Lausanne-Sport - FC Zürich, Sa 25.4. 18:00

97 Antworten · 14'116 Aufrufe · Seite 3 von 5
Gazza65
Mitglied
25.04., 17:42 · #41
Brecher im goal. Das kommt von den canepas. Ohne Not unser grösstes Asset verheizt. Sorry, schwer am überlegen ob ich die saisonkarte erneuere.
danke1000
Mitglied
25.04., 17:50 · #42
Ich hab echt den Anschiss. Woche für Woche schafft es dieser Verein, noch ein tieferes Lowlight zu setzen. Wir sind ja alle leidenserprobt und haben über die Jahre echt viel Scheiss mitgemacht, aber die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller. Ein Tiefpunkt reiht sich an den nächsten... wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, die Verantwortlichen wollen uns mit Absicht in die Barrage schicken. Ich bin einfach nur noch frustriert, es wird immer schwerer, sich diesen Mist Woche für Woche zu geben.
m.u.r.i.
Mitglied
25.04., 18:08 · #43
Hacki in Vertragsverhandlungen gem. Blue.
yellow
Mitglied
25.04., 18:37 · #44
m.u.r.i. schrieb: «Hacki in Vertragsverhandlungen gem. Blue.»
Ja, wir sind ja so gut, dass man auf den besten Verteidiger problemlos verzichten kann. Wirklich grossartig, der FCZ schafft es immer wieder sich noch zu unterbieten, selbst wenn man denkt, dass es tiefer gar nicht mehr gehen kann.
MB8
Mitglied
25.04., 18:38 · #45
GC führt, der Abstiegskampf ist lanciert
yellow
Mitglied
25.04., 18:43 · #46
MB8 schrieb: «GC führt, der Abstiegskampf ist lanciert»
Jetzt ist hoffentlich jedem klar, wie tief es diese Saison noch gehen kann. Dass der Interimstrainer auch noch seinen Beitrag zu unserem freien Fall liefert, hätte ich so allerdings nicht erwartet.
richtige9
Mitglied
25.04., 18:55 · #47
Ein Schmierentheater sondersgleichen, man versucht wirklich alles um doch noch in die Barrage zu kommen
m.u.r.i.
Mitglied
25.04., 19:57 · #48
Beide ZH-Vereine sind ein Graus. Für einmal ist das okay, wenn die anderen ebenso kacke spielen wie die unseren. Einen 4Punkte Vorsprung hätte mich noch mehr beunruhigt....
Zhyrus
Mitglied
25.04., 19:59 · #49
Toll, spielt das nächste Spiel wieder Huber? Wie ist die Lage „keine Experimente“ Bernegger?
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.04., 20:00 · #50
diese saison ist wirklich ein absoluter graus. dennoch, mit einem sieg nächsten samstag in winti (was sind di odds?..) könnte man bereits durch sein.
chorzow
Mitglied
25.04., 20:01 · #51
Das ist absoluter Horrorfussball !!! Das Gute ist es sind nun nur noch 4 Spiele
Zhyrus
Mitglied
25.04., 20:04 · #52
Tschik Cajkovski schrieb: «diese saison ist wirklich ein absoluter graus. dennoch, mit einem sieg nächsten samstag in winti (was sind di odds?..) könnte man bereits durch sein.»
Theoretisch noch nicht, wenn die Hoppers auch gewinnen. Der Abstand bliebe bei 7 Punkten bei dann 3 verbleibenden Spielen.
Brolin
Mitglied
25.04., 20:06 · #53
m.u.r.i. schrieb: «Beide ZH-Vereine sind ein Graus. Für einmal ist das okay, wenn die anderen ebenso kacke spielen wie die unseren. Einen 4Punkte Vorsprung hätte mich noch mehr beunruhigt....»
Wenn Winti morgen gewinnt, wird es nochmal richtig spannend…
Starschy
Mitglied
25.04., 20:08 · #54
Schickt eine Kiste Schampus nach Luzern
m.u.r.i.
Mitglied
25.04., 20:09 · #55
Brolin schrieb:
m.u.r.i. schrieb: «Beide ZH-Vereine sind ein Graus. Für einmal ist das okay, wenn die anderen ebenso kacke spielen wie die unseren. Einen 4Punkte Vorsprung hätte mich noch mehr beunruhigt....»
Wenn Winti morgen gewinnt, wird es nochmal richtig spannend…
Das würde ich mir hingegen noch wünschen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.04., 20:16 · #56
Zhyrus schrieb:
Tschik Cajkovski schrieb: «diese saison ist wirklich ein absoluter graus. dennoch, mit einem sieg nächsten samstag in winti (was sind di odds?..) könnte man bereits durch sein.»
Theoretisch noch nicht, wenn die Hoppers auch gewinnen. Der Abstand bliebe bei 7 Punkten bei dann 3 verbleibenden Spielen. mein ‚könnte’ schliesst eine niederlage gc‘s ein
chorzow
Mitglied
25.04., 20:22 · #57
Absoluter Horrorfussball.Zum Glück sind's nur noch 4 Spiele. Vielleicht holen wir mit viel Glück noch irgendwo ein Unentschieden.Diese Truppe ist sowas von tot.
Kaka
Mitglied
25.04., 20:23 · #58
Dieses Kader gehört auf den Müllhaufen. Mit ablösefreien Spielern ist wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Und von der U21 kommt auch nicht wirklich was gutes!
BrunoZ
Mitglied
25.04., 20:40 · #59
War das ein stiller Protest der Spieler? Mochten sie den Hediger doch? Auf jeden Fall ist die Mannschaft im freien Fall. Bernegger ist doch ein Träumer. Wenn Barrage dann Abstieg. Habe fertig.
Anonymus141
Mitglied
25.04., 21:16 · #60
Ganz viele stinkstiefel in diesem Team und heute haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt: - Phaeton aus meiner Sicht der schlimmste. - Perea nur aggresiv aber nichts fürs Team gemacht. - Palacio nur hintenrum spielen, ja kein aufbau. Kamberi und Vujevic heute überfordert. Cavaleiro nicht existent. Kenny deutlich auf der falschen Position. Ich würde einen Ruck durch die Mannschaft geben. Alle Leih spieler auf die Tribüne und ein risiko mit nur eigenen/motivierten eingehen: - Huber - Tsawa Hack Sauter Walker - Berisha - Di Gusto Stiel Reichmuth - Kenny Reverson Riguros wie bei den Trainer durchziehen und am liebsten noch lohnkürzungen…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.