Marco Schönbächler

407 Antworten · 219'015 Aufrufe · Seite 4 von 21
El Homo
Mitglied
16.09.2011, 14:55 · #61
dä chunt scho no ^^
Glarona
Mitglied
16.09.2011, 15:04 · #62
Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann. wie kommst du drauf, das schönbi so extrem of im ausgang ist und so sein talent wegwirft? talent wegwerfen ist für mich = vonlanthen, magro etc.....also ich bin noch im ausgang unterwegs, der schönbi ist mir bis jetzt also noch nie über den weg gelaufen, ganz anders Djuric (!), Nikci, Gygi, Beda, Stahel, Guatelli, Heinz etc....diese wiederum trifft man de öfteren mal an uf de gass.....aber meistens halten die sich zurück mit dem trinken etc gott seit ihr bünslis! früher war man stolz wenn man ein FCZ'ler m ausgang sah der soff wie ein loch! wo sind die chassot's und die Lima's???
CHEFF
Mitglied
16.09.2011, 15:12 · #63
Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann. wie kommst du drauf, das schönbi so extrem of im ausgang ist und so sein talent wegwirft? talent wegwerfen ist für mich = vonlanthen, magro etc.....also ich bin noch im ausgang unterwegs, der schönbi ist mir bis jetzt also noch nie über den weg gelaufen, ganz anders Djuric (!), Nikci, Gygi, Beda, Stahel, Guatelli, Heinz etc....diese wiederum trifft man de öfteren mal an uf de gass.....aber meistens halten die sich zurück mit dem trinken etc gott seit ihr bünslis! früher war man stolz wenn man ein FCZ'ler m ausgang sah der soff wie ein loch! wo sind die chassot's und die Lima's??? Ob sie im Ausgang gehen ist doch nicht schlimm sie wollen auch ihren Spass nur muss es NACH dem Spiel sein und nicht vor.. Wenn Jonny sagt bei manchen fehlt die motivation dan kan man genau sehen wer da gemeint ist, wer nicht rennt und alles gibt für unseren Club der hat bei uns nichts verloren.. laut http://www.schoenbi.com/ sind weisse Hosen ein NO GO.. das sagt schon alles
chnobli
Mitglied
16.09.2011, 15:24 · #64
wenn ein spieler ramadan macht ists scheisse wenn ein spieler weggeht ists scheisse... soll der die ganze woche in der garderobe wohnen?
rsab
Mitglied
16.09.2011, 17:39 · #65
  1. Schönbi ist 2-facher Gott
  2. Hört auf zu heulen
  3. Dumme Fans werden nicht verschenkt, verdiente Spieler schon gar nicht
  4. Die Homopage darf gehackt werden
Unglaublich, wieviele undankbare Idioten es gibt. Ein paar schlechte Spiele nach einer grossartigen Saison und dann wird beim ersten Fehlpass bereits gepfiffen.. Mal die Statistiken angeschaut, wieviel der jedes Mal rennt??
Dini Mueter
Mitglied
16.09.2011, 23:25 · #66
  2. Hört auf zu heulen
Unglaublich, wieviele undankbare Idioten es gibt. Ein paar schlechte Spiele nach einer grossartigen Saison und dann wird beim ersten Fehlpass bereits gepfiffen.. Mal die Statistiken angeschaut, wieviel der jedes Mal rennt?? Ja, aber wenn er nur hinterherrennt bringts uns nichts. Schönbi hat def. Talent und er kann noch wachsen. Er hat def. eine gute letzte Saison gespielt, in der er gereift ist. Mal abgesehen davon, dass das ganze Team momentan in Schieflage ist, dünkt es mich, dass er (und wohl andere auch, z.B. Tex) etwas auf dem hohen Ross sind und etwas zu locker an die Sache ran gehen, dann aber verzweifeln und versagen, wenn sich die Lockerheit rächt. Sorry, scheiss auf die Website, aber trotzdem: Ein 21-jähriger der auf seiner Website eine eigene Rubrik "Stlye" hat, hält doch etwas zuviel von sich, nicht?? Es braucht verdammt viel, um bei allen Ablenkungen im Profisport den Kopf bei der Sache zu haben. Schönbi und wie schon gesagt, einigen anderen auch, scheint der Erfolg der letzten Jahre und ihr unangefochtener Stammplatz etwas in den Kopf gestiegen zu sein.
Z
Mitglied
19.09.2011, 09:46 · #67
  2. Hört auf zu heulen
Unglaublich, wieviele undankbare Idioten es gibt. Ein paar schlechte Spiele nach einer grossartigen Saison und dann wird beim ersten Fehlpass bereits gepfiffen.. Mal die Statistiken angeschaut, wieviel der jedes Mal rennt?? Ja, aber wenn er nur hinterherrennt bringts uns nichts. Schönbi hat def. Talent und er kann noch wachsen. Er hat def. eine gute letzte Saison gespielt, in der er gereift ist. Mal abgesehen davon, dass das ganze Team momentan in Schieflage ist, dünkt es mich, dass er (und wohl andere auch, z.B. Tex) etwas auf dem hohen Ross sind und etwas zu locker an die Sache ran gehen, dann aber verzweifeln und versagen, wenn sich die Lockerheit rächt. Sorry, scheiss auf die Website, aber trotzdem: Ein 21-jähriger der auf seiner Website eine eigene Rubrik "Stlye" hat, hält doch etwas zuviel von sich, nicht?? Es braucht verdammt viel, um bei allen Ablenkungen im Profisport den Kopf bei der Sache zu haben. Schönbi und wie schon gesagt, einigen anderen auch, scheint der Erfolg der letzten Jahre und ihr unangefochtener Stammplatz etwas in den Kopf gestiegen zu sein. ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass schönbi der hauptschuldige ist. ich sehe hier viel eher seine berater-agentur in der pflicht. die wollen aus schönbi kohle machen, viel kohle! die möchten aus schönbi einen trendy, cool, city typen machen, der auch tschuten kann. ein girly typ, der die mädchenherzen zum schlagen bringt und so auch reputation gewinnt - dann kommt die kohle schon.... das vermarktungskonzept ist für mich komplett durchsichtig und der klub sollte hier mal auf die bremse treten - grundsätzlich ist eine solche vermartung kein problem - wenn denn die leistungen stimmen. (ersetzt mal den namen schönbi durch rodriguez und stellt euch vor wie viele die homepage mega läss finden würde)
skenderbegi
Mitglied
22.09.2011, 11:45 · #68
  2. Hört auf zu heulen
Unglaublich, wieviele undankbare Idioten es gibt. Ein paar schlechte Spiele nach einer grossartigen Saison und dann wird beim ersten Fehlpass bereits gepfiffen.. Mal die Statistiken angeschaut, wieviel der jedes Mal rennt?? Ja, aber wenn er nur hinterherrennt bringts uns nichts. Schönbi hat def. Talent und er kann noch wachsen. Er hat def. eine gute letzte Saison gespielt, in der er gereift ist. Mal abgesehen davon, dass das ganze Team momentan in Schieflage ist, dünkt es mich, dass er (und wohl andere auch, z.B. Tex) etwas auf dem hohen Ross sind und etwas zu locker an die Sache ran gehen, dann aber verzweifeln und versagen, wenn sich die Lockerheit rächt. Sorry, scheiss auf die Website, aber trotzdem: Ein 21-jähriger der auf seiner Website eine eigene Rubrik "Stlye" hat, hält doch etwas zuviel von sich, nicht?? Es braucht verdammt viel, um bei allen Ablenkungen im Profisport den Kopf bei der Sache zu haben. Schönbi und wie schon gesagt, einigen anderen auch, scheint der Erfolg der letzten Jahre und ihr unangefochtener Stammplatz etwas in den Kopf gestiegen zu sein. ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass schönbi der hauptschuldige ist. ich sehe hier viel eher seine berater-agentur in der pflicht. die wollen aus schönbi kohle machen, viel kohle! die möchten aus schönbi einen trendy, cool, city typen machen, der auch tschuten kann. ein girly typ, der die mädchenherzen zum schlagen bringt und so auch reputation gewinnt - dann kommt die kohle schon.... das vermarktungskonzept ist für mich komplett durchsichtig und der klub sollte hier mal auf die bremse treten - grundsätzlich ist eine solche vermartung kein problem - wenn denn die leistungen stimmen. (ersetzt mal den namen schönbi durch rodriguez und stellt euch vor wie viele die homepage mega läss finden würde) abgesehen davon das ich nichts von irgendwelchen sich präsentieren wollen halte....realistisch gesehen hat der rodriguez doch einiges mehr drauf!!!
fcz333
Mitglied
14.12.2011, 12:05 · #69
"Aus Schönbi wird wieder Schönbächler" (Blick) *Rechtzeitig vor Weihnachten kommt Schönbächler zur Besinnung und nennt sich statt «Schönbi» wieder Schönbächler. Nur drei Minuten steht Marco Schönbächler beim 1:1 gegen Sion auf dem Platz. So kurz, dass es beinahe untergeht: Der 27-jährige Flügelspieler hat sich von seinem Künstlernamen getrennt. Auf seinem Leibchen steht nicht mehr Schönbi, sondern Schönbächler. Am 1. Dezember berichtete BLICK, dass sich viele Fans über den Modefreak nerven, dass Schönbi nur noch seinen Künstlernamen spazieren trage. Schönbi damals: «Läufts nicht, nervt man sich über solche Kleinigkeiten.» Jetzt hat Schönbi die Kleinigkeit aus dem Weg geräumt, seinen Künstlernamen entsorgt. FCZ-Sportchef Fredy Bickel freuts: «Das ist gut so. Wir haben ihn darauf hingewiesen, dass er sich den Namenswechsel zumindest überlegen sollte.» Sportlich gehts heute gegen Vaslui um nichts, fast nichts zumindest. Denn der FCZ kann auch als Gruppenletzter Punkte für die Fünfjahreswertung der Uefa sammeln. Und dann gibts da noch eine andere Komponente. Bickel: «Und auch ganz egoistisch gedacht, ein Erfolgserlebnis vor der Winterpause täte uns sehr gut. Ein Sieg würde auch unsere Vorbereitung erleichtern.» Trainer Urs Fischer: «Der FCZ wird in der bestmöglichen Formation auflaufen.» Für den letzten Auftritt vor Weihnachten hat der FCZ 8500 Tickets abgegeben. 500 davon nach Rumänien.*
devante
Mitglied
11.01.2012, 08:43 · #70
Happy Bday schönbi, auf dass im neuen lebensjahr sich der knopf endlich mal löst (zumindest mal nicht nur für ein paar spiele) und du uns den djuric abgang einigermassen vergessen lassen kannst! AUF!
1896_
Mitglied
11.01.2012, 08:49 · #71
Happy Bday schönbi, auf dass im neuen lebensjahr sich der knopf endlich mal löst (zumindest mal nicht nur für ein paar spiele) und du uns den djuric abgang einigermassen vergessen lassen kannst! AUF! Auch von meiner Seite HAPPY BIRTHDAY, schönbi. Trotzdem muss ich an dieser Stelle noch los werden, dass Marco gestern ein echtes Ärgernis war. Hat sich etliche Male verdribbelt und viel zu eigensinnig. Nichtsdestotrotz hoffe auch ich, dass der "Knopf aufgeht".
yellow
Mitglied
11.01.2012, 10:45 · #72
Happy Bday schönbi, auf dass im neuen lebensjahr sich der knopf endlich mal löst (zumindest mal nicht nur für ein paar spiele) und du uns den djuric abgang einigermassen vergessen lassen kannst! AUF! Auch von meiner Seite HAPPY BIRTHDAY, schönbi. Trotzdem muss ich an dieser Stelle noch los werden, dass Marco gestern ein echtes Ärgernis war. Hat sich etliche Male verdribbelt und viel zu eigensinnig. Nichtsdestotrotz hoffe auch ich, dass der "Knopf aufgeht". Dein Posting bestätigt wieder einmal zwei FCZ-Fussballweisheiten: "Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt" oder (zurück zu Pancho-Zeiten) "der kommt noch"!
starman
Mitglied
11.01.2012, 15:37 · #73
Hey Marco alles Gueti, nimm den Finger raus und du kannst im Sommer nachfolger von Marco Reus werden, Favre hält (hielt) ja viel von dir...
El Homo
Mitglied
19.03.2012, 12:27 · #74
Der Schönbi gefällt wieder! Ackert viel aber auch sehr erfolgreich, und toller Assist zum 0:1 in Genf! Wenn Schönbi wieder zu seiner damaligen Form kommt, haben wir wieder einer der Besten MF der Liga!
FCZ Legionär
Mitglied
19.03.2012, 13:49 · #75
Der Schönbi gefällt wieder! Ackert viel aber auch sehr erfolgreich, und toller Assist zum 0:1 in Genf! Wenn Schönbi wieder zu seiner damaligen Form kommt, haben wir wieder einer der Besten MF der Liga! Der beste denke ich nicht. Aber der schönste.
Kollegah
Mitglied
19.03.2012, 14:29 · #76
Also überzeugend war das bei Weitem nicht. Ordentlich schon. Trotzdem muss Schönbi nun Leistungen zeigen. Seit einem Jahr habe ich kein gutes Spiel mehr gesehen.
riot666
Mitglied
20.04.2012, 13:18 · #77
lieber schönbi kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst. lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du. danke.
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
20.04.2012, 13:28 · #78
lieber schönbi kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst. lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du. danke. sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht
Kollegah
Mitglied
20.04.2012, 14:42 · #79
lieber schönbi kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst. lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du. danke. sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen....
devante
Mitglied
20.04.2012, 15:56 · #80
oh - voll die ernährungsberater hier drin.....
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.