Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

81 Antworten · 45'490 Aufrufe · Seite 1 von 5
zuerchergoalie
Mitglied
05.07.2024, 07:34 · #1
Ich erlaube mir, in bester Hoffnung der in ca. zwei Wochen startenden Saison 2024/25, diesen Thread zu eröffnen. War schon lange nicht mehr so gespannt auf den ersten Auftritt des FCZ: Viele neue Spieler, neue (m.E. wunderschöne) Trikots und ein beinahe neues Trainerteam mit einer ganzen Sommervorbereitung im Sack. Und in das Spiel starten wir so: ____________Brecher_____________ Kamberi___Katic___Kryeziu___Tosic _____________Conde______________ _____Krasniqi________Mathew_____ Reichmuth________________Chouiar _____________Perea______________ Bank: Kostadinovic, Gomez, Leidner, Hodza, Tsawa, Marchesano, Oko-Flex, Goure, Ligue Jr./Sabobo Einwände?
Kollegah
Mitglied
05.07.2024, 07:50 · #2
Ich erlaube mir, in bester Hoffnung der in ca. zwei Wochen startenden Saison 2024/25, diesen Thread zu eröffnen. War schon lange nicht mehr so gespannt auf den ersten Auftritt des FCZ: Viele neue Spieler, neue (m.E. wunderschöne) Trikots und ein beinahe neues Trainerteam mit einer ganzen Sommervorbereitung im Sack. Und in das Spiel starten wir so: ____________Brecher_____________ Kamberi___Katic___Kryeziu___Tosic _____________Conde______________ _____Krasniqi________Mathew_____ Reichmuth________________Chouiar _____________Perea______________ Bank: Kostadinovic, Gomez, Leidner, Hodza, Tsawa, Marchesano, Oko-Flex, Goure, Ligue Jr./Sabobo Einwände? Ich freue mich sehr auf den Saisonstart. Da fehlt halt schon etwas, wenn der FCZ am Wochenende nicht spielt. Deine Aufstellung sieht super aus. Reichmuth würde ich aber mit Oko-Flex oder Sabobo ersetzen.
gelbeseite
Mitglied
05.07.2024, 08:08 · #3
Ich erlaube mir, in bester Hoffnung der in ca. zwei Wochen startenden Saison 2024/25, diesen Thread zu eröffnen. War schon lange nicht mehr so gespannt auf den ersten Auftritt des FCZ: Viele neue Spieler, neue (m.E. wunderschöne) Trikots und ein beinahe neues Trainerteam mit einer ganzen Sommervorbereitung im Sack. Und in das Spiel starten wir so: ____________Brecher_____________ Kamberi___Katic___Kryeziu___Tosic _____________Conde______________ _____Krasniqi________Mathew_____ Reichmuth________________Chouiar _____________Perea______________ Bank: Kostadinovic, Gomez, Leidner, Hodza, Tsawa, Marchesano, Oko-Flex, Goure, Ligue Jr./Sabobo Einwände? Ich freue mich sehr auf den Saisonstart. Da fehlt halt schon etwas, wenn der FCZ am Wochenende nicht spielt. Deine Aufstellung sieht super aus. Reichmuth würde ich aber mit Oko-Flex oder Sabobo ersetzen. Das hängt für mich auch davon ab, wie kopfballstark Perea ist. Bei Gouré hab ichs nachgeschaut, von den 20 Toren auf TM sind 7 mit dem Kopf erzielt worden. Generell haben wir plötzlich ein Luxusproblem, wenn wir mit 5 Stürmern nur einen aufstellen (Perea, Gouré, Afriye, Bajrami, Ligue). Ich bin gespannt, ob man im Verlauf des Spiels die Formation ändert oder gar doch auch zwischendurch im 4-4-2 aufläuft. Gut möglich, dass bei diesen offensiven Allroundern (ja, für einmal nicht im negativen Sinne) gerne mal die Position bzw. Seite gewechselt wird, um den Gegner zu verwirren.
Florian
Mitglied
05.07.2024, 08:16 · #4
Weiss jemand, was mit Kamberi los ist? Hat bisher noch in keinem Vorbereitungsspiel gespielt. Ist er verletzt und damit als Conceicao-Ersatz als RV auch keine Option gegen Yverdon?
Danilo
Mitglied
05.07.2024, 09:12 · #5
Ich erlaube mir, in bester Hoffnung der in ca. zwei Wochen startenden Saison 2024/25, diesen Thread zu eröffnen. War schon lange nicht mehr so gespannt auf den ersten Auftritt des FCZ: Viele neue Spieler, neue (m.E. wunderschöne) Trikots und ein beinahe neues Trainerteam mit einer ganzen Sommervorbereitung im Sack. Und in das Spiel starten wir so: ____________Brecher_____________ Kamberi___Katic___Kryeziu___Tosic _____________Conde______________ _____Krasniqi________Mathew_____ Reichmuth________________Chouiar _____________Perea______________ Bank: Kostadinovic, Gomez, Leidner, Hodza, Tsawa, Marchesano, Oko-Flex, Goure, Ligue Jr./Sabobo Einwände? Ich freue mich sehr auf den Saisonstart. Da fehlt halt schon etwas, wenn der FCZ am Wochenende nicht spielt. Deine Aufstellung sieht super aus. Reichmuth würde ich aber mit Oko-Flex oder Sabobo ersetzen. Das hängt für mich auch davon ab, wie kopfballstark Perea ist. Bei Gouré hab ichs nachgeschaut, von den 20 Toren auf TM sind 7 mit dem Kopf erzielt worden. Generell haben wir plötzlich ein Luxusproblem, wenn wir mit 5 Stürmern nur einen aufstellen (Perea, Gouré, Afriye, Bajrami, Ligue). Ich bin gespannt, ob man im Verlauf des Spiels die Formation ändert oder gar doch auch zwischendurch im 4-4-2 aufläuft. Gut möglich, dass bei diesen offensiven Allroundern (ja, für einmal nicht im negativen Sinne) gerne mal die Position bzw. Seite gewechselt wird, um den Gegner zu verwirren. Sabobo spielt eher auf links. Diesen sehe ich im Moment aber noch nicht als Stammspieler ist physisch noch nicht so weit. Überzeugt bin ich hingegen von Turping. Das ist ein trickreicher und sehr schneller Spieler der m.E. auch ins Kader der ersten Mannschaft gehört. Aber ja, im Moment ist der Kader noch ziemlich aufgebläht. Ich hoffe Turping wird seine Chance noch erhalten. Daprela würde ich mindestens auch auf die Bank setzen.
Yekini_RIP
Mitglied
05.07.2024, 11:51 · #6
Ich erlaube mir, in bester Hoffnung der in ca. zwei Wochen startenden Saison 2024/25, diesen Thread zu eröffnen. War schon lange nicht mehr so gespannt auf den ersten Auftritt des FCZ: Viele neue Spieler, neue (m.E. wunderschöne) Trikots und ein beinahe neues Trainerteam mit einer ganzen Sommervorbereitung im Sack. Und in das Spiel starten wir so: ____________Brecher_____________ Kamberi___Katic___Kryeziu___Tosic _____________Conde______________ _____Krasniqi________Mathew_____ Reichmuth________________Chouiar _____________Perea______________ Bank: Kostadinovic, Gomez, Leidner, Hodza, Tsawa, Marchesano, Oko-Flex, Goure, Ligue Jr./Sabobo Einwände? Keine...;-) aber was machen wir mit Tonino, denn das primäre Spielsystem von Moniz wird wohl wirklich auf ein 4-3-3 herauslaufen...
Kiyomasu
Mitglied
05.07.2024, 12:11 · #7
Ich gehe stark von einer engen Raute aus: Brecher; Hodza, Katic, Kamberi, Leidner; Condé; Mathew, Krasniqi; Marchesano; Goure, Perea.
gelbeseite
Mitglied
05.07.2024, 12:23 · #8
Ich gehe stark von einer engen Raute aus: Brecher; Hodza, Katic, Kamberi, Leidner; Condé; Mathew, Krasniqi; Marchesano; Goure, Perea. Das hab ich mir auch gedacht. Dagegen spricht, dass wir so Chouiar auf der Bank haben, der auf dem Papier einer der stärksten Transfers des Sommers ist. Weshalb ist bei dir Leidner vor Tosic?
Kollegah
Mitglied
05.07.2024, 12:31 · #9
Ich gehe stark von einer engen Raute aus: Brecher; Hodza, Katic, Kamberi, Leidner; Condé; Mathew, Krasniqi; Marchesano; Goure, Perea. Das hab ich mir auch gedacht. Dagegen spricht, dass wir so Chouiar auf der Bank haben, der auf dem Papier einer der stärksten Transfers des Sommers ist. Weshalb ist bei dir Leidner vor Tosic? Tosic ist eine Sofortverstärkung und wird sicher spielen.
DerBeobachter
Mitglied
05.07.2024, 12:56 · #10
Ich gehe stark von einer engen Raute aus: Brecher; Hodza, Katic, Kamberi, Leidner; Condé; Mathew, Krasniqi; Marchesano; Goure, Perea. aufgrund der aktuellen Personalpräsenzsituation wohl eher Hodza, Gomez, Katic (Kryeziu), Tosic
zuerchergoalie
Mitglied
05.07.2024, 13:22 · #11
Ich erlaube mir, in bester Hoffnung der in ca. zwei Wochen startenden Saison 2024/25, diesen Thread zu eröffnen. War schon lange nicht mehr so gespannt auf den ersten Auftritt des FCZ: Viele neue Spieler, neue (m.E. wunderschöne) Trikots und ein beinahe neues Trainerteam mit einer ganzen Sommervorbereitung im Sack. Und in das Spiel starten wir so: ____________Brecher_____________ Kamberi___Katic___Kryeziu___Tosic _____________Conde______________ _____Krasniqi________Mathew_____ Reichmuth________________Chouiar _____________Perea______________ Bank: Kostadinovic, Gomez, Leidner, Hodza, Tsawa, Marchesano, Oko-Flex, Goure, Ligue Jr./Sabobo Einwände? Keine...;-) aber was machen wir mit Tonino, denn das primäre Spielsystem von Moniz wird wohl wirklich auf ein 4-3-3 herauslaufen... Neue Supersub ;) Wenn es tatsächlich ein 4-3-3 wird und Krasniqi fit ist, sehe ich Tonino je länger je mehr als Backup... Auch wenn es sich noch nicht ganz richtig anfühlt.
Salocin27
Mitglied
07.07.2024, 10:14 · #12
Kann die neue Saison kaum erwarten… es wird einiges neu werden. Darunter einige viel versprechende Transfers. Könnte es sein, dass wir noch nicht so eingespielt sind, wie das gestrige 0:0 zeigt? Braucht wohl noch ein bisschen Zeit, bis sich die Jungs kennen gelernt haben. Und noch eine bessere Fitness, wie Moniz meint: https://m.youtube.com/watch?v=YEue37SrSfk Hoffentlich wird Krasniqi rechtzeitig wieder fit. Okita wird wohl kaum mehr dabei sein.
Will
Mitglied
14.07.2024, 19:36 · #13
Werden am Samstag wohl auf der Tribüne Secondaire im Sektor D sein. Kann man um das Stadion parkieren?
Hugo_Bengondo
Mitglied
15.07.2024, 05:47 · #14
Werden am Samstag wohl auf der Tribüne Secondaire im Sektor D sein. Kann man um das Stadion parkieren? Gibt auf der Seite des Stadions einen grossen Parkplatz (vor der Eishalle), den wir letztes mal genutzt haben. Hat super geklappt!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Will
Mitglied
15.07.2024, 06:38 · #15
Werden am Samstag wohl auf der Tribüne Secondaire im Sektor D sein. Kann man um das Stadion parkieren? Gibt auf der Seite des Stadions einen grossen Parkplatz (vor der Eishalle), den wir letztes mal genutzt haben. Hat super geklappt! Merci. War mir nicht klar, ob dieser geöffnet ist.
dennisov
Mitglied
15.07.2024, 08:38 · #16
Wer übernimmt am nächsten Wochenende die Manndeckung für Kevin Carlos?
spitzkicker
Mitglied
15.07.2024, 09:24 · #17
Wer übernimmt am nächsten Wochenende die Manndeckung für Kevin Carlos? Am besten hätten wir ihn gekauf - dann wäre das Problem gelöst...
Shorunmu
Mitglied
15.07.2024, 10:12 · #18
Wer übernimmt am nächsten Wochenende die Manndeckung für Kevin Carlos? Am besten hätten wir ihn gekauf - dann wäre das Problem gelöst... shit, dachte der sei nur ausgeliehen und jetzt gesehen, dass ihn Yverdon im Januar komplett übernommen hat. Vielleicht wird ja noch vor dem ersten Saisonspiel verkauft...
dennisov
Mitglied
15.07.2024, 10:28 · #19
Wer übernimmt am nächsten Wochenende die Manndeckung für Kevin Carlos? Am besten hätten wir ihn gekauf - dann wäre das Problem gelöst... Wurde kürzlich ja im Kaderthread belehrt, dass es nicht zur Strategie gehört Spieler zu kaufen, die uns sofort weiterbringen. Als selbsternannter Spitzenclub ist dies leider nicht möglich. Nun dann hoffen wir mal, dass wir Carlos besser Abschirmen als noch letzte Saison. Sonst schiesst er bestimmt wieder die üblichen 1-2 Tore.
1896
Mitglied
16.07.2024, 13:25 · #20
4-2-3-1? -----------------Brecher---------------- Kamberi----Katic----Gomez----Tosic --------Conde--------Matthew-------- Okita--------Krasniqi--------Chouiar ----------------Perea-------------------
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.