Schweizer Cup 2013/2014

346 Antworten · 120'338 Aufrufe · Seite 5 von 18
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.08.2013, 13:15 · #81
Der FC Stade Lausanne Ouchy verfügte in der letzten Spielzeit in der interregionalen 2. Liga-Gruppe 1 über die mit Abstand beste Abwehr. In 26 Spielen kassierte die Mannschaft nur 22 Gegentreffer. Der Start in die Saison 2012/2013 verlief schlecht. Aus den ersten vier Spielen resultierten 3 Niederlagen. Das erste Spiel verlor man sogar Forfait. In den restlichen 22 Spielen verlor das Team nur noch zweimal und rollte das Feld von hinten auf. Am Schluss fehlten 3 Punkte zum Aufstieg in die 1. Liga Classic. FritzRosa, was willst du damit sagen. soll der fcz jetzt die hosen voll haben... ;) zum spiel in Bassi: ich zolle dir höchsten respekt mit deiner geduld für Etoundi. allerdings war ich schon etwas überrascht, dass er auch gegen Bassi nichts reissen konnte...
FritzRosa
Mitglied
19.08.2013, 13:43 · #82
Der FC Stade Lausanne Ouchy verfügte in der letzten Spielzeit in der interregionalen 2. Liga-Gruppe 1 über die mit Abstand beste Abwehr. In 26 Spielen kassierte die Mannschaft nur 22 Gegentreffer. Der Start in die Saison 2012/2013 verlief schlecht. Aus den ersten vier Spielen resultierten 3 Niederlagen. Das erste Spiel verlor man sogar Forfait. In den restlichen 22 Spielen verlor das Team nur noch zweimal und rollte das Feld von hinten auf. Am Schluss fehlten 3 Punkte zum Aufstieg in die 1. Liga Classic. FritzRosa, was willst du damit sagen. soll der fcz jetzt die hosen voll haben... ;) zum spiel in Bassi: ich zolle dir höchsten respekt mit deiner geduld für Etoundi. allerdings war ich schon etwas überrascht, dass er auch gegen Bassi nichts reissen konnte... Ich denke wie ein Trainer. Tschik, das tust Du doch auch, sonst würdest Du nicht so heissen. Es gehört zu den Pflichten eines Trainers, sich seriös über den Gegner zu informieren. Heute wäre es weniger ein Problem, die Sport-Hosen voll zu haben, da ja in diesen Hosen die Unterhosen mit eingenäht sind. Ich stamme aber noch aus einer früheren Zeit, als Sporthosen noch keine eingebauten Windeln hatten und sogar Turnhosen hiessen. Und über Etoundi und den Raum, den er braucht, möchte ich nicht mehr schreiben, ausser er würde irgendwo mit 111 Stundenkilometern in einer 50er-Zone herumbrettern.
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.08.2013, 14:07 · #83
touché!
Schweri
Mitglied
19.08.2013, 14:18 · #84
stimmt schon wegen Etoundi, gestern stand die zentrale Abwehr kompakt von Bassersdorf. Aber Etoundi wird in der NLA nicht mehr Raum erhalten, im Gegenteil. Hoffe dennoch für Ihn und den FCZ, dass ihm irgendwie und möglichst bald der Knopf aufgeht. Die Plätze in den Stadien der Super League sind grösser. Nur schon das bringt mehr Raum. Im ganzen Spiel stand zweimal ein FCZ-Spieler im Offside (Pedro), was unterstreicht, dass die Abwehr der Bassersdorfer selten aufrückte. Etoundi konnte seine Schnelligkeit nicht ausspielen. Ein besserer Gegner spielt mehr mit, was automatisch mehr freie Räume bietet. Auch wenn das Spiel auf höherem Niveau viel schneller ist. Eben Gavranovic: Er kommt in der Super League in jedem Spiel zu ein bis zwei Topchancen. Gestern hatte er nicht eine. Sorry, hier muss ich dir widersprechen. Ich habe die Offside nicht gezählt aber es waren ganz sicher mehr als zwei. Habe mich am Spiel nämlich aufgeregt und zu meinem Sohn gesagt ich könne nicht verstehen dass die soviel ins Offside laufen. (gefühlte 10 mal) Aber was Etoundi betrifft bin ich auch der Meinung dass er noch nicht abgeschrieben werden kann. Wie erwähnt, war Gavranovic keinen Deut besser.
AssiToni
Mitglied
19.08.2013, 19:14 · #85
Wird sicher eine enge Partie...falls etoundi was zeigt liegt ein sieg drin, ansonsten wird es leider sehr schwer. Sollten doch auch mal andere Tore schiessen wie etoundi, vorallem beängstigend, wenn es nicht mal gegen die kleinen klappt!
Liquid
Mitglied
19.08.2013, 19:16 · #86
Wird sicher eine enge Partie...falls etoundi was zeigt liegt ein sieg drin, ansonsten wird es leider sehr schwer. Sollten doch auch mal andere Tore schiessen wie etoundi, vorallem beängstigend, wenn es nicht mal gegen die kleinen klappt! gääähhn.... next!
FritzRosa
Mitglied
19.08.2013, 21:52 · #87
stimmt schon wegen Etoundi, gestern stand die zentrale Abwehr kompakt von Bassersdorf. Aber Etoundi wird in der NLA nicht mehr Raum erhalten, im Gegenteil. Hoffe dennoch für Ihn und den FCZ, dass ihm irgendwie und möglichst bald der Knopf aufgeht. Die Plätze in den Stadien der Super League sind grösser. Nur schon das bringt mehr Raum. Im ganzen Spiel stand zweimal ein FCZ-Spieler im Offside (Pedro), was unterstreicht, dass die Abwehr der Bassersdorfer selten aufrückte. Etoundi konnte seine Schnelligkeit nicht ausspielen. Ein besserer Gegner spielt mehr mit, was automatisch mehr freie Räume bietet. Auch wenn das Spiel auf höherem Niveau viel schneller ist. Eben Gavranovic: Er kommt in der Super League in jedem Spiel zu ein bis zwei Topchancen. Gestern hatte er nicht eine. Sorry, hier muss ich dir widersprechen. Ich habe die Offside nicht gezählt aber es waren ganz sicher mehr als zwei. Habe mich am Spiel nämlich aufgeregt und zu meinem Sohn gesagt ich könne nicht verstehen dass die soviel ins Offside laufen. (gefühlte 10 mal) Aber was Etoundi betrifft bin ich auch der Meinung dass er noch nicht abgeschrieben werden kann. Wie erwähnt, war Gavranovic keinen Deut besser. Dann solltest Du Dich mit Deinem Sohn zusammen beim Verband bewerben, das Spielprotokoll schreiben zu dürfen. Dieses weist auch nur zwei Abseitspositionen auf. Ich sass sogar noch direkt neben dem Protokollführer. Wieviele es auch immer genau waren, selbst vier Abseitspositionen wären noch wenig für so viel Ballbesitz, den wir hatten. http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer ... g-2146133/
Schweri
Mitglied
20.08.2013, 05:59 · #88
Dann sollte ich mich vielleicht wirklich melden. Der Mann kann definitiv nicht zählen.
AssiToni
Mitglied
20.08.2013, 06:50 · #89
Wird sicher eine enge Partie...falls etoundi was zeigt liegt ein sieg drin, ansonsten wird es leider sehr schwer. Sollten doch auch mal andere Tore schiessen wie etoundi, vorallem beängstigend, wenn es nicht mal gegen die kleinen klappt! gääähhn.... next! sind wir hier bei mtv?
Simon Le Bon
Mitglied
20.08.2013, 09:28 · #90
Gemss fcz.ch (Spielplan) wird das Spiel am Samstag, 14.09.2013 ausgetragen.
Simon Le Bon
Mitglied
23.08.2013, 06:06 · #91
Der Schweizerische Fussballverband hat die Partie in der 2. Runde des Würth Schweizer Cup zwischen dem FC Stade Lausanne Ouchy und dem FC Zürich auf Sonntag, 15. September 2013, 16.00 Uhr, angesetzt. Quelle: fcz.ch doof, Samstag wäre mir lieber gewesen.
Burt
Mitglied
23.08.2013, 08:47 · #92
gibt es eigentlich irgendwo beim Fussballverband eine intere Regel, dass der FCZ fast ausschliesslich an einem Sonntag tschutten muss! verdammte scheisse!
Titanium
Mitglied
23.08.2013, 09:27 · #93
gibt es eigentlich irgendwo beim Fussballverband eine intere Regel, dass der FCZ fast ausschliesslich an einem Sonntag tschutten muss! verdammte scheisse Tja, gute Frage, die sich wohl einige ebenfalls stellen. Keine Ahnung warum, aber ich könnte mir noch vorstellen, dass man da ans Hooligan-Dingsbums denkt. Vielleicht stellen sich die Oberen vor, dass am Sonntag um 16h weniger passiert als am Samstag Abend, zudem kommen dann vielleicht mehr Familien und so? Aber wie gesagt ist dies eine Vermutung meinerseits! Ich weiss da definitiv nichts Definitives!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.08.2013, 09:52 · #94
gibt es eigentlich irgendwo beim Fussballverband eine intere Regel, dass der FCZ fast ausschliesslich an einem Sonntag tschutten muss! verdammte scheisse Tja, gute Frage, die sich wohl einige ebenfalls stellen. Keine Ahnung warum, aber ich könnte mir noch vorstellen, dass man da ans Hooligan-Dingsbums denkt. Vielleicht stellen sich die Oberen vor, dass am Sonntag um 16h weniger passiert als am Samstag Abend, zudem kommen dann vielleicht mehr Familien und so? Aber wie gesagt ist dies eine Vermutung meinerseits! Ich weiss da definitiv nichts Definitives! Bei den Spielen gegen Bisel, FCSG sowie gegen Liberec musste wohl auch Rücksicht genommen werden auf int. Spiele sowie auf Veranstaltungen im Letzi..hat sicher auch einen Einfluss auf den Spielplan...
Solaris
Mitglied
02.09.2013, 20:10 · #95
ouagi
Mitglied
03.09.2013, 06:10 · #96
Übrigens laut Seite von Ouchy ist das Spiel in ihrem Stadion: http://fcslo.ch/2013/09/02/wurth-coupe-suisse-116-de-finale/ Laut ticketcorner auch: http://www.ticketcorner.ch/Tickets-fc-stade-lausanneouchy-fc-zurich-lausanne.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1010157%243241838&jumpIn=yTix&kuid=482567&from=erdetaila Auf jeden Fall besser als auf der Pontaise, einfach schade das es an einem Sonntag ist Kann man da schon Gästetickets kaufen?
Solaris
Mitglied
03.09.2013, 16:33 · #97
Übrigens laut Seite von Ouchy ist das Spiel in ihrem Stadion: http://fcslo.ch/2013/09/02/wurth-coupe-suisse-116-de-finale/ Laut ticketcorner auch: http://www.ticketcorner.ch/Tickets-fc-stade-lausanneouchy-fc-zurich-lausanne.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1010157%243241838&jumpIn=yTix&kuid=482567&from=erdetaila Auf jeden Fall besser als auf der Pontaise, einfach schade das es an einem Sonntag ist Kann man da schon Gästetickets kaufen? Glaube ich nicht, ich denke mal das wird durch die SK erledigt.
Danilo
Mitglied
15.09.2013, 14:32 · #99
1:0 für lausanne-ouchy :(
Danilo
Mitglied
15.09.2013, 14:32 · #100
1:0 für lausanne-ouchy :( fcz schwach bisher
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.