Gazza65
Mitglied363 Beiträge
Dabei seit April 2009
25.04., 17:42 · #41
Brecher im goal. Das kommt von den canepas. Ohne Not unser grösstes Asset verheizt. Sorry, schwer am überlegen ob ich die saisonkarte erneuere.
m.u.r.i. schrieb: «Hacki in Vertragsverhandlungen gem. Blue.»Ja, wir sind ja so gut, dass man auf den besten Verteidiger problemlos verzichten kann. Wirklich grossartig, der FCZ schafft es immer wieder sich noch zu unterbieten, selbst wenn man denkt, dass es tiefer gar nicht mehr gehen kann.
MB8 schrieb: «GC führt, der Abstiegskampf ist lanciert»Jetzt ist hoffentlich jedem klar, wie tief es diese Saison noch gehen kann. Dass der Interimstrainer auch noch seinen Beitrag zu unserem freien Fall liefert, hätte ich so allerdings nicht erwartet.
Tschik Cajkovski schrieb: «diese saison ist wirklich ein absoluter graus. dennoch, mit einem sieg nächsten samstag in winti (was sind di odds?..) könnte man bereits durch sein.»Theoretisch noch nicht, wenn die Hoppers auch gewinnen. Der Abstand bliebe bei 7 Punkten bei dann 3 verbleibenden Spielen.
m.u.r.i. schrieb: «Beide ZH-Vereine sind ein Graus. Für einmal ist das okay, wenn die anderen ebenso kacke spielen wie die unseren. Einen 4Punkte Vorsprung hätte mich noch mehr beunruhigt....»Wenn Winti morgen gewinnt, wird es nochmal richtig spannend…
Brolin schrieb:Das würde ich mir hingegen noch wünschen.m.u.r.i. schrieb: «Beide ZH-Vereine sind ein Graus. Für einmal ist das okay, wenn die anderen ebenso kacke spielen wie die unseren. Einen 4Punkte Vorsprung hätte mich noch mehr beunruhigt....»Wenn Winti morgen gewinnt, wird es nochmal richtig spannend…
Zhyrus schrieb:Tschik Cajkovski schrieb: «diese saison ist wirklich ein absoluter graus. dennoch, mit einem sieg nächsten samstag in winti (was sind di odds?..) könnte man bereits durch sein.»Theoretisch noch nicht, wenn die Hoppers auch gewinnen. Der Abstand bliebe bei 7 Punkten bei dann 3 verbleibenden Spielen. mein ‚könnte’ schliesst eine niederlage gc‘s ein