RADIO 200000

345 Antworten · 123'192 Aufrufe · Seite 14 von 18
Don Ursulo
Mitglied
20.12.2008, 17:39 · #261
Abschluss Berichtli aus dem Tagi von heute, 20.12.2008: http://www.tagesanzeiger.ch/zeitungen/I ... y/23900467 San Juan an der Atlantikkueste ... da wird man ja sogar in Ticolandia neidisch. Gut installiert ueber die Festtage!
sitem achzgi
Mitglied
12.03.2009, 18:08 · #262
nächste vorprogrammierte bierschwemme: 20.Mrz.2009 22:00, Kiff Aarau 03.Apr.2009 22:00, Wellness Züri - das wird dann schwierig mit der ruhe - vorallem beim gehen.. 17.Apr.2009 22:00, Das Haus Zürich 31.Mai.2009 22:00, Mascotte Zürich 19.Jun.2009 22:00, Weiningen Weiningen 22.Aug.2009 22:00, Röntgenplatzfest Zürich 28.Aug.2009 22:00, Dörflifäscht
Don Ursulo
Mitglied
18.03.2009, 14:18 · #264
Super Duber-Flyer! Bravo! Hat sicher Elsener entworfen :-) Der Schal vom Groupie sieht aus wie ein Saprissa-Schal? Vielleicht auch nur das Licht, der ihn als violett schimmern laesst. Sonst wuerde ich das Foto gerne mit dem Fräulein nochmals schiessen fuer euch. Die Jungs vom Radio haben als Ehrenmitglieder beim SDT, den Fragebogen nach knapp 3 Monaten ebenfalls ausgefuellt :-) - so lange hatte nicht mal der Kaiser himself ... eine Internationale Konzert-Tour gibt wohl Star-Allueren? Aus den Antworten der Schnaps-Hilft-Truppe sind keine neuen Erkenntnisse auszumachen :-), hier trotzdem der Link: http://www.donursulo.com/port200k.htm
Solaris
Mitglied
19.03.2009, 10:53 · #265
voll geil, datum isch reserviert =P wie hiess nochmals im ihgang3 diese art des schaal-tragens auf dem flyer? muss ich gleich nachschauen wenn ich zu hause bin, glaub war irgendwas mit blasenentzündung oder so =D 17.- isch voll fair.obwohl schoedo(gratis) und elijah(5.-) billiger waren, aber sind auch nicht so gut wie die vier also ich bin dabei
Dieter
Mitglied
19.03.2009, 11:13 · #266
super, und ich muss dank einer verlorenen Wette mit einem HCD-Shirt an der Bar arbeiten... danke denn
Mr Mike
Mitglied
19.03.2009, 11:23 · #267
super, und ich muss dank einer verlorenen Wette mit einem HCD-Shirt an der Bar arbeiten... danke denn wänn?? wo??? seh den flyer leider nicht....
Libanese Blonde
Mitglied
19.03.2009, 11:43 · #268
langsam aber sicher zweifle ich an der urteilsfähigkeit einiger admins. der eine stülpt sich ein hcd-shirt über (will gar nicht wisser woher er dieses hat, hoffe aber wenigstens mit anständier chuttä), der andere hüpft im bärenkostüm in der disco rum und immer die selben ausreden: wette und alkohol :)
King
Mitglied
19.03.2009, 11:50 · #269
langsam aber sicher zweifle ich an der urteilsfähigkeit einiger admins. der eine stülpt sich ein hcd-shirt über (will gar nicht wisser woher er dieses hat, hoffe aber wenigstens mit anständier chuttä), tippe auf GKB ;-) @Mr Mike: http://img9.imageshack.us/img9/3862/flyer4.jpg
gelbeseite
Mitglied
19.03.2009, 12:24 · #270
wie hiess nochmals im ihgang3 diese art des schaal-tragens auf dem flyer? <<"Der Hüftgürtel">> Diese neumödige Erscheinung wirfd oft von weiblichen Fans getragen. Zwei Dinge sind sicher: ... Blasen... in ihrer ganzen Pracht. Edith: die unwichtigen Floskeln dazwischen hab ich leserfreundlich weggelassen.
Solaris
Mitglied
19.03.2009, 13:09 · #271
hehe thx gelbeseite =) ist eine super art für frauen den schaal zu tragen, vor allem so leicht bekleidet =D
Mostowoj
Mitglied
19.03.2009, 13:44 · #272
super, und ich muss dank einer verlorenen Wette mit einem HCD-Shirt an der Bar arbeiten... danke denn OT on: Kann dir Jacques Soguel # 23 ausleihen, Saison 83/84, Parsenn-Werbung und Davos in Schnüerlischrift, sonst nix drauf. OT off.
Brave New World
Mitglied
19.03.2009, 14:29 · #273
super, und ich muss dank einer verlorenen Wette mit einem HCD-Shirt an der Bar arbeiten... danke denn OT on: Kann dir Jacques Soguel # 23 ausleihen, Saison 83/84, Parsenn-Werbung und Davos in Schnüerlischrift, sonst nix drauf. OT off. Sniff genau dieses Trikot hat meine Mutter beim Umzug verleiht...
Dieter
Mitglied
19.03.2009, 14:35 · #274
super, und ich muss dank einer verlorenen Wette mit einem HCD-Shirt an der Bar arbeiten... danke denn OT on: Kann dir Jacques Soguel # 23 ausleihen, Saison 83/84, Parsenn-Werbung und Davos in Schnüerlischrift, sonst nix drauf. OT off. Der Wettgewinner ist so freundlich mir seins auszuleihen
Millwall ZH
Mitglied
19.03.2009, 14:40 · #275
der flyer erinnert mich vom motiv her an ein altes "göttinnen" bild. ich hoffe es gibt noch ein paar kenner, die sich daran erinnern.
King
Mitglied
19.03.2009, 15:06 · #276
der flyer erinnert mich vom motiv her an ein altes "göttinnen" bild. ich hoffe es gibt noch ein paar kenner, die sich daran erinnern. Ohh ja, war vielleicht auch der entscheidende Inspirationspunkt ;-)
Don Ursulo
Mitglied
19.03.2009, 15:21 · #277
der flyer erinnert mich vom motiv her an ein altes "göttinnen" bild. ich hoffe es gibt noch ein paar kenner, die sich daran erinnern. Ohh ja, war vielleicht auch der entscheidende Inspirationspunkt ;-) ich glaube es war dieses hier: :-) ![](http://www.locoz.ch/goettinen/Nadine4.jpg) @Herr Elsener: nimm mal Stellung! Sag was. Oder bist du nun als 93. Minute-Hochglanz-Magazin-Star-Gastschreiber zu gut fuer unser Forum? :-)
Herr Elsener
Mitglied
19.03.2009, 16:26 · #278
der flyer erinnert mich vom motiv her an ein altes "göttinnen" bild. ich hoffe es gibt noch ein paar kenner, die sich daran erinnern. Ohh ja, war vielleicht auch der entscheidende Inspirationspunkt ;-) ich glaube es war dieses hier: :-) @Herr Elsener: nimm mal Stellung! Sag was. Oder bist du nun als 93. Minute-Hochglanz-Magazin-Star-Gastschreiber zu gut fuer unser Forum? :-) mein lieber Don 93. Minute liest hier ja eh keiner, obwohl, meine kolumne ist der hammer!!! :-) (Erklärt auch die ganze werbung im Heft; qualität kostet eben) Aber das ist nicht der grund für meine forums-abstinenz. Grund dafür ist, dass ich damit für den weltfrieden demonstriere und gleichzeitig gegen die finanzkrise und für das bankgeheimnis ein zeichen setzen will. zum flyer: meine version war zu krass. da war nicht eine, da waren 10 frauen drauf, ohne schal und sicher nicht von hinten. (Jimi Hendrix; Electric Ladyland. Du und ich kennen das noch.) Dieser flyer stammt aus des Kings feder. Da hat er grosses geleistet. Don, wir erwarten dich am 3. April im wellness. ich hoffe, du hast die charter-maschine bereits gebucht! Saludos!
Globestern
Mitglied
19.03.2009, 16:31 · #279
morgen übrigens im kiff in aarau... zusammen mit liricas analas
Don Ursulo
Mitglied
19.03.2009, 17:09 · #280
mein lieber Don 93. Minute liest hier ja eh keiner, obwohl, meine kolumne ist der hammer!!! :-) (Erklärt auch die ganze werbung im Heft; qualität kostet eben) Aber das ist nicht der grund für meine forums-abstinenz. Grund dafür ist, dass ich damit für den weltfrieden demonstriere und gleichzeitig gegen die finanzkrise und für das bankgeheimnis ein zeichen setzen will. zum flyer: meine version war zu krass. da war nicht eine, da waren 10 frauen drauf, ohne schal und sicher nicht von hinten. (Jimi Hendrix; Electric Ladyland. Du und ich kennen das noch.) Dieser flyer stammt aus des Kings feder. Da hat er grosses geleistet. Don, wir erwarten dich am 3. April im wellness. ich hoffe, du hast die charter-maschine bereits gebucht! Saludos! Saludos compadre, Du spricht es an - die Finanzkrise beruehrt auch stinknormale Dons wie mich. Mein Privater Firmenjet wurde vom Verwaltungsrat gestrichen, nun bin ich desoeftern sogar mit dem Bus unterwegs, dies hat aber der Vorteil, dass man dort die heissesten Goettinen trifft (den Tip hat mir Super_Phil gesteckt). Zudem hat die R200K-Manos Arriba Tour in Costa Rica ein derartiges Loch ins Budget gefressen (die Bierrechnung war astronoomisch, und die einheimischen Ticos dachten immer sie saufen ja schon viel, aber diese Hobby-Rappers...) Es bricht mir das Herz, am 03. April nicht dabei zu sein. Singt einfach bei Haend uee: "Manos arriba!" und bei Isch daer Don Ursulo im Huus?: Pura Vida :-) und drinkt alle ein Floerli mit Roehrli (Jet wird euch vielleicht einfuehren in dieses edle Destillat). Noch was OT: Das Swiss Dream Team feiert ebenfalls das 5 Jaehrige. Wir drehen/cutten ein Video mit Highlights etc. Aber wie waere es denn mit einer ALL-STAR-SELCETION der FCZ-Fan Liga gegen ihre Seelen-Compadres in Costa Rica? Gibt es wirklich keine 5 Freiwillige fuer ein historisches Futsala-Spiel und Trainingslager im Pura Vida Land? alles weitere per PM. Was die Müsliburg-Jungs geschafft haben, kann doch die FCZ-Fanliga auch, verdad?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.