Philippe Koch

88 Antworten · 36'903 Aufrufe · Seite 2 von 5
alpo
Mitglied
15.08.2010, 12:49 · #21
Nur der FCZ setzt auf Brüder «Klar war ich enttäuscht, als mir Urs Fischer kurz vor der Saison mitteilte, dass er nicht auf mich setzt. Aber ich habe es akzeptiert und weiterhin alles gegeben. Jetzt bekomme ich meine Chance und will sie nutzen, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist», sagt Philippe. Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nur-der-fcz-setzt-auf-brueder-153245 Schade, schade verstehe ich nicht so richtig. Welche Gründe Fischer zu dieser Entscheidung auch bewogen haben, hoffe es ist ein Versuch den Jungen heiss zu machen...
mc_barney
Mitglied
15.08.2010, 13:21 · #22
Nur der FCZ setzt auf Brüder «Klar war ich enttäuscht, als mir Urs Fischer kurz vor der Saison mitteilte, dass er nicht auf mich setzt. Aber ich habe es akzeptiert und weiterhin alles gegeben. Jetzt bekomme ich meine Chance und will sie nutzen, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist», sagt Philippe. Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nur-der-fcz-setzt-auf-brueder-153245 Schade, schade verstehe ich nicht so richtig. Welche Gründe Fischer zu dieser Entscheidung auch bewogen haben, hoffe es ist ein Versuch den Jungen heiss zu machen... Glaube kaum, dass der Üse gesagt hat, dass er nicht auf ihn setze, sonst hätte wäre er wohl ausgeliehen worden. Er wird ihm einfach gesagt haben, dass ihm momentan der Flori vor der Sonne steht (nicht zu Unrecht wie die ersten Spiele zeigten). Jetzt liegt es an Koch seine guten Leistungen aus dem letzten Jahr zu bestätigen und somit denn Kampf um den Stammplatz neu zu lancieren.
Jure Jerkovic
Mitglied
16.08.2010, 07:30 · #23
koch ist ende letzter saison in ein tief geraten. nicht erstaunlich für einen so jungen spieler, der in seiner ersten saison gleich ins kalte wasser geworfen wird, champions league gegen ronaldo und ronaldinho spielt etc. man muss ja auch schauen, dass ein talent nicht total verheizt wird. der andere punkt, der in fischers überlegungen vermutlich eine rolle gespielt hat: mit teixeira und zouaghi ist die komplette innenverteidigung neu; routinier ludo ist auch erst ein halbes jahr da. da macht es schon sinn, den dreien einen "alten recken" der mannschaft zur seite zu stellen. stahel ist inzwischen neben leoni und alphonse der dienstälteste fcz'ler, und an kampfgeist hat es ihm nie gemangelt. anyway, jetzt ist ja alles wieder anders, und koch kommt konkurrenzlos zum einsatz. hoffentlich bewährt er sich. gestern hat er mich nicht restlos überzeugt.
bluesoul
Mitglied
23.06.2011, 07:55 · #24
Wird Zeit, seinen Fred wieder hochzubringen. Was der Junge gereift ist in den letzten Monaten. Hammer. Seine Leistung an der U-21-EM. Hammer. Ich hoffe, wir können ihn noch ein paar Jahre halten. Falls nicht. Wünsch ich ihm viel Erfolg auf seinem Weg. Für uns wärs nur halb so schlimm, da wir ja unseren Stahelinho noch haben. :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.06.2011, 09:00 · #25
Koch hat Scouts von Lazio beeindruckt Wie von sport.ch angekündigt wurde der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich und der Schweizer U21-Nationalmannschaft gestern im EM-Spiel gegen Tschechien von Scouts von Lazio beobachtet. Die Römer werden auch im Finalspiel gegen Spanien anwesend sein. Koch hat beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2014.
Dini Mueter
Mitglied
23.06.2011, 10:51 · #26
Koch hat Scouts von Lazio beeindruckt Wie von sport.ch angekündigt wurde der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich und der Schweizer U21-Nationalmannschaft gestern im EM-Spiel gegen Tschechien von Scouts von Lazio beobachtet. Die Römer werden auch im Finalspiel gegen Spanien anwesend sein. Koch hat beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2014. Fuck Lazio! Ich würde ihn persönlich davon abhalten, in diesen Scheissklub zu welchsen! Bläh!
yellow
Mitglied
23.06.2011, 10:59 · #27
Ja, da gibt es gemischte Gefühle. Einerseits können wir stolz sein auf die Leistungen unserer beiden FCZ-Cracks. Andererseits sind ihre starken Leistungen logischerweise nicht unbemerkt geblieben. Als Defensivspieler ist Koch etwas weniger stark in den Schlagzeilen, trotzdem ist jedem Fussballkenner klar, dass er bisher ein ganz starkes Turnier gespielt hat. Hoffe einfach, dass er uns noch mind. ein Jahr erhalten bleibt. PS. Im Nachhinein bin ich froh, dass Rodriguez kein Aufgebot für die U21-EM erhalten hat.
din Vater
Mitglied
23.06.2011, 11:26 · #28
Ich glaub der bleibt schon noch bei uns. Zumindest zuversichtliche Aussagen von Koch in diesem Interview: http://en.uefa.com/under21/news/newsid=1645644.html#koch+hails+swiss+teamwork While Sommer's sure-handed displays in the tournament have seen his stock rise, Koch's reputation is also growing at both club and international level. Having made his debut at Zürich in 2008, the 20-year-old has progressed from a fledgling talent to an established first-team member thanks in large part to the club's coach, Urs Fischer. "You need people to be patient as I had to find my feet in the first division. The coach gave me a lot of confidence to do that and that meant I could play," said Koch of Fischer, who moved up from the club's U21 side to take the reins after Bernard Challandes' departure in April 2010. "I've made a lot of progress under him, and learned a lot. I think this tournament is a reward for all the hard work I've put in at Zürich. I have to thank the coach for everything he's done to help me do that. I think we can still achieve a lot together, and he can help me develop still further."
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.06.2011, 10:27 · #29
Interesse aus Deutschland für Koch Der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich Philippe Koch ist nach der starken U21-EM ins Rampenlicht gerückt. Wie von sport.ch schon ausführlich beschrieben, zeigt Lazio Rom grosses Interesse am 20-Jährigen. Aber auch die Klubs aus der Bundesliga haben nicht lange auf sich warten lassen. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen zeigen Interesse. Der Vertrag von Koch läuft beim FC Zürich noch bis 2014.
Pyle
Mitglied
28.06.2011, 10:39 · #30
Gladbach? Was für eine Überraschung! Favre mal wieder ...
Dini Mueter
Mitglied
28.06.2011, 11:45 · #31
Interesse aus Deutschland für Koch Der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich Philippe Koch ist nach der starken U21-EM ins Rampenlicht gerückt. Wie von sport.ch schon ausführlich beschrieben, zeigt Lazio Rom grosses Interesse am 20-Jährigen. Aber auch die Klubs aus der Bundesliga haben nicht lange auf sich warten lassen. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen zeigen Interesse. Der Vertrag von Koch läuft beim FC Zürich noch bis 2014. Q, Leute, Q.
züribymike
Mitglied
09.10.2011, 11:33 · #33
KOch hat ein Aufgebot von Ottmar H. für das Spiel am nächsten Dienstag. Das ist erfreulich, gleichzeitig erstaunlich, weil er dies bekommt, weil Ziegler rotgesperrt ist, auf seiner Position aber eigentlich unser Gott RR spielt. Zudem wäre Koch wohl besser aufgehoben im Rückspiel der U21 gegen Georgien, da geht es noch um etwas. in der A-Nati aber nicht mehr. Unverständliches Aufgebot durch Ottmar. Auch wenn es Koch freut und es verdient ist.
Mostowoj
Mitglied
29.01.2012, 18:10 · #34
FCZ NEWS>Philippe Koch fällt wegen eines Risses des Innenseitenbandes und des hinteren Schrägbandes mindestens vier Monate aus. Gute Besserung! Wo ist Stahel wenn man ihn braucht? Captain in Luzern.
1896_
Mitglied
29.01.2012, 18:21 · #35
FCZ NEWS>Philippe Koch fällt wegen eines Risses des Innenseitenbandes und des hinteren Schrägbandes mindestens vier Monate aus. Gute Besserung! Auch von meiner Seite: Gute Besserung & komm bald zurück! Zum Glück haben wir noch den Glarner verpflichtet...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.01.2012, 18:32 · #36
FCZ NEWS>Philippe Koch fällt wegen eines Risses des Innenseitenbandes und des hinteren Schrägbandes mindestens vier Monate aus. Gute Besserung! Auch von meiner Seite: Gute Besserung & komm bald zurück! Zum Glück haben wir noch den Glarner verpflichtet... Ebenfalls gute Besserung und das du gestärkt aus der Verletzung zurückkehrst. Zum Glück haben wir Glarner, nur kann Glarner nicht Magnin und P. Koch ersetzen. Wird wohl Gajic zum Handkuss kommen...leider.
FCZ_Fan LI
Mitglied
31.01.2012, 15:47 · #37
Na super. P. Koch fällt bis zu 6 Monate aus. Bei der OP wurde auch eine Verletzung des Aussenmeniskus festgestellt. Gute Besserung. Quelle: FCZ SMS
Goose
Mitglied
31.01.2012, 15:48 · #38
Na super. P. Koch fällt bis zu 6 Monate aus. Bei der OP wurde auch eine Verletzung des Aussenmeniskus festgestellt. Gute Besserung. Quelle: FCZ SMS When it rains, it pours..
Machete
Mitglied
31.01.2012, 15:56 · #39
Gute Besserung Phippu, komm gestärkt zurück und zeig allen, dass du ebenso talentiert bist wie RiRo!
Gögi
Mitglied
01.03.2012, 07:44 · #40
Ein Artikel in der heutigen Solothurner Zeitung zum Befinden von Philippe Koch: http://www.loaditup.de/690547-e8epnpbesr.html
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.