s'Efeu
Mitglied4'457 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
23.11.2015, 13:25 · #61
Ach Quatsch, es ist eben die ganze Verteidigung, die zusammen nicht funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass jeder irgendeinen Verteidiger besonders nicht mag. Ich krieg die Krätze wegen Djimsiti (jaja, hät geschter topft, scho guet), andere finden Nef ist der Hauptschuldige, du meinst es sei Koch. Dies bringt mich langsam aber sicher zum Fazit, dass sie entweder wohl alle Scheisse sind oder zumindest nicht miteinander harmonieren, ein Hauptschuldiger ist es eher nicht.
Habe eigentlich gehofft, dass unsere Defense dank unserem neuen Star-Trainer endlich mal stabiler steht hinten - leider war bisher das Gegenteil der Fall. Hoffe wir können das in der Rückrunde verbessern - dann sehe ich dem Saison-Ende doch wieder positiver entgegen :)
Ja, einerseits von einem ehemaligen Verteidiger erwartet, dass er die Defensive verbessert, andererseits ein wenig befürchtet, dass wir so langweilig defensiven Fussball schauen müssen. Da aber das Gegenteil eingetreten ist, frage ich mich, ob einfach das Spielermaterial so bescheiden ist oder wo genau das Problem ist?