Mushu
Mitglied2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
17.04.2021, 14:20 · #381
...
...
- Unsere "Stürmer" schieben Sonderschichten. Kontrollierte Ballannahme und schnelles, präzises Weiterpassen bzw. schneller, präziser Abschluss. Übungsleiter Daniel Gygax.
- Kramer macht zusätzlich noch leichtes Spurttraining, damit er endlich aus der Hüfte kommt
...
sehe ich genau gleich. wir müssen jetzt aufhören, kramer und ceesay überhaupt noch dabei zu haben. benji in den sturm und schönbi, tosin, gnonto, khelifi oder von mir aus auch mal rohner auf die flügel.
Ob man Ceesay und Kramer noch ins Aufgebot nimmt, ist eine andere Frage. Im Sturm haben wir ja nicht gerade ein Überangebot...und was passiert, wenn sich z.B. Tosin, Benji oder Tonino verletzen oder gesperrt werden. Gleichzeitig natürlich, wie es sich für das sprichwörtliche Glück des FCZ gehört...dann muss man doch wieder auf Cesssay und Kramer zurückgreifen. Lass sie lieber einmal die Basics üben und Selbstbewusstsein pauken (bei einer schöpferischen Pause). Damit sie im Falle des Falle wissen, dass sie zumindest einen geraden, nicht allzuscharfen Pass stoppen können :-(
Tosin, was wird hier immer von Tosin gesprochen? Wann hat er letztmals besseres gezeigt sls Cessay/Kramer? Muss lange her sein; kann mich nicht erinnern ...
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....