Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'993 Aufrufe · Seite 17 von 181
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.05.2019, 11:49 · #321
Sangone Sarr und Haile-Selassie bei Rapperswil Ein Freund von mir spielt bei Rappi und er hat mir durch die Blume gesagt, dass er nicht weiss warum der FCZ diese beiden Spieler ausgeliehen hat. Vor allem Sarr sei unglaublich stark und hätte grossen Anteil daran, dass Rappi sich derart gut in der Nati B halten kann. Ich denke er könnte einen Diven-Heki gut konkurrenzieren. Ludo hat wohl aufgrund des Cupfinals ein Problem mit ihm, in der Rückrunde hat er ja noch gespielt immer wieder
spitzkicker
Mitglied
04.05.2019, 12:54 · #322
Sangone Sarr und Haile-Selassie bei Rapperswil Ein Freund von mir spielt bei Rappi und er hat mir durch die Blume gesagt, dass er nicht weiss warum der FCZ diese beiden Spieler ausgeliehen hat. Vor allem Sarr sei unglaublich stark und hätte grossen Anteil daran, dass Rappi sich derart gut in der Nati B halten kann. Ich denke er könnte einen Diven-Heki gut konkurrenzieren. Habe zwar keinen Freund in Rappi, mir aber das Spiel am Freitag gegen Kriens am TV angeschaut. Ja, Sarr hatte gute Szenen, aber von "unglaublich stark" habe ich nichts gesehen. Ich denke schon, dass er in ChL einer der besseren Spieler ist, aber da ist halt alles bei bisschen langsamer als in der SL, und vor allem hatte Sarr gegen Kriens sehr viel Platz und wurde ungenügend attackiert.
Danilo
Mitglied
04.05.2019, 13:44 · #323
So, ist ja noch interessant. Und gegen den gleichen SC Kriens ist der FCZ im Cup nur mit Mühe eine Runde weitergekommen. Ich denke auch, dass Sarr beim FCZ eine gleich gute Rolle spielen kann. Es gibt in diesem Forum als schon ' Fussballkenner'.
eifachöppis
Mitglied
04.05.2019, 14:38 · #324
So, ist ja noch interessant. Und gegen den gleichen SC Kriens ist der FCZ im Cup nur mit Mühe eine Runde weitergekommen. Ich denke auch, dass Sarr beim FCZ eine gleich gute Rolle spielen kann. Es gibt in diesem Forum als schon ' Fussballkenner'. Sarr ist in der ChL sicher gut aufgehoben. Für die Position im Zenralen Mittelfeld spielt er einfach zu oft kapitale Fehlpässe (5 Meter direkt in die Füsse des Gegners). Ich glaube nicht, dass er den Ansprüchen eines ambitionierten Superleague Vereins (dazu zähle ich den FCZ, zumindest sollte dies der Anspruch sein) genügt.
fczlol
Mitglied
06.05.2019, 09:24 · #325
So, ist ja noch interessant. Und gegen den gleichen SC Kriens ist der FCZ im Cup nur mit Mühe eine Runde weitergekommen. Ich denke auch, dass Sarr beim FCZ eine gleich gute Rolle spielen kann. Es gibt in diesem Forum als schon ' Fussballkenner'. Sarr ist in der ChL sicher gut aufgehoben. Für die Position im Zenralen Mittelfeld spielt er einfach zu oft kapitale Fehlpässe (5 Meter direkt in die Füsse des Gegners). Ich glaube nicht, dass er den Ansprüchen eines ambitionierten Superleague Vereins (dazu zähle ich den FCZ, zumindest sollte dies der Anspruch sein) genügt. Ich habe seine Leistungen bei Rappi zu wenig genau beobachtet. Aber es kann ja auch sein, dass er eben genau diese Fehler abstellen konnte und dies evtl. nach der Leihe nun auch in der SL umsetzten kann. Läuferisch und auch mit seinem Einsatz könnte er uns aktuell im MF gut tun wenn ich ehrlich bin. Haile - Selassie sollte man sowieso eine Chance geben bei uns. Talent hat der Junge! Aber wenn man kann könnte man ihn nochmals in der ChL lassen bzw. kommt auch drauf an wer uns verlässt und wer noch kommt (extern).
Yekini_RIP
Mitglied
06.05.2019, 09:30 · #326
So, ist ja noch interessant. Und gegen den gleichen SC Kriens ist der FCZ im Cup nur mit Mühe eine Runde weitergekommen. Ich denke auch, dass Sarr beim FCZ eine gleich gute Rolle spielen kann. Es gibt in diesem Forum als schon ' Fussballkenner'. Sarr ist in der ChL sicher gut aufgehoben. Für die Position im Zenralen Mittelfeld spielt er einfach zu oft kapitale Fehlpässe (5 Meter direkt in die Füsse des Gegners). Ich glaube nicht, dass er den Ansprüchen eines ambitionierten Superleague Vereins (dazu zähle ich den FCZ, zumindest sollte dies der Anspruch sein) genügt. Ich habe seine Leistungen bei Rappi zu wenig genau beobachtet. Aber es kann ja auch sein, dass er eben genau diese Fehler abstellen konnte und dies evtl. nach der Leihe nun auch in der SL umsetzten kann. Läuferisch und auch mit seinem Einsatz könnte er uns aktuell im MF gut tun wenn ich ehrlich bin. Haile - Selassie sollte man sowieso eine Chance geben bei uns. Talent hat der Junge! Aber wenn man kann könnte man ihn nochmals in der ChL lassen bzw. kommt auch drauf an wer uns verlässt und wer noch kommt (extern). Vergesst nie, mit Sarr verliert der FCZ fast keine Spiele, das würde uns momentan schon viel helfen...;-)
Maisbueb
Mitglied
06.05.2019, 09:52 · #327
Sollte jetzt wirklich alles schief gehen und wir tatsächlich absteigen, wird dann Mahi trotzdem zu uns wechseln oder gilt sein Vertrag nur in der Super League? Bin mir nicht sicher, ob dies bereits schon mal thematisiert wurde. :)
fczlol
Mitglied
06.05.2019, 11:40 · #328
Sollte jetzt wirklich alles schief gehen und wir tatsächlich absteigen, wird dann Mahi trotzdem zu uns wechseln oder gilt sein Vertrag nur in der Super League? Bin mir nicht sicher, ob dies bereits schon mal thematisiert wurde. :) Habe ich mir auch schon überlegt aber ich glaube immer noch fest daran, dass wir oben bleiben!
dennisov
Mitglied
06.05.2019, 11:47 · #329
Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte.
camelos
Mitglied
06.05.2019, 11:55 · #330
Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte. Karabadze hat noch bis Ende Saison19/20 Vertrag und Andereggen bis Ende 2019, bis dahin würde ich beiden die Chance geben sich zu zeigen und entwickeln..
Yekini_RIP
Mitglied
06.05.2019, 12:06 · #331
Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte. Sertic wird eh nicht bleiben, Andereggen kann mann wirklich noch nicht beurteilen aber finde auch, wir haben nicht die Zeit, viele solche Spieler unter Vertrag zu nehmen, dann lieber auf U18 Spieler setzen. Untersee war meistens unter den Erwartungen ja, das eine oder anderemal nicht schlecht gespielt, als BackUp daher ja, falls wir keine Alternativen auf diesen Positionen haben und Rüegg verlieren sollten. Kharabadze würde ich ganz klar behalten, er ist noch extrem jung und musste wider Erwarten fast alle Spiele machen und der Typ hat mMn grosses Potenzial.
Rosa Martini
Mitglied
06.05.2019, 12:26 · #332
Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte. naja, also Kharabadze hat zumindest gute Ansätze gezeigt. er muss taktisch noch dazulernen, aber der ist auf sehr gutem Weg. es ist sicher nötig, einige Änderungen am Kader anzubringen. Vor allem brauchen wir 1, 2 Leader. Es braucht durch das auch dringend eine klare Hierarchie in der Mannschaft. Derzeit ist überhaupt keine vorhanden. Ein Hauptgrund für unser Übel!!
riot666
Mitglied
06.05.2019, 13:56 · #333
ich bin sonst nicht so der fan von rückkehrern, aber wenn wir dzemaili und/oder inler zurück holen könnten, wäre das perfekt. wir brauchen jemanden, der die rolle einnehmen kann, mit welcher rüegg leider heillos überfordert ist. ausserdem wären beides richtige charakterköpfe und beide haben den FCZ im herzen...
seitdem ich dich kenne…
Zurigo
Mitglied
06.05.2019, 14:07 · #334
Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen.
yellow
Mitglied
06.05.2019, 14:28 · #335
Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen. Würde mit Hadzikic super passen, allerdings wird Lindner nie zu uns kommen. Erstens weil Vanins seinen Vertrag gerade erst verlängert hat und zweitens weil er einer den wenigen ist, welcher sich mit GC identifizieren konnte (warum auch immer.) Kann mir sogar vorstellen, dass er mit ihnen ins B geht, wenn die neue Führung ihr Portemonnaie öffnet. Brecher wird uns ziemlich sicher verlassen, auf der Torhüterposition werden wir wohl so aufgestellt sein: 1. Osman Hadzikic 2. Andris Vanins 3. Calvin Heim Weiss jemand, welche Clubs an Brecher dran sind?
fczlol
Mitglied
06.05.2019, 14:34 · #336
Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen. Würde mit Hadzikic super passen, allerdings wird Lindner nie zu uns kommen. Erstens weil Vanins seinen Vertrag gerade erst verlängert hat und zweitens weil er einer den wenigen ist, welcher sich mit GC identifizieren konnte (warum auch immer.) Kann mir sogar vorstellen, dass er mit ihnen ins B geht, wenn die neue Führung ihr Portemonnaie öffnet. Brecher wird uns ziemlich sicher verlassen, auf der Torhüterposition werden wir wohl so aufgestellt sein: 1. Osman Hadzikic 2. Andris Vanins 3. Calvin Heim Weiss jemand, welche Clubs an Brecher dran sind? Würde mich auch Wunder nehmen wenn wir jetzt schon von einem ziemlich sicheren Abgang sprechen.. Edit: Lindner? Nein danke. Sicher ein guter TW aber mehr auch nicht. Zudem richtig schleimig, dass er zum Pack oder Basel passt.
eifachöppis
Mitglied
06.05.2019, 14:53 · #337
Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen. Würde mit Hadzikic super passen, allerdings wird Lindner nie zu uns kommen. Erstens weil Vanins seinen Vertrag gerade erst verlängert hat und zweitens weil er einer den wenigen ist, welcher sich mit GC identifizieren konnte (warum auch immer.) Kann mir sogar vorstellen, dass er mit ihnen ins B geht, wenn die neue Führung ihr Portemonnaie öffnet. Brecher wird uns ziemlich sicher verlassen, auf der Torhüterposition werden wir wohl so aufgestellt sein: 1. Osman Hadzikic 2. Andris Vanins 3. Calvin Heim Weiss jemand, welche Clubs an Brecher dran sind? Würde mich auch Wunder nehmen wenn wir jetzt schon von einem ziemlich sicheren Abgang sprechen.. Edit: Lindner? Nein danke. Sicher ein guter TW aber mehr auch nicht. Zudem richtig schleimig, dass er zum Pack oder Basel passt. Übrigens... Im Vergleich zu Lindner ist Brecher mit dem Fuss ein Messi/Ronaldo ;) Lindner auf der Linie stark, mit dem Fuss jedoch auf 3. Liga Niveau
camelos
Mitglied
06.05.2019, 15:16 · #338
Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen. Würde mit Hadzikic super passen, allerdings wird Lindner nie zu uns kommen. Erstens weil Vanins seinen Vertrag gerade erst verlängert hat und zweitens weil er einer den wenigen ist, welcher sich mit GC identifizieren konnte (warum auch immer.) Kann mir sogar vorstellen, dass er mit ihnen ins B geht, wenn die neue Führung ihr Portemonnaie öffnet. Brecher wird uns ziemlich sicher verlassen, auf der Torhüterposition werden wir wohl so aufgestellt sein: 1. Osman Hadzikic 2. Andris Vanins 3. Calvin Heim Weiss jemand, welche Clubs an Brecher dran sind? Würde mich auch Wunder nehmen wenn wir jetzt schon von einem ziemlich sicheren Abgang sprechen.. Edit: Lindner? Nein danke. Sicher ein guter TW aber mehr auch nicht. Zudem richtig schleimig, dass er zum Pack oder Basel passt. Übrigens... Im Vergleich zu Lindner ist Brecher mit dem Fuss ein Messi/Ronaldo ;) Lindner auf der Linie stark, mit dem Fuss jedoch auf 3. Liga Niveau +1 Das ist auch der Grund warum er in der Schweiz spielt und nicht in einer Topliga ..
Mushu
Mitglied
06.05.2019, 17:13 · #339
Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte. Karabadze würde ich unbedingt halten; wird ein Geschäft. Untersee; für diese 3.-Klass-Liga OK. Nicht einfach, besseres zu finden. Sertic; wird enden. Andereggen? Würde ich gerne zuerst unter einem Trainer; statt einem Projekt; sehen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Zurigo
Mitglied
06.05.2019, 18:46 · #340
Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte. Karabadze würde ich unbedingt halten; wird ein Geschäft. Untersee; für diese 3.-Klass-Liga OK. Nicht einfach, besseres zu finden. Sertic; wird enden. Andereggen? Würde ich gerne zuerst unter einem Trainer; statt einem Projekt; sehen ... Unseren Kaukasus-Margairaz würde ich auch behalten. Er hat mich von allen Leihspielern am meisten überzeugt. Andereggen sollte noch eine faire Chance erhalten. Alle anderen, vor allem Untersee, können wir gerne wieder zurückgeben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.