Restprogramm

708 Antworten · 311'189 Aufrufe · Seite 20 von 36
Mushu
Mitglied
17.04.2021, 14:20 · #381
... ... - Unsere "Stürmer" schieben Sonderschichten. Kontrollierte Ballannahme und schnelles, präzises Weiterpassen bzw. schneller, präziser Abschluss. Übungsleiter Daniel Gygax. - Kramer macht zusätzlich noch leichtes Spurttraining, damit er endlich aus der Hüfte kommt ... sehe ich genau gleich. wir müssen jetzt aufhören, kramer und ceesay überhaupt noch dabei zu haben. benji in den sturm und schönbi, tosin, gnonto, khelifi oder von mir aus auch mal rohner auf die flügel. Ob man Ceesay und Kramer noch ins Aufgebot nimmt, ist eine andere Frage. Im Sturm haben wir ja nicht gerade ein Überangebot...und was passiert, wenn sich z.B. Tosin, Benji oder Tonino verletzen oder gesperrt werden. Gleichzeitig natürlich, wie es sich für das sprichwörtliche Glück des FCZ gehört...dann muss man doch wieder auf Cesssay und Kramer zurückgreifen. Lass sie lieber einmal die Basics üben und Selbstbewusstsein pauken (bei einer schöpferischen Pause). Damit sie im Falle des Falle wissen, dass sie zumindest einen geraden, nicht allzuscharfen Pass stoppen können :-( Tosin, was wird hier immer von Tosin gesprochen? Wann hat er letztmals besseres gezeigt sls Cessay/Kramer? Muss lange her sein; kann mich nicht erinnern ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Thommy
Mitglied
17.04.2021, 18:32 · #382
CC versucht wenigstens alles und holt für den Abstiegskampf noch einen Stürmer. Oh bei uns wären alle am rumheulen, wenn Canepa einen Stürmer holt, der in 23 Spielen mickrige zwei Törchen erzielt hat. Meine ehrliche Meinung: Noch ein Spieler mehr im sowieso schon aufgeblähten Kader der Sittener, wird nicht an Wakatsuki und Uldrikis und den anderen 5 Stürmer vorbeikommen, kein Tor schiessen und belastet lediglich das sonst schon lädierte Budget. Sion wird absteigen. Und wir ballern Sie heute aus dem Tourbillon. Das war nix mit aus dem Tourbillon ballern. Wird für beide Mannschaften eng.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.04.2021, 18:38 · #383
Bezüglich Restprogramm: Nächstes Wochenende wirds dann unabhängig von den Resultaten unter der Woche sehr spannend: Wir im Direktduell gegen Luzern und St.Gallen gegen Vaduz. Abstiegskampf pur. Sion muss derweil ins Wankdorf
Will
Mitglied
17.04.2021, 18:39 · #384
All vors Stadion geg YB...
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.04.2021, 20:22 · #385
0:0 in St.Gallen. Jetzt bleibt einfach zu hoffen, dass Vaduz in Lausanne nicht gewinnt. Sonst gibts einen Riesen-Zusammenschluss von Lausanne bis Vaduz
Gha_Züri
Mitglied
19.04.2021, 07:27 · #386
Wir sind dieses Wochenende mit einem "blauen Auge" davon gekommen, da Vaduz gegen Lausanne nicht gewinnen konnte und St. Gallen & Luzern sich die Punkte geteilt haben. Nächstes Wochenende gehe ich mal davon aus, dass wir gegen YB auch nicht gewinnen werden. - Vaduz muss aber auch gegen das wieder erstarkte Basel antreten, also wage ich zu behaupten, dass auch sie nicht siegen werden. - St. Gallen muss nach Lugano, eine eigentlich heimstarke Mannschaft die Luganesi, vielleicht gibts ein Unentschieden. - Luzern muss zu Hause gegen Lausanne ran, eine Wundertüte, kann nicht sagen, wer hier das Spiel gewinnen wird. Die restlichen Spiele gegen Luzern, Lugano, Lausanne, St. Gallen & Basel werden auch nicht einfacher. Hoffe, dass wir in wenigstens einem Spiel einen 3er einfahren und nebenbei hoffen, dass in der Zwischenzeit Luzern, Vaduz und St. Gallen in ihren Spielen fleissig Punkte abgeben. Wird auf jeden Fall eng bis zum Schluss, vielleicht sogar ein Showdown-Spiel gegen Vaduz in der letzten Runde. Ich hoffe ich habe unrecht.
Umluft
Mitglied
19.04.2021, 11:14 · #387
Hier kann man die restlichen Partien tippen mit Tabellenrechner: https://www.kicker.de/super-league-schw ... lenrechner Achtung: nicht sehr hilfreich für die Nerven - zumindest, wenn man ähnlich tippt wie ich (eher pessimistisch).
fczlol
Mitglied
19.04.2021, 11:28 · #388
Hier kann man die restlichen Partien tippen mit Tabellenrechner: https://www.kicker.de/super-league-schw ... lenrechner Achtung: nicht sehr hilfreich für die Nerven - zumindest, wenn man ähnlich tippt wie ich (eher pessimistisch). Und wer kommt bei dir in die Barrage?
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.04.2021, 11:40 · #389
fcz holt bei mir noch 6 punkte kommt auf 41. st. Gallen wir 9. mit 38 und sion 10. mit 37.
Yekini_RIP
Mitglied
19.04.2021, 11:41 · #390
Bei mir sieht es am Schluss so aus: 8. FCZ 40 Punkte (u.a. zwar mit x gegen YB, dazu Unentschieden gegen Vaduz, Lausanne, Lugano, St.Gallen und somit keinem einzigen 3er mehr) aber auch sehr pessimistisch getippt...;-) 9. Vaduz 38 Punkte 10. Sion 34 Punkte Das heisst aber so wirklich verlieren verboten am letzten Spieltag gegen Vaduz, ansonsten Vaduz 40 und wir 39.
1896_
Mitglied
19.04.2021, 11:44 · #391
Bei mir sieht es am Schluss so aus: 8. FCZ 40 Punkte (u.a. zwar mit x gegen YB, dazu Unentschieden gegen Vaduz, Lausanne, Lugano, St.Gallen und somit keinem einzigen 3er mehr) aber auch sehr pessimistisch getippt...;-) 9. Vaduz 38 Punkte 10. Sion 34 Punkte Das heisst aber so wirklich verlieren verboten am letzten Spieltag gegen Vaduz, ansonsten Vaduz 40 und wir 39. Ich habe auf die Rechnerei verzichtet. Mich aber überrascht unglaublich, dass Du Vaduz in den restlichen 7 Spielen lediglich 6 Punkte anvertraust. Immerhin sind die Liechtensteiner mit 25 Punkten in der "Jahrestabelle 2021" an 2. Position, direkt hinter dem unangefochtenen Meister YB.
Lemieux
Mitglied
19.04.2021, 11:45 · #392
Erhalte die Schlusstabelle so: 1. YB 2. Servette 3. Lugano 4. Lausanne 5. Basel 6. FCZ 7. St. Gallen 8. Vaduz 9. Luzern 10. Sion Könnte ich leben damit.....
Baumschullehrer
Mitglied
19.04.2021, 11:47 · #393
Wir retten uns definitiv mit einem 1:1 gegen Vaduz im letzten Spieltag. Absteiger Sion, Barrage Luzern
Lemieux
Mitglied
19.04.2021, 11:49 · #394
Wir retten uns definitiv mit einem 1:1 gegen Vaduz im letzten Spieltag. Absteiger Sion, Barrage Luzern Ich glaube an die 3er gegen Luzern und gegen Basel. Evtl. reicht es uns auch gegen St. Gallen und mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit gegen Lugano.
Thommy
Mitglied
19.04.2021, 11:56 · #395
Wir retten uns definitiv mit einem 1:1 gegen Vaduz im letzten Spieltag. Absteiger Sion, Barrage Luzern Ich glaube an die 3er gegen Luzern und gegen Basel. Evtl. reicht es uns auch gegen St. Gallen und mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit gegen Lugano. Der FC Luzern wird sicher nicht in die Barrage kommen oder gar absteigen!
Charlie Brown
Mitglied
19.04.2021, 11:56 · #396
Sollte Luzern gegen Lausanne verlieren, dann wird die das Spiel gegen uns entscheidend meiner Meinung nach. Sollte Luzern dieses Spiel verlieren glaube ich machen sie im darauffolgenden Spiel den Barrageplatz im Direktduell mit Vaduz aus. Verliert Luzern gegen Lausanne und schlagen wir Luzern, reichen wahrscheinlich nachher sogar zwei unentschieden gegen Lausanne, Lugano oder St. Gallen oder auch nur ein Punktgewinn gegen Vaduz am letzten Spieltag. Aber ist ja eh nur Rechnerei, alles ist möglich momentan.
Deepblue
Mitglied
19.04.2021, 12:03 · #397
Bei mir sieht das Ganze wohl etwas zu optimistisch aus: 1 Young Boys Bern 78 2 FC Basel 58 3 Servette Genf S 51 4 FC Zürich 48 5 FC Lugano 48 6 FC Luzern 45 7 FC St. Gallen 45 8 FC Lausanne-Sport 41 9 FC Sion 35 10 FC Vaduz 35 Zürich spielt: N - U - S - S - S - N - S
Yekini_RIP
Mitglied
19.04.2021, 12:39 · #398
Bei mir sieht es am Schluss so aus: 8. FCZ 40 Punkte (u.a. zwar mit x gegen YB, dazu Unentschieden gegen Vaduz, Lausanne, Lugano, St.Gallen und somit keinem einzigen 3er mehr) aber auch sehr pessimistisch getippt...;-) 9. Vaduz 38 Punkte 10. Sion 34 Punkte Das heisst aber so wirklich verlieren verboten am letzten Spieltag gegen Vaduz, ansonsten Vaduz 40 und wir 39. Ich habe auf die Rechnerei verzichtet. Mich aber überrascht unglaublich, dass Du Vaduz in den restlichen 7 Spielen lediglich 6 Punkte anvertraust. Immerhin sind die Liechtensteiner mit 25 Punkten in der "Jahrestabelle 2021" an 2. Position, direkt hinter dem unangefochtenen Meister YB. Ich glaube einfach, dass Vaduz dies nicht durchziehen kann, das hat man gestern schon ein wenig gesehen. Und plötzlich haben auch sie wieder was zu verlieren...
yellow
Mitglied
19.04.2021, 14:42 · #399
Bei mir sieht es am Schluss so aus: 8. FCZ 40 Punkte (u.a. zwar mit x gegen YB, dazu Unentschieden gegen Vaduz, Lausanne, Lugano, St.Gallen und somit keinem einzigen 3er mehr) aber auch sehr pessimistisch getippt...;-) 9. Vaduz 38 Punkte 10. Sion 34 Punkte Das heisst aber so wirklich verlieren verboten am letzten Spieltag gegen Vaduz, ansonsten Vaduz 40 und wir 39. Ich habe auf die Rechnerei verzichtet. Mich aber überrascht unglaublich, dass Du Vaduz in den restlichen 7 Spielen lediglich 6 Punkte anvertraust. Immerhin sind die Liechtensteiner mit 25 Punkten in der "Jahrestabelle 2021" an 2. Position, direkt hinter dem unangefochtenen Meister YB. Ich glaube einfach, dass Vaduz dies nicht durchziehen kann, das hat man gestern schon ein wenig gesehen. Und plötzlich haben auch sie wieder was zu verlieren... Hast du gestern die letzten 5 Minuten gesehen? Nur weil die Vaduzer Stürmer auf Kramer/Ceesay machten, und der Lausanner Torwart bis zum Schlusspfiff hellwach blieb, holten sie keinen Punkte.
Deepblue
Mitglied
19.04.2021, 15:13 · #400
Hast du gestern die letzten 5 Minuten gesehen? Nur weil die Vaduzer Stürmer auf Kramer/Ceesay machten, und der Lausanner Torwart bis zum Schlusspfiff hellwach blieb, holten sie keinen Punkte. Viel mehr als 1 Tor pro spiel macht Vaduz im Schnitt auch nicht. Sorry nur weil sie eine gute Rückrunde haben sind nicht alle Probleme von denen einfach so gelöst.. genau so wie bei uns nach Rizzos Start ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.