Saisonkarten 2022/2023

91 Antworten · 63'401 Aufrufe · Seite 1 von 5
Philippescu
Admin
13.05.2022, 15:46 · #1
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MjUxMzMxNTM2NzY5NTE1NTIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNTI1MTMzMTUzNjc2OTUxNTUyP3M9MjEmYW1wO3Q9eHhZRHFncXJrWTF6WDYySTRJR3o0USI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNTI1MTMzMTUzNjc2OTUxNTUyP3M9MjEmYW1wO3Q9eHhZRHFncXJrWTF6WDYySTRJR3o0UTwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... X62I4IGz4Q https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... m-verkauf/
test
Zürcherflyer
Mitglied
13.05.2022, 16:05 · #2
Bleibt der goldener Kreis um das Logo? Dachte dies ist nur fürs Jubiläumsjahr.
roliZ
Mitglied
13.05.2022, 17:23 · #3
Bleibt der goldener Kreis um das Logo? Dachte dies ist nur fürs Jubiläumsjahr. Never change a successfull design. Als abergläubiger Mensch würde ich es beibehalten, bis....
MetalZH
Mitglied
13.05.2022, 18:07 · #4
Auch super mit dem QR-code, das geht vermutlich etwas schneller als mit dem Strichcode.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
D27
Mitglied
13.05.2022, 19:39 · #5
Jetzt brauch ich schon 3 langsam wirds teuer, müssen die Kinder älter werden?
ZüriAlain
Mitglied
13.05.2022, 22:01 · #6
Bleibt der goldener Kreis um das Logo? Dachte dies ist nur fürs Jubiläumsjahr. Never change a successfull design. Als abergläubiger Mensch würde ich es beibehalten, bis.... Habe ich mich auch schon gefragt, welches Logo wir nächste Saison auf dem Trikot haben werden. Vermisse die Löwen schon ein bisschen!
PASCOLO1896
Mitglied
15.05.2022, 17:04 · #7
Bleibt der goldener Kreis um das Logo? Dachte dies ist nur fürs Jubiläumsjahr. Never change a successfull design. Als abergläubiger Mensch würde ich es beibehalten, bis.... Habe ich mich auch schon gefragt, welches Logo wir nächste Saison auf dem Trikot haben werden. Vermisse die Löwen schon ein bisschen! Gesticktes Löwenlogo, ein MUSS !!!
Stogerman.
Mitglied
15.05.2022, 18:57 · #8
Bleibt der goldener Kreis um das Logo? Dachte dies ist nur fürs Jubiläumsjahr. Never change a successfull design. Als abergläubiger Mensch würde ich es beibehalten, bis.... Habe ich mich auch schon gefragt, welches Logo wir nächste Saison auf dem Trikot haben werden. Vermisse die Löwen schon ein bisschen! Gesticktes Löwenlogo, ein MUSS !!! Sehe ich anders. So wie das Logo heute drauf ist ists 1. grösser (da keine Löwen) und 2. finde ich diesen "massiven" Gummibadge hochwertiger, da er auch noch nach mehrmals Waschen top ist, das gestickte Logo leidet jeweils deutlich... Mir gefällts so wies aktuell ist besser :-).
PASCOLO1896
Mitglied
16.05.2022, 07:46 · #9
Bleibt der goldener Kreis um das Logo? Dachte dies ist nur fürs Jubiläumsjahr. Never change a successfull design. Als abergläubiger Mensch würde ich es beibehalten, bis.... Habe ich mich auch schon gefragt, welches Logo wir nächste Saison auf dem Trikot haben werden. Vermisse die Löwen schon ein bisschen! Gesticktes Löwenlogo, ein MUSS !!! Sehe ich anders. So wie das Logo heute drauf ist ists 1. grösser (da keine Löwen) und 2. finde ich diesen "massiven" Gummibadge hochwertiger, da er auch noch nach mehrmals Waschen top ist, das gestickte Logo leidet jeweils deutlich... Mir gefällts so wies aktuell ist besser :-). Du musst es nur richtig waschen ;) Bei den aufgeklebten Logos / Werbungen ist halt immer das Problem vom Weichmacher... der wird nach kurzer Zeit spröde und das Logo bröckelt ab...
Titanium
Mitglied
17.05.2022, 11:58 · #10
Habe soeben elektronisch das ticketing vom fcz erhalten in Bezug auf die Verlängerung der Saisonkarten. Juhuiiii.
neinei
Mitglied
18.05.2022, 18:43 · #11
Richtig praktisch wär die SK fürs wallet…
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Anulu
Mitglied
20.05.2022, 13:52 · #12
Richtig praktisch wär die SK fürs wallet… also ein Foto vom Barcode reicht auch zum reinkommen mit der alten SK, mich nimmt es jetzt wunder ob das mit dem QR Code auch noch geht ob da noch genug Platz ist das Handy drunter zu halten.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Will
Mitglied
20.05.2022, 18:11 · #13
Richtig praktisch wär die SK fürs wallet… also ein Foto vom Barcode reicht auch zum reinkommen mit der alten SK, mich nimmt es jetzt wunder ob das mit dem QR Code auch noch geht ob da noch genug Platz ist das Handy drunter zu halten. Hat dieses Jahr funktioniert und wird auch nächstes Jahr funktionieren. Ob QR oder Barcode spielt keine Rolle. Wüsste nicht warum es „keinen Platz“ haben sollte. Edit: ich nutze nicht das wallet sondern die Stocard App
neinei
Mitglied
21.05.2022, 05:40 · #14
Richtig praktisch wär die SK fürs wallet… also ein Foto vom Barcode reicht auch zum reinkommen mit der alten SK, mich nimmt es jetzt wunder ob das mit dem QR Code auch noch geht ob da noch genug Platz ist das Handy drunter zu halten. Hat dieses Jahr funktioniert und wird auch nächstes Jahr funktionieren. Ob QR oder Barcode spielt keine Rolle. Wüsste nicht warum es „keinen Platz“ haben sollte. Edit: ich nutze nicht das wallet sondern die Stocard App Ok, das mit der stocard ist ein guter Hinweis, danke!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
johnny
Mitglied
25.05.2022, 12:25 · #15
Die Schlange vor dem Fanshop ist mal wieder riesig. Wie lange bleibt eigentlich mein Platz reserviert? In der Mitteilung auf fcz.ch steht diesbzgl. nichts und eine Mail btr. Verlängerung meiner Saisonkarte ist nie bei mir angekommen oder im Spam verschwunden.
ZüriAlain
Mitglied
25.05.2022, 12:29 · #16
Die Schlange vor dem Fanshop ist mal wieder riesig. Wie lange bleibt eigentlich mein Platz reserviert? In der Mitteilung auf fcz.ch steht diesbzgl. nichts und eine Mail btr. Verlängerung meiner Saisonkarte ist nie bei mir angekommen oder im Spam verschwunden. Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Mail erhalten, darin hiess es, dass die Plätze bis am 30. Juni reserviert sind
Anulu
Mitglied
25.05.2022, 12:30 · #17
Die Schlange vor dem Fanshop ist mal wieder riesig. Wie lange bleibt eigentlich mein Platz reserviert? In der Mitteilung auf fcz.ch steht diesbzgl. nichts und eine Mail btr. Verlängerung meiner Saisonkarte ist nie bei mir angekommen oder im Spam verschwunden. Aus dem Mail meiner SK Rechnung für die Verlängerung: Ihr aktueller Platz als Saisonkarten-BesitzerIn bleibt bis zum 30. Juni 2022 für Sie reserviert. Wenn Sie bis zu diesem Datum Ihre Saisonkarte erneuern, erhalten Sie zusätzlich zwei Ticketgutscheine in der Kategorie der Saisonkarte geschenkt. Diese Gutscheine können bei den Heimspielen an den Tageskassen im Stadion Letzigrund und im FCZ Fanshop eingelöst werden. Nehmen Sie Freunde und Bekannte zu einem FCZ-Spiel mit und übertragen Sie Ihre Begeisterung für den Stadtclub auch auf diese!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
johnny
Mitglied
25.05.2022, 12:33 · #18
Herzlichen Dank für die prompte Antwort! fczforum weiss alles, immer.
Florian
Mitglied
27.05.2022, 13:02 · #19
Unglaublich, wie sich der FCZ-Fanshop immer wieder selbst überbietet mit kompletter Organisations-Unfähigkeit, was nach dem Basel-Ticketvorverkauf doch eigentlich kaum noch möglich war. Ich wollte heute nur shoppen gehen (auch da der 18.96% Gutschein Ende Mai abläuft), aber musste mich draussen in die gleiche Reihe stellen wie Leute, die ihre Saisonkarte kaufen wollten. Nach 45 Minuten warten bei denen ich keine 5m weiter gekommen bin...und diese auch nur weil Leute vor mir in der Schlange die Geduld verloren und nicht etwa weil es vorwärts ging, bin ich dann auch wieder ohne Einkauf davon gezogen, zumal der letzte Versuch den Türsteher dazu zu bringen zwei separate Reihen zu machen, eine für Saisonkarten und eine für Leute die shoppen wollen, auch nur auf Türsteher typische "ich kann auch nichts machen"-Ausreden gestossen ist. Will denn der FCZ wirklich kein Geld verdienen? Der ganze Shop war leer und leute die shoppen wollten standen draussen und wurden nicht reingelassen. Komplette Idiotie in Reinform....
Will
Mitglied
27.05.2022, 14:02 · #20
Weiss jemand wann die SK versendet wird?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.