Lausanne-Sport - FC Zürich, Sa 25.4. 18:00

97 Antworten · 14'113 Aufrufe · Seite 2 von 5
devante
Mitglied
24.04., 15:51 · #21
hoffe der Blick irrt sich bei Huber/Brecher, sollten wir dann noch verlieren (ist dann wohl egal ob wir wegen / trotz Brecher verlieren), dann brennt doch der Baum wieder. Ich hätte da eher Phaeton reaktiviert und aufgestellt um ein Zeichen zu setzen... Huber war/ist einer der wenigen lichtblicke
gigi1896
Mitglied
24.04., 15:54 · #22
Idioten
BrunoZ
Mitglied
24.04., 16:21 · #23
Dürfen WIR in Lugano spielen? ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04., 16:25 · #24
Unglaublich wie man immer und immer wieder selber Unruhe reinbringt. Sollte tatsächlich Brecher wieder im Tor stehen verstehe ich dies nicht...
danke1000
Mitglied
24.04., 16:35 · #25
Das fängt ja schon mal gut an... Dass man voll auf Huber gesetzt hat, war für mich eine der wenigen Entscheidungen, die ich Hediger wirklich hoch anrechne. Huber gehört die Zukunft und er hat trotz seines jungen Alters bereits starke Leistungen gezeigt, man denke nur an die Big Saves im Derby gegen GC. Sollte Bernegger nun tatsächlich wieder auf Brecher setzen, fände ich das extrem schade. Ich sehe in Brecher nicht den Leader oder die Stütze, an der sich ein verunsichertes Team orientieren kann. Im Gegenteil: Seine Art der Kommunikation auf dem Platz mit seinen Vorderleuten sowie gegenüber den Medien empfand ich oft als eher unglücklich. Er scheint mir mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, als dass er der Mannschaft als Führungsspieler einen echten Mehrwert bietet. Meiner Meinung nach ist Huber sportlich bereits jetzt die bessere Option auf der Torhüterposition. Ich hoffe schwer, dass der Blick-Bericht nicht stimmt. Vor den mangelhaften Abschlägen von Brecher auf Keny graut mir jetzt schon.
Jörg
Mitglied
24.04., 16:36 · #26
Blerim_Dzemaili schrieb: «Unglaublich wie man immer und immer wieder selber Unruhe reinbringt. Sollte tatsächlich Brecher wieder im Tor stehen verstehe ich dies nicht...»
ja, wirklich unglaublich! aber wir haben ja sonst keine Probleme! Wenn das Bernegger nur nicht auf die Füsse fällt.
Eigentümer, Verwaltungsräte, Trainer, Spieler kommen und gehen - der FCZ bleibt
Zhyrus
Mitglied
24.04., 16:51 · #27
Verstehe ich nicht. Beide Torhüter sind für mich zur Zeit äquivalent, aber Huber gehört die Zukunft. Ich fand, er hat einen sehr ordentlichen Job in einer verunsicherten Mannschaft gemacht. Ein paar Eier hat zwar auch kassiert, aber diesbezüglich hat auch Brecher immer wieder seine Wackler gehabt. Ich fand, dass Brecher diese Saison wirklich unter meinen Erwartungen blieb und eher zu der lähmenden Unsicherheit beitrug als sie zu reduzieren. Ich find‘ die Rochade wenig zielführend. 1. Man verdrängt eines der grössten Talente wieder auf die Bank für einen Mann, der diese Saison nicht überzeugt hat. So kann man die Leute auch vertreiben. 2. Gibt es unnötige Diskussionen, wenn Brecher nicht überzeugt. 3. Ich hätte eine klare Positionierung bezüglich Torhüter- und Führungsposition gewünscht. Auch da macht man ohne Not nun ein bereits geschlossenes Fass wieder auf.
Guapo
Mitglied
24.04., 16:52 · #28
Jörg schrieb:
Blerim_Dzemaili schrieb: «Unglaublich wie man immer und immer wieder selber Unruhe reinbringt. Sollte tatsächlich Brecher wieder im Tor stehen verstehe ich dies nicht...»
ja, wirklich unglaublich! aber wir haben ja sonst keine Probleme! Wenn das Bernegger nur nicht auf die Füsse fällt.
Was macht man bei einer total verunsicherten Mannschaft? Natürlich den Torwart wechseln! Was ist das für eine Message an die Mannschaft, wenn man einen der wenigen die performt haben rasiert? Wenn wir tatsächlich noch auf den 11ten Platz abrutschen sollten, hätten wir uns die Barrage redlich verdient, wenn nicht sogar erarbeitet.
Die Taktik 123
Mitglied
24.04., 16:54 · #29
super 2016 lässt grüssen wir machen echt alle fehler doppelt und 3 fach, war dann auch die letzte saison mit Saisonkarte, wie kommt man auf die idee bernegger überhaupt sowas machen zu lassen? was denkt sich Huber? was gewchieht nächste saison unter koller? es ist nurnoch zum kotzen, das winzige lichtlein am ende des tunnels ist das es den insekten noch beschissener geht, und das ist ein sehr kleiner trost da die liebe zum fcz definitiv grösser ist als der Hass auf gc
komalino
Mitglied
24.04., 17:19 · #30
Jörg schrieb:
Höchst fahrlässiger und keineswegs nachvollziehbarer Entscheid!! Mir kommt gleich das Kotzen!
Victor Jara
Mitglied
24.04., 17:20 · #31
Seid Ihr Euch sicher, dass es mehr ist als nur ein Gerücht? Weil Bernegger sich geweigert hat, überhaupt irgendetwas zur Aufstellung zu sagen...ich kann im ganzen Blick-Artikel keine Form von Beleg für Wechsel von Huber zu Brecher finden - ausser einer Interpration der Aussagen von Bernegger...was aber das Gerücht bei mir schon bewirkt hat: meine Stimmung ist nun im Keller, nachdem ich mich mühsam dazu durchgerungen hatte, mit sehr gedämpften Optimismus nach LS zu fahren. Das glitzekleine Fünkchen Vorfreude ist schon wieder weg....und eigentlich will ich morgen nach LS. um den FCZ zu unterstützen, egal wie unsere Aufstellung lautet. Ich erwarte nicht diesen oder jenen in der Startaufstellung, sondern eine hellwache Truppe, die schon im Kabinengang den (mentalen) Kampf annimmt und bis eine Minute nach dem Schlusspfiff konzentiert ist, clever spielt und leidenschaftlich kämpft. Und auch die gesamte Bank muss morgen mental mitkämpfen, das muss sich auf das Spielfeld übertragen. Wenn Bernegger das hinkriegt, dann hat er seinen Job gemacht, egal wer im Goal steht (ich masse mir an, die Hintergründe für einen allfälligen Goaliewechsel zu kennen). Und sonst halt nicht...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Starschy
Mitglied
25.04., 15:18 · #32
Victor Jara hat nichts mit Fussball zu tun. Chilenischer Theatermacher und Sänger
Sektor D30
Mitglied
25.04., 16:48 · #33
komalino schrieb:
Jörg schrieb:
Höchst fahrlässiger und keineswegs nachvollziehbarer Entscheid!! Mir kommt gleich das Kotzen!
Brecher ist auf dem Matchblatt gelistet und steht tatsächlich in der Startelf im Tor. Ebenfalls wieder als Kapitän.
«Ich bin nöd da zum Liiblis tüschle» Admir Mehmedi
Florian
Mitglied
25.04., 16:49 · #34
Warum fehlt Hack heute komplett im Kader? Ist auch nicht als verletzt gelistet. Ist generell eigentlich nie ein gutes Zeichen, wenn ein klarer Stammspieler plötzlich komplett im Aufgebot fehlt...als wenn wir nicht schon genug Unruhe hätten...
Luga96
Mitglied
25.04., 17:01 · #35
Weiss irgendjemand wie wir spielen wollen?? Viererkette, dreierkette? Bei beiden Optionen sind m.M.n völlig die falschen Spieler aufgestellt, Walker als IV oder Palacio als IV und Sauter auf der Bank. Ich verstehe es wirklich nicht. Vielleicht liegt es an mir aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie wir heute in Lausanne punkten wollen.
komalino
Mitglied
25.04., 17:07 · #36
Florian schrieb: «Warum fehlt Hack heute komplett im Kader? Ist auch nicht als verletzt gelistet. Ist generell eigentlich nie ein gutes Zeichen, wenn ein klarer Stammspieler plötzlich komplett im Aufgebot fehlt...als wenn wir nicht schon genug Unruhe hätten...»
Ev. hat er die Goalirochade hinterfragt? Reine Mutmassung meinerseits.
m.u.r.i.
Mitglied
25.04., 17:21 · #37
Tsawa als Rechter Verteidiger neben Kamberi, Walker und Vujevic? Phaeton wieder zurück, Bledi dafür auf der Bank. Würde mich freuen, wenns trotzdem einen Punkt gibt.
komalino
Mitglied
25.04., 17:25 · #38
Es muss raus,mir schwant Böses,sowohl für heute und ebenfalls für den Rest der Saison! Hoffentlich liege ich völlig daneben,würde gerne eines besseren belehrt werden.
m.u.r.i.
Mitglied
25.04., 17:31 · #39
komalino schrieb: «Es muss raus,mir schwant Böses,sowohl für heute und ebenfalls für den Rest der Saison! Hoffentlich liege ich völlig daneben,würde gerne eines besseren belehrt werden.»
Ich bin auch nicht so relaxed, wie ich sein sollte....
Jörg
Mitglied
25.04., 17:37 · #40
wenn ich die Aufstellung sehe...... wollen wir absteigen? Aber das Trainer-Genie Bernegger versteht viel mehr von Fussball als ich.
Eigentümer, Verwaltungsräte, Trainer, Spieler kommen und gehen - der FCZ bleibt
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.