Saisonkarten 2022/2023

91 Antworten · 63'400 Aufrufe · Seite 4 von 5
der grosse user lapen
Mitglied
27.06.2022, 18:46 · #61
Für die Spiele in der Meisterschaft werden aber jeweils noch Stehplätze zu kaufen sein. aber wohl erst nach ende europa, die stühle in der sk werden solange drinbleiben
CONE OM ZI!RÜ
Franky_H
Mitglied
27.06.2022, 19:25 · #62
Für die Spiele in der Meisterschaft werden aber jeweils noch Stehplätze zu kaufen sein. aber wohl erst nach ende europa, die stühle in der sk werden solange drinbleiben Oder es gibt beim ersten europäischen Gruppenspiel Zuhause wieder eine Blockfahne auf der "use mite stüehl" auf Esperanto steht. Die Akkuschrauber schon mal laden bitte. Ich gehöre zu den Idioten die zu lange gewartet haben und nun ins C ausweichen "müssen". Naja seis drum, Hauptsache die Hütte ist gut gefüllt. Die Jungs haben sich das verdient.
Hugo_Bengondo
Mitglied
27.06.2022, 19:44 · #63
Für die Spiele in der Meisterschaft werden aber jeweils noch Stehplätze zu kaufen sein. aber wohl erst nach ende europa, die stühle in der sk werden solange drinbleiben Oder es gibt beim ersten europäischen Gruppenspiel Zuhause wieder eine Blockfahne auf der "use mite stüehl" auf Esperanto steht. Die Akkuschrauber schon mal laden bitte. Ich gehöre zu den Idioten die zu lange gewartet haben und nun ins C ausweichen "müssen". Naja seis drum, Hauptsache die Hütte ist gut gefüllt. Die Jungs haben sich das verdient. Am 6 Juli wären warscheinlich nochmals welche im D in den Verkauf gekommen. Laut Mail von der FCZ-Stelle gehen dann die nicht verlängerten Abos in den Verkauf.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
neinei
Mitglied
27.06.2022, 19:59 · #64
Am 6 Juli wären warscheinlich nochmals welche im D in den Verkauf gekommen. Laut Mail von der FCZ-Stelle gehen dann die nicht verlängerten Abos in den Verkauf.
«Allfällig nicht verlängerte Plätze gehen am Mittwoch, 6. Juli 2022, um 12:00 Uhr in den öffentlichen Verkauf»
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Kollegah
Mitglied
07.07.2022, 09:17 · #65
«Keine Saisonkarten mehr erhältlich im Sektor D»
Für die Sektoren D24-D31 (Südkurve und Sitzplätze nebenan) sind definitiv keine Saisonkarten mehr verfügbar. Nachdem gestern die nicht verlängerten Saisonkarten von bisherigen AbonnentInnen in den öffentlichen Verkauf gelangten, sind diese nun ebenfalls ausverkauft. In den Sektoren A und C sind weiterhin Plätze verfügbar. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -sektor-d/ Ich gehe davon aus, dass die erwarteten 10‘000 Saisonkarten nun übertroffen und wir ca. 12‘000 Saisonkarten verkaufen werden.
Florian
Mitglied
07.07.2022, 09:21 · #66
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;)
Kiyomasu
Mitglied
07.07.2022, 09:28 · #67
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben
alpöii
Mitglied
07.07.2022, 09:33 · #68
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen
tadaeus
Mitglied
07.07.2022, 12:37 · #69
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft.
Don Ursulo
Mitglied
07.07.2022, 14:26 · #70
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Aber wie löst man diese ein wenn ganzes D 1Jahr ausverkauft? Übersehe ich was? Will doch sMöneli wieder einladen :-)
Umluft
Mitglied
07.07.2022, 14:34 · #71
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Aber wie löst man diese ein wenn ganzes D 1Jahr ausverkauft? Übersehe ich was? Will doch sMöneli wieder einladen :-) Könnte mir vorstellen, dass ein gewisse Anzahl an Plätzen nicht für Saisonkarten angeboten wurde, damit noch Einzeltickets bezogen werden können. Gleichzeitig würde man so aber auf zusätzliche Saisonkartenbezüger verzichten, was wohl auch nicht im Sinne des Vereins wäre.. Morgen wird man‘s sehen, da dann der Einzelticket-Verkauf startet.
Don Ursulo
Mitglied
07.07.2022, 15:04 · #72
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Der Shop verneint das!
headhunters
Mitglied
07.07.2022, 15:04 · #73
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Aber wie löst man diese ein wenn ganzes D 1Jahr ausverkauft? Übersehe ich was? Will doch sMöneli wieder einladen :-) Könnte mir vorstellen, dass ein gewisse Anzahl an Plätzen nicht für Saisonkarten angeboten wurde, damit noch Einzeltickets bezogen werden können. Gleichzeitig würde man so aber auf zusätzliche Saisonkartenbezüger verzichten, was wohl auch nicht im Sinne des Vereins wäre.. Morgen wird man‘s sehen, da dann der Einzelticket-Verkauf startet. An Meisterschaftsspielen wird es Einzeltickets geben. Es werden keine Saisonkarten mehr verkauft, weil die maximale Anzahl Tickets die an Europacupspielen zur Verfügung steht erreicht ist. Da an diesen Europacupspielen nur Sitzplätze angeboten werden dürfen, ist das die maximale Anzahl, die in den Verkauf kommt. Würden mehr Saisonkarten verkauft, könnten einige Saisonkartenbesitzer an den Europacupspielen nicht dabei sein. Wurde auch so kommuniziert: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rhaltlich/
Umluft
Mitglied
07.07.2022, 15:11 · #74
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Aber wie löst man diese ein wenn ganzes D 1Jahr ausverkauft? Übersehe ich was? Will doch sMöneli wieder einladen :-) Könnte mir vorstellen, dass ein gewisse Anzahl an Plätzen nicht für Saisonkarten angeboten wurde, damit noch Einzeltickets bezogen werden können. Gleichzeitig würde man so aber auf zusätzliche Saisonkartenbezüger verzichten, was wohl auch nicht im Sinne des Vereins wäre.. Morgen wird man‘s sehen, da dann der Einzelticket-Verkauf startet. An Meisterschaftsspielen wird es Einzeltickets geben. Es werden keine Saisonkarten mehr verkauft, weil die maximale Anzahl Tickets die an Europacupspielen zur Verfügung steht erreicht ist. Da an diesen Europacupspielen nur Sitzplätze angeboten werden dürfen, ist das die maximale Anzahl, die in den Verkauf kommt. Würden mehr Saisonkarten verkauft, könnten einige Saisonkartenbesitzer an den Europacupspielen nicht dabei sein. Wurde auch so kommuniziert: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rhaltlich/ Dann aber nur für die Südkurve und nicht für den Sitzplatz-Sektor? Da wäre dann ja eigentlich jeder Sitz belegt.
Don Ursulo
Mitglied
07.07.2022, 15:14 · #75
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Aber wie löst man diese ein wenn ganzes D 1Jahr ausverkauft? Übersehe ich was? Will doch sMöneli wieder einladen :-) Könnte mir vorstellen, dass ein gewisse Anzahl an Plätzen nicht für Saisonkarten angeboten wurde, damit noch Einzeltickets bezogen werden können. Gleichzeitig würde man so aber auf zusätzliche Saisonkartenbezüger verzichten, was wohl auch nicht im Sinne des Vereins wäre.. Morgen wird man‘s sehen, da dann der Einzelticket-Verkauf startet. An Meisterschaftsspielen wird es Einzeltickets geben. Es werden keine Saisonkarten mehr verkauft, weil die maximale Anzahl Tickets die an Europacupspielen zur Verfügung steht erreicht ist. Da an diesen Europacupspielen nur Sitzplätze angeboten werden dürfen, ist das die maximale Anzahl, die in den Verkauf kommt. Würden mehr Saisonkarten verkauft, könnten einige Saisonkartenbesitzer an den Europacupspielen nicht dabei sein. Wurde auch so kommuniziert: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rhaltlich/ Dann aber nur für die Südkurve und nicht für den Sitzplatz-Sektor? Da wäre dann ja eigentlich jeder Sitz belegt. ja, und erst nach Abschluss der Europa-Spiele, denn ich nehme nicht an, dass man jede Woche die Stühle rein- und rausmontiert ...? oder soll man schon den Akku laden von den elektrischen Schraubendrehern :-)
din Vater
Mitglied
07.07.2022, 15:30 · #76
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Der Shop verneint das! Wenn bis zum 30. Juni bezahlt schon.
Don Ursulo
Mitglied
07.07.2022, 15:32 · #77
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Der Shop verneint das! Wenn bis zum 30. Juni bezahlt schon. Korrekt
headhunters
Mitglied
07.07.2022, 15:34 · #78
Weiss jemand, ob man alle Plätze im Sektor D als Saisonkarten verkauft hat oder nur ein gewisses Kontingent? Also abgesehen von der Differenz Stehplätze/Sitzplätze in der Südkurve. Denn wenn 1000e Saisonkarten je noch 2 Gutscheine für Einzeleintritte erhalten haben, kann das dann mathematisch überhaupt noch aufgehen? Aber das ist definitiv ein schönes Problem, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann... ;) Bekommen denn neue SK Inhaber auch zwei Gutscheine? Ich dachte immer, das sei nur für diejenigen, die die Karte verlängert haben Wenn man diese bis ende Juni verlängerte, gab's ein goody von zwei Gutscheinen Nein, es gibt 2 Gutscheine pro Saisonkarte, egal ob verlängert oder neu gekauft. Aber wie löst man diese ein wenn ganzes D 1Jahr ausverkauft? Übersehe ich was? Will doch sMöneli wieder einladen :-) Könnte mir vorstellen, dass ein gewisse Anzahl an Plätzen nicht für Saisonkarten angeboten wurde, damit noch Einzeltickets bezogen werden können. Gleichzeitig würde man so aber auf zusätzliche Saisonkartenbezüger verzichten, was wohl auch nicht im Sinne des Vereins wäre.. Morgen wird man‘s sehen, da dann der Einzelticket-Verkauf startet. An Meisterschaftsspielen wird es Einzeltickets geben. Es werden keine Saisonkarten mehr verkauft, weil die maximale Anzahl Tickets die an Europacupspielen zur Verfügung steht erreicht ist. Da an diesen Europacupspielen nur Sitzplätze angeboten werden dürfen, ist das die maximale Anzahl, die in den Verkauf kommt. Würden mehr Saisonkarten verkauft, könnten einige Saisonkartenbesitzer an den Europacupspielen nicht dabei sein. Wurde auch so kommuniziert: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rhaltlich/ Dann aber nur für die Südkurve und nicht für den Sitzplatz-Sektor? Da wäre dann ja eigentlich jeder Sitz belegt. Das dürft so stimmen. Es würde ja keinen Sinn machen, nicht die gesamt zu Verfügung stehende Kapazität an Saisonkarten zu verkaufen. Oder weshalb sollten nicht alle verkauft werden und als Einzeltickets angeboten werden?
Florian
Mitglied
07.07.2022, 15:48 · #79
Das dürft so stimmen. Es würde ja keinen Sinn machen, nicht die gesamt zu Verfügung stehende Kapazität an Saisonkarten zu verkaufen. Oder weshalb sollten nicht alle verkauft werden und als Einzeltickets angeboten werden? Also wenn man davon ausgeht, diese Einzeltickets sicher absetzen zu können, dann ist es natürlich lukrativer für den Club 18 Einzeltickets als eine Saisonkarte für denselben Platz zu verkaufen. Aber beim FCZ bzw. generell in der Schweiz ist ein dauerhaft ausverkauftes Stadion ja nur eine Träumerei, von daher ist man wohl wirklich um jede Saisonkarte froh, die man verkaufen kann.
camelos
Mitglied
07.07.2022, 17:48 · #80
Schon Geil, das wir diese Saison über solche "Probleme" diskutieren dürfen. Wer hätte das ende Saison 2020/21 gedacht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.