sg und dann noch auswärts. das wars dann wohl auch mit dem cup.
im gegenteil. ich glaube die können wir packen. irgend so ein Lucky punch am anfang und dann 90min. hintenreinstehen. :-)
S
südkurve wescht
Mitglied
2'981 Beiträge
Dabei seit September 2010
10.11.2013, 18:23 · #242
... Und natürlich die Bisler Luschen mit dem vermeintlich besten Losglück
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
10.11.2013, 18:25 · #243
dieses rumgenöle geht mir echt auf den sack.
come on züri, sanggalle packe mer!
— seitdem ich dich kenne…
S
sitem achzgi
Mitglied
2'351 Beiträge
Dabei seit September 2007
10.11.2013, 18:41 · #244
da lohnt sich fast eine mehrfachfahrtenkarte... 1.12. sg away, 4.12. sg away... freu mi.
A
alpo
Mitglied
551 Beiträge
Dabei seit März 2003
10.11.2013, 22:18 · #245
Naja, Sangalesis kein schlechtes Los für unsere Individualisten.
Liegen 8 Punkte vor uns, schiessen nicht allzuviele Tore, erhalten zwar auch nicht sehr viele, verfügen nicht über allzugrosse körperliche Presänz, zudem noch auswärts. Mit etwas oder auch ein bisschen mehr, Glück, warum nicht.
Gibs kein Grund zum Optimismus, sei es.
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
11.11.2013, 04:39 · #246
Naja, Sangalesis .. schiessen nicht allzuviele Tore, ..
Ähä. Gestern warens ja nur vier.
A
alpo
Mitglied
551 Beiträge
Dabei seit März 2003
11.11.2013, 07:15 · #247
:-)
Die Ausnahmen bestätigt die... eine Schwalbe macht usw..
Bezieht sich auf die Liga, Torverhältniss 17:12
Naja, Valencia hat ihnen glaube ich auch 5 eingeschenkt... noch so ne Ausnahme oder einfach mehr Qualität. Da können ja unsere locker mithalten.
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
11.11.2013, 07:36 · #248
Was sich die Badener i.S. Gäste-Verpflegung erlaubt haben, ist unter aller Sau. Um 14:20 Uhr bin ich für Bier angestanden. Die ersten (!) 30 Minuten verbrachte ich dann wartend vor dem Bierstand! Über eine s****** Stunde für Bier - unglaublich. Ein zweiter Getränkestand wäre wirklich was gewesen.
Jänu, hauptsache weiter.
Ach, wenns nur im Gästesektor so gewesen wäre... Im Heimsektor die genau gleiche Scheisse. so bei minute 30 mal angestanden um Bier und Wurst zu holen. Minute 60 der 2. HZ dann tatsächlich was in den Fingern gehabt. 12 abgestandene Biere und 3 rohe Cervalts. Lässig. Die Schwuchtel am Grill hats geschafft, dass er die Bratwürste verbrannt hat und die Cerveltas roh waren.
Der FC Baden hat eine grosse Chance verpasst, die Clubkasse ein bisschen aufzubessern, in dem man ein funktionierendes Catering für die Menge an Leute bereitstellte. Scheisse, war überlegen die eigentlich? Eben nichts... Wäre ein sehr geiles Cupspiel gewesen, aber das Catering hat auf der ganzen Linie versagt.
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
11.11.2013, 07:38 · #249
Was sich die Badener i.S. Gäste-Verpflegung erlaubt haben, ist unter aller Sau. Um 14:20 Uhr bin ich für Bier angestanden. Die ersten (!) 30 Minuten verbrachte ich dann wartend vor dem Bierstand! Über eine s****** Stunde für Bier - unglaublich. Ein zweiter Getränkestand wäre wirklich was gewesen.
Jänu, hauptsache weiter.
Ach, wenns nur im Gästesektor so gewesen wäre... Im Heimsektor die genau gleiche Scheisse. so bei minute 30 mal angestanden um Bier und Wurst zu holen. Minute 60 der 2. HZ dann tatsächlich was in den Fingern gehabt. 12 abgestandene Biere und 3 rohe Cervalts. Lässig. Die Schwuchtel am Grill hats geschafft, dass er die Bratwürste verbrannt hat und die Cerveltas roh waren.
Der FC Baden hat eine grosse Chance verpasst, die Clubkasse ein bisschen aufzubessern, in dem man ein funktionierendes Catering für die Menge an Leute bereitstellte. Scheisse, war überlegen die eigentlich? Eben nichts... Wäre ein sehr geiles Cupspiel gewesen, aber das Catering hat auf der ganzen Linie versagt.
Wen dass ganze Konzept "Cup Spiel" für die Sicherheit drauf geht, ist halt keine zeit da um sich ums Catering zu kümmern.
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
11.11.2013, 07:44 · #250
Wen dass ganze Konzept "Cup Spiel" für die Sicherheit drauf geht, ist halt keine zeit da um sich ums Catering zu kümmern.
Das war auch so ein Witz. Nach dem Spiel hatte die Badener Stadtschmier den Durchgang bei der Haupttribüne zu den Bussen abgeriegelt. Sind dann gekonnt rasch über den Fussballrasen gelaufen und zack war die Sperre "durchbrochen". Dies obwohl ich ein richtig doofes FC Baden-Käppi (Beichtfred) an hatte. Und ich wurde dann im Bus auch nicht von den bösen FCZ-Hools aufgefressen!
Scheiss GC-Bade ;)
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
11.11.2013, 11:23 · #251
Liegen 8 Punkte vor uns, schiessen nicht allzuviele Tore, erhalten zwar auch nicht sehr viele, verfügen nicht über allzugrosse körperliche Presänz, zudem noch auswärts. Mit etwas oder auch ein bisschen mehr, Glück, warum nicht.
ähä. richtig schwächlich sehen nater, janjatovic, besle und co. jeweils aus neben unseren apparaten chiumiento, buff, mariani oder rikan im zentrum. sanggalle hat moskau aus der EL geschmissen, solche zartbesaiteten kerlchen sind das. ironie aus
ganz schwieriges los für uns, und ich bezweifle, dass es uns hilft, noch eine cup-rechnung dort offen zu haben. der fcz ist klarer aussenseiter.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
11.11.2013, 11:44 · #252
wenigstens auswärts und da ist noch eine Rechnung offen mit denen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
11.11.2013, 14:25 · #253
lieber auswärts in st.gallen als in le mont. das meine ich jetzt im ernst. der fcz kann mit der favoritenrolle momentan nur schwerlich umgehen. bei der auslosung gestern hoffte ich - nachdem le mont gezogen wurde - ja nicht der fcz... so weit sind wir schon... eben, lieber st.güllen, da kann man getrost auf konter spielen und niemand wird böse...
A
alpo
Mitglied
551 Beiträge
Dabei seit März 2003
11.11.2013, 21:37 · #254
ähä. richtig schwächlich sehen nater, janjatovic, besle und co. jeweils aus neben unseren apparaten chiumiento, buff, mariani oder rikan im zentrum. sanggalle hat moskau aus der EL geschmissen, solche zartbesaiteten kerlchen sind das. ironie aus
ganz schwieriges los für uns, und ich bezweifle, dass es uns hilft, noch eine cup-rechnung dort offen zu haben. der fcz ist klarer aussenseiter.
Hast recht. Habe ich falsch geschrieben bzw formuliert. Anderst formuliert; meiner Meinung nach ist es nicht ihr Spiel/ihre Stärke, über oder mit körperlicher Präsenz den Gegner zu dominieren. Auch nicht gegen unsere Piccolinos.
Zussammenhang mit Moskau und El und zartbesaitet ist mir nicht klar. Man kann auch ein Spiel gewinnen ohne den Gegner zusammenzfalten. Für mich gibs, in +/- unserer Spielstärkenregion nicht manche Mannschft welche technisch gut und auf den Körper spielen kann.
Russische Mannschaften sielen doch eher technisch versiert, gepaart mit je nach Spielstand ein paar Frustfouls. Kann mich irren.
Lange Rede usw, mir ist sg zu diesem Zeitpunkt lieber. Auch wenn gering sehe ich die Möglichkeit einer "Überraschung".
Gibts kein Grund für Optimismus, sei es.
S
s'Efeu
Mitglied
4'457 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
13.11.2013, 09:29 · #255
Weiss jemand, wann die Anspielzeit kommuniziert wird?
Habe Mittwochs Abendschicht bis 23:00 Uhr und müsste diese abtauschen. Wenn ich keine Abendschicht habe, arbeite ich aber bis 18:00, wäre daher wichtig zu wissen, um komplett abzutauschen.
F
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
1'338 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
17.11.2013, 15:29 · #256
Habe Mittwochs Abendschicht bis 23:00 Uhr und müsste diese abtauschen. Wenn ich keine Abendschicht habe, arbeite ich aber bis 18:00, wäre daher wichtig zu wissen, um komplett abzutauschen.
Cup-Viertelfinale FCSG - FCZ angesetzt
Im Viertelfinale des Würth Schweizer Cups trifft der FC Zürich auswärts auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in der AFG-Arena statt.
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
19.11.2013, 09:50 · #257
Im Viertelfinale des Würth Schweizer Cups trifft der FC Zürich auswärts auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in der AFG-Arena statt.
Die Partie wird auch auf SRF zwei überträgt.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
19.11.2013, 11:29 · #258
Die Partie wird auch auf SRF zwei überträgt.
Cool danke dann kann ich mir das ja gemütlich vom Sofa aus reingezogen ;)
F
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
1'338 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
19.11.2013, 16:54 · #259
Weiss jemand ob es alkoholisches Bier im Stadion gibt? Wenn ja, in allen Sektoren?
Könnte man sich evtl. mit einem Telefonat ins Stadion oder in die Geschäftsstelle informieren?
Vielen Dank im Voraus.
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
19.11.2013, 17:15 · #260
Weiss jemand ob es alkoholisches Bier im Stadion gibt? Wenn ja, in allen Sektoren?
Ja, ich weiss es...