Marco Schönbächler

407 Antworten · 219'013 Aufrufe · Seite 5 von 21
Kampfsau
Mitglied
20.04.2012, 16:00 · #81
lieber schönbi kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst. lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du. danke. sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen.... Mario Basler war Kettenraucher. Gibt sicher auch noch andere Beispiele, wie zum Beispiel Freeeeeedy Chassot!!!
yellow
Mitglied
20.04.2012, 17:13 · #82
lieber schönbi kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst. lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du. danke. sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen.... Mario Basler war Kettenraucher. Gibt sicher auch noch andere Beispiele, wie zum Beispiel Freeeeeedy Chassot!!! Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ...
devante
Mitglied
20.04.2012, 18:10 · #83
Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ... man kann dem schönbi ja einiges vorwerfen, aber in sachen schnelligkeit und fitness gehört er zu den besten
El Homo
Mitglied
20.04.2012, 18:13 · #84
Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ... man kann dem schönbi ja einiges vorwerfen, aber in sachen schnelligkeit und fitness gehört er zu den besten Er war doch im K+S Gymi im Rämibühl? Ist gar keine schlechte sportschule imphall, hat sicher zu seiner Form beigetragen.
Dräcksocke
Mitglied
20.04.2012, 18:19 · #85
lieber schönbi kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst. lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du. danke. sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen.... Mario Basler war Kettenraucher. Gibt sicher auch noch andere Beispiele, wie zum Beispiel Freeeeeedy Chassot!!! Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ... HAHA, da sieht man wieder wie klein Zürich doch ist oder Schönbi auch nur ein Junge wie jeder andere. Hab mir zwar fett eins abgegröhlt ab riots post es ging doch ums fett und nicht um die Kohlenhydrate, aber finds doch nicht ok, wenn man die Spieler via ihres Threads hier drinnen anschwärzt. Riot hat glaub nicht gerade eine einfache Woche...musste ja schon gestern via Forum an jemand anderem Dampf ablassen...
skenderbegi
Mitglied
20.04.2012, 18:42 · #86
lieber schönbi kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst. lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du. danke. sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen.... Mario Basler war Kettenraucher. Gibt sicher auch noch andere Beispiele, wie zum Beispiel Freeeeeedy Chassot!!! 1.waren das andere zeiten... 2.war der basler um welten besser... 3.zeigt das gygi beispiel das ,dass nicht gut kommt. 4.als profi sollte man sich schon auch danach verhalten alles andere ist nicht seriös & dem fan gegenüber assi.... georg best, eric contona und andere konnten das aber das waren TYPEN und keine memmen welche sich die augenbrauen zupfen und die brusthaare rassieren!!!
Gögi
Mitglied
20.04.2012, 18:44 · #87
Ich finde es ein bisschen anmassend wie hier gewisse Leute einem Spieler einen Strick drehen wollen weil er einen Döner ass und ne Wasserpfeife rauchte. Wenn er aufgrund dessen zuwenig Leistung bringt wird es ihm der Trainer/Teamarzt/Fitnesstrainer schon sagen und er wird damit aufhören.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Liquid
Mitglied
20.04.2012, 18:46 · #88
wie auch immer, finde das überhaupt nicht schlimm und hat sehr wenig bis gar nichts mit seiner leistung auf dem platz zu tun! ich kenne ihn nicht und die meisten hier drin auch nicht (und mit kennen meine ich nicht "ich hab ihn am dönerstand getroffen"), daher schwierig zu sagen an was es liegt, aber am döner heut mittag sicherlich nicht.
skenderbegi
Mitglied
20.04.2012, 18:58 · #89
wie auch immer, finde das überhaupt nicht schlimm und hat sehr wenig bis gar nichts mit seiner leistung auf dem platz zu tun! ich kenne ihn nicht und die meisten hier drin auch nicht (und mit kennen meine ich nicht "ich hab ihn am dönerstand getroffen"), daher schwierig zu sagen an was es liegt, aber am döner heut mittag sicherlich nicht. mag schon sein ,nein es wird schon so sein..... das die leistung wenn einer 1mal die woche sich einen kebab reinhaut nicht schlechter sein muss....... seine leistungen sind schlecht ,weil er die einstellung nicht zu seinem beruf mitbringt!!!!! dies wiederum bedingt das man danach lebt schon als vorbild für die kleinen und dem verein gegenüber vorallem. und einige junge beim fcz haben es durchaus easy. die letzten 2 jahren war die konkurrenz nicht besonders gross im team!!! und wie hat sich schöbi entwickelt???
Liquid
Mitglied
20.04.2012, 20:10 · #90
tja, solange der club bezahlt... ich könnte mir den döner auch nicht verkneiffen ;)
yellow
Mitglied
20.04.2012, 20:13 · #91
Sorry, Schönbächler wurde einmal als Jahrzehnttalent angepriesen. Leider deutet viel darauf hin, dass es bei ihm beim Talent bleibt. Warum, kann wohl niemand hier drin richtig wissen. An ein paar Dönern wirds wohl nicht liegen. Klar ist jedoch, dass Talent allein nicht einmal in der Schweiz reicht. PS. Wäre natürlich zu schön, wenn er unter Fringer den Durchbruch doch noch schaffen würde. (Allerdings ist wohl nicht mal sicher, ob er in der nächsten Saison überhaupt noch bei uns spielt.)
riot666
Mitglied
22.04.2012, 11:40 · #92
lieber schönbi kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst. lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du. danke. sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht mir ist doch grundsätzlich auch scheissegal, was die jungs in sich reinstopfen...fand es mehr amüsant, dass ich denen einfach so beim döneressen über den weg gelaufen bin. ist es hier schon lange so bierernst?
seitdem ich dich kenne…
eric b+karim
Mitglied
22.04.2012, 17:14 · #93
ich finde die verbindung von kebap und diva noch geil...ja der memo ist im übrigen das ziel von vielen spielern. ich finde mann könnte marco mit halbjahres-verträgen ausstatten,spielt er doch meistens gute rückrunden.auch heute hatte er ein paar gelungene aktionen. en guete
Yekini
Mitglied
23.08.2012, 09:16 · #94
Neu in der U21???...kann das jemand bestätigen?...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.08.2012, 09:17 · #95
Neu in der U21???...kann das jemand bestätigen?... Woher hast du das denn?
Yekini
Mitglied
23.08.2012, 09:28 · #96
Kollegen vom neuen Physio der U21 Fässler Raphael...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.08.2012, 09:34 · #97
Kollegen vom neuen Physio der U21 Fässler Raphael... Schönbi degradiert?
Yekini
Mitglied
23.08.2012, 10:21 · #98
mit der momentanen dünnen Spielerpersonaldecke irgendwie nicht richtig vorstellbar...aber ich habe das nur gehört...und hoffe jemand kann das bestätigen oder dementieren...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.08.2012, 10:55 · #99
mit der momentanen dünnen Spielerpersonaldecke irgendwie nicht richtig vorstellbar...aber ich habe das nur gehört...und hoffe jemand kann das bestätigen oder dementieren... Würde nur Sinn machen, wenn nochmals eingekauft würde oder einer der U21 ins Kader genommen würde. Zum Beispiel Kleiber oder so.
Mido
Mitglied
23.08.2012, 12:38 · #100
Zum Beispiel Kleiber oder so. NSIALA! Edith findet den Döner vom Memo übrigens auch geil und versteht Schönbi diesbezüglich voll und ganz.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.