Philippe Koch

88 Antworten · 36'902 Aufrufe · Seite 5 von 5
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.06.2016, 10:54 · #81
Sympathischer Spieler, der zwischendurch auch mit guten Aktionen in Erscheinung trat. Ich wünsche ihm, dass er bei einem SL-Verein wie SG, Vaduz, Lugano, Thun, Luzern oder Lausanne unterkommt. Kann ich mich nur anschliessen. Alles Gute auf deinem weiteren Weg Philippe. Danke für deinen Einsatz im FCZ-Dress! Unvergessen dein Debüt in der EL in Graz.
Glarona
Mitglied
15.06.2016, 11:08 · #82
Alles gute auf dem Weg Philippe! Ein FCZ Urgestein geht.
Mogli
Mitglied
15.06.2016, 11:14 · #83
Ist es nicht noch etwas früh hier über den def. Abgang zu reden? Oder habe ich irgend etwas verpasst bis auf das Statement des auslaufenden Vertrags?
1896_
Mitglied
15.06.2016, 11:48 · #84
Ist es nicht noch etwas früh hier über den def. Abgang zu reden? Oder habe ich irgend etwas verpasst bis auf das Statement des auslaufenden Vertrags? Spätestens jetzt kann ich es bestätigen. Hatte es vor einigen Tagen bereits in einem anderen Thread angetönt, dass ein Spieler definitiv weggeht & bei einem neuen Verein unterschrieben hat. Es handelt sich hierbei um P. Koch. Q: FCZ-Angestellter
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.06.2016, 13:02 · #85
Ist es nicht noch etwas früh hier über den def. Abgang zu reden? Oder habe ich irgend etwas verpasst bis auf das Statement des auslaufenden Vertrags? Spätestens jetzt kann ich es bestätigen. Hatte es vor einigen Tagen bereits in einem anderen Thread angetönt, dass ein Spieler definitiv weggeht & bei einem neuen Verein unterschrieben hat. Es handelt sich hierbei um P. Koch. Q: FCZ-Angestellter Wo hat er unterschrieben? :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.07.2016, 16:30 · #86
Danke für alles Philippe! Nicht immer der Beste,aber immer mit Herzblut dabei! Machs gut in Italien mit Piu und denkt zusammen an die guten alten Zeiten! Vielleicht sieht man sich ja zusammen mit Piu und Blerim wieder in ein paar Jahren :)
devante
Mitglied
08.07.2016, 07:22 · #87
Danke für alles Philippe! Nicht immer der Beste,aber immer mit Herzblut dabei! Machs gut in Italien mit Piu und denkt zusammen an die guten alten Zeiten! Vielleicht sieht man sich ja zusammen mit Piu und Blerim wieder in ein paar Jahren :) Dem schliesse ich mich an, habe mich zwar unzählige male ab dir aufgeregt, aber noch viel mehr ab und mit dir gefreut. so viel zusammen erreicht! EINE VO OIS! viel erfolg in Italien mit Piu! Man sieht sich immer zwei mal im leben und du kannst erhobenen hauptes unsere schöne Stadt verlassen. Machs guet
bluesoul
Mitglied
08.07.2016, 11:42 · #88
Danke Philipp. Für alles. Schade hat dein Beinbruch dich aus dem Konzept gebracht. Warst ja auf einem fantastisch guten Weg damals. Dass es nachher nie mehr ganz so gut wurde ist halt so. Trotzdem. Immer vorbildlicher Einsatz. Dafür Danke. Und grüss den Piu schön von uns. :-)
Don Ursulo
Mitglied
08.07.2016, 14:02 · #89
Ciao Philippo! Danke fuer deinen Einsatz in allen diesen Jahren fuer unseren Klub! Alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein! ![](http://www.bilder-upload.eu/upload/561bee-1467986526.jpg)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.