Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

81 Antworten · 45'489 Aufrufe · Seite 2 von 5
zuerchergoalie
Mitglied
16.07.2024, 13:58 · #21
4-2-3-1? -----------------Brecher---------------- Kamberi----Katic----Gomez----Tosic --------Conde--------Matthew-------- Okita--------Krasniqi--------Chouiar ----------------Perea------------------- Nach Testspielen wird Moniz wahrscheinlich etwa so aufstellen: ____________Brecher_____________ Gomez___Katic___Kryeziu__Leidner _____________Conde______________ ____Mathew__________Krasniqi____ ___________Marchesano___________ ______Perea_________Oko-Flex____ Sehen würde ich lieber: ____________Brecher_____________ Kamberi___Katic___Kryeziu___Tosic _____________Conde______________ _____Mathew_________Krasniqi____ Oko-Flex_________________Chouiar _____________Perea______________
Hugo_Bengondo
Mitglied
18.07.2024, 05:13 · #22
Endlich ist die Fussballfreie Zeit vorbei ;) und die Vorfreude auf den Saisonstart steigt. Das wir Yverdon nicht unterschätzen dürfen hat wohl die letzte Saison gezeigt, ich denke das wird uns aber unter Moniz nicht passieren. Würde ähnlich wie Zürchergoalie aufstellen einzig Kamberi für Gomez und Tosic für Leidner. ____________Brecher_____________ Kamberi___Katic___Kryeziu__Tosic___ _____________Conde______________ ____Mathew__________Krasniqi____ ___________Marchesano___________ ______Perea_________Oko-Flex____ Holemer dä drüer!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
devante
Mitglied
18.07.2024, 06:01 · #23
ist conceicao verletzt?
Krönu
Mitglied
18.07.2024, 06:05 · #24
ist conceicao verletzt? Er musste das Knie operieren im Juni. Wahrscheinlich ist er noch in der Reha-Phase.
yellow
Mitglied
18.07.2024, 07:13 · #25
Wie wichtig ein guter Start ist, haben wir gerade in den letzten drei Jahren gesehen. Unter Breitenreiter führte er uns sogar zum Meistertitel. Bei Foda ging der Start total in die Hosen und nur dank Bo und dem bevorstehenden Moduswechsel musste keine Panik aufkommen. Letzte Saison konnten wir dank des guten Starts auch brutale Durchhänger noch einigermassen überspielen und uns für die obere Gruppe qualifizieren. Am Samstag wird sich weisen, ob es Moniz schon gelungen ist, aus den vielen Puzzleteilen ein gutes Gesamtbild zu erstellen. Sicherlich keine einfach Aufgabe. Ich gehe mal davon aus, dass man sich der Gefahren bezüglich gleichzeitigen Einsatzes der verschiedenen Ausländer bewusst ist. Sind Kamberi und Krasniqi eigentlich wieder einsatzbereit - Startelf oder Teileinsatz?
Florian
Mitglied
19.07.2024, 14:09 · #26
Ausser Conceição morgen alle fit, zumindest laut Spielvorschau (die allerdings zumindest in der letzten Rückrunde auch öfters mal "gelogen" hat): https://www.fcz.ch/pages/news/spieltag- ... don-190724 Von daher nicht nur spannend, wer spielen wird, sondern durchaus auch, wer es überhaupt ins 20-köpfige Aufgebot schafft bzw. wer nicht einmal auf der Ersatzbank sitzen darf. Ich wage dann mal hier meinen Tipp: Brecher; Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic; Conde; Mathew, Krasniqi; Marchesano; Perea, Oko-Flex = 4 Nicht-EU-Ausländer Bank (weitere 4 Nicht-EU-Ausländer): Kostadinovic, Gómez, Wallner, Leidner, Afriyie, Sabobo, Gouré, Okita, Chouiar Eigentlich würde ich Tsawa noch auf der Bank sehen (als einziger Conde-Ersatz), aber da er auf der aktuellen Kontingentsliste nicht aufgenommen wurde in der U21-Liste, lasse ich ihn bei meinem Tipp jetzt mal weg, auch wenn ich eine Bank ohne Mittelfeld-Alternativen eigentlich "falsch" finde. Auch für Hodza, Emmanuel, Bajrami und Ligue habe ich keinen Platz gefunden bei meinem Tipp (!= Wunsch).
laberspace
Mitglied
19.07.2024, 20:26 · #27
Ich habe heute einen grandiosen Hörnlisalat zu Mittag gehabt. Und gestern eine Olma-Bratwurst mit Senf. Senfverständlich. Da mir zu Ohren gekommen ist, dass der Maassen oder wie er heisst eine Bratwurst ohne Sempf zmittag gefressen hat (ich wette, sie war nicht mal schlau durchgegrilleriert) und Yverdon irgendwie ein seltsames Kaff ist, das nix zu melden hat, ausser Zwischenstation zwischen anderen seltsamen Käffern wiie Gempf oder Losaunne oder so oder ao Montrdieu zu sein, hab ich mir natürlich das Endresultat schon im Vorfeld fertiggerechnet. Es wird einige Tore geben und zu unseren Gunsten ausfallen. Wenn nicht kulinarisch, dann wenigstens fussballerisch. Allez les blancbleus!
CT
Mitglied
19.07.2024, 21:39 · #28
Ich habe heute einen grandiosen Hörnlisalat zu Mittag gehabt. Und gestern eine Olma-Bratwurst mit Senf. Senfverständlich. Da mir zu Ohren gekommen ist, dass der Maassen oder wie er heisst eine Bratwurst ohne Sempf zmittag gefressen hat (ich wette, sie war nicht mal schlau durchgegrilleriert) und Yverdon irgendwie ein seltsames Kaff ist, das nix zu melden hat, ausser Zwischenstation zwischen anderen seltsamen Käffern wiie Gempf oder Losaunne oder so oder ao Montrdieu zu sein, hab ich mir natürlich das Endresultat schon im Vorfeld fertiggerechnet. Es wird einige Tore geben und zu unseren Gunsten ausfallen. Wenn nicht kulinarisch, dann wenigstens fussballerisch. Allez les blancbleus! santé! ;)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
mb-85
Mitglied
20.07.2024, 07:46 · #29
Ich habe heute einen grandiosen Hörnlisalat zu Mittag gehabt. Und gestern eine Olma-Bratwurst mit Senf. Senfverständlich. Da mir zu Ohren gekommen ist, dass der Maassen oder wie er heisst eine Bratwurst ohne Sempf zmittag gefressen hat (ich wette, sie war nicht mal schlau durchgegrilleriert) und Yverdon irgendwie ein seltsames Kaff ist, das nix zu melden hat, ausser Zwischenstation zwischen anderen seltsamen Käffern wiie Gempf oder Losaunne oder so oder ao Montrdieu zu sein, hab ich mir natürlich das Endresultat schon im Vorfeld fertiggerechnet. Es wird einige Tore geben und zu unseren Gunsten ausfallen. Wenn nicht kulinarisch, dann wenigstens fussballerisch. Allez les blancbleus! santé! ;) Von einem Gerät ohne Promillesperre gesendet. ;) Zum Spiel: Ich freue mich riesig auf den Saisonauftakt und bin äusserst gespannt darauf wie Moniz unsere Mannschaft aufstellen wird. Persönlich würde ich ebenfalls so aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Conde Mathew, Krasniqi Marchesano Perea, Oko-Flex In der 2. Hz können dann die weiteren Zuzüger ihre Empfehlung abgeben. Yverdon war zuletzt ein sehr unangenehmer Gegner, der uns unter anderem aus dem Cup schoss und einmal mit 3:0 vom Platz schoss. Es ist also Wiedergutmachung angesagt. Ich erwarte einen dominanten FCZ, der hinten wenig zulässt. Falls Yverdon wieder auf eine löchrige Abwehr trifft mit ihren Kontern kann es schnell so ausgehen wie im 1. Testspiel gegen Magdeburg. Ich hoffe, dass Moniz seine Lehren daraus gezogen hat. Mögen die Spiele beginnen!
dennisov
Mitglied
20.07.2024, 08:49 · #30
Da der Letzi ja heute an diesen Sektenverein vermietet ist.. ach wie heissen die nochmals.. ähm nein nicht GC, sondern irgendetwas mit Z was aber auch nicht für Zürich steht (ausser wohl für die doofe Stadionverwaltung), so gehts halt wie gewohnt ausswärts los. Egal, bitte den Carlos doppelt und dreifach decken, etwa so energisch wie wenn die Zeugen Jehovas zu dir nach Hause kommen. Allez!
alään
Mitglied
20.07.2024, 11:46 · #31
Rechne oder hoffe auf dreier Sturm mit Chouiar, Perea/Bajrami, Umeh. Super gespannt auf den Saisonstart von Kantersieg bis Debakel alles möglich.
Züri Live
Mitglied
20.07.2024, 11:54 · #32
**Dritte Niederlage In Yverdon Oder Fünfter Sieg Unter Moniz In Folge? / Yverdon-Sport – FCZ Vorschau Mit Möglichen Aufstellungen Je Nach System: https://www.zuerilive.ch/2024/07/dritte ... ch-system/**
Kiyomasu
Mitglied
20.07.2024, 12:26 · #33
Ich habe nur das Testspiel gegen Magdeburg gesehen, würde basierend darauf gerne ein 4-2-3-1 mit Gouré im Sturm sehen. Dieser überzeugte mit seiner Physis vorne im Sturm und eignet sich super, um Zehner und Flügelspieler in Szene zu setzen, bevor er sich selbst wieder in die gefährliche Zone begibt: Brecher; Kamberi, Katic, Kryeziu, Leidner; Condé, Mathew; Umeh, Krasniqi, Sabobo; Gouré. Bin mega gespannt…
Mostowoj
Mitglied
20.07.2024, 13:26 · #34
2:0 Sieg für Yverdon. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
zuerchergoalie
Mitglied
20.07.2024, 14:54 · #35
Brecher Gomez, Katic, Kryeziu, Tosic Conde Mathew, Krasniqi Marchesano Perea, Chouiar Damit alle 5 Ausländerplätze bereits in der Startelf besetzt... Bin ja sehr gespannt.
King
Mitglied
20.07.2024, 14:59 · #36
Weiss jemand ein Stream fürs Ausland?
Kiyomasu
Mitglied
20.07.2024, 15:04 · #37
Weiss jemand ein Stream fürs Ausland? https://tv.sfl.ch/
King
Mitglied
20.07.2024, 15:08 · #38
Weiss jemand ein Stream fürs Ausland? https://tv.sfl.ch/ Merci
camelos
Mitglied
20.07.2024, 15:09 · #39
Weiss jemand ein Stream fürs Ausland? Wenn du nich im angrenzenden Ausland bist: onefootball.com
zuerchergoalie
Mitglied
20.07.2024, 15:09 · #40
Körpergrösse ist gegen das auf Standards gefährliche Yverdon sicher nicht der dümmste Fokus. Keiner in der 4er Kette unter 1.90m (okay Tosic ist je nach Quelle 1.89m).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.