Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

108 Antworten · 29'080 Aufrufe · Seite 2 von 6
Deepblue
Mitglied
06.02.2017, 10:18 · #21
Unser Motto für Heute: Ihr uf em Rase, ich vor em TV :) Ich freu mich auch auf den ReStart.
rai_vital
Mitglied
06.02.2017, 10:24 · #22
Endlich gehts wieder los! Meine Wunschausftellung: ------------------------Vanins------------------------ Brunner---------Nef----------Geil. Endlich wieder FCZ. Auch wenn leider nur im TV.. Heute muss ich passen.. Dennoch ist die Freude riesig. Die Testspiele haben mich mehrheitlich auch positiv gestimmt. Leider fehlt Raphael wohl noch die Lizenz. Dennoch haben wir mit Cavusevic und Koné zwei starke Stürmer bereit. Ich würde so aufstellen: ----------------------------------Vanins------------------------------------ Brunner------------Nef--------------------Kecojevic--------------Voser (in der IV sind Kec, Bangura und Alesevic fraglich) ------------------------Rüegg-----------Kukeli--------------------------- (Yapi noch schonen) Winter------------------------Buff---------------------------Schönbächler (Buff den Vorzug vor Marchesano) -----------------------------Cavusevic------------------------------------ (Cavusevic hat eine riesen Vorbereitung gemacht!) - Von wo hast du diese Info mit der Lizenz von Rapha? - Rüegg würdeich ebenfalls für seine gute Vorbereitung belohnen, aber ich würde mit Ihm gleich Yapi aufstellen, da diese zwei bisher gut harmoniert haben und Kukeli noch nicht bei 100% ist. - Cavusevic hat sich diesen Einsatz wirklich verdient, Koné sollte in der 2. HZ reinkommen und mit einem Tor wieder auf die gute Bahn der Vorrunde gelangen :)
fczlol
Mitglied
06.02.2017, 11:30 · #23
Endlich gehts wieder los! Meine Wunschausftellung: ------------------------Vanins------------------------ Brunner---------Nef----------Geil. Endlich wieder FCZ. Auch wenn leider nur im TV.. Heute muss ich passen.. Dennoch ist die Freude riesig. Die Testspiele haben mich mehrheitlich auch positiv gestimmt. Leider fehlt Raphael wohl noch die Lizenz. Dennoch haben wir mit Cavusevic und Koné zwei starke Stürmer bereit. Ich würde so aufstellen: ----------------------------------Vanins------------------------------------ Brunner------------Nef--------------------Kecojevic--------------Voser (in der IV sind Kec, Bangura und Alesevic fraglich) ------------------------Rüegg-----------Kukeli--------------------------- (Yapi noch schonen) Winter------------------------Buff---------------------------Schönbächler (Buff den Vorzug vor Marchesano) -----------------------------Cavusevic------------------------------------ (Cavusevic hat eine riesen Vorbereitung gemacht!) - Von wo hast du diese Info mit der Lizenz von Rapha? - Rüegg würdeich ebenfalls für seine gute Vorbereitung belohnen, aber ich würde mit Ihm gleich Yapi aufstellen, da diese zwei bisher gut harmoniert haben und Kukeli noch nicht bei 100% ist. - Cavusevic hat sich diesen Einsatz wirklich verdient, Koné sollte in der 2. HZ reinkommen und mit einem Tor wieder auf die gute Bahn der Vorrunde gelangen :) Von Raphael persönlich. Hatte die Möglichkeit ihm auf Instagram live Fragen zustellen. Ich fragte: Machst du dein erstes Tor am Montag? Seine Antwort: Leider nein bro ich habe noch keine Lizenz in der Schweiz ist so kompliziert.. :-D
rai_vital
Mitglied
06.02.2017, 11:36 · #24
Endlich gehts wieder los! Meine Wunschausftellung: ------------------------Vanins------------------------ Brunner---------Nef----------Geil. Endlich wieder FCZ. Auch wenn leider nur im TV.. Heute muss ich passen.. Dennoch ist die Freude riesig. Die Testspiele haben mich mehrheitlich auch positiv gestimmt. Leider fehlt Raphael wohl noch die Lizenz. Dennoch haben wir mit Cavusevic und Koné zwei starke Stürmer bereit. Ich würde so aufstellen: ----------------------------------Vanins------------------------------------ Brunner------------Nef--------------------Kecojevic--------------Voser (in der IV sind Kec, Bangura und Alesevic fraglich) ------------------------Rüegg-----------Kukeli--------------------------- (Yapi noch schonen) Winter------------------------Buff---------------------------Schönbächler (Buff den Vorzug vor Marchesano) -----------------------------Cavusevic------------------------------------ (Cavusevic hat eine riesen Vorbereitung gemacht!) - Von wo hast du diese Info mit der Lizenz von Rapha? - Rüegg würdeich ebenfalls für seine gute Vorbereitung belohnen, aber ich würde mit Ihm gleich Yapi aufstellen, da diese zwei bisher gut harmoniert haben und Kukeli noch nicht bei 100% ist. - Cavusevic hat sich diesen Einsatz wirklich verdient, Koné sollte in der 2. HZ reinkommen und mit einem Tor wieder auf die gute Bahn der Vorrunde gelangen :) Von Raphael persönlich. Hatte die Möglichkeit ihm auf Instagram live Fragen zustellen. Ich fragte: Machst du dein erstes Tor am Montag? Seine Antwort: Leider nein bro ich habe noch keine Lizenz in der Schweiz ist so kompliziert.. :-D Schade :( Hoffentlicht klappt das bald! Edit: Weiss jemand vlt, wieso dass die Lizenz noch nicht hier ist? Der Transfer ist doch ganz normal und im üblichen Zeitfenster abgelaufen?
MetalZH
Mitglied
06.02.2017, 11:38 · #25
Endlich gehts wieder los! Meine Wunschausftellung: ------------------------Vanins------------------------ Brunner---------Nef----------Geil. Endlich wieder FCZ. Auch wenn leider nur im TV.. Heute muss ich passen.. Dennoch ist die Freude riesig. Die Testspiele haben mich mehrheitlich auch positiv gestimmt. Leider fehlt Raphael wohl noch die Lizenz. Dennoch haben wir mit Cavusevic und Koné zwei starke Stürmer bereit. Ich würde so aufstellen: ----------------------------------Vanins------------------------------------ Brunner------------Nef--------------------Kecojevic--------------Voser (in der IV sind Kec, Bangura und Alesevic fraglich) ------------------------Rüegg-----------Kukeli--------------------------- (Yapi noch schonen) Winter------------------------Buff---------------------------Schönbächler (Buff den Vorzug vor Marchesano) -----------------------------Cavusevic------------------------------------ (Cavusevic hat eine riesen Vorbereitung gemacht!) - Von wo hast du diese Info mit der Lizenz von Rapha? - Rüegg würdeich ebenfalls für seine gute Vorbereitung belohnen, aber ich würde mit Ihm gleich Yapi aufstellen, da diese zwei bisher gut harmoniert haben und Kukeli noch nicht bei 100% ist. - Cavusevic hat sich diesen Einsatz wirklich verdient, Koné sollte in der 2. HZ reinkommen und mit einem Tor wieder auf die gute Bahn der Vorrunde gelangen :) Von Raphael persönlich. Hatte die Möglichkeit ihm auf Instagram live Fragen zustellen. Ich fragte: Machst du dein erstes Tor am Montag? Seine Antwort: Leider nein bro ich habe noch keine Lizenz in der Schweiz ist so kompliziert.. :-D Muahaha sehr geil! Schade, aber er wird hoffentlich nich genug zum Einsatz kommen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
06.02.2017, 11:47 · #26
Von Salihoivc (FC St. Gallen) hat es doch auch geheissen, dass er noch keine gültige Spiellizenz besitze und dann hat er gestern doch gespielt...also die Hoffnung stirbt zuletzt.
pluto
Mitglied
06.02.2017, 11:51 · #27
Endlich gehts wieder los, es leben die Montagsrunden! Lässt sich als couch potato natürlich auch einfach so daher sagen... ;-) Respekt schon mal im Voraus an die Auswärtsfahrer. Genf oder auch Chiasso sind an einem Montag Abend schon eine Herausforderung. Zumal es heute Abend mit den paar Plusgraden und der berüchtigten Genfer Bise nicht gerade Fussballwetter ist. Da mehr als die halbe IV ausfällt, tippe ich auf eine 3er-Abwehr mit Capo Nef (alles gute zum 35igsten Alain!!!! geile Siäch!!). In etwa so: Vanins Brunner, Nef, Voser Schönbächler, Kukeli, Marchesano, Winter Buff, Rohner Cavusevic Tip: 1:4 Tore: Nef (!!), 2x Schönbi, Rohner mit Premiere ZS: 7200 PS: Das in der heutigen Zeit mit den elektronischen Uebermittlungen eine Lizenz so lange braucht, muss man nicht verstehen, oder? Noch eine Bitte an die Grenats. Tretet uns den Oli nicht wieder kaputt!!!!!
Schmiedrich
Mitglied
06.02.2017, 11:55 · #28
.
rai_vital
Mitglied
06.02.2017, 12:08 · #29
PS: Das in der heutigen Zeit mit den elektronischen Uebermittlungen eine Lizenz so lange braucht, muss man nicht verstehen, oder? Da habe ich als ehemaliger Informatiker eben so meine Mühe mit...:V
Don Ursulo
Mitglied
06.02.2017, 12:08 · #30
PS: Das in der heutigen Zeit mit den elektronischen Uebermittlungen eine Lizenz so lange braucht, muss man nicht verstehen, oder? Zwischen der Abmeldung und Anmeldung der Spielerlizenz muessen bei einem fixen Wechsel auch die Entschaedigungssummen an die Ausbildungsclubs bezahlt werden, dies ist bei ihm Ghana, und Oesterreich muss die Kohle weiterleiten, dass kann schon ein paar Tage laenger dauern, leider.
Yekini_RIP
Mitglied
06.02.2017, 12:33 · #31
Gemäss T. Bickel wird Raphael heute so oder so nicht eingesetzt werden!...sehr schade...
fczlol
Mitglied
06.02.2017, 13:15 · #32
Gemäss T. Bickel wird Raphael heute so oder so nicht eingesetzt werden!...sehr schade... Schade ja aber völlig in Ordnung. Cavusevic hat eine super Vorbereitung gemacht und auch Kone hat bis auf den Abschluss vieles richtig gemacht in den Testspielen. Raphael hat noch Zeit um das Debut zu realisieren. Er wird uns auch in einer Woche noch Freude bereiten. Lieber geben wir ihm noch eine Woche Zeit um die neuen Mitspieler kennen zulernen.
zuerchergoalie
Mitglied
06.02.2017, 13:25 · #33
Gemäss T. Bickel wird Raphael heute so oder so nicht eingesetzt werden!...sehr schade... Weisst du wie es denn mit Muheim aussieht? Ist ja auch mit dem Team unterwegs.
rai_vital
Mitglied
06.02.2017, 13:33 · #34
Gemäss T. Bickel wird Raphael heute so oder so nicht eingesetzt werden!...sehr schade... Weisst du wie es denn mit Muheim aussieht? Ist ja auch mit dem Team unterwegs. Muheim hat am Samstag in der U21 gespielt, gehe deshalb nicht von einem Einsatz aus.
Yekini_RIP
Mitglied
06.02.2017, 13:52 · #35
Leider weiss ich nicht mehr...habe TB vorhin einfach eine Mail gemacht wegen Raphael und er hat mir dann sehr schnell geantwortet (sehr nett!)...könnte jetzt noch weitere Fragen stellen betreffend Muheim oder auch wegen den angeschlagen Innenverteidigern...aber ich will ihn ja auch nicht vergraulen...:-)
Schmiedrich
Mitglied
06.02.2017, 14:45 · #36
.
rai_vital
Mitglied
06.02.2017, 14:54 · #37
Leider weiss ich nicht mehr...habe TB vorhin einfach eine Mail gemacht wegen Raphael und er hat mir dann sehr schnell geantwortet (sehr nett!)...könnte jetzt noch weitere Fragen stellen betreffend Muheim oder auch wegen den angeschlagen Innenverteidigern...aber ich will ihn ja auch nicht vergraulen...:-) Gut so, nie die ganze Hand nehmen. :-) ist ja wirklich toll, dass wir einen so informationstüchtigen Sportchef haben. Von wegen Iv werden wir es noch sehen, evtl. Kann es ja auch sein, dass Kukeli zurückrückt und dafür Yapi/Marcesano oder evtl. Gar Rüegg spielen. Kukeli würde ich ja nicht forcieren, er hat den grössten Teil der Vorbereitung gefehlt...Mir wäre eine IV mit Nef und Brunner am liebsten, da wir ja mit Stettler einen sehr formstarken Backup haben :)
Schmiedrich
Mitglied
06.02.2017, 14:59 · #38
.
Yekini_RIP
Mitglied
06.02.2017, 15:01 · #39
Ist Bangura nicht beim Twitter Frühstücks Foto dabei?...und somit wohl einsatzfähig wäre...
rai_vital
Mitglied
06.02.2017, 15:10 · #40
Leider weiss ich nicht mehr...habe TB vorhin einfach eine Mail gemacht wegen Raphael und er hat mir dann sehr schnell geantwortet (sehr nett!)...könnte jetzt noch weitere Fragen stellen betreffend Muheim oder auch wegen den angeschlagen Innenverteidigern...aber ich will ihn ja auch nicht vergraulen...:-) Gut so, nie die ganze Hand nehmen. :-) ist ja wirklich toll, dass wir einen so informationstüchtigen Sportchef haben. Von wegen Iv werden wir es noch sehen, evtl. Kann es ja auch sein, dass Kukeli zurückrückt und dafür Yapi/Marcesano oder evtl. Gar Rüegg spielen. Kukeli würde ich ja nicht forcieren, er hat den grössten Teil der Vorbereitung gefehlt...Mir wäre eine IV mit Nef und Brunner am liebsten, da wir ja mit Stettler einen sehr formstarken Backup haben :) Ich würde mich an Sadrjaj/Nef sehr freuen. ber auch brunner in der iv hätte seinen Reiz, ich muss sagen, dass ich diesen Iv-Engpass sehr unterhaltsam finde. Ich persönlich würde Ihn auch gerne spielen sehen, aber wir wissen wohl beide, dass Albin zum jetzigen Zeitpunkt eher keine Chance erhalten wird... ¯\_(ツ)_/¯
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.