Marco Schönbächler

407 Antworten · 219'016 Aufrufe · Seite 3 von 21
Tschik Cajkovski
Mitglied
08.09.2011, 14:18 · #41
http://www.schoenbi.com/ Rubrik "Style" ist sehr empfehlenswert... meine Güte :) wahrscheinlich bin ich für solche homepages schon zu alt; aber das ist ja oberpeinlich... ich vermeide nun weitere kommentare, aber nur weil er beim fcz spielt...
ZüriChief
Mitglied
08.09.2011, 14:32 · #42
http://www.schoenbi.com/ Rubrik "Style" ist sehr empfehlenswert... meine Güte :) wahrscheinlich bin ich für solche homepages schon zu alt; aber das ist ja oberpeinlich... ich vermeide nun weitere kommentare, aber nur weil er beim fcz spielt... Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Im Fussballer-Leben noch nicht viel erreicht/gezeigt und sich dann solch eine "gepimpte" Website einrichten zu lassen drückt schon ein bisschen Überheblichkeit aus. Finde die Daten unter der Rubrik Stats noch witzig :D Reife leistung..
sk1896zh
Mitglied
09.09.2011, 14:44 · #43
Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz. Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne.
Dini Mueter
Mitglied
09.09.2011, 14:46 · #44
Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz. Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne. Gepimt? Hat ja kaum Inhalt drauf.. Und sorry, die Stylespalte ist voll peinlich: ".. auch in den einen oder anderen Boutiquen in der Stadt kann man mich antreffen.." Hoffs lieber nöd.
sk1896zh
Mitglied
09.09.2011, 14:51 · #45
Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz. Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne. Gepimt? Hat ja kaum Inhalt drauf.. Und sorry, die Stylespalte ist voll peinlich: ".. auch in den einen oder anderen Boutiquen in der Stadt kann man mich antreffen.." Hoffs lieber nöd. Ich hab den Ausdruck "gepimpt" benutzt weil dieser hier schon von ZüriChief erwähnt wurde. Ich bin auch der Meinung das die Seite nicht dessen eines Profifussballers entspricht. Aber er wollte sie halt möglichst Styleisch gestalten und er ist halt in einem schwierigen Alter:)
Dini Mueter
Mitglied
09.09.2011, 14:55 · #46
Ich hab den Ausdruck "gepimpt" benutzt weil dieser hier schon von ZüriChief erwähnt wurde. Ich bin auch der Meinung das die Seite nicht dessen eines Profifussballers entspricht. Aber er wollte sie halt möglichst Styleisch gestalten und er ist halt in einem schwierigen Alter:) Wod rächt häsch, häsch rächt.
fischbach
Mitglied
13.09.2011, 08:23 · #47
Der soll sich mal um sein Talent und weniger um seine Frisur bemühen. Geili Internetsite! What the heck? Wenn er so weitermacht, kann er mit 24 eine Modeboutique aufmachen und sein Poster aufhängen. Gebt dem Jungen einen anderen Berater.
Kollegah
Mitglied
15.09.2011, 19:28 · #48
Was der wieder für ne scheisse zusammenspielt... unglaublich schwach.. Ist öfters in der Shisha Bar anzutreffen als im Training...
CHEFF
Mitglied
15.09.2011, 19:57 · #49
Fischer bitte.. in dieser Saison hat er in keinem Spiel überzeugt, lass deine Persönliche Beziehung mit ihm und lass die spielen die es verdienen.. Ausserdem steht auf Schönbi Modewebseite das WEISSE HOSEN EIN NO GO SIND ich meine das sind unsere Farben evt schämt er sich ja so zu spielen
Ujfalushi
Mitglied
15.09.2011, 20:04 · #50
Nikci gefällt mir um einiges besser!!!!
skenderbegi
Mitglied
15.09.2011, 22:34 · #51
Nikci gefällt mir um einiges besser!!!! das ist seit langem bekannt.... ob es um tor-gerfährlichkeit oder zweikampfstärke geht.
BoboBotteron
Mitglied
15.09.2011, 22:59 · #52
Nein, Schönbi muss unbedingt immer von Anfang an spielen, denn sonst werden nicht mehr so viele Trikots mit der Nummer 27 von Kaufleuten-Girlis gekauft und das ist eine der grössten Einnahmequellen des Clubs. Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann.
BoboBotteron
Mitglied
15.09.2011, 23:21 · #53
Ist der falsche Threat und ich meine nicht nur Schönbi aber er läuft mir leider sehr viel über den Ausgangweg. Wieso ihr jungen Talente (damit meine ich nicht nur die mit CH Pass), konzentriert ihr euch nicht für 15 Jahre auf den Fussball um nachher sorgenfrei zu leben? Nehmt euch Inler als Vorbild, der hatte nicht mehr Talent wie ihr, aber er hat alles dem Fussball unterworfen und damit für den Rest seines Lebens ausgesorgt.
eric b+karim
Mitglied
16.09.2011, 01:20 · #54
inler ist ein einzelfall und seit jungen jahren verfolgt er beharrlich nur ein ziel. shaqiri ist ebenso oft im ausgang und zeigt trotzdem gute leistungen,inno ebenso. letztes jahr wurde hier noch gefordert,dass er in die nati berufen wird oder wenigstens für die u-21-em aufgeboten wird
devante
Mitglied
16.09.2011, 06:50 · #55
Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann. wie kommst du drauf, das schönbi so extrem of im ausgang ist und so sein talent wegwirft? talent wegwerfen ist für mich = vonlanthen, magro etc.....also ich bin noch im ausgang unterwegs, der schönbi ist mir bis jetzt also noch nie über den weg gelaufen, ganz anders Djuric (!), Nikci, Gygi, Beda, Stahel, Guatelli, Heinz etc....diese wiederum trifft man de öfteren mal an uf de gass.....aber meistens halten die sich zurück mit dem trinken etc
xavier89
Mitglied
16.09.2011, 07:13 · #56
Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann. wie kommst du drauf, das schönbi so extrem of im ausgang ist und so sein talent wegwirft? talent wegwerfen ist für mich = vonlanthen, magro etc.....also ich bin noch im ausgang unterwegs, der schönbi ist mir bis jetzt also noch nie über den weg gelaufen, ganz anders Djuric (!), Nikci, Gygi, Beda, Stahel, Guatelli, Heinz etc....diese wiederum trifft man de öfteren mal an uf de gass.....aber meistens halten die sich zurück mit dem trinken etc wieso ein ausrufezeichen bei djuric? :D ich kenne schönbi persönlich und kann euch versichern, dass seine schürzenjägerzeiten vorbei sind!
stagi
Mitglied
16.09.2011, 08:05 · #57
Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann. wie kommst du drauf, das schönbi so extrem of im ausgang ist und so sein talent wegwirft? talent wegwerfen ist für mich = vonlanthen, magro etc.....also ich bin noch im ausgang unterwegs, der schönbi ist mir bis jetzt also noch nie über den weg gelaufen, ganz anders Djuric (!), Nikci, Gygi, Beda, Stahel, Guatelli, Heinz etc....diese wiederum trifft man de öfteren mal an uf de gass.....aber meistens halten die sich zurück mit dem trinken etc Mir ist er letzen Montag am Knabeschüsse über den Weg gelaufen... Sah super modisch aus. Seine Freundin auch. Und seine Waden sahen eher so wie die von Stephan Lambiel aus.... wahrscheinlich hat sogar der die muskulöseren Waden.
Krönu
Mitglied
16.09.2011, 08:07 · #58
Seine Freundin auch. Würsch?
stagi
Mitglied
16.09.2011, 08:09 · #59
Ja.
Dini Mueter
Mitglied
16.09.2011, 08:29 · #60
Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann. wie kommst du drauf, das schönbi so extrem of im ausgang ist und so sein talent wegwirft? talent wegwerfen ist für mich = vonlanthen, magro etc.....also ich bin noch im ausgang unterwegs, der schönbi ist mir bis jetzt also noch nie über den weg gelaufen, ganz anders Djuric (!), Nikci, Gygi, Beda, Stahel, Guatelli, Heinz etc....diese wiederum trifft man de öfteren mal an uf de gass.....aber meistens halten die sich zurück mit dem trinken etc Mir ist er letzen Montag am Knabeschüsse über den Weg gelaufen... Sah super modisch aus. Seine Freundin auch. Und seine Waden sahen eher so wie die von Stephan Lambiel aus.... wahrscheinlich hat sogar der die muskulöseren Waden. Würsch? Er schluckt alles.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.