SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'757 Aufrufe · Seite 52 von 71
devanteMitglied
06.04.2020, 06:19 · #1'021
haben die trottel aus leutschenbach keine möglichkeit das format anzupassen? hä? bei mir läuft alles tipptopp. war wirklich nicht optimal, unten ein apar cm abgeschnitten und somit praktisch nie die einblendungen gesehen (und DEN einwurf hat man auch nicht richtig gesehen :))
Avatar von riot666riot666Mitglied
06.04.2020, 07:43 · #1'022
haben die trottel aus leutschenbach keine möglichkeit das format anzupassen? hä? bei mir läuft alles tipptopp. war wirklich nicht optimal, unten ein apar cm abgeschnitten und somit praktisch nie die einblendungen gesehen (und DEN einwurf hat man auch nicht richtig gesehen :)) stimmt, hab ich später auch festgestellt.
seitdem ich dich kenne…
Victor JaraMitglied
06.04.2020, 10:01 · #1'023
«Also sie hätten ruhig noch zeigen können wie Pescu ein paar Basler verklopft ;)»
Das wäre zwingend gewesen..............gute alte Zeiten. Es war absehbar, dass sie es nicht zeigen würden...dann hätte man sehen können, dass Pescu von drei Basler "Fans" angegriffen wurde und sich einfach nur gewehrt hat - wenn auch sehr gekonnt. Das Nachspiel war nämlich der eigentliche Skandal. Die Liga hat Pescu dafür gebüsst, dass er sich gewehrt hatte. Ja, Julian selber Schuld, wenn Du im obligatorischen SFL- und SFV-Kurs "Gewaltfreie Kommunikation" pennst und Dich dann im Anwendungsfall nicht mehr daran erinnern kannst, was du gelernt hast. Die Basler Fans wollten Dir ja bestimmt nur zum Sieg gratulieren...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
DemokritMitglied
06.04.2020, 10:48 · #1'024
«Die Basler Fans wollten Dir ja bestimmt nur zum Sieg gratulieren...»
Richtig! Aber eben auf die rumänische Art. ;-)
Victor JaraMitglied
10.04.2020, 12:17 · #1'025
«Die Basler Fans wollten Dir ja bestimmt nur zum Sieg gratulieren...»
Richtig! Aber eben auf die rumänische Art. ;-) Klar strafverschärfend. Julian kennt nicht mal seine eigene Kultur :-) Eigentlich müsste aufgrund dieses Vorfalls dem FCZ der Sieg nachträglch abgesprochen werden und GC Gasel posthum zum Meister 2005 / 2006 erklärt werden.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
yellowMitglied
20.05.2020, 08:21 · #1'026
Weiss nicht, wo ich das sonst posten kann. Ach wie war ich froh, als Pumuckl Bucheli das SFDRS verliess und bei MySport parkiert wurde. Leider wechselt sie jetzt als Chefredaktorin für den Sport (gemäss azonline.ch) zum Blick. Wenn man die bisherige "Qualität" in dieser Abteilung beurteilt, stellt sich immerhin die Frage, ob diese durch Buchelis Wechsel überhaupt noch nach unten gedrückt werden kann.
schwizermeischterfczMitglied
20.05.2020, 08:29 · #1'027
Weiss nicht, wo ich das sonst posten kann. Ach wie war ich froh, als Pumuckl Bucheli das SFDRS verliess und bei MySport parkiert wurde. Leider wechselt sie jetzt als Chefredaktorin für den Sport (gemäss azonline.ch) zum Blick. Wenn man die bisherige "Qualität" in dieser Abteilung beurteilt, stellt sich immerhin die Frage, ob diese durch Buchelis Wechsel überhaupt noch nach unten gedrückt werden kann. Siehe im Smalltalk „ich wott mal no gseit ha“
ouagiMitglied
14.06.2020, 13:51 · #1'028
Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“
ShorunmuMitglied
15.06.2020, 06:30 · #1'029
Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“ Grauehafte Siech. Und denn behauptet er no, die 1. HZ seg uf sehr höchem Niveau gsi. Eus isch fast s'Gsicht igschlafe i de 1. ZH. De Egli hät echt würkli kei Ahnig vo Fuessball. Die 2.HZ isch defür super gsi zum luege
nondafcz1Mitglied
15.06.2020, 06:46 · #1'030
Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“ Grauehafte Siech. Und denn behauptet er no, die 1. HZ seg uf sehr höchem Niveau gsi. Eus isch fast s'Gsicht igschlafe i de 1. ZH. De Egli hät echt würkli kei Ahnig vo Fuessball. Die 2.HZ isch defür super gsi zum luege Seine Sätze wirken auch immer so auswendig gelernt, nur dass er sie dann noch mit einigen „äh‘s“ garniert! Schlimmster SRF-Typ
15.06.2020, 07:25 · #1'031
Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“ Haha er war auch der schlechteste Trainer ever, hat glaube ich fast jeden Club in den Abstieg geführt. Meistens schmiss er am Anfang die besten Spieler raus, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge passten. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
DaniloMitglied
15.06.2020, 07:35 · #1'032
Ich finde jetzt Andy Egli, äh nicht so schlecht wie er jetzt äh, äh gemacht wird. Höre ihm eigentlich noch gerne zu, tönt irgendwie noch beruhigend :-) Andere, wie ein Kern mit der Bäggi Stimme kann ich hingegen nicht hören, schalte bei dem immer den Ton aus!
ShorunmuMitglied
15.06.2020, 09:54 · #1'033
Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“ Haha er war auch der schlechteste Trainer ever, hat glaube ich fast jeden Club in den Abstieg geführt. Meistens schmiss er am Anfang die besten Spieler raus, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge passten. :-) War es nicht auch Egli welcher das Talent von Alex Frei und Inler nicht bemerkte und die beiden auf die Bank setzte? Frei bei Luzern und Inler bei Aarau
15.06.2020, 13:06 · #1'034
Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“ Haha er war auch der schlechteste Trainer ever, hat glaube ich fast jeden Club in den Abstieg geführt. Meistens schmiss er am Anfang die besten Spieler raus, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge passten. :-) War es nicht auch Egli welcher das Talent von Alex Frei und Inler nicht bemerkte und die beiden auf die Bank setzte? Frei bei Luzern und Inler bei Aarau Inler lies er auf der Bank und der FCZ hat ihn für ein Butterbrot gekriegt. Mit Frei hatte er glaube ich auch Probleme, der ging deshalb zu Servette. In Aarau hat er Varela vergrault, welcher mit Abstand der beste Spieler war.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Charlie BrownMitglied
15.06.2020, 13:27 · #1'035
Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“ Haha er war auch der schlechteste Trainer ever, hat glaube ich fast jeden Club in den Abstieg geführt. Meistens schmiss er am Anfang die besten Spieler raus, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge passten. :-) War es nicht auch Egli welcher das Talent von Alex Frei und Inler nicht bemerkte und die beiden auf die Bank setzte? Frei bei Luzern und Inler bei Aarau Inler lies er auf der Bank und der FCZ hat ihn für ein Butterbrot gekriegt. Mit Frei hatte er glaube ich auch Probleme, der ging deshalb zu Servette. In Aarau hat er Varela vergrault, welcher mit Abstand der beste Spieler war. kurz und knackig: https://www.transfermarkt.de/aarau-zwei ... /news/7447
«Trotz neun Liga-Partien ohne Sieg und dem Ausscheiden im Cup-Halbfinale gegen Luzern hält der Verwaltungsrat des FC Aarau einstimmig an Cheftrainer Andy Egli fest. Stattdessen wurden Matteo Vanetta und Carlos Varela per sofort freigestellt.»
ShorunmuMitglied
15.06.2020, 13:52 · #1'036
Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“ Haha er war auch der schlechteste Trainer ever, hat glaube ich fast jeden Club in den Abstieg geführt. Meistens schmiss er am Anfang die besten Spieler raus, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge passten. :-) War es nicht auch Egli welcher das Talent von Alex Frei und Inler nicht bemerkte und die beiden auf die Bank setzte? Frei bei Luzern und Inler bei Aarau Inler lies er auf der Bank und der FCZ hat ihn für ein Butterbrot gekriegt. Mit Frei hatte er glaube ich auch Probleme, der ging deshalb zu Servette. In Aarau hat er Varela vergrault, welcher mit Abstand der beste Spieler war. kurz und knackig: https://www.transfermarkt.de/aarau-zwei ... /news/7447
«Trotz neun Liga-Partien ohne Sieg und dem Ausscheiden im Cup-Halbfinale gegen Luzern hält der Verwaltungsrat des FC Aarau einstimmig an Cheftrainer Andy Egli fest. Stattdessen wurden Matteo Vanetta und Carlos Varela per sofort freigestellt.»
Als FC Aarau einen 27jährigen Carlos Varela auf die Strasse stellen ist doch sehr mutig :-)
Stogerman.Mitglied
28.06.2020, 14:27 · #1'037
Oh mann, kaum zum zuhören heute...
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
28.06.2020, 15:33 · #1'038
Oh mann, kaum zum zuhören heute... Ganz, ganz, ganz schlimm heute. "Der Kleinste schiesst das Tor", "das muss Gelb geben", "Im Basketball wäre das ein Steal" blablabla... Ich kann diesem Besserwisser echt kaum zuhören....
schwizermeischterfczMitglied
07.07.2020, 12:09 · #1'039
SRF zeigt ab 2021/22 keine europäischen Spiele mehr. CH Media eine Auswahl an Spitzenspielen. Europäische Spiele von Schweizer Teams somit wohl dann nur noch via Teleclub Paywall. CH-Media kauft TV-Rechte an der Champions League https://www.nzz.ch/meinung/kolumnen/ch- ... hare%20Hub
chnobliMitglied
07.07.2020, 13:23 · #1'040
SRF zeigt ab 2021/22 keine europäischen Spiele mehr. CH Media eine Auswahl an Spitzenspielen. Europäische Spiele von Schweizer Teams somit wohl dann nur noch via Teleclub Paywall. CH-Media kauft TV-Rechte an der Champions League https://www.nzz.ch/meinung/kolumnen/ch- ... hare%20Hub finde ich in ordnung. allzu viele schweizer teams werden sich in zukunft eh nicht mehr in die CL verirren. man könnte meiner meinung nach auf die ganze berichterstattung verzichten und nur die resultate liefern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.