Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'956 Aufrufe · Seite 7 von 181
crosshair
Mitglied
01.04.2019, 08:39 · #121
Einen Zehner haben sie ja verpflichtet. Jetzt noch Anto zurückholen für die 6 und einen guten Knipser. Mahi ist meiner Ansicht nach ein Stürmer oder liege ich da falsch?
fczlol
Mitglied
01.04.2019, 09:22 · #122
Einen Zehner haben sie ja verpflichtet. Jetzt noch Anto zurückholen für die 6 und einen guten Knipser. Mahi ist meiner Ansicht nach ein Stürmer oder liege ich da falsch? Bei seiner Vorstellung wurde er als Offensivspieler bezeichnet, er ist sehr variabel einsetzbar. Gem. meiner Quelle aus Holland ist er tatsächlich auf allen offensiven Positionen einsetzbar. ZOM, RF, LF und im ST. Kann von überall Akzente setzten wobei er ihn am stärksten als falsche 9 bzw. 10 sieht. Also leicht hinter dem eigentlichen Stürmer.
Kollegah
Mitglied
02.04.2019, 10:01 · #123
Wenn sich Bickel jetzt schon bemüht, könnte man eventuell im Sommer bei einem wahrscheinlichen Abstieg von Ingolstadt einen für Super League-Verhältnisse starken Stürmer holen, der schon in der Schweiz gespielt und überzeugt hat. https://www.transfermarkt.ch/dario-lezc ... eler/80031
camelos
Mitglied
02.04.2019, 11:23 · #124
Wenn sich Bickel jetzt schon bemüht, könnte man eventuell im Sommer bei einem wahrscheinlichen Abstieg von Ingolstadt einen für Super League-Verhältnisse starken Stürmer holen, der schon in der Schweiz gespielt und überzeugt hat. https://www.transfermarkt.ch/dario-lezc ... eler/80031 Hmm 4 Tore in 22 Spielen... Davon 2 Elfmeter...
Funkateer
Mitglied
02.04.2019, 11:37 · #125
Wenn sich Bickel jetzt schon bemüht, könnte man eventuell im Sommer bei einem wahrscheinlichen Abstieg von Ingolstadt einen für Super League-Verhältnisse starken Stürmer holen, der schon in der Schweiz gespielt und überzeugt hat. https://www.transfermarkt.ch/dario-lezc ... eler/80031 Hmm 4 Tore in 22 Spielen... Davon 2 Elfmeter... Sieht auf den ersten Blick nicht wirklich nach einer Verstärkung aus. Zum Vergleich: Moussa Koné schoss in der gleichen Liga 9 Tore in 23 Spielen (ebenfalls 2 davon per Elfmeter).
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.04.2019, 07:34 · #126
Die Verletzungshexe schlägt weiter zu 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyMzAxODAwNjI2NTUwMTMxIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTkyNzA3MjgxMzY0NzYvcG9zdHMvMjMwMTgwMDYyNjU1MDEzMT9zZm5zPW1vIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMTE5MjcwNzI4MTM2NDc2L3Bvc3RzLzIzMDE4MDA2MjY1NTAxMzE/c2Zucz1tbzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/11927072813647 ... 31?sfns=mo
zuerchergoalie
Mitglied
04.04.2019, 19:48 · #127
Vor ein paar Tagen nach dem Sion-Spiel stand Salah Aziz Binous noch auf der Kaderliste unserer Website. Nun wurde er wieder runtergenommen und ist nur noch in der U21 zu finden. Man plant wohl eher mit Andereggen und Kasai für den Rest der Saison.
Kollegah
Mitglied
04.04.2019, 21:46 · #128
http://www.24hnoticias.com/5ca208c0c2bf ... porto.html Porto bietet 6 Millionen Euro und 10% beim nächsten Transfer für Rüegg.
Schmiedrich
Mitglied
05.04.2019, 09:12 · #130
.
fczlol
Mitglied
05.04.2019, 09:19 · #131
https://www.nau.ch/sport/fussball/ex-fcz-juwel-filip-stojilkovic-schiesst-real-madrids-u19-ab-65503976 Sehr sehr schade, dass man ihn abgegeben hat. War nicht wirklich überragend in der U18. Jedoch hatte man sowieso keine Stürmer in der U21, weshalb man ihn aus Kadertechnischen Gründen hätte behalten sollen. Zudem muss man bedenken, dass er dort der älteste Spieler im Kader ist. Vlt. konnte man ihn auch nicht halten bei diesem Angebot?
komalino
Mitglied
05.04.2019, 11:19 · #132
https://www.transfermarkt.ch/kastriot-imeri/profil/spieler/469957 Der hier wäre noch spannend, glaube Schmiedi hat ihn auch schon mal vorgeschlagen. Ist erst 18 Jahre alt, hat aber trotz Einsätzen in der Challenge League bereits Interessen aus der Serie A geweckt. Könnte bei uns den nächsten Schritt machen und würde gut in die Kosovo Fraktion passen (vorausgesetzt Kololli und Co. bleiben auf nächste Saison hin) Servette wird aufsteigen,somit hat er keinen Grund zum FCZ zu wechseln.Aber ja,er ist ein Guter.
fczlol
Mitglied
05.04.2019, 11:57 · #133
https://www.transfermarkt.ch/kastriot-imeri/profil/spieler/469957 Der hier wäre noch spannend, glaube Schmiedi hat ihn auch schon mal vorgeschlagen. Ist erst 18 Jahre alt, hat aber trotz Einsätzen in der Challenge League bereits Interessen aus der Serie A geweckt. Könnte bei uns den nächsten Schritt machen und würde gut in die Kosovo Fraktion passen (vorausgesetzt Kololli und Co. bleiben auf nächste Saison hin) Servette wird aufsteigen,somit hat er keinen Grund zum FCZ zu wechseln.Aber ja,er ist ein Guter. Kommt darauf an, Servettes primäres Ziel wird der Klassenerhalt sein, wobei wir wieder die oberen Plätze angreifen wollen. (Ob wir es dann auch tun, ist die andere Frage) duckundweg Ich habe ihn auch schon mal vorgeschlagen.. :-) Ist ein talentierter Junge.. Aber der Sprung nach Italien wäre doch ein sehr grosser auf einmal..
Shorunmu
Mitglied
05.04.2019, 12:15 · #134
https://www.transfermarkt.ch/kastriot-imeri/profil/spieler/469957 Der hier wäre noch spannend, glaube Schmiedi hat ihn auch schon mal vorgeschlagen. Ist erst 18 Jahre alt, hat aber trotz Einsätzen in der Challenge League bereits Interessen aus der Serie A geweckt. Könnte bei uns den nächsten Schritt machen und würde gut in die Kosovo Fraktion passen (vorausgesetzt Kololli und Co. bleiben auf nächste Saison hin) Servette wird aufsteigen,somit hat er keinen Grund zum FCZ zu wechseln.Aber ja,er ist ein Guter. Kommt darauf an, Servettes primäres Ziel wird der Klassenerhalt sein, wobei wir wieder die oberen Plätze angreifen wollen. (Ob wir es dann auch tun, ist die andere Frage) duckundweg Ich habe ihn auch schon mal vorgeschlagen.. :-) Ist ein talentierter Junge.. Aber der Sprung nach Italien wäre doch ein sehr grosser auf einmal.. Im defensiven Mittelfeld könnten wir halt echt noch Verstärkung brauchen... Heki kann von mir aus gehen, der ist so ziemlich der GC Holzhauser einfach in unseren Farben. Imeri wird nie und nimmer zu uns wechseln. Der hat den Status Insider-Tipp schon längst hinter sich. Zudem hoffe ich, dass Alliu so stark zurück kommt, dass wir gar nie über einen Imeri nachdenken müssen. Szenario 1: Er geht nach Italien Szenario 2: Er wird Sow-Nachfolger bei YB Szenario 3: Er spielt noch 1 Jahr für Servette
spitzkicker
Mitglied
05.04.2019, 12:27 · #135
https://www.transfermarkt.ch/kastriot-imeri/profil/spieler/469957 Der hier wäre noch spannend, glaube Schmiedi hat ihn auch schon mal vorgeschlagen. Ist erst 18 Jahre alt, hat aber trotz Einsätzen in der Challenge League bereits Interessen aus der Serie A geweckt. Könnte bei uns den nächsten Schritt machen und würde gut in die Kosovo Fraktion passen (vorausgesetzt Kololli und Co. bleiben auf nächste Saison hin) Servette wird aufsteigen,somit hat er keinen Grund zum FCZ zu wechseln.Aber ja,er ist ein Guter. Kommt darauf an, Servettes primäres Ziel wird der Klassenerhalt sein, wobei wir wieder die oberen Plätze angreifen wollen. (Ob wir es dann auch tun, ist die andere Frage) duckundweg Ich habe ihn auch schon mal vorgeschlagen.. :-) Ist ein talentierter Junge.. Aber der Sprung nach Italien wäre doch ein sehr grosser auf einmal.. Im defensiven Mittelfeld könnten wir halt echt noch Verstärkung brauchen... Heki kann von mir aus gehen, der ist so ziemlich der GC Holzhauser einfach in unseren Farben. Imeri wird nie und nimmer zu uns wechseln. Der hat den Status Insider-Tipp schon längst hinter sich. Zudem hoffe ich, dass Alliu so stark zurück kommt, dass wir gar nie über einen Imeri nachdenken müssen. Szenario 1: Er geht nach Italien Szenario 2: Er wird Sow-Nachfolger bei YB Szenario 3: Er spielt noch 1 Jahr für Servette Welche Jungen, die wir von Servette holten, haben bei uns eingeschlagen, ausser Bua?
eifachöppis
Mitglied
05.04.2019, 13:19 · #136
Welche Jungen, die wir von Servette holten, haben bei uns eingeschlagen, ausser Bua? Omegaric, hätte er sich nicht im dümmsten Moment schwer verletzt. Mit 16 bereits Stamm in der Promo und gegen Leverkusen im Kader der 1. Mannschaft. Konnte in Testspielen mit der ersten Mannschaft (z.T. auch auf der ungewohnten AV-Position) überzeugen. Ihm traue ich nächste Saison den Durchbruch (Teileinsätze/Stammspieler 1. Mannschaft) zu.
eifachöppis
Mitglied
05.04.2019, 13:23 · #137
Imeri wird nie und nimmer zu uns wechseln. Der hat den Status Insider-Tipp schon längst hinter sich. Zudem hoffe ich, dass Alliu so stark zurück kommt, dass wir gar nie über einen Imeri nachdenken müssen. Ja, wo ist Aliu? Nirgends gibt es News zu lesen. Mittlerweile sind >6 Monate vergangen. Sollte eigentlich längst wieder im Trainingsbetrieb teilnehmen und die ersten Einsätze in der U21 erhalten. Habe eigentlich damit gerechnet, dass die Re-Integration in der Länderspielpause passiert. Kann es wirklich sein, dass niemand Infos bzgl. Aliu hat? Zapft doch mal eure so genannten Quellen an, ansonsten wird ja auch immer wieder behauptet, man besitze Insider-Wissen. Da sollte es nicht schwer fallen, folgende Fragen zu beantworten - Kann Aliu wieder voll belasten? - Bestreitet er die Trainings zu 100% (oder nur die Einheiten ohne Zweikampf)? - Wann steht er in der U21 das erste Mal im Aufgebot?
Zurigo
Mitglied
05.04.2019, 13:57 · #138
Imeri wird nie und nimmer zu uns wechseln. Der hat den Status Insider-Tipp schon längst hinter sich. Zudem hoffe ich, dass Alliu so stark zurück kommt, dass wir gar nie über einen Imeri nachdenken müssen. Ja, wo ist Aliu? Nirgends gibt es News zu lesen. Mittlerweile sind >6 Monate vergangen. Sollte eigentlich längst wieder im Trainingsbetrieb teilnehmen und die ersten Einsätze in der U21 erhalten. Habe eigentlich damit gerechnet, dass die Re-Integration in der Länderspielpause passiert. Kann es wirklich sein, dass niemand Infos bzgl. Aliu hat? Zapft doch mal eure so genannten Quellen an, ansonsten wird ja auch immer wieder behauptet, man besitze Insider-Wissen. Da sollte es nicht schwer fallen, folgende Fragen zu beantworten - Kann Aliu wieder voll belasten? - Bestreitet er die Trainings zu 100% (oder nur die Einheiten ohne Zweikampf)? - Wann steht er in der U21 das erste Mal im Aufgebot? Herrgott ist ja kaum auszuhalten. Ruf doch einfach beim FCZ direkt an? Auch er ist ein Mitläufer und bringt uns in der jetzigen Situation nicht weiter.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.04.2019, 14:01 · #139
Alius Berater postet auf Instagram regelmässig Fotos und Videos von Aliu von seiner Reha in verschiedenen Reha-Stationen in Deutschland und in der Schweiz. Wird nicht mehr lange dauern.
eifachöppis
Mitglied
05.04.2019, 14:05 · #140
Imeri wird nie und nimmer zu uns wechseln. Der hat den Status Insider-Tipp schon längst hinter sich. Zudem hoffe ich, dass Alliu so stark zurück kommt, dass wir gar nie über einen Imeri nachdenken müssen. Ja, wo ist Aliu? Nirgends gibt es News zu lesen. Mittlerweile sind >6 Monate vergangen. Sollte eigentlich längst wieder im Trainingsbetrieb teilnehmen und die ersten Einsätze in der U21 erhalten. Habe eigentlich damit gerechnet, dass die Re-Integration in der Länderspielpause passiert. Kann es wirklich sein, dass niemand Infos bzgl. Aliu hat? Zapft doch mal eure so genannten Quellen an, ansonsten wird ja auch immer wieder behauptet, man besitze Insider-Wissen. Da sollte es nicht schwer fallen, folgende Fragen zu beantworten - Kann Aliu wieder voll belasten? - Bestreitet er die Trainings zu 100% (oder nur die Einheiten ohne Zweikampf)? - Wann steht er in der U21 das erste Mal im Aufgebot? Herrgott ist ja kaum auszuhalten. Ruf doch einfach beim FCZ direkt an? Auch er ist ein Mitläufer und bringt uns in der jetzigen Situation nicht weiter. Kann deine Aufregung nicht verstehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.