Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

188 Antworten · 58'996 Aufrufe · Seite 7 von 10
El_PibeMitglied
29.05.2007, 06:31 · #121
Basel, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie FCB-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch FCB-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich nicht?" "Weil ich kein FCB-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FCL-Fan und stolz darauf!" "FCL?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FCL?" Weil mein Vater aus Luzern kommt, bei Steg arbeitet und als Jugendlicher bei den FCL-Junioren gespielt hat und meine Mutter auch aus Luzern kommt und Festzeltchefin an der Luga ist. Beide sind natürlich FCL-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann???!" "Ja gut, Dann wäre ich wohl auch FCB-Fan...." (alt aber gut...) Härrlich ;)
LüdiMitglied
29.05.2007, 07:51 · #122
Ich frage mich wiso Chipperfield sich überhaupt fallen liess? Das Tor hätte er auch so erzielt! Mit solchen Aktionen stellt man die sportlichen Aspekte des Fussballs sehr weit in den Hintergrund, finde ich absolut daneben. denke nicht das er die gemacht hätte, der ball sprang ihm vom fuss....meines erachtens ist der penalty eine sehr harte entscheidung, aber geschickt inszeniert. Live hätte ich wohl auch auf penalty entschieden, in der wiederholung nicht! wenigstens sind die armen basler nun einmal nicht betrogen worden... traurig die kommentare von der ledertasche betr. wenigstens cupsieg nach dem "gestohlenen pokal"....hei gigi....ihr hetted ja sicher kei rekurs gmacht...gäll!!!! neid der besitzlosen....
pakaloloMitglied
29.05.2007, 08:18 · #123
Ich frage mich wiso Chipperfield sich überhaupt fallen liess? Das Tor hätte er auch so erzielt! Mit solchen Aktionen stellt man die sportlichen Aspekte des Fussballs sehr weit in den Hintergrund, finde ich absolut daneben. denke nicht das er die gemacht hätte, der ball sprang ihm vom fuss....meines erachtens ist der penalty eine sehr harte entscheidung, aber geschickt inszeniert. Live hätte ich wohl auch auf penalty entschieden, in der wiederholung nicht! wenigstens sind die armen basler nun einmal nicht betrogen worden... traurig die kommentare von der ledertasche betr. wenigstens cupsieg nach dem "gestohlenen pokal"....hei gigi....ihr hetted ja sicher kei rekurs gmacht...gäll!!!! neid der besitzlosen.... zibung ging eindeutig auf den spieler und nicht auf den ball, dummheit und klarer penalty! da nützt auch die tatsache nichts, dass er ihn kaum berührt hat... schade eigentlich, der ball wäre sowieso zuweit vorgelegt und somit im aus gewesen!!
Herr ElsenerMitglied
29.05.2007, 08:52 · #124
penalty: klare unsportlichkeit vom australier. chippendale kommt nicht durch die berührung von zbung zu fall. er hätte auf die schwalbe verzichten und das tor machen sollen. frau meier zeigte eine miserable leistung. man sollte finalspiele nach leistungen und nicht nach randgruppen-quoten vergeben! herzig wie basel ihren cup-sieg feierten. man dachte, sie hätten eben die champ. League gewonnen. gig öhri: man muss es immer wieder sagen: dann lieber 100 Canapes als eine öhri!
VELI-THIHINENMitglied
29.05.2007, 09:03 · #126
Scheiss Bild
BaslerMitglied
29.05.2007, 09:19 · #127
Was soll dieses Geheul hier drin? Will man etwa dem Basler Forum Konkurrenz machen? Diese Idioten jammern ja trotz Cupsieg noch über den Schiedsrichter. Fakt ist: Der FCB hat verdient gewonnen, Luzern war chancenlos (sieht man mal von einem Zanni-Geschenk ab), das Tor der Basler war sehr glücklich. Und an einem verregneten Abernd vor 20'000 feiern zu dürfen, erlebt in der Schweiz auch nicht jede Truppe...
Istvan a kiralyMitglied
29.05.2007, 09:52 · #129
Soviel Kohle, aber dann zu geizig für ein ganzkörperlifting, ein paar Silikonmöpse, und eine Hauttransplation im Gesicht;-) So ich hoffe der Fred wird mal langsam geschlossen. Dieses rumgeheule ist etwas peinlich. Im Fussball gleichen sich Glück und Pech immer wieder aus. Und das ist auch gut so. "Glück"wunsch nach BS.
TihinenMitglied
29.05.2007, 10:28 · #130
Was soll dieses Geheul hier drin? Will man etwa dem Basler Forum Konkurrenz machen? Diese Idioten jammern ja trotz Cupsieg noch über den Schiedsrichter. Fakt ist: Der FCB hat verdient gewonnen, Luzern war chancenlos (sieht man mal von einem Zanni-Geschenk ab), das Tor der Basler war sehr glücklich. Und an einem verregneten Abernd vor 20'000 feiern zu dürfen, erlebt in der Schweiz auch nicht jede Truppe... Verdient ist übertrieben Junge!!!!!!!!!!
zueri67Mitglied
29.05.2007, 11:00 · #131
Scheiss Bild hat die zuviel geliftet ? die kriegt bald ein ziegen-bart !
MahatmaMitglied
29.05.2007, 11:07 · #132
Der Titel und die Menge zum Basler Cupfinal spricht Bände. Neben den Spieler scheinen auch Fans Komplexe haben. Verständlich nach einem geschenkten und einem unterstützten Titel. Basel hat mehr Chancen gehabt und den Cupfinal verdient gewonnen. Elfmeter. Bilder zeigen es und Zibung bestätigte es, dass er mit seiner Hand am Bein war. Beim FCZ würden hier alle vom klaren Elfmeter schreiben. Wegen Benachteiligung. Diethelm hätte eigentlich vom Platz gehen müssen und zuvor gab es ein klares Händevergehen im Luzerne Strafraum. Freut euch doch einfach über den Meistertitel. .
MidoMitglied
29.05.2007, 11:09 · #133
Basel hat mehr Chancen gehabt und den Cupfinal verdient gewonnen. Elfmeter. Bilder zeigen es und Zibung bestätigte es, dass er mit seiner Hand am Bein war. Beim FCZ würden hier alle vom klaren Elfmeter schreiben. Wegen Benachteiligung. Diethelm hätte eigentlich vom Platz gehen müssen und zuvor gab es ein klares Händevergehen im Luzerne Strafraum. Stimmt alles. Rot gegen Zibung hätte es allerdings keinesfalls geben dürfen. War erneut eine Glanzleistung von Frau Meier.
pedenMitglied
29.05.2007, 11:12 · #134
Der Titel und die Menge zum Basler Cupfinal spricht Bände. Neben den Spieler scheinen auch Fans Komplexe haben. Verständlich nach einem geschenkten und einem unterstützten Titel. Basel hat mehr Chancen gehabt und den Cupfinal verdient gewonnen. Elfmeter. Bilder zeigen es und Zibung bestätigte es, dass er mit seiner Hand am Bein war. Beim FCZ würden hier alle vom klaren Elfmeter schreiben. Wegen Benachteiligung. Diethelm hätte eigentlich vom Platz gehen müssen und zuvor gab es ein klares Händevergehen im Luzerne Strafraum. Freut euch doch einfach über den Meistertitel. . Dem handspiel ging allerdings zuerst ein handspiel des baslers vorraus, und zwar zweimal deutlich!
Herr ElsenerMitglied
29.05.2007, 11:22 · #135
«K(n)rallt die sich eigentlich jeden Spieler? mannomann»
glaubst du ernsthaft, es gibt noch einen anderen grund für ihr engagement bei bosl?
TO BEMitglied
29.05.2007, 11:27 · #136
Basel hat mehr Chancen gehabt und den Cupfinal verdient gewonnen. Elfmeter. Bilder zeigen es und Zibung bestätigte es, dass er mit seiner Hand am Bein war. Beim FCZ würden hier alle vom klaren Elfmeter schreiben. Wegen Benachteiligung. Diethelm hätte eigentlich vom Platz gehen müssen und zuvor gab es ein klares Händevergehen im Luzerne Strafraum. Stimmt alles. Rot gegen Zibung hätte es allerdings keinesfalls geben dürfen. War erneut eine Glanzleistung von Frau Meier. Sehe ich hier anders. Ist ein ganz klarer Fall, Penalty und Rot. Er hatte 0 Chancen auf den Ball und hat den Spieler, wenn auch nur minim berührt. Die Entscheidung ist zwar hart, aber den Regeln entsprechend korrekt. Beim Hands hingegen muss sich nun wirklich kein Basler beschweren, denn da ging wirklich ein glasklares Hands des Baslers voraus. Von dem her gesehen hätte es gar nicht zu dieser Szene kommen dürfen... Der Sieg geht in Ordnung. Luzern hat zwar mehr gekämpft, hatte aber nur eine wirklich gute Chance. Basel hat wenig fürs Spiel gemacht aber war/ist halt eindeutig die bessere Mannschaft. Sieg ist verdient, hätte aber auch lieber den FC Luzern als Sieger gesehen...
Avatar von riot666riot666Mitglied
29.05.2007, 11:42 · #138
ups sieht aus, wie vom Teufel besessen. ja, mir tut der bessessene rakitic auch fast leid!
seitdem ich dich kenne…
CheMailiMitglied
29.05.2007, 12:10 · #139
Würde den Fred langsam schliessen. Wollen wir uns noch 12 mal im Kreis drehen wegen dem Foul? Ah, und die Mehrheit hier drin mag dem FC Basel nichts gönnen, big fucking news!! Mandi? Jerkovic? was denkt ihr?
MidoMitglied
29.05.2007, 12:21 · #140
Mandi? Jerkovic? was denkt ihr? Sehe das Problem nicht. Das Thema ist im Fussball allgemein und es geht um ein Spiel im Schweizer Fussball. Darüber darf doch diskutiert werden, auch wenn Basel involviert war...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.