Schweizer Cup 2013/2014

346 Antworten · 120'324 Aufrufe · Seite 18 von 18
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.12.2013, 11:01 · #341
wie gut hat dieser sieg der seele getan! das gestern war doch schon ein ganz anderer einsatz verglichen mit dem sonntagsspiel in st.gallen. herausheben möchte ich zuerst yassine, der mich wirklich verblüffte. ich hätte keinen rappen mehr auf ihn gesetzt, dass er sich für uns noch je einmal so einsetzt. er war die anspielstation gestern. auch lief er verloren geglaubten bällen nach und half mitspielern bei der rückeroberung des balles mit. pedro gefiel mir nur bedingt. keine frage, ich liebe diesen spieler wie er sich einsetzt. aber zu oft bringen seine sturmläufe nichts, nicht einmal raumgewinn. er ist wieder ungenauer geworden in seinen zuspielen im vergleich zu beginn der saison. bitte das training dort wieder intensivieren. wirklich aufgeregt hat mich aber gestern das häufige hände verwerfen einiger spieler; im besonderen gavra. und zwar nicht wegen schiri entscheiden sondern wegen ungenauen zuspielen oder ähnlichem i.e. gegenüber mitspieler. das muss einfach aufhören! spitzenmannschaften zeichnen sich genau dadurch aus, gegenüber den mitspielern auf dem feld respekt zu zollen. da verlange ich klare worte von trainer und staff das dies aufhört! das auf und ab der mannschaft wurde mit dem gestrigen sieg bestätigt. ein bruch dieser unstetigkeit wäre wünschenswert. mit 6 punkten bis zur winterpause wären wir noch mit einem blauen auge davon gekommen; v.a. weil vorne alles extrem nahe zusammen ist. einen lauf im frühling wie dieses jahr... @Tschik Cajkovski: Schau mal die Spiele der Spitzenmannschaften regelmässig...da gibt es genügend Spieler welche sich genau wie Gavra aufregen und bei den Mitspielern beschweren (z.B. Robben, Lewandowski, Ronaldo, Balotteli, Ibra, Suarez) Wenn Grava so gut ist wie deine aufgezählten, darf er durchaus mal seine Mitspieler anschnauzen. Solange seine Torausbeute so mager ist wie ein Model in Mailand hat er die Fresse zu halten und seine Teamkollegen gefälligst nach einem schlechten Pass wieder aufzubauen. Lernt man schon als Junior. @Glarona: Ich wollte Gavra nicht spielerisch mit den obgenannten vergleichen. Jedoch wurde erwähnt, dass sich Spitzenmannschaften auszeichnen, weil mit den Mitspielern respektvoll umgegangen wird. Das ist mit der Aufzählung dieser Spieler aus meiner Sicht eben nicht immer so. Grundsätzlich sehe ich es aber ähnlich wie User Inishmore in seinem letzten Post.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.12.2013, 15:36 · #343
mümümü alles möchtegernrobbens in st. gallen: http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3630122 Trotzdem von meiner Seite aus gute Besserung an die entsprechenden Spieler.
Jure Jerkovic
Mitglied
07.12.2013, 08:56 · #344
mümümü alles möchtegernrobbens in st. gallen: http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3630122 würde ja gern wissen, wie du fluchen würdest, wenn es umgekehrt gewesen wäre und diese spieler zürcher wären. die sache mit benito und vitkieviez habe ich nicht gesehen, aber chikhaouis volltreffer an martics kopf war schon sehr ungeschickt. so eine narbe möchte ich ehrlich gesagt nicht haben.
züribymike
Mitglied
07.12.2013, 09:22 · #345
mümümü alles möchtegernrobbens in st. gallen: http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3630122 würde ja gern wissen, wie du fluchen würdest, wenn es umgekehrt gewesen wäre und diese spieler zürcher wären. die sache mit benito und vitkieviez habe ich nicht gesehen, aber chikhaouis volltreffer an martics kopf war schon sehr ungeschickt. so eine narbe möchte ich ehrlich gesagt nicht haben. es geht mir gar nicht um die Verletzungen, das war vielleicht nicht klar in meinem Post, sondern darum, dass sich die Güllen Spieler in der Presse und auf Facebook beschweren und ihre Wunden öffentlich "lecken". ist ihr gutes Recht, aber wayne und mal ehrlich, keine der beiden Verletzungen war absichtlich, also sollen sie sich nicht beschweren über einen doch recht fair geführten Cupfight. Klar den Spielern wünsche auch ich gute Besserung.
Julian
Mitglied
10.02.2014, 19:02 · #346
Würth Schweizer Cup: Halbfinale terminiert Der Schweizerische Fussballverband hat in Absprache mit dem TV-Partner die beiden Halbfinal-Spiele im Würth Schweizer Cup angesetzt. Das Heimspiel des FC Zürich gegen den FC Thun im Stadion Letzigrund wird am Mittwoch, 26. März 2014, um 21.00 Uhr angepfiffen. Weitere Informationen zum Ticket-Vorverkauf folgen zur gegebenen Zeit. Mittwoch, 26. März 2014 19.00 Uhr FC Basel - FC Luzern 21.00 Uhr FC Zürich - FC Thun Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2528
Hübe
Mitglied
13.02.2014, 13:30 · #347
News Donnerstag, 13. Februar 2014, pli Vorverkauf Cup-Halbfinale FC Zürich - FC Thun startet am 17. Februar 2014 Der öffentliche Vorverkauf für das Halbfinale im Würth Schweizer Cup am Mittwoch, 26. März 2014, 21.00 Uhr, Stadion Letzigrund, gegen den FC Thun startet gleichzeitig mit dem Vorverkauf für die Saisonkarten-InhaberInnen am Montag, 17. Februar 2014, um 9.00 Uhr über den FCZ Fanshop, http://www.fcz.ch und die Verkaufsstellen von Ticketcorner. Der Verkauf der Tickets für den Gästesektor wird über den FC Thun organisiert. Der FC Zürich räumt allen seinen Saisonkarten-InhaberInnen ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz ein. Die Plätze für die FCZ-Abonnenten bleiben vom Montag, 17. Februar 2014, um 9.00 Uhr, bis zum Samstag, 8. März 2014, um 17.00 Uhr, reserviert. Alle Plätze, die bis dann nicht bezogen wurden, werden danach für den öffentlichen Verkauf freigegeben. Die Abonnenten haben zwei Möglichkeiten, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen: 1. Im FCZ Fanshop (Löwenstrasse 2, 8001 Zürich, Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Samstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr): Gegen Vorweisung der Saisonkarte kann jeder Fan seinen Platz kaufen. Es ist möglich, auch für seine Platznachbarn die Tickets zu kaufen, jedoch nur gegen Vorweisung der entsprechenden Saisonkarten. 2. Über den Ticketing-Webshop: Diejenigen Abonnenten, welche letzte Saison unserem Aufruf zur Meldung der E-Mail-Adresse gefolgt sind oder uns Ihre E-Mail-Adresse in der Zwischenzeit gemeldet und ein Login erhalten haben, können ihr Vorkaufsrecht auch über den Ticketing-Webshop einlösen. Die Zahlung erfolgt ausschliesslich per Kreditkarte. Die Saisonkarten-InhaberInnen mit Login im Ticketing-Webshop finden hier die entsprechende Buchungsanleitung. Wer uns die E-Mail-Adresse noch nicht gemeldet hat, kann dies über diesen Link nachholen. Die Zuweisung eines Logins im Ticketing-Webshop kann danach bis zu 48 Stunden dauern. Die Daten werden nach der Freischaltung an die gemeldete E-Mail-Adresse zugestellt. Sponsoren, VIP-Karten-InhaberInnen sowie Mitglieder des FCZ Business Clubs, des 50er-Clubs, der Supportervereinigung, des 1000er-Clubs und des Patrons Clubs sind von diesen Regelungen ausgenommen. Diese werden separat über das Vorverkaufs-Prozedere informiert. SFV-Ausweise berechtigen bei diesem Spiel nicht zum Bezug eines Gratis-Tickets. Preise: Es gelten die gleichen Preise wie in der Meisterschaft: Sektoren D und B Kinder (Jahrgänge 2002-2007): CHF 20.00 Sektoren D und B ab 13 Jahren (ab Jahrgang 2001): CHF 30.00 Sektor C Familientickets (Blöcke 16-18): CHF 20.00 pro Person (Regelung zum Bezug der Familientickets) Sektor C (Blöcke 16-18 / 22-24): CHF 60.00 Sektor C (Blöcke 19 und 21): CHF 70.00 Sektor C (Block 20): CHF 90.00 Sektor A (Blöcke 31-2 / 7-9): CHF 80.00 Sektor A (Blöcke 3 und 6): CHF 90.00 Kinder bis 6 Jahre geniessen in allen Sektoren freien Eintritt, haben aber keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2530
Käsefuss ist ein guter Fuss
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.