SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'755 Aufrufe · Seite 50 von 71
yellowMitglied
14.09.2018, 19:14 · #981
Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf?? evtl. lassen ja Hüppi und Alain S. grüssen.
ouagiMitglied
15.09.2018, 05:29 · #982
Was mir auch so unglaublich auf den Sack geht: Jedes aber auch wirklich JEDES MAL wenn ein Underdog im Cup gegen einen Superleagueisten spielt, portraitiert das SRF irgend ein Maurer, Polymech oder Versicherungsvertreter des Unterklassigen. Diesen besuchen sie dann am Arbeitsplatz und lassen ihn vom einstigen Traum, Profifussballer zu werden, erzählen. Und als nächstes Thema sind dann die Schweizer Meisterschaften im Bouldern an der Reihe.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
15.09.2018, 07:29 · #983
Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf?? immerhin, rts deux bringt lausanne vs sion live
bluesoulMitglied
19.09.2018, 07:21 · #984
Ich will Champions League wieder auf SRF. Der Kichelsberger (so läääässsses Hämb) und seine Kollegä (Fringer bieder bis an Bach abe, Petric stumm wie ein Fisch und der Reich unmotiviert bis in die Haarspitzen) waren ja unsäglich gestern. Der Kommentator der Zusammenfassung des Barcelona-Spiels auf dem Niveau des Hoppers-Stadionspiiikers. Einzig der Dani Wyler war noch eine Spur weniger nervig als der Ruefer Sascha. Dienstags ist Champions League für mich gestorben. Meine Frau wird sich freuen.
DeepblueMitglied
19.09.2018, 08:52 · #985
Ich will Champions League wieder auf SRF. Der Kichelsberger (so läääässsses Hämb) und seine Kollegä (Fringer bieder bis an Bach abe, Petric stumm wie ein Fisch und der Reich unmotiviert bis in die Haarspitzen) waren ja unsäglich gestern. Der Kommentator der Zusammenfassung des Barcelona-Spiels auf dem Niveau des Hoppers-Stadionspiiikers. Einzig der Dani Wyler war noch eine Spur weniger nervig als der Ruefer Sascha. Dienstags ist Champions League für mich gestorben. Meine Frau wird sich freuen. Weiss nicht, aber wir wollten eine Redimensionierung der Billag und des SRF... Nicht dass ich Dir unterstelle dies befürwortet zu haben... Sport ist nun mal teuer, vor allem die CL... ich bin irgendwie froh, 1x weniger cuplileage...
bluesoulMitglied
20.09.2018, 22:31 · #986
Ich will Champions League wieder auf SRF. Der Kichelsberger (so läääässsses Hämb) und seine Kollegä (Fringer bieder bis an Bach abe, Petric stumm wie ein Fisch und der Reich unmotiviert bis in die Haarspitzen) waren ja unsäglich gestern. Der Kommentator der Zusammenfassung des Barcelona-Spiels auf dem Niveau des Hoppers-Stadionspiiikers. Einzig der Dani Wyler war noch eine Spur weniger nervig als der Ruefer Sascha. Dienstags ist Champions League für mich gestorben. Meine Frau wird sich freuen. Weiss nicht, aber wir wollten eine Redimensionierung der Billag und des SRF... Nicht dass ich Dir unterstelle dies befürwortet zu haben... Sport ist nun mal teuer, vor allem die CL... ich bin irgendwie froh, 1x weniger cuplileage... Tja, Deepblue, ich war sehr, sehr aktiv im Abstimmungskampf. Natürlich für den Service Public und ein starkes SRF. Nicht nur für den Sport. Ich habe mich auf Facebook intensiv auf den SRF-Gegner-Seiten eingemischt. Eigentlich immer mit der selben Aussage damals. Ja zu No-Billag heisst ja zur Abschaffung der SRG. Hat vielleicht ein paar Leute überzeugt, Nein zu stimmen. :-) Und wenn ich den Teleclub-Scheiss schaue, sehe ich, dass ich absolut recht hatte. Auch wenn der Rufer wirklich nervig sein kann...
Rosa MartiniMitglied
27.09.2018, 19:13 · #987
Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!? Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot!
Mr MikeMitglied
27.09.2018, 19:33 · #988
Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!? Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot! Reto Held
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
27.09.2018, 19:55 · #989
Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!? Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot! Reto Held Schlimm! Kein Held! https://www.persoenlich.com/medien/reto ... ommentator
test
trellezMitglied
27.09.2018, 20:28 · #990
Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!? Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot! Immerhin noch eine Million Mal besser als der Sascha "Ichbinluschtig" Rufer...
Rosa MartiniMitglied
27.09.2018, 21:03 · #991
Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!? Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot! Immerhin noch eine Million Mal besser als der Sascha "Ichbinluschtig" Rufer... Definitiv nein!!! Und das will was heissen, wenn du schlimmer als Ruefer bist!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
28.09.2018, 07:01 · #992
was mich auch noch nervte: vor dem spiel wird von den moderatoren darauf hingewiesen, dass der fcz in 7 spielen erst 6 tore erzielte. dann macht man die brücke zum abgang von frey und dwamena und erwähnte, diese beiden hätten letzte saison alleine 29 tore beigetragen. dabei wird dann einfach stillschweigend superleague spiele (die 7 spiele mit 6 toren beziehen sich ja nur die auf die meisterschaft) mit deren 29 toren aus allen meisterschafts- und cupspielen der saison 17/18 verglichen. in der meisterschaft erzielten frey und dwamena jedoch 8 tore weniger, insgesamt 21. der vergleich war ein einfach nur billiger, unseriöser journalismus.
FritzRosaMitglied
29.09.2018, 12:56 · #993
was mich auch noch nervte: vor dem spiel wird von den Moderatoren darauf hingewiesen, dass der fcz in 7 spielen erst 6 tore erzielte. dann macht man die brücke zum abgang von frey und dwamena und erwähnte, diese beiden hätten letzte saison alleine 29 tore beigetragen. dabei wird dann einfach stillschweigend superleague spiele (die 7 spiele mit 6 toren beziehen sich ja nur die auf die meisterschaft) mit deren 29 toren aus allen meisterschafts- und cupspielen der saison 17/18 verglichen. in der meisterschaft erzielten frey und dwamena jedoch 8 tore weniger, insgesamt 21. der vergleich war ein einfach nur billiger, unseriöser journalismus. Ein Wunder, dass nicht auch noch Koné und Cavusevic erwähnt wurden. Die beiden Stürmer schossen zusammen mit Dwamena in der letzten Saison in einem einzigen Spiel für den FCZ 10 Tore! Das sind vier mehr als alle Spieler des FCZ zusammen in allen Meisterschaftsspielen vor dem Match in Sion erzielten.
stagiMitglied
06.02.2019, 21:23 · #994
Hatte bisher Michel Renggli noch nie richtig erlebt in Interviews etc. Aber als Experte im SRF Studio im Vergleich zu vielen anderen sehr erfrischend und kompetent!
ZhyrusMitglied
14.02.2019, 22:02 · #995
Egli: "Ein 0:1 in Neapel wäre dann (wenn man nur 2:3 verlöre) nicht mehr unmöglich!" Nein, aber es reicht trotzdem nicht #Auswärtstore
ZhyrusMitglied
23.02.2019, 21:51 · #996
Diese Eberle ist eine Katastrophe! Hölzern liest sie jedes Wort vom Teleprompter.
ZhyrusMitglied
23.02.2019, 21:52 · #997
Diese Eberle ist eine Katastrophe! Hölzern und langsam liest sie Wort für Wort vom Teleprompter.
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
24.02.2019, 07:28 · #998
De Jeff Baltermia gaht mer uhuere ufde Sack! Huere elende Baselpisser das. Jedesmal wenn er de Yakin interviewt, schmilzt er fascht vor ahimmle. De Yakin laht sis Team unsportlich zspat ufde Platz zriuggcho? "Trainerfuchs Yakin". De Yakin verlürt sang- und klanglos? " Danke, dass sie gliich no es Interview geh hend, ganz starch." De söll sich under sini Muri-Bettdecki go vepisse, de tummi huere Basel-Arschchrücher! ![](https://primenews.ch/application/files/cache/thumbnails/401a484303f883907875cd2dc2487d09.jpg)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ouagiMitglied
28.02.2019, 19:09 · #999
Übel, dieser Reto Held. So ein klugscheisserischer Besserwisser! Da kommt mir die Galle hoch!
ResultatkosmetikMitglied
27.03.2019, 12:14 · #1'000
Ist jemandem von euch gestern Abend in der Pause des Natispiels auch aufgefallen wie SCH..........lechtgekleidet Salzgeber war? Pinkes Pullöverli kombiniert mit violettem Wollschal. Okay, kann man vielleicht machen. Eine Frage von Geschmack und Mut. ABER, sicher nicht mit diesem eine oder zwei Nummern zu kleinen, abgetragenen schwarzen Mantel mit solch irritierend unregelmässigen grau-weissen Streifenmustern und den schwarzen Lederhandschuhen Modell O.J. Simpson! Das müsste ihm doch jemand mal sagen, bevor er vor die Kamera tritt, denn ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Salzi sich selber einkleidet für die Sendungen... ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.