SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'756 Aufrufe · Seite 49 von 71
dennisovMitglied
03.07.2018, 07:14 · #961
Wenn ich noch einmal "Ivan Rakitic aus Möhlin" höre.... Rakititssccchhhhhhh
fczlolMitglied
03.07.2018, 07:55 · #962
Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF..
tehmocMitglied
03.07.2018, 08:14 · #963
Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF.. Geht mir genau gleich.
tehmocMitglied
03.07.2018, 08:18 · #964
Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF.. Geht mir genau gleich. In DE drehen sie übrigens am Rad deswegen: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article178495562/Claudia-Neumann-ZDF-stellt-Strafanzeige-wegen-Hetze-gegen-WM-Kommentatorin.html
SchmiedrichMitglied
03.07.2018, 10:07 · #965
.
UssersihlMitglied
03.07.2018, 12:25 · #966
Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF.. Geht mir genau gleich. In DE drehen sie übrigens am Rad deswegen: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article178495562/Claudia-Neumann-ZDF-stellt-Strafanzeige-wegen-Hetze-gegen-WM-Kommentatorin.html Wobei es hier darum geht, dass Claudia Neumann übelst attackiert wird, weil sie eine Frau ist. Für diese Spacken könnte sie auch die beste Moderatorin der Welt sein, die würden immer noch kotzen. Fand sie gestern übrigens auch ziemlich scheisse. "Viel schwächer" als die SRF Truppe würde ich aber trotzdem nicht unterschreiben.
ZhyrusMitglied
04.07.2018, 05:05 · #967
Ruefer ist einfach ein Trottel! "Aaaaah, warum muss bei solchen Bällen immer Dzemaili an den Ball kommen? Wieso kann dort keiner stehen, der diese Bälle unterbringt?" Wer? Embolo? der Mann aus Sursee? Die hätte er gelobt, dass sie Schwung bringen und den Torinstinkt besässen am richtigen Ort zu sein! Unter dem Strich hat kein Schweizer mehr getroffen als Dzemaili...
DemokritMitglied
04.07.2018, 05:59 · #968
«weil sie eine Frau ist»
Nein, weil sie grausam übertreibt und ihre Stimme nicht lässig ist, also so wie bei Sascha Ruefer. Könnte auch eine Frau sein, dem Namen nach, aber nein, ich bin kein Frauenhasser.
UssersihlMitglied
04.07.2018, 07:48 · #969
«weil sie eine Frau ist»
Nein, weil sie grausam übertreibt und ihre Stimme nicht lässig ist, also so wie bei Sascha Ruefer. Könnte auch eine Frau sein, dem Namen nach, aber nein, ich bin kein Frauenhasser. Lies doch bitte mein Post nochmals. Ich habe auch gesagt, dass ich sie schlecht finde. Sie darf auch kritisiert werden. Das Problem bei Claudia Neumann ist aber, dass sie oft ausschliesslich auf Grund ihres Geschlechts attackiert wird - und zwar massiv unter der Gürtellinie. Darum reicht das ZDF auch Klage ein. Und das geht schlichtweg nicht in Ordnung.
gelbeseiteMitglied
11.07.2018, 20:55 · #970
Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona!
ZhyrusMitglied
11.07.2018, 22:26 · #971
Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona! Wo ist Ügelis Style-Polizei geblieben?! Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft.
12.07.2018, 06:38 · #972
Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona! Wo ist Ügelis Style-Polizei geblieben?! Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft. Was aber auch an Eggimann liegt. Bei FRA-BEL waren ja Alex Frei und Eggimann im Studio. Der arme Moderator musste die glaub ich unter dem Tisch jeweils ginggen damit die überhaupt was sagten. War so richtiggehend dynamisch das Duo. ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
schwizermeischterfczMitglied
13.07.2018, 09:41 · #973
Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona! Wo ist Ügelis Style-Polizei geblieben?! Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft. Was aber auch an Eggimann liegt. Bei FRA-BEL waren ja Alex Frei und Eggimann im Studio. Der arme Moderator musste die glaub ich unter dem Tisch jeweils ginggen damit die überhaupt was sagten. War so richtiggehend dynamisch das Duo. ;-) Eggimanns Tätigkeit beim SRF ging mit dem gestrigen Einsatz im WM-Halbfinale zu Ende. Also nicht nur sein WM-Einsatz, er verlässt das SRF. Quelle er selbst
DieterMitglied
13.07.2018, 10:14 · #974
Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona! Wo ist Ügelis Style-Polizei geblieben?! Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft. Was aber auch an Eggimann liegt. Bei FRA-BEL waren ja Alex Frei und Eggimann im Studio. Der arme Moderator musste die glaub ich unter dem Tisch jeweils ginggen damit die überhaupt was sagten. War so richtiggehend dynamisch das Duo. ;-) Eggimanns Tätigkeit beim SRF ging mit dem gestrigen Einsatz im WM-Halbfinale zu Ende. Also nicht nur sein WM-Einsatz, er verlässt das SRF. Quelle er selbst ich fand ihn eigentlich ziemlich angenehm
18.07.2018, 06:54 · #975
Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick
Charlie BrownMitglied
18.07.2018, 07:55 · #976
Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick dafür neu Jehle, Renggli und Berner. Hätten gescheiter mal den äh Egli äh geschickt. äh, oder!
Rosa MartiniMitglied
18.07.2018, 08:05 · #977
Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick dafür neu Jehle, Renggli und Berner. Hätten gescheiter mal den äh Egli äh geschickt. äh, oder! die Neuen versprechen jedenfalls keinen Qualitätssprung...
ted mosbyMitglied
18.07.2018, 08:30 · #978
Der Egli geht mir von allen am meisten auf den Sack. Dicht gefolgt von Gürkan Sermeter. Sorry, das ist qualitativ sowas von schwach. Da werden nur allgemeine Parolen rausgehauen. Taktische Analysen oder ähnliches? Nicht mit Andy und der Gurke!
ShorunmuMitglied
18.07.2018, 08:44 · #979
Das Eggimann weg ist, begrüsse ich sehr. Langweilig und farblos, fachlich auch nur die gewohnten Phrasen. Sermeter war so la la, gibt schlimmere. Zum Beispiel den Egli. Zu den neuen kann ich nicht viel sagen. Sah den Jehle mal während der WM: grauenhaft.
14.09.2018, 17:39 · #980
Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf??
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.