es war einfach nur dumm von ihm - der Schiri hat zum glück nicht gesehen dass etoundi den ball zuletzt berührt hat, denn dann wäre es offside gewesen......und es stünde noch immer 2:2
p.s. chermiti fands glaube ich auch nicht so lustig
Ich wiederhole mich aber Etoundi hat bisher kein Profi-Niveau hingebracht beim FCZ. Leider. Bisher für mich schleierhaft was die Verantwortlichen in ihm sehen. Auch das angeblich kämpferische und für die Mannschaft spielen sehe ich bei ihm nicht so klar...
B
Brave New World
Mitglied
3'289 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
15.09.2013, 15:53 · #142
Mit einem blauen Auge davon gekommen. R. Koch würde sogar bei mir in der 5 .Liga auf die Bank.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
15.09.2013, 15:53 · #143
Puuuh.. mit einem massiven blauen Auge davongekommen...
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
15.09.2013, 15:54 · #144
cup vom feinsten! die amateure die sich reinknieen und die profis die sich blamieren.
wurst, hauptsache eine runde weiter und ja es war nicht das gelbe vom ei.
N
no insects
Mitglied
178 Beiträge
Dabei seit September 2003
15.09.2013, 15:55 · #145
Etoundi bitte gleich dort lassen!! Errinert mich langsam an patrick bühlmann!!nichtsnutz!!
C
Caro
Mitglied
3'943 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
15.09.2013, 15:55 · #146
man zittert sich zum sieg; gegen einen 2.ligisten. peinlich! etoundi einfach nur erbärmlich; der letzte "pass" zum goali sagt alles...
ach komm, in der letzten cuprunde hatten sich einige superleague-vereine ähnlich schwer getan, so ist halt der cup!
hauptsache eine runde weiter!
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
15.09.2013, 16:18 · #147
Etoundi bitte gleich dort lassen!! Errinert mich langsam an patrick bühlmann!!nichtsnutz!!
Da Costa auch gleich am Genfersee deponieren und den Goalie von Ouchy mit heim nehmen. Wer hat diesen Etoundi-Transfer verbrochen - Meier? Rizzo? So daneben gelangt hat sonst nur Bickel.
F
FritzRosa
Mitglied
586 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
15.09.2013, 16:22 · #148
Uff!!! Wir hatten zwar noch drei Pfostenschüsse. Aber so ein Spiel kann auch mal verloren gehen.
Apropos: Die letzte richtige Cuppleite kassierten wir in Schaffhausen. Damals war Yasar noch dabei und schoss sogar unser Tor beim 1:2. Aber Yasar war doch auch der Spieler, der mal einen reinrollenden Ball auf der Torlinie berührte. Deswegen wurde das Tor aberkannt wegen Offsides. Etoundi war heute nahe dran. Dafür hätte er eine seiner zwei Riesenchancen verwerten müssen. Ich halte ihm trotzdem die Stange. Vielleicht bin ich ein Ignorant. Aber ich habe das Gefühl, irgendwann wird er für einmal eines oder mehrere Tore schiessen, die dann wirklich wichtig sein werden.
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
15.09.2013, 16:24 · #149
Bei allem Etoundi-Bashing sei fairerweise bemerkt: Es gab eine Zeit, wo ein (später vergötterter) Prinz Keita noch und nöcher Chancen versiebte, die noch besser waren (auch wenn das fast nicht möglich zu sein scheint). Und eine, wo ein (später verklärter) César den Ball im Mittelfeld kaum 3 Sekunden lang halten konnte...^^ und sie ist noch nicht so lange her, diese Zeit.
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
15.09.2013, 16:26 · #150
Warum muss den Etoundi hier als sündenbock herhalten? meine damen und herren die haben ALLE zusammen einen scheiss tag und man müsste jeden an den pranger stellen.
du ich aber nicht, ist cup und fakt ist wir sind eine runde weiter.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
15.09.2013, 16:40 · #151
Warum muss den Etoundi hier als sündenbock herhalten? meine damen und herren die haben ALLE zusammen einen scheiss tag und man müsste jeden an den pranger stellen.
du hast schon recht glarona. es waren heute alle unterste... sie sollen mit dem velo nach zürich zurück (und zwar über das wallis mit grimsel, susten und klausen). :)
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
15.09.2013, 16:42 · #152
bevor etoundi (und auch schönbi) eingewechselt wurde, stand es 2-1 für ouchy, und der frank muss nun als sündenbock herhalten? Macht euch nicht lächerlich....viel schlimmer fand ich vor allem r.koch, aber glarner und vor allem chiumento......waren überfordert gegen ein team, welches 4. ligen tiefer spielt.....
L
LuisCypher
Mitglied
1'933 Beiträge
Dabei seit Februar 2007
15.09.2013, 17:15 · #153
Seh ich genauso, mit Franck kam die Wende, vorher war lange Zeit keine Chance zu sehen, er hat sich immerhin welche erarbeitet und dadurch den Gegner ausgepowert. Nur dank der vermeintlich besseren Kondition konnte das Spiel gewonnen werden...und wenn man die Flanken teilweise sieht, wo auf den Sturm gespielt werden, uiuiuiui...ewigs dieses gebashe gegen die eigenen Spieler ist echt peinlich...
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
15.09.2013, 17:25 · #154
Seh ich genauso, mit Franck kam die Wende, vorher war lange Zeit keine Chance zu sehen, er hat sich immerhin welche erarbeitet und dadurch den Gegner ausgepowert. Nur dank der vermeintlich besseren Kondition konnte das Spiel gewonnen werden...und wenn man die Flanken teilweise sieht, wo auf den Sturm gespielt werden, uiuiuiui...ewigs dieses gebashe gegen die eigenen Spieler ist echt peinlich...
Wer hat die Chancen erarbeitet? Die Teamkollegen haben die Bälle dem Etoundi pfannenfertig auf den Fuss gelegt. Punkt. Und bei allen anderen, die auch schlecht waren: Die haben schon einige gute Spiele gezeigt. Etoundi leider noch keines. Es ist doch auf den ersten Blick zu sehen: Technisch ist er auf dem Niveau von Ärgerter - jeder Ball verspringt. Und ungelenk ist er auch. Mag ja ein lieber Kerl sein, aber tschutten kann er nicht. Das haben sie in St. Gallen offenbar gemerkt, und wir sind ihnen auf den Leim gegangen und haben den Mann gekauft.
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
15.09.2013, 17:30 · #155
Man sah heute schon 1-2 Feierabendkicker...
Glarner: Mir blutet das Herz, nur schon wegen seinem Namen ist er mein "Held" - aber diese Leistung reicht einfach nicht.
R. Koch: War noch nie von ihm überzeugt & nins immernoch nicht. Zu seinem Schutz, er hat auch gute Momente
Chiumiento: bringt meiner Meinung noch nichts - aber der chunnt nu ;)
Etoundi: Teile leider die Meinung anderer - der ist nicht NLA würdig. Verlgeiche zu Keita sehe ich nicht.
Das wichtigiste ist der Sieg - andere Teams hatten ebenfalls mühe.
PS: Hört mir auf da Costa bei jedem Tor zu verteufeln. Beide Tore kann er höchstens verhindern (m.Meinung waren aber beide nicht haltbar - hatte auch ein 1-2 gute Saves heute), hat sie aber nicht verursacht. Aber die Nr. 6 und 13 von Lausanne könnte man verpflichten...
M
MIND-Z
Mitglied
558 Beiträge
Dabei seit April 2011
15.09.2013, 17:56 · #156
cup spiele gegen unterklassige teams waren noch nie aussagekräftig... weiterkommen, pflicht erfüllen und mehr ist nicht nötig... insbesondere ist es nicht nötig jeden spieler einer genauen analyse zu unterziehen...
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
15.09.2013, 19:08 · #157
cup spiele gegen unterklassige teams waren noch nie aussagekräftig... weiterkommen, pflicht erfüllen und mehr ist nicht nötig... insbesondere ist es nicht nötig jeden spieler einer genauen analyse zu unterziehen...
Hätte da schon ein paar Spieler, die ich erwähnen möchte.
Aber eigentlich hast du Recht. Also lassen wirs.
F
FritzRosa
Mitglied
586 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
15.09.2013, 20:49 · #158
du hast schon recht glarona. es waren heute alle unterste... sie sollen mit dem velo nach zürich zurück (und zwar über das wallis mit grimsel, susten und klausen). :)
Als die Deutschen an der WM 1982 in Spanien gegen Algerien überraschend verloren, tönte es im Volk unseres Nachbarlandes ähnlich. "Die müssten zu Fuss nach Hause kommen." Dabei standen noch weitere Spiele auf dem Programm. Es reichte bis in den Final, der dann ja verloren ging. Danach war der missglückte Start in die WM im Volk längstens vergessen.
Ich ertappe mich selber. Am Samstag hoffe ich, es seien andere Mitfavoriten, die ausscheiden, ärgere mich über deren Dusel. Am Sonntag bin ich heilfroh, sind wir weiter. Wir sind vielleicht auch Fans des Fussballs, weil genau und fast nur in dieser Mannschaftssportart der Kleine gegen den Grossen eine Chance hat, ein einzelnes Spiel zu gewinnen. Man trifft drei Mal den Pfosten, versiebt sonst noch die eine oder andere Chance, wird nervös, während der unterklassige Gegner nach einem Freistoss erfolgreich ist und danach noch befreiter spielt. Stade Lausanne Ouchy ist heute einfach auch über sich hinausgewachsen. Und uns fehlt der Rhythmus nach dieser langen Pause.
Das nächste Spiel des FCZ findet ebenfalls in Lausanne statt. Müssten die Spieler wirklich mit dem Velo heimfahren, so würden sie wohl dort bleiben bis zum nächsten Spiel.
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
15.09.2013, 22:50 · #159
Das nächste Spiel des FCZ findet ebenfalls in Lausanne statt.
Am Donnerstag kommt noch Aarau in den Letzi.
G
glzh
Mitglied
478 Beiträge
Dabei seit Oktober 2007
16.09.2013, 05:30 · #160
Das nächste Spiel des FCZ findet ebenfalls in Lausanne statt.
Am Donnerstag kommt noch Aarau in den Letzi.
Da hast du dich wohl um eine Woche vertan.. Die kommen erst am 26. in den Letzi..