Philippe Koch

88 Antworten · 36'905 Aufrufe · Seite 3 von 5
din Vater
Mitglied
27.08.2013, 19:35 · #41
Unglaublich, dieser Thread rangierte sogar hinter Ramazotti... Frage: Wird unser Capitano tatsächlich Pippo genannt? Also sozusagen unser Pippi ;)
Kollegah
Mitglied
27.08.2013, 21:35 · #42
Hat gegen Basel und St.Gallen endlich stark gespielt. In den letzten Monaten hat er sehr stagniert und seine Leistungen waren sehr bescheiden.
Höi
Mitglied
28.08.2013, 05:50 · #43
Frage: Wird unser Capitano tatsächlich Pippo genannt? Noch nie gehört. Unser Pizzaiolo in Rimini (Stadt) hiess Pippo.
stagi
Mitglied
28.08.2013, 06:16 · #44
Frage: Wird unser Capitano tatsächlich Pippo genannt? Noch nie gehört. Unser Pizzaiolo in Rimini (Stadt) hiess Pippo. Pippo klingt scheisse bei ihm...
yellow
Mitglied
28.08.2013, 06:54 · #45
Hat gegen Basel und St.Gallen endlich stark gespielt. In den letzten Monaten hat er sehr stagniert und seine Leistungen waren sehr bescheiden. Vermisse das "wieder" nach dem endlich. P. Koch war vor seiner Verletzung wirklich stark und viele fragten sich hier drin, wie lange er noch bei uns bleiben würde. Nach der Verletzung tat er sich sehr schwer. Jetzt lautete die Frage: Wird er jemals wieder an seine früheren, starken Leistungen anknüpfen können. Die von dir erwähnten Spiele lassen hoffen, dass diese Frage mit Ja beantwortet werden kann.
bluesoul
Mitglied
28.08.2013, 08:56 · #46
Frage: Wird unser Capitano tatsächlich Pippo genannt? Noch nie gehört. Unser Pizzaiolo in Rimini (Stadt) hiess Pippo. Pippo klingt scheisse bei ihm... Immer noch lieber Pippo als Pippi... :-)
riot666
Mitglied
28.08.2013, 09:06 · #47
Frage: Wird unser Capitano tatsächlich Pippo genannt? Noch nie gehört. Unser Pizzaiolo in Rimini (Stadt) hiess Pippo. Pippo klingt scheisse bei ihm... Immer noch lieber Pippo als Pippi... :-) immer noch lieber philippe als irgend ein geschissener kosename.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.01.2014, 12:17 · #48
FCZ NEWS>Philippe Koch hat sich am Donnerstag im Militär-WK einen Bänderriss im Fuss zugezogen. Er reist nicht ins Trainingslager und fällt mehrere Wochen aus.
yellow
Mitglied
11.01.2014, 13:47 · #49
FCZ NEWS>Philippe Koch hat sich am Donnerstag im Militär-WK einen Bänderriss im Fuss zugezogen. Er reist nicht ins Trainingslager und fällt mehrere Wochen aus. Das darf doch nicht wahr sein. Ohne Verletzungspech wäre Philipp Koch wohl schon länger nicht mehr bei uns. Nach seiner schlimmen Verletzung hat er leider nie mehr seine früheren Leistungen erreicht. Immerhin konnte er in den letzten Spielen der Vorrunde wieder ab und zu aufzeigen, zu was er eigentlich fähig wäre. Hoffen wir, dass er sich schnell erholt. Immerhin hat sich jetzt das Problem mit dem Captain gelöst (zumindest für ihn) und zudem muss auf seiner Position endlich ein zweiter Mann aufgebaut werden. Wahrscheinlich wird man aber einfach auf unseren Topallrounder Glarner zurückgreifen.
Jure Jerkovic
Mitglied
25.03.2014, 13:02 · #50
aussenbandriss bei philippe koch. 3-4 wochen out. der arme kerl, schon wieder verletzt. quelle: fcz.ch gute besserung philippe!
Jure Jerkovic
Mitglied
18.05.2014, 06:21 · #51
p. koch mit mittelhandbruch (quelle fcz.ch). gute besserung capitano!
Sandman
Mitglied
19.05.2014, 17:32 · #52
p. koch mit mittelhandbruch (quelle fcz.ch). gute besserung capitano! Wie viel Pech kann ein Fussballer eigentlich haben....
devante
Mitglied
20.05.2014, 08:57 · #53
p. koch mit mittelhandbruch (quelle fcz.ch). gute besserung capitano! Wie viel Pech kann ein Fussballer eigentlich haben.... Oder wie ein freund passend sagte: De isch us glas!
dennisov
Mitglied
23.11.2015, 08:51 · #54
Kann mir mal jemand erklären, warum Meier, Rizzo und jetzt auch Hyypiä bedingungslos auf Koch setzen? Sportliche Gründe können es kaum sein (falls schon, sollten die sportlichen Ziele in Zukunft schon im Voraus nach unten korrigiert werden) und mit Di Gregorio hätte man sicher eine bessere Alternative auf der Bank, aber der hat noch nie eine faire Chance bekommen. Könnte es sein, dass die Canepas von Kochs Eltern einen finanziellen zustupf bekommen, wenn ihr Pipo durchspielen darf?
Deepblue
Mitglied
23.11.2015, 08:53 · #55
Bester Passiv-Verteidiger :) So schlecht wer er gestern nicht und ich wage zu bezweifeln, dass wir aktuell wirklich jemand besseres für die Aussenbahn haben. PS: Wenn alle auf Ihn setzen, muss er gut sein.
dennisov
Mitglied
23.11.2015, 08:55 · #56
Bester Passiv-Verteidiger :) So schlecht wer er gestern nicht und ich wage zu bezweifeln, dass wir aktuell wirklich jemand besseres für die Aussenbahn haben. Dann schau dir bitte das 1:1 und 4:3 von gestern nochmals sehr genau an und am besten gleich noch die restlichen Zusammenfassungen dieser Vorrunde ;-)
Thommy
Mitglied
23.11.2015, 09:24 · #57
Kann mir mal jemand erklären, warum Meier, Rizzo und jetzt auch Hyypiä bedingungslos auf Koch setzen? Sportliche Gründe können es kaum sein (falls schon, sollten die sportlichen Ziele in Zukunft schon im Voraus nach unten korrigiert werden) und mit Di Gregorio hätte man sicher eine bessere Alternative auf der Bank, aber der hat noch nie eine faire Chance bekommen. Könnte es sein, dass die Canepas von Kochs Eltern einen finanziellen zustupf bekommen, wenn ihr Pipo durchspielen darf? Ganz tiefes Niveau, nein, das ist es schon gar nicht mehr!
dennisov
Mitglied
23.11.2015, 11:56 · #58
Kann mir mal jemand erklären, warum Meier, Rizzo und jetzt auch Hyypiä bedingungslos auf Koch setzen? Sportliche Gründe können es kaum sein (falls schon, sollten die sportlichen Ziele in Zukunft schon im Voraus nach unten korrigiert werden) und mit Di Gregorio hätte man sicher eine bessere Alternative auf der Bank, aber der hat noch nie eine faire Chance bekommen. Könnte es sein, dass die Canepas von Kochs Eltern einen finanziellen zustupf bekommen, wenn ihr Pipo durchspielen darf? Ganz tiefes Niveau, nein, das ist es schon gar nicht mehr! Tut mir leid, aber ich kann ihm nicht mehr zusehen und wenn ich mir danach noch sein Interview anhöre, in dem 0 Selbstkritik rauszuhören ist, frage ich mich halt schon.. Er ist für mich nunmal einer der Hauptgründe, warum;
  1. so viele gefährliche Angriffe "zufälligerweise" immer über seine Seiten kommen (den Gegnern ist's halt auch nicht entgangen, dass unser RV eine Schwachstelle ist)
  2. unsere Abwehr so unstabil ist und
  3. wir so viele Gegentore kassieren
s'Efeu
Mitglied
23.11.2015, 13:05 · #59
Ach Quatsch, es ist eben die ganze Verteidigung, die zusammen nicht funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass jeder irgendeinen Verteidiger besonders nicht mag. Ich krieg die Krätze wegen Djimsiti (jaja, hät geschter topft, scho guet), andere finden Nef ist der Hauptschuldige, du meinst es sei Koch. Dies bringt mich langsam aber sicher zum Fazit, dass sie entweder wohl alle Scheisse sind oder zumindest nicht miteinander harmonieren, ein Hauptschuldiger ist es eher nicht.
devante
Mitglied
23.11.2015, 13:16 · #60
Ach Quatsch, es ist eben die ganze Verteidigung, die zusammen nicht funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass jeder irgendeinen Verteidiger besonders nicht mag. Ich krieg die Krätze wegen Djimsiti (jaja, hät geschter topft, scho guet), andere finden Nef ist der Hauptschuldige, du meinst es sei Koch. Dies bringt mich langsam aber sicher zum Fazit, dass sie entweder wohl alle Scheisse sind oder zumindest nicht miteinander harmonieren, ein Hauptschuldiger ist es eher nicht. Habe eigentlich gehofft, dass unsere Defense dank unserem neuen Star-Trainer endlich mal stabiler steht hinten - leider war bisher das Gegenteil der Fall. Hoffe wir können das in der Rückrunde verbessern - dann sehe ich dem Saison-Ende doch wieder positiver entgegen :)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.