SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'754 Aufrufe · Seite 48 von 71
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
21.06.2018, 11:17 · #941
WM auf BBC/ITV ist sowieso das Beste! Tollte Kommentatoren, Experten und Halbzeitanalysen. Da kannste die Deutschen und Schweizer rauchen.
21.06.2018, 16:11 · #942
WM auf BBC/ITV ist sowieso das Beste! Tollte Kommentatoren, Experten und Halbzeitanalysen. Da kannste die Deutschen und Schweizer rauchen. Danke für die Erinnerung, Werde die wenigen Spiel die ich schaue auf BBC verfolgen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Stogerman.Mitglied
21.06.2018, 21:26 · #943
«Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)»
Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte. Schlicht unaushaltbar..... Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule? Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)
ZhyrusMitglied
21.06.2018, 21:28 · #944
«Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)»
Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte. Schlicht unaushaltbar..... Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule? Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-) Ist denn Ruefer überhaupt zur Schule gegangen?!
Suedkuervler1993Mitglied
22.06.2018, 16:43 · #945
Dieser Reto Held... bin sprachlos. Ich glaube er war bereits mal Thema hier. Aber trotzdem... merkt es das SRF nicht, dass er nicht für TV/Radio gemacht ist?
ZhyrusMitglied
22.06.2018, 19:58 · #946
Hör auf dich beim Guggenmusik Schweizer anzubiedern, Ruefer! Du hast noch gar nichts für die Schweiz geleistet! Ohne Doppelkopfadler hätten wir 0:1 verloren!
schwizermeischterfczMitglied
22.06.2018, 20:06 · #947
Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem!
ZhyrusMitglied
22.06.2018, 20:16 · #948
Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem! Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)!
1896_Mitglied
23.06.2018, 13:15 · #949
Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem! Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)! Obwohl ich ihn abgrund tief hasste auf dem Platz. Als Experte ist er bärenstark!
ZhyrusMitglied
23.06.2018, 18:08 · #950
Ruefer: "Die Schweden studieren noch die Montageleitung!" Ikea-Witz, was für ein Brüller...
PyleMitglied
23.06.2018, 21:14 · #951
Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem! Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)! Obwohl ich ihn abgrund tief hasste auf dem Platz. Als Experte ist er bärenstark! Auch als Person finde ich einwandfrei und sähe ihn gerne beim FCZ in einer Funktion. Basel hin oder her. Teilweise dürfte er noch etwas mutiger sein und auch mal einen z.B. Seferovic direkter kritisieren. Insgesamt aber eine Wohltat nach dem esoterischen Geschwafel von Sutter. Zu den Modis: Warum ... warum gibt es noch immer keine Möglichkeit, diese Schwätzer auszuschalten und nur die Stadionatmosphäre zu hören? Für was braucht es überhaupt Moderatoren? Die Zeit der schlechten Bilder, als diese noch Sinn machten, weil der TV-Konsument nur die Hälfte sehen konnten, sind vorbei.
s'EfeuMitglied
25.06.2018, 06:14 · #952
Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem! Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)! Obwohl ich ihn abgrund tief hasste auf dem Platz. Als Experte ist er bärenstark! Auch als Person finde ich einwandfrei und sähe ihn gerne beim FCZ in einer Funktion. Basel hin oder her. Teilweise dürfte er noch etwas mutiger sein und auch mal einen z.B. Seferovic direkter kritisieren. Insgesamt aber eine Wohltat nach dem esoterischen Geschwafel von Sutter. Zu den Modis: Warum ... warum gibt es noch immer keine Möglichkeit, diese Schwätzer auszuschalten und nur die Stadionatmosphäre zu hören? Für was braucht es überhaupt Moderatoren? Die Zeit der schlechten Bilder, als diese noch Sinn machten, weil der TV-Konsument nur die Hälfte sehen konnten, sind vorbei. Mein Mann und ein Freund machen zusammen ein kleines Public Viewing mit Livekommentatoren. Sie haben daher herausgefunden, dass man beim ZDF die Kommentatoren ausschalten kann. Der Ton sei 5.1 und wenn man die richtigen 2 Kanäle wegnimmt, hat man nur noch die Stadiongeräusche.
fischbachMitglied
26.06.2018, 11:38 · #953
Hier werden die Expertentalks von ARD und ZDF auseinandergenommen: http://www.fr.de/sport/fussball-wm-2018/glosse-ballalaika-am-ufer-des-tegernsees-a-1532624 Da steht ein großes Sofa auf der Wiese am Ufer des Tegernsees als wäre es vom Möbeltransporter gepurzelt, auf den graublauen Polstern fläzt sich der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014 mit der Moderatorin Jessy Wellmer, die ihn anhimmelt wie eine Teenagerin aus den Neunzigern, die zum ersten Mal leibhaftig einen der Backstreet Boys sieht, und ihn Dinge fragt wie: Philipp, wann bist du heute Morgen aufgestanden? Philipp, warum hast du nie ein Smartphone in der Hand? Philipp, wie oft gehst du joggen? Das erinnert verdächtig an das legendäre ZDF-Fremdschämstudio am Rentnerstrand von Usedom mit Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein.
schwizermeischterfczMitglied
26.06.2018, 12:50 · #954
Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte. Schlicht unaushaltbar..... Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule? Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-) Aber sein Kind ist in Sursee geboren :-) (kein Witz)
Stogerman.Mitglied
26.06.2018, 21:30 · #955
Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte. Schlicht unaushaltbar..... Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule? Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-) Aber sein Kind ist in Sursee geboren :-) (kein Witz) Das stimmt natürlich! (Haris heisst es leider nicht)
camelosMitglied
27.06.2018, 17:49 · #956
Keine Ahnung wie die Dame heißt,die heute Jogi auf ZDF interviewt hat. Seeehr feinfühlig, trotzdem bestimmt und nachgebohrt wenn sie das Gefühl hatte das Löw ihr ausweicht. Trotzdem auch von konzeptlosen Fussball gesprochen und auch auf das historische Aussscheiden aufmerksam gemacht. Bitte mehr davon.
PescaditoMitglied
28.06.2018, 06:26 · #957
Keine Ahnung wie die Dame heißt,die heute Jogi auf ZDF interviewt hat. Seeehr feinfühlig, trotzdem bestimmt und nachgebohrt wenn sie das Gefühl hatte das Löw ihr ausweicht. Trotzdem auch von konzeptlosen Fussball gesprochen und auch auf das historische Aussscheiden aufmerksam gemacht. Bitte mehr davon. Ist mir auch aufgefallen, das war grossartig gelöst von ihr. Sehr spannendes Interview. Und dabei hatte ich mich schon auf eine völlersche Hartmann-Attake von Jogi eingestellt ;-)
CukMitglied
01.07.2018, 22:27 · #958
Wenn ich noch einmal "Ivan Rakitic aus Möhlin" höre....
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
ZhyrusMitglied
02.07.2018, 20:18 · #959
Läck ist diese Social-Media-Rubrik schlecht...
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
03.07.2018, 06:44 · #960
Läck ist diese Social-Media-Rubrik schlecht... Einfach nur peinlich. Irgendwelche Nilpen, die sich für besonders witzig halten, und eine Moderatorin, die versucht es als besonders witzig zu verkaufen. Brechreiz. Und sowieso: Scheiss auf Twitter!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.