fczlol
Mitglied6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
15.05.2019, 09:00 · #381
So sehr mich eine Rückkehr von Josip freuen würde hoffe ich noch immer ganz stark auf die Rückkehr von Blerim. Er wäre genau die Persönlichkeit welche wir brauchen (Identifikationsfigur, sehr erfahren, Leadertyp, sehr hohe Qualität für SuperLeague).
Admir ist aktuell völlig unrealisitisch. Inler hingegen nicht. Bei Josip dürfte es sehr schwierig werden.
Abdi und Buff wären keine Verstärkung für den FCZ weder sportlich noch vom Leadership her. Mir völlig schleierhaft warum deren Rückkehr immer wieder gefordert wird.
Josip und Blerim als Rückkehrer. Ach was wäre das für ein geiles Transferfenster! Inler ist sicher ein Vorzeigeprofi aber er hat doch seit Jahren keinen Stammplatz mehr in seinen Teams. Keine Ahnung ob sein Körper diese Belastung noch halten könnte?
Abdi sehe ich momentan auch überhaupt nicht. Seit Jahren spielt er kein Fussball mehr und als man ihn mal holen wollte ist es am Geld gescheitert (gem. einer Quelle). Dann muss er jetzt auch nicht mehr kommen wenn er nicht mehr im Saft ist..
Bei Buff sehe ich es anders. Ich traue es ihm zu als 10-er mit Marchesano um den Stammplatz zu kämpfen und in die Chefrolle reinzuwachsen. Es müsste einfach klar sein, dass er als 10-er oder maximal 8-er kommt... Dann könnte es klappen!
Und hätten wir mit Mahi einen der zusätzlich noch alle offensiven Positionen besetzten kann. WOW!