Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

188 Antworten · 58'998 Aufrufe · Seite 3 von 10
ZMitglied
28.05.2007, 15:00 · #41
scheiss schwalbe! für den schiedsrichter (petignat) schwierig zu sehen...... aber wieso muss zibung vom platz??? das soll mal einer verstehen! huere chipperfield ischen uhuere schwalbekönig! Man übertrifft sich hier mal wieder, die Zeitlupe hat 1. klar gezeigt das er ihn an der Ferse getroffen hat und 2. er war am Torhüter vorbei das wäre so oder so ein Tor gewesen, also wieso sollte er sich fallen lassen und noch das Risiko nehmen, dass der eigene Spieler den Penalty verfehlt. So dumm ist nicht mal ein Basler! chipperfield hat sich den ball zu weit vorgelegt! er hätte ihn nie und nimmer regulär versenkt! da lege ich meine hand 'für ins feuer! zibung hat dies gemerkt und die hand zurück gezogen! ich bleib dabei, scheiss schwalbe!
NummeZHMitglied
28.05.2007, 15:01 · #42
Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! heul Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!
Mr MikeMitglied
28.05.2007, 15:02 · #43
hehe, frau meier und frau öeri zusammen im whirlpool, da könnem einen ja soger baslerspieler leid tun ;) naja, wayne. wir sind meister. nun ist sommerpause, da können sich die basler auch wieder beruhigen, da ja immer alles gegen sie ist. und in 2 monaten gehts wieder los und ich freue mich auf dir rückkehr in den letzi.
the chliMitglied
28.05.2007, 15:02 · #44
Man übertrifft sich hier mal wieder, die Zeitlupe hat 1. klar gezeigt das er ihn an der Ferse getroffen hat und 2. er war am Torhüter vorbei das wäre so oder so ein Tor gewesen, also wieso sollte er sich fallen lassen und noch das Risiko nehmen, dass der eigene Spieler den Penalty verfehlt. So dumm ist nicht mal ein Basler! Edit: Wen interessiert schon den Cup, wenn man Meister werden kann... dito. zibung gibt im interview auch zu, er habe chipperfield berührt. basel hatte mehr vom spiel und somit verdient gewonnen.
benibunnyMitglied
28.05.2007, 15:02 · #45
Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! heul Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich! Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! heul Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich! lernst du auswendig ?
KingMitglied
28.05.2007, 15:03 · #46
scheiss schwalbe! für den schiedsrichter (petignat) schwierig zu sehen...... aber wieso muss zibung vom platz??? das soll mal einer verstehen! huere chipperfield ischen uhuere schwalbekönig! Man übertrifft sich hier mal wieder, die Zeitlupe hat 1. klar gezeigt das er ihn an der Ferse getroffen hat und 2. er war am Torhüter vorbei das wäre so oder so ein Tor gewesen, also wieso sollte er sich fallen lassen und noch das Risiko nehmen, dass der eigene Spieler den Penalty verfehlt. So dumm ist nicht mal ein Basler! Edit: Wen interessiert schon den Cup, wenn man Meister werden kann... Zibung ist ein Depp oder zu unerfahren, der Aussie hatte ja nicht mal mehr den Ball unter Kontrolle. Luzern ist selber Schuld und hatte auch genügend Glück Diethelm hätte schon vom Platz gehört.
RauchbombeMitglied
28.05.2007, 15:04 · #47
Aus meiner sicht eine klare Schwalbe! Und jetzt möchte ich von den Bisler noch ein mal etwas von einer "Verschwörungs Theorie" höhren. Nimm en doch im Muul!
JerkovicMitglied
28.05.2007, 15:05 · #48
Hut ab vor Smilianic, zwar ein A*****ch, hat dem Truthan doch tatsächlich das Handshaking verweigert. "Isch guet!"
YekiniMitglied
28.05.2007, 15:06 · #49
klare Schwalbe...und jetzt ruhig liebe Scheiss Basler...;-)
GunnerMitglied
28.05.2007, 15:07 · #50
nein nein, gross sagte mal er sei ein australier, und die würden keine schwalben machen wie wenn die Nationalität einen Einfluss darauf hätte...
RauchbombeMitglied
28.05.2007, 15:07 · #51
Ich muss gleich kotzen! Muss mir die Basler mit einem Pokal ansehen, weil ich meine Fernsteuerung nicht finden kann -.-"
SandmanMitglied
28.05.2007, 15:07 · #52
Zuerst habe ich auch auf Schwalbe getippt, aber ich denke eine leichte Berührung hat stattgefunden. Ob dies dann auch der Grund für Chipperfields Flugeinlage war? Gut möglich, war sein Ball schon sehr weit vorgelegt und nur noch knapp zu erreichen. In den letzten 3 Monaten nicht der erste Penalty für Basel, welcher einerseits in der Nachspielzeit und andererseits alles andere als klar war.
NummeZHMitglied
28.05.2007, 15:08 · #53
Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! heul Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich! Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! heul Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich! lernst du auswendig ? Nöö, mein Pc ist nur einbisschen überhitzt!
KingMitglied
28.05.2007, 15:08 · #54
Ich muss gleich kotzen! Muss mir die Basler mit einem Pokal ansehen, weil ich meine Fernsteuerung nicht finden kann -.-" vielleicht liegt sie ja unter der Bushido CD!
SKMitglied
28.05.2007, 15:09 · #55
wääääää Bisel Cupsieger 06/07, Luzern hätte den Titel verdient gehabt.... Petignat wie immer scheisse, Fehlentscheide en masse....
SandmanMitglied
28.05.2007, 15:09 · #56
Ich muss gleich kotzen! Muss mir die Basler mit einem Pokal ansehen, weil ich meine Fernsteuerung nicht finden kann -.-" vielleicht liegt sie ja unter der Bushido CD! Nein nein, neben der Kelly Family.
NomahMitglied
28.05.2007, 15:11 · #57
Ich muss gleich kotzen! Muss mir die Basler mit einem Pokal ansehen, weil ich meine Fernsteuerung nicht finden kann -.-" Wieso nimmst du nicht die Fernbedienung?
benibunnyMitglied
28.05.2007, 15:12 · #58
wääääää Bisel Cupsieger 06/07, Luzern hätte den Titel verdient gehabt.... äähm. bei aller weiss-blauer brille. der cup geht nicht unverdient an basel. hatten halt das glück, nicht gegen uns spielen zu müssen im cup. Petignat wie immer scheisse, Fehlentscheide en masse.... schweizer durchschnitt, wenn du mich fragst
NomahMitglied
28.05.2007, 15:13 · #59
Also ich finde es war eine glasklare Schwalbe
LPMitglied
28.05.2007, 15:14 · #60
Ja eine berührung war da aber nicht mal mein kleiner Bruder der E Junior ist würde da umfallen der hätte ihn auch sonst rein gemacht. Jetzt hört wenigstens das gejammer auf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.