Shop

867 Antworten · 337'121 Aufrufe · Seite 11 von 44
FcZ_maitLi
Mitglied
24.06.2007, 14:59 · #201
Habe sogar mehrere gesehen mit diesem Ding!
Züri 9
Mitglied
24.06.2007, 15:00 · #202
Habe sogar mehrere gesehen mit diesem Ding! schande!
Z
Mitglied
26.06.2007, 18:01 · #204
ganz neu im FCZ - Shop sortiment: FCZ SCHWEIZER-MEISTER '07 SEIDEN BETT-GARNITUR! 99.- CHF (mit reissverschluss) 2 verschiedene grössen erhältlich ist nicht mal so schlecht, wäre jedoch ohne dem "schweizer-meister '07" eigentlich schöner. seit langem wieder mal etwas halbwegs gelungenes............
tupolev
Mitglied
27.06.2007, 11:42 · #205
Ich glaube für die Fanartikel-Herstellung sollte die Marketing-Abteilung des FCZ mal den Commodore 64 mit dem WordART Windows 95 einmotten und die Gestaltung vielleicht mal von einer professionellen Agentur vornehmen lassen. Ist ja peinlich. Man könnte ja gleich in den nächsten Kindergarten gehen, die würdens noch besser machen!!! tstststststststs.....
Baygon
Mitglied
27.06.2007, 11:48 · #206
ganz neu im FCZ - Shop sortiment: FCZ SCHWEIZER-MEISTER '07 SEIDEN BETT-GARNITUR! 99.- CHF (mit reissverschluss) 2 verschiedene grössen erhältlich ist nicht mal so schlecht, wäre jedoch ohne dem "schweizer-meister '07" eigentlich schöner. seit langem wieder mal etwas halbwegs gelungenes............ Satin ist im Fall nicht Seide...;-)
Chübel
Mitglied
27.06.2007, 12:57 · #207
Hab mich aus Frust über die hässlichen Meisterartikel an den Verantwortlichen gewandt. Hier die Korrespondenz:
Hallo Möchte auf diesem Weg meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen über die derzeit verfügbaren Fanartikel, insbesondere die Schweizermeister-Serie. Der Schal und das T-Shirt kommen bei sehr vielen meiner FCZ-Kollegen enorm schlecht an. Auch im Forum und auf Blogs ist fast nur negatives zu lesen [1]. Dabei möchte doch unser Präsident neue Einnahmen erschliessen, was läge da näher als nach einem Meistertitel massenhaft Leibchen, Schals und sonstiges Zubehör zu verkaufen? Ich bin sicher, dass die Verkaufszahlen der Produkte enorm schlecht sind, und möchte Sie fragen, ob da Massnahmen dagegen getroffen wurden oder ob man es einfach hinnimmt, dass niemand einen schweinchenrosaroten Schal kaufen will. Ich würde sicher 100-200 Franken für schöne Artikel ausgeben, doch das Angebot heute stimmt einfach nicht. Besten Dank für Ihr heutiges Schreiben und Ihre kritische Auseinandersetzung mit dem Fussballclub Zürich. Ihre Kritik kann sicherlich berechtigt sein, da Geschmäcker bekanntermasen verschieden sind. Bei der Realisation von Fan-Artikel muss auf die ganze Palette von Fans und Zuschauer Rücksicht genommen werden. Bitte beachten Sie dies bei der kritischen Betrachtung der Fan-Artikel des FCZ. Sie verstehen sicherlich, dass wir über die Umsatzzahlen keine Angaben machen können. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass der Merchandising-Bereich in jedem Jahr markant steigt und bis jetzt die Verkäufe von Meister-Artikel die letztjährigen Zahlen ebenfalls übertrifft. Sollten Sie ausgereifte Ideen oder auch Produktvorschläge haben, sind wir jederzeit gerne für ein Gespräch bereit. Hm, für mich heisst das "wir suchen noch einen begabten Designer, heute mach das alles der Praktikant... " Jänu. Ich warte auf die SK-Artikel.
starman
Mitglied
27.06.2007, 14:50 · #208
ganz neu im FCZ - Shop sortiment: FCZ SCHWEIZER-MEISTER '07 SEIDEN BETT-GARNITUR! 99.- CHF (mit reissverschluss) 2 verschiedene grössen erhältlich ist nicht mal so schlecht, wäre jedoch ohne dem "schweizer-meister '07" eigentlich schöner. seit langem wieder mal etwas halbwegs gelungenes............ Satin ist im Fall nicht Seide...;-) Edel, aber nur ein Kopfkissen dafür 3 Sterne...
devante
Mitglied
29.06.2007, 10:11 · #209
Freitag, 29. Juni 2007 , ak News aus dem FCZ-Fanshop Das lange Warten hat ein Ende. Kurz vor dem Meisterschaftsstart Ende Juli ist die exklusive DVD "FCZ Meister 2007" im FCZ-Fanshop erhältlich. Alle Spiele - alle Tore. Dazu das grosse Finale gegen den Stadtrivalen GC, Meisterfeierlichkeiten im Hardturm, Kaufleuten und auf dem Helvetiaplatz und exklusive Interviews mit Fredy Bickel und Marc Schneider. Die limitierte Auflage kostet CHF 69.90 und ist per sofort im Online-Shop bestellbar. Ebenfalls neu ist die FCZ-Satin-Bettgarnitur, welche für CHF 99.- erhältlich ist. Des weiteren möchte der Stadtclub darauf aufmerksam machen, dass in den kommenden Wochen ein exklusives Bildband über die abgelaufene Saison erscheinen wird. Über 500 exklusive Fotos zur spannenden Saison. Das Bildband ist ebenfalls limitiert und in den nächsten Tagen im Online-Shop zu reservieren. Wir werden auf jeden Fall informieren. fcz.ch
züribymike
Mitglied
29.06.2007, 13:26 · #210
Das Bildband;) Deutsch können die im Shop auch nicht, ojeh macht sich einfach nicht so gut.
Mr. X
Mitglied
29.06.2007, 13:44 · #211
Das Bildband;) Deutsch können die im Shop auch nicht, ojeh macht sich einfach nicht so gut. wie solls den sonst heissen der bildand oder was? spasti!
Svon H.
Mitglied
29.06.2007, 13:53 · #212
Das Bildband;) Deutsch können die im Shop auch nicht, ojeh macht sich einfach nicht so gut. wie solls den sonst heissen der bildand oder was? spasti! Nein. Der Bildband
truller
Mitglied
29.06.2007, 14:01 · #213
Das Bildband;) Deutsch können die im Shop auch nicht, ojeh macht sich einfach nicht so gut. wie solls den sonst heissen der bildand oder was? spasti! Nein. Der Bildband es wird wohl "der bildband" heissen. das ist ja aber nicht der punkt. wie pedantisch kann man bloss sein (zbm)? immer perfekt oder was? und jedem einfach mal ein "spasti" anhängen ist wohl auch supi-cool...
Mogli
Mitglied
29.06.2007, 14:06 · #214
Das Bildband;) Deutsch können die im Shop auch nicht, ojeh macht sich einfach nicht so gut. wie solls den sonst heissen der bildand oder was? spasti! Nein. Der Bildband es wird wohl "der bildband" heissen. das ist ja aber nicht der punkt. wie pedantisch kann man bloss sein (zbm)? immer perfekt oder was? und jedem einfach mal ein "spasti" anhängen ist wohl auch supi-cool... isch ja glie wucheänd, also bliebed ruhig...!!! obs jetzt der die oder das heisst... isch doch schnurzpiepegal ist halt so wenns kaum gesprächs-stoff über fussball gibt sucht man sich was anderes... kann man niemandem verübeln... d'alinghi füert übrigens ;-) hopp hopp
Mr. X
Mitglied
29.06.2007, 14:25 · #215
es heisst übrigens die baldbind ihr SPASTIS
World Wanderer
Mitglied
29.06.2007, 22:21 · #216
habt ihr eigentlich keine andere sorgen, als ständig an irgend etwas herumzunörgeln? wenns nicht gerade schöttli ist, ist's canepa, wenn nicht, kommt strittmatter dran, ansonsten sind's die nicht zugelassenen pyros und wenn alles diskutiert ist, kommt auch noch der fanshop unter die räder. zugegeben; es ist nicht immer alles ideal. aber jedesmal daraus eine geschichte zu machen... naja... es gibt gewiss andere probleme auf dieser welt. und auch im leben eines fcz-fan! eure probleme möcht ich haben! wenigstens einen tag lang. sorry, nicht rassistisch gemeint, aber hast du nix besseres zu tun als staendig den grossmaul admin zu spielen? zum thema, seit canepa uebernommen hat, ist die qualitaet vom fcz-shop massiv gesunken. alles wurde scheisse 1.) Scheiss Powerpoint Design Artikeln (denken die leute dort eigentlich dass man den FCZ anhaenger alles verkaufen kann??!) 2.) Nix mehr ueber Fussball-Corner bestellbar. 3.) Scheiss Kundensupport beim FCZ-shop... gut das war schon immer so. Gaell, I.B 4.) Keine neuen FCZ Trikots???????!!! Gopferdammi ganebba! 5.) usw.usw.usw.etc.etc.etc die liste wird jede paar wochen LAENGER!
BoboBotteron
Mitglied
29.06.2007, 22:34 · #217
zum thema, seit canepa uebernommen hat, ist die qualitaet vom fcz-shop massiv gesunken. alles wurde scheisse Habe ich jetzt was Wichtiges verpasst! Nein, jetzt geht es ja nur noch abwärts. Der Presi unseres Vereinen zeichnet, stickt, näht und verkauft die Fanartikel vom FCZ. Am Montag wird es wieder kalt, da ist doch der Canepa schuld. am Dienstag fährt doch mein Tram gerade vor der Nase weg, das kann doch nur der...... Dass ich jetzt geschrieben habe, da ist doch nur der ........ schuld!
World Wanderer
Mitglied
29.06.2007, 22:36 · #218
zum thema, seit canepa uebernommen hat, ist die qualitaet vom fcz-shop massiv gesunken. alles wurde scheisse Habe ich jetzt was Wichtiges verpasst! Nein, jetzt geht es ja nur noch abwärts. Der Presi unseres Vereinen zeichnet, stickt, näht und verkauft die Fanartikel vom FCZ. Am Montag wird es wieder kalt, da ist doch der Canepa schuld. am Dienstag fährt doch mein Tram gerade vor der Nase weg, das kann doch nur der...... Dass ich jetzt geschrieben habe, da ist doch nur der ........ schuld! CANEPA IST AN ALLEM SCHULD! GIBT EINIGE GUTE SACHEN DIE ER ZUM FCZ GEBRACHT HAT, wie. Z.B MEHR KOHLE ABER SUSCHT???
Züri 9
Mitglied
29.06.2007, 23:26 · #219
zum thema, seit canepa uebernommen hat, ist die qualitaet vom fcz-shop massiv gesunken. alles wurde scheisse Habe ich jetzt was Wichtiges verpasst! Nein, jetzt geht es ja nur noch abwärts. Der Presi unseres Vereinen zeichnet, stickt, näht und verkauft die Fanartikel vom FCZ. Am Montag wird es wieder kalt, da ist doch der Canepa schuld. am Dienstag fährt doch mein Tram gerade vor der Nase weg, das kann doch nur der...... Dass ich jetzt geschrieben habe, da ist doch nur der ........ schuld! CANEPA IST AN ALLEM SCHULD! GIBT EINIGE GUTE SACHEN DIE ER ZUM FCZ GEBRACHT HAT, wie. Z.B MEHR KOHLE ABER SUSCHT??? ja und am klimawandel ist er auch schuld...
Dini Mueter
Mitglied
30.06.2007, 08:57 · #220
Neu im FCZ Shop: Die "FCZ-Satin-Bettgarnitur" für 99.-, so läss. http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=&
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.