Shop

867 Antworten · 337'127 Aufrufe · Seite 15 von 44
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 20:14 · #281
Das sollte das perfekte Pack sein! Nehm direkt das komplette, evtl. noch einen Satz Stelzen dazun wg der Chinesischen Reisfelder und Geschirr für die Lamas der Anden....dann passt es...ach ja, kombienierter Reis/Taco und George-Forman-Kocher-Grill mit MCD-Router!
Züri 9
Mitglied
02.07.2007, 20:17 · #282
...mit MCD-Router! da wird aber der Hoster ein kritisches Problem mit der SQL - Datenbank bekommen!
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 20:23 · #283
Sehe da bei einem MCDonalds-Router keine Probleme...
Züri 9
Mitglied
02.07.2007, 20:26 · #284
Sehe da bei einem MCDonalds-Router keine Probleme... kommt drauf an ob "eat in" oder "take away"...
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 20:29 · #285
@Züri9 bin da etwas unbeholfen, aber vielleicht kanns Du mir ja helfen: "eat in" ist für den Router... "take away" ist für den Outer...
Züri 9
Mitglied
02.07.2007, 20:33 · #286
@Züri9 bin da etwas unbeholfen, aber vielleicht kanns Du mir ja helfen: "eat in" ist für den Router... "take away" ist für den Outer... hab die begriffe auch nur aufgeschnappt, frag nuMarc für details!
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 20:35 · #287
Jaja, erst auf dicke Hose machen...und dann bei der Herkunft den grossen Bruder herbeirufen...
Züri 9
Mitglied
02.07.2007, 20:51 · #288
Jaja, erst auf dicke Hose machen...und dann bei der Herkunft den grossen Bruder herbeirufen... qualle? edith: zu weit abgeschweift, btt!
chue.li
Mitglied
03.07.2007, 15:34 · #289
Es gibt dafür nur eine Lösung: gebt McGayver eine Streichholzschachtel und eine Packung Kaugummis und er macht euch daraus was ihr wollt!
juli
Mitglied
03.07.2007, 19:08 · #290
wie wärs hier mal mit vorschlägen zu artikeln? die kann man ja dann gesammelt dem fcz (ich würds sogar übernehmen...) weiterleiten. wie z.b. die vorher genannten meisterschtumpen:-) Mehr von der Teamlinie/Trainingszeugs/Nike-Wear. Sportzeugs halt. z.B. den Pullover hier: ![](http://www.fcz.ch/images/news/070625_1.jpg)
El_Gigo
Mitglied
25.07.2007, 05:58 · #291
wann werden eigentlich die FCZ-Aktien verschickt?
elmex_sensitive
Mitglied
26.07.2007, 05:15 · #292
wann werden eigentlich die FCZ-Aktien verschickt? glaub nicht, dass du diese erhältst. diese werden, soweit ich es verstanden habe, zentral "beim fcz" aufbewahrt. jedoch ohne gewähr! Doch, gemäss Canepa im FCZ-TV gibts eine "optisch schön gestaltete Aktie, die man zuhause auch an die Wand hängen kann." Ich hab bei mir schon lange alle Bilder abgehängt und warte sehnlichst auf die Aktien.
BigKahuna
Mitglied
26.07.2007, 08:05 · #293
Donnerstag, 26. Juli 2007 , eBay/ak Meisterstücke unter dem Hammer Zuerst eine ungemeine Spannung und dann die riesige Freude über den Erfolg. So gewann der FCZ vor zwei Monaten die Schweizer Fussballmeisterschaft, und genauso sind ab heute Donnerstag diverse Artikel des Meisterclubs bei eBay Schweiz zu ersteigern. Exklusives aus dem Besitz des FCZ kommt unter den Hammer, so auch ein Meistertrikot mit den Unterschriften aller Spieler. Selbstverständlich wird aber – wie auf dem Rasen – nicht alles Pulver schon zu Beginn verschossen. eBay Schweiz und der FC Zürich planen längerfristig Auktionen dieser Art durchzuführen. Gestartet wird unter anderem mit dem Matchball aus dem heutigen Spiel gegen den FC Luzern. Weitere Meisterstücke wie Cupfinal T-Shirts des Jahres 2005 kommen später hinzu. Der gesamte Erlös der Auktion kommt der FCZ Academy zugute. Dieses Nachwuchsförderungs-Projekt ist eine der wichtigsten Ausbildungsstützen des Schweizerischen Fussballverbands und ist auf Sponsoringgelder angewiesen. Auch eBay Schweiz leistet einen Beitrag dazu und verzichtet auf die Kommission. Wie beim Meisterspiel am 24. Mai versprechen die letzten Sekunden der Auktionen Hochspannung. Aber nur wer schon von Anfang an dabei ist, verpasst nichts. Zu finden sind die Artikel auf www.ebay.ch - dann in der Suchleiste den Begriff „fcz“ oder „fc zuerich“ eingeben. Ebenfalls auffindbar ist die Auktion via www.fcz.ch. Bin sogleich auf ebay.ch gegangen und habe fcz und fc zuerich eingegeben...aber nichts! Wieder mal typisch für den FCZ. Anstatt vor der Veröffentlichung sicherzustellen, dass die Angebote live sind, lässt man einfach mal die Pressemitteilung raus...Dilettantenverein!
Daniel Jeandupeux
Mitglied
26.07.2007, 23:05 · #295
wann werden eigentlich die FCZ-Aktien verschickt? glaub nicht, dass du diese erhältst. diese werden, soweit ich es verstanden habe, zentral "beim fcz" aufbewahrt. jedoch ohne gewähr! Doch, gemäss Canepa im FCZ-TV gibts eine "optisch schön gestaltete Aktie, die man zuhause auch an die Wand hängen kann." Ich hab bei mir schon lange alle Bilder abgehängt und warte sehnlichst auf die Aktien. Ich habe mich vor kurzem mal bei der Geschäftsstelle erkundigt. Sie teilte mir mit, dass die Aktien Anfang bis Mitte August ausgeliefert werden. Es hätte (Anmerkung des Users: "wieder einmal") eine Verzögerung gegeben.
chirüz
Mitglied
30.07.2007, 17:45 · #296
Warte auch sehnlichst auf die Aktien. Laut Telefongspräch mit der Geschäftsstelle, bekomt man ein Zertifikat zum aufhängen. Hat schon jemand den Gratisschal abgeholt? Bekommt man den indem man die Saisonkarte vorweist? Hab schon was von einem Coupon gehört. Wie sieht der aus? (Der Schal)
Züri 9
Mitglied
30.07.2007, 18:00 · #297
Hat schon jemand den Gratisschal abgeholt? Bekommt man den indem man die Saisonkarte vorweist? Hab schon was von einem Coupon gehört. Wie sieht der aus? (Der Schal) den schal kann man erst ab dem nächsten heimspiel (thun) abholen, hat mir die freundliche dame am fcz-stand beim letzen heimspiel gesagt. die vorweisung der saisonkarte genügt, sie wisse auch nicht welchen schal es gibt...
grandezurigo
Mitglied
30.07.2007, 19:13 · #298
Hat schon jemand den Gratisschal abgeholt? Bekommt man den indem man die Saisonkarte vorweist? Hab schon was von einem Coupon gehört. Wie sieht der aus? (Der Schal) den schal kann man erst ab dem nächsten heimspiel (thun) abholen, hat mir die freundliche dame am fcz-stand beim letzen heimspiel gesagt. die vorweisung der saisonkarte genügt, sie wisse auch nicht welchen schal es gibt... habe gehört, es soll sich um eine Kopie des hl. Schals vom St. Letten handeln
redlineoffside
Mitglied
30.07.2007, 19:17 · #299
Kriegt man den Schal auch gegen Cash?
Züri 9
Mitglied
30.07.2007, 19:20 · #300
Kriegt man den Schal auch gegen Cash? ja aber nicht den schönen, der gibts nur mit der saisonkarte zusammen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.