Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'954 Aufrufe · Seite 4 von 181
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.03.2019, 20:08 · #61
Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist. Woher hast du diese Info? Das stimmt nicht! Winter hat das Kreuzband gerissen. Info auf der Homepage.
MetalZH
Mitglied
11.03.2019, 22:59 · #62
Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist. Woher hast du diese Info? Das stimmt nicht! Winter hat das Kreuzband gerissen. Info auf der Homepage. Wie die alti Fasnacht chunt no de Blerim hinderem Egge füre.. XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dave
Mitglied
12.03.2019, 06:40 · #63
Ich finde, Adi ist mitunter unser bester Spieler diese Saison. Für mich ein erheblicher Ausfall. Ist einer der wenigen, welcher Pfuff im Arsch hat.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
1896_
Mitglied
12.03.2019, 07:23 · #64
Ich finde, Adi ist mitunter unser bester Spieler diese Saison. Für mich ein erheblicher Ausfall. Ist einer der wenigen, welcher Pfuff im Arsch hat. Sehe ich auch so. Würde ihm noch einmal einen Einjahresvertrag geben, bis 30.06.2020. So kann man nach seiner Verletzungsrückkehr (ca. Spätherbst) schauen, wie es ihm ergeht & dann im Frühling 2020 noch einmal über die Bücher. Der Adi kostet garantiert nicht Hundertausende von Franken und wie von anderen User bereits beschrieben, glaube ich, dass er sehr wertvoll ist für die Mannschaft. Sein Kämpferherz und Einsatzwillen ist einfach nicht zu unterschätzen!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.03.2019, 07:36 · #65
Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist. Woher hast du diese Info? Das stimmt nicht! Winter hat das Kreuzband gerissen. Info auf der Homepage. Wie die alti Fasnacht chunt no de Blerim hinderem Egge füre.. XD @MetalZH: Ich musste ab meinem Post auch lachen :) Habe es auf dem Heimweg vom Gym geschrieben und gedacht es seit die letzte, aktuelle Seite und erst nachher bemerkt, dass dieses Thema schon diskutiert wurde. Vielleicht hat noch etwas Sauerstoff gefehlt im Hirn ;)
wixer
Mitglied
12.03.2019, 09:18 · #66
Tja, Pilates und Yoga ist halt nur was für ganz harte Kerle.
johnny
Mitglied
12.03.2019, 19:56 · #67
laut print-tagi wird mit winter verlängert.
Porto
Mitglied
12.03.2019, 20:23 · #68
Das würde mich für ihn und uns freuen, dann könnte Alain allenfalls nächste Saison die U21 als « Götti » stabilisieren
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.03.2019, 21:09 · #69
laut print-tagi wird mit winter verlängert. Gemäss nau.ch hat Adi dafür eine Option im Vertrag, die muss also bloss gezogen werden also einfach ja oder nein (wie es aussieht ja), keine mühsamen Verhandlungen etc
spitzkicker
Mitglied
12.03.2019, 21:30 · #70
laut print-tagi wird mit winter verlängert. Gemäss nau.ch hat Adi dafür eine Option im Vertrag, die muss also bloss gezogen werden also einfach ja oder nein (wie es aussieht ja), keine mühsamen Verhandlungen etc Bei nau steht aber auch, dass es noch unklar sei, ob die Option gezogen wird. Das wird ja eher stimmen als die Mutmassung im Tagi. Zuerst muss ja mal abgeklärt werden, was alles kaputt ist im Knie. In der Regel ist bei so grossen Schmerzen noch anderes zur Sau, denn allein, isoliert, schmerzt ein gerissenes Kreuzband nicht gross.
pluto
Mitglied
12.03.2019, 22:56 · #71
laut print-tagi wird mit winter verlängert. Gemäss nau.ch hat Adi dafür eine Option im Vertrag, die muss also bloss gezogen werden also einfach ja oder nein (wie es aussieht ja), keine mühsamen Verhandlungen etc Bei nau steht aber auch, dass es noch unklar sei, ob die Option gezogen wird. Das wird ja eher stimmen als die Mutmassung im Tagi. Zuerst muss ja mal abgeklärt werden, was alles kaputt ist im Knie. In der Regel ist bei so grossen Schmerzen noch anderes zur Sau, denn allein, isoliert, schmerzt ein gerissenes Kreuzband nicht gross. So wie wir ja Cillo kennen gelernt haben, wird er entweder die Option ziehen und/oder sonst verlängern. Eines muss man ihm ja lassen, solange alles ok ist, lässt er niemanden fallen. Sobald aber das Tischtuch zerschnitten ist, keine Gefangenen! Gut für Adi war bisher alles in Butter.. :-) Obs sportlich sinn macht, keine Ahnung, kommt dann sicher auf die Schwere der Verletzung an, wie lange er ausfallen würde. Vielleicht gibts ja sonst ein anderes Pöstchen für ihn.
riot666
Mitglied
13.03.2019, 06:24 · #72
Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig. Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher. Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann.
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
13.03.2019, 08:12 · #73
Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig. Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher. Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann. finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht. Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen
riot666
Mitglied
13.03.2019, 08:18 · #74
es geht mir hier überhaupt nich um romantik, sondern um anstand gegenüber einem mitarbeiter und der verpflichtung, diesem zu ermöglichen, sich rein auf den heilungsverlauf konzentrieren zu können.
seitdem ich dich kenne…
camelos
Mitglied
13.03.2019, 08:22 · #75
Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig. Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher. Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann. finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht. Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen Also ich komme auf 2,5 Jahre ;-)
1896_
Mitglied
13.03.2019, 08:22 · #76
Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig. Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher. Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann. finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht. Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen Das musste ich kurz überprüfen, sorry... :) Ist mittlerweile über 2.5 Jahre bei uns, Sommer 2016 dazugekommen. Die Zeit läuft. @camelos: du warst schneller, sorry ;)
devante
Mitglied
13.03.2019, 08:38 · #77
Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig. Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher. Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann. finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht. Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen Das musste ich kurz überprüfen, sorry... :) Ist mittlerweile über 2.5 Jahre bei uns, Sommer 2016 dazugekommen. Die Zeit läuft. @camelos: du warst schneller, sorry ;) hahaha ok, Asche über mein haupt. Wie auch immer, ist ja ohnehin den canepas ihr Geld. Kann damit leben und wie gesagt, die Versicherung trägt ja ohnehin den Grossteil der Kosten
Mr Mike
Mitglied
13.03.2019, 08:42 · #78
Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig. Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher. Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann. finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht. Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen Das musste ich kurz überprüfen, sorry... :) Ist mittlerweile über 2.5 Jahre bei uns, Sommer 2016 dazugekommen. Die Zeit läuft. @camelos: du warst schneller, sorry ;) hahaha ok, Asche über mein haupt. Wie auch immer, ist ja ohnehin den canepas ihr Geld. Kann damit leben und wie gesagt, die Versicherung trägt ja ohnehin den Grossteil der Kosten hehe wirsch au nüm jünger ;) aber btt: dringend option ziehen.. er ist und wird wichtig bleiben, er ist einer der, der power und kampf bringen kann. zudem züribueb. er hat für uns alles gegeben.. ist ein charakter den wir dringend brauchen.. aber bin zuversichtlich..
Shorunmu
Mitglied
13.03.2019, 11:00 · #79
Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig. Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher. Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann. finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht. Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen Das musste ich kurz überprüfen, sorry... :) Ist mittlerweile über 2.5 Jahre bei uns, Sommer 2016 dazugekommen. Die Zeit läuft. @camelos: du warst schneller, sorry ;) hahaha ok, Asche über mein haupt. Wie auch immer, ist ja ohnehin den canepas ihr Geld. Kann damit leben und wie gesagt, die Versicherung trägt ja ohnehin den Grossteil der Kosten hehe wirsch au nüm jünger ;) aber btt: dringend option ziehen.. er ist und wird wichtig bleiben, er ist einer der, der power und kampf bringen kann. zudem züribueb. er hat für uns alles gegeben.. ist ein charakter den wir dringend brauchen.. aber bin zuversichtlich.. Winter reicht fussballerisch eigentlich überhaupt nicht. Aber auch diese Saison zeigt wieder, dass er enorm wichtig ist. Der einzige der jeden Match an seine Grenzen geht, keine Allüren hat und kämpferisch vorne weg geht. Eine richtige Wohltat neben den vielen Diven die wir haben. UNBEDINGT OPTION ZIEHEN!
Will
Mitglied
14.03.2019, 19:11 · #80
Mit Adi Winter unbedingt verlängern! Auch wenn nur für ein Jahr. Er isch eine vo Eus und einer der wenigen, die Sich IMMER für uns den A... aufreissen. Diven haben wir genug und für mich einer, der das FCZ-Leibchen mit Stolz trägt
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.