RADIO 200000

345 Antworten · 123'195 Aufrufe · Seite 15 von 18
Herr Elsener
Mitglied
26.03.2009, 19:47 · #281
@Herr Elsener: nimm mal Stellung! Sag was. Oder bist du nun als 93. Minute-Hochglanz-Magazin-Star-Gastschreiber zu gut fuer unser Forum? :-) Don, Costa Rica-Projekt: Muessen wir dringend anschauen! Bzgl. 93. Minute gibts ein up-date: Von allerhoechster Stelle wurde die Kolumne geteert & gefedert per sofort gestrichen. Offenbar passt der Ton nicht mehr laenger ins Konzept des Hochglanz Magazins. Somit habe ich wieder mehr zeit fuers forum und im Magazin gibts eine Seite mehr fuer werbung oder FCZ-Frauen Beitraege. wer interesse an der letzten kolumne hat (welche nicht mehr erscheinen wird), kann diese per pn anfordern. saludos
Don Ursulo
Mitglied
26.03.2009, 20:51 · #282
@Herr Elsener: nimm mal Stellung! Sag was. Oder bist du nun als 93. Minute-Hochglanz-Magazin-Star-Gastschreiber zu gut fuer unser Forum? :-) Don, Costa Rica-Projekt: Muessen wir dringend anschauen! Bzgl. 93. Minute gibts ein up-date: Von allerhoechster Stelle wurde die Kolumne geteert & gefedert per sofort gestrichen. Offenbar passt der Ton nicht mehr laenger ins Konzept des Hochglanz Magazins. Somit habe ich wieder mehr zeit fuers forum und im Magazin gibts eine Seite mehr fuer werbung oder FCZ-Frauen Beitraege. wer interesse an der letzten kolumne hat (welche nicht mehr erscheinen wird), kann diese per pn anfordern. saludos CR: alles klar, werden wir per PM ausmachen. 93. Minute: köstlich :-) Ich hab deine Kolumne natürlich genossen. Seite 85 und das lässige Hühnchen, super! Zwei Dinge gingen mir bereits beim ersten Lesen deiner Zeilen durch den Kopf: a) Scheich Abdullah (oder wie er auch immer heisst) und b) Roman Abramovitch Auf nur 12 Zeilen schaffst du es diese beiden Herren so genial zu beleidigen und zu diffamieren, dass jedem Kopfgeldjäger das Wasser im Munde zusammenlief. So was wird natürlich jedem Capo zu heiss, wennt waisch was mein :-) PS: Der FCB kam noch Milde weg :-) Ich werde nach Erscheinen der Mai/Juni Ausgabe an obererster Stelle nachfragen: warum es diese äusserst frische Kolumne nicht mehr gibt. Versprochen!
Herr Elsener
Mitglied
27.03.2009, 05:29 · #283
Da hast du recht, Don. Und die kolumne hat nie wirklich in dieses heft gepasst. Aber lass mal mit nachfragen. Zeit ist ein kostbares Gut und ich habs ja eh gratis und nur aus freude an der sache gemacht.
Don Ursulo
Mitglied
01.04.2009, 14:21 · #284
Video-Clip v. "Manos Arriba Tour" v. R200k in Costa Rica, Nicaragua und Panama! Remix von "Jetzt gaht's ab"! Rohschnitt ohne Firlefanz! Live-Footage! http://www.youtube.com/watch?v=iMGScRtmrrU
HEAVYWEIGHT
Mitglied
01.04.2009, 17:44 · #285
Video-Clip v. "Manos Arriba Tour" v. R200k in Costa Rica, Nicaragua und Panama! Remix von "Jetzt gaht's ab"! Rohschnitt ohne Firlefanz! Live-Footage! http://www.youtube.com/watch?v=iMGScRtmrrU also ich kann das video nicht anschauen. bei mir kommt die fehlermeldung, das video sei PRIVAT. bin ich der einzige?
Don Ursulo
Mitglied
02.04.2009, 06:34 · #286
Video-Clip v. "Manos Arriba Tour" v. R200k in Costa Rica, Nicaragua und Panama! Remix von "Jetzt gaht's ab"! Rohschnitt ohne Firlefanz! Live-Footage! http://www.youtube.com/watch?v=iMGScRtmrrU also ich kann das video nicht anschauen. bei mir kommt die fehlermeldung, das video sei PRIVAT. bin ich der einzige? Nein, wurde tatsaechlich auf PRIVAT abgeaendert heute. Vielleicht kann uns einer der Flörli-Röhrli-Buben sagen warum. Ist ja reinste Repression, laestert nie mehr ueber die UEFA, ihr seit ja noch viel schlimmer.
REDL
Mitglied
02.04.2009, 08:50 · #287
Calma calma Don.... das Video ist nur ein Rohschnitt und ist noch nicht fertig. Mister Minit zeigt nicht gerne unfertige Sachen. Von wem hast den du den Link bekommen...? bisch en Gloon... war eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht... Am 29. Mai (ein Tag vor dem 12. Meistertitel) kommt das "neue Ding" raus. Remix Album, Live DVD, neue Videos und vielleicht sogar noch ein brandneuer Track... Hasta Luego.
devante
Mitglied
02.04.2009, 09:05 · #288
Von wem hast den du den Link bekommen...? bisch en Gloon... war eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht... FB lässt grüssen... ;)
REDL
Mitglied
02.04.2009, 09:37 · #289
aha... dann rupfe ich das Hühnchen intern...
Dini Mueter
Mitglied
02.04.2009, 09:47 · #290
Calma calma Don.... das Video ist nur ein Rohschnitt und ist noch nicht fertig. Mister Minit zeigt nicht gerne unfertige Sachen. Von wem hast den du den Link bekommen...? bisch en Gloon... war eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht... Am 29. Mai (ein Tag vor dem 12. Meistertitel) kommt das "neue Ding" raus. Remix Album, Live DVD, neue Videos und vielleicht sogar noch ein brandneuer Track... Hasta Luego. Gueti Sach! Was heisst hier "vielleicht" ein neuer Track! Kannst uns doch nicht so anfixen! ;) Freu mich auf jeden Fall!
Don Ursulo
Mitglied
02.04.2009, 14:26 · #291
aha... dann rupfe ich das Hühnchen intern... Ja rupfe mal tuechtig - und dann ab auf den Grill - Ich nimm dann was vom Brüstchen aka LA PECHUGA dazu 3 Glas Flörli mit Röhrli zum den Frust runterspuehlen.
Don Ursulo
Mitglied
02.04.2009, 14:34 · #292
Calma calma Don.... das Video ist nur ein Rohschnitt und ist noch nicht fertig. Mister Minit zeigt nicht gerne unfertige Sachen. Von wem hast den du den Link bekommen...? bisch en Gloon... war eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht... Am 29. Mai (ein Tag vor dem 12. Meistertitel) kommt das "neue Ding" raus. Remix Album, Live DVD, neue Videos und vielleicht sogar noch ein brandneuer Track... Hasta Luego. Gueti Sach! Was heisst hier "vielleicht" ein neuer Track! Kannst uns doch nicht so anfixen! ;) Freu mich auf jeden Fall! Gracias Dini Mueter, du sagst es "anfixen". Zuerst gibt es geile "Theaser-Videos" mit Remix und dann nimmt man einem alles wieder weg. Der neue Song hat sicher was mit "Flörli mit Röhrli" zu tun. @Redl: besten Dank fuer dein schnelles Feedback. Uebrigens: ich kenne nun einen der den Schluessel hat zum San José-Zugdepot. Bei der naechsten Tour machst du dann aus Grau - Bunt und so :-)
HEAVYWEIGHT
Mitglied
02.04.2009, 15:08 · #293
war eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht... super, und darum stellt man das ding auch auf youtube. ich habe die tomaten schon griffbereit fürs wellness. oder ist das auch nicht für die öffentlichkeit gedacht?
REDL
Mitglied
03.04.2009, 10:25 · #294
war eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht... super, und darum stellt man das ding auch auf youtube. ich habe die tomaten schon griffbereit fürs wellness. oder ist das auch nicht für die öffentlichkeit gedacht? Also das mit den Tomaten schnall ich jetzt nicht... oder willst du uns tatsächlich mit Tomaten bewerfen? übrigens... man kann sehr wohl etwas für ein, zwei tage auf Youtube stellen ohne das es entdeckt wird. Muss es nur mit "irgedöppis.ch" betiteln, weisch...
Glarona
Mitglied
03.04.2009, 15:19 · #295
sorry muahahaha aber das ist "Spinal Tap" pur!
Don Ursulo
Mitglied
03.04.2009, 19:52 · #296
sorry muahahaha aber das ist "Spinal Tap" pur! Also meines Wissens wurde Spinal Tap nie mit Tomaten beworfen, oder? Uebrigens, @Glarona, Spinal Tap ist total falsch geschrieben - es hat zwei Punkte ueber dem n und das i hat kein Pünktchen. bitte korrigiere das noch, man dankt. in knapp 45 Minuten geht's los im Studio Wellness. Wir stehen kurz vor einer Weltpremiere, den die ersten 10 Minuten vom Konzert der Jungs in den blauen Gewaendli werden LIVE (ohne grossen Firlefanz) nach Costa Rica uebertragen! Also, bitte Tomaten im zweiten Teil des Gigs werfen :-) - ist eh ne schlechte Wahl, där Trumpf Puur steht auf Bloody Maria äh Mary, und wird die als Geschenk empfinden. Bald gaht's ab!
Don Ursulo
Mitglied
04.04.2009, 01:27 · #297
**Bald gaht's ab! Denkste! Nix war's mit der Weltpremiere! Die schnellste Internetleitung im Lande, alle wichtigen Nummern im Speicher. Das R200k Leibchen montiert, Techtelmechtel mit 90-60-90 abgesagt, voller Vorfreude und dann ... Anschiss hoch2, Nix mit Live aus dem Wellness. Telefonleitung war wie in den Libanon - aber waehrend dem Krieg! Hueragopferdaminomal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist dieses Wellness ein Bunker in 100 Meter tiefe? Gewisse Handys funktionierten gar nicht - Big Kahuna, Dieter alles tote Hose. Diejenigen die Empfang hatten, eben Libanon. Fuehl mich jetzt wie ein Braeutigam ohne die Braut! Hueragopferdaminomal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Festnetzleitung subito, ich beteilige mich dran. Sollte es ein Ort bleiben wo niemand erreicht werden will TOP-Place! :-)
skenderbegi
Mitglied
06.04.2009, 12:47 · #298
am fr.17.april 09 im KLUB @ DAS HAUS www.dashaus.ch Radio 200000 Freitag, 17. April 2009 Beginn ab 21 Uhr CHF 25.00 Live: Radio 200000 Radio 200000
C.D.M.
Mitglied
15.04.2009, 13:51 · #299
Die Zürcher Hip Hop Combo R200000 präsentieren an der 20 Minuten Clubbers Night am Pfingstsonntag 31.5.2009 im Mascotte ihre neue CD!!!
Gräse
Mitglied
15.04.2009, 13:58 · #300
Die Zürcher Hip Hop Combo R200000 präsentieren an der 20 Minuten Clubbers Night am Pfingstsonntag 31.5.2009 im Mascotte ihre neue CD!!! direkt von der Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz... ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.