleine Serie in passendem Design...(ist ein Tipp von einem Geschäftspartner, der gerad die NFL im Marketing betreut und in Sachen Design aktuell weltweit alles abräumt, was mit Conceptionel-Marketing zu tun hat)...Respekt, auf verschieden Bedürfnisse angepasste Packete in gleichem Design, nicht teuer und sehr effektiv
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 18:45 · #266
Am besten wäre Edelstahl, villeicht noch mit einer kleinen, zusätzlichen Niesche für ein extra kleines Feuerzeug, dass man auch einzeln kaufen kann? Damit deppen wie ich nicht an jedem Match ca. 1-3 Feuerzeuge verlieren. Dazu hin wäre ich noch zu weiterem Kleinkrahm wie z.B: -Buttons -Mehr Stickers -Portmonaie -Billigen Anhänger (für Halsketten usw.. einfach kein Plastik [gabs vor langer Zeit schon mal, hab ich sogar noch igendwo rumliegen, sieht aber schrecklich aus])
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 19:00 · #267
@Rauchbombe Super-Idee! -eine Kombi aus Ziggi-Etui mit Feuerzeug -Geldbörse im Biker-Style...mit Kette
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 19:17 · #269
@Rauchbombe jaaaa! genau in der Funktionalität, Unterschied halt für drei Varianten,... -Taback, drehen, zünden -Zigarette,zünden -Zigarre,schneiden,zünden...und Fantasie freien lauf...
Groli
Mitglied
02.07.2007, 19:20 · #271
gibt es eigentlich dieses jahr kein year-book oder was?
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 19:23 · #272
gibt es eigentlich dieses jahr kein year-book oder was? http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5336 Ganz unten, wenn du dass meinst!
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 19:31 · #273
@Rauchbombe da sollte man vielleicht Don ursulo mit ins Boot nehmen!Ne Box, die Variabel ist:6Cigarren oder 20 Zigaretten in verschiedenen Designs, Seitenfach fürs Feuer, Extra-Edition mit Paper und Cutter, je nach Bedarf und auf jeden Fall und ganz wichtig:Eine Rumreserve!
Sir smoke-a-lot
Mitglied
02.07.2007, 19:31 · #274
Für die Zigi-Etui-Forderer: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=509577942 Habe bei dem auch mal mein Arsenal etui ersteigert, ist ein geiles Teil.
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 19:35 · #275
Für die Zigi-Etui-Forderer: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=509577942 Habe bei dem auch mal mein Arsenal etui ersteigert, ist ein geiles Teil. Dass sieht ja richtig ordentlich aus =) @Tommy: Wäre schon gut, aber das passt kaum mehr in eine Hosentasche, oder wie wärs, wen wir einen Rucksack mit allem drum und dran entwerfen ^.^
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 19:40 · #276
Hehe, im Style eines Survival-Package, das wär cool...je nach Geschmack und Event im Baukastensystem...Taback,Zigarette,Cigarre...Feuerzeug, Streichhölzer oder Papier, etc.,etc., da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt...und im Rucksack-Format:mit Regenjacke und Iso-Matte...oder Deluxe:Minizelt;Luma;Grill!
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 19:51 · #277
Dass muss alles ordentlick verstaudt werden: - Zigaretten-Etui, das wir auch einzeln verkaufen werden - Ein Grill - Bierreserve - Extra versteck für das Grüne - Würste - FCZ Kondom (6-er Pack) - Kotztüte - Schweizer Sackmesser - Tragbarer TV - Solarbetriebener Akku Lader - Shisha - Einen Sack Erdnüsse - Fischer-Ausrüstung - Insektenschutzmittel (für nervige Grashüpfer) http://www.kameraequipment.de/images/eph-griz.jpg Das wäre dan die kleine Version xD
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 19:57 · #278
@Rauchbombe das wird immer geiler... Es gibt bei Kettner.de ahnliche Varianten, aber halt nicht für unsere Bedürfnisse spezifisch ausgelotet... -Zum Festival-Package gehört das Zelt dazu -für den Anden-Urlaub auch -dann das ganze in Kugelsicher -die Trinker-Weste mit Volumen von 3Ltr. Spirituosen(oder halt anderen Varianten)... -Rollenhalter(Nahkamp-Nutten-Gefummel und weg-wisch-trauma!) -Portabel-Dixi!
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 20:07 · #279
Hinein muss natürlich auch der bald erhältliche FCZ Toaster. Ausserdem noch: - Schminkzeug, um ein Böses erwachen neben einem Monster zu ersparen - Gashupe - Navy - Natürlich mit einem gekühltem Fach - Einem fach, das nicht geschüttelt werden kann, dass nicht alles herumspritzt. - MC Chrystail's Fach - Gasbrenner - öllampe - Und das ganze verbunden an einen Elektrischen Scooter. (Bald auch als Auto erhältlich)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.