Ostler
Mitglied1'762 Beiträge
Dabei seit November 2011
02.05.2019, 10:50 · #301
Kololli ist unser bester Fussballer und hat eine sehr gute Scorerquote
und wie viele seiner Scorepunkte hat er per Elfmeter gesammelt?
p.s.; hast du ihn schon einmal einen Zweikampf im Defensiven gewinnen sehen?
Von 9 Toren waren gemäss Statistik 3 Elfmeter. Ein Defensivspieler ist er nicht,
aber allgemein haben defensiv ausgerichtete Spieler weniger Skorerpunkte vorzuweisen.
ich kenne seine Werte.
abgesehen davon gebe ich dir recht, dass er einer unserer besseren Spieler ist. Tatsache ist aber auch, dass er viel zu wenig aus seine vorhandenen Fähigkeiten herausholt.
Gemessen an seinem Können müsste er weit dominanter und zudem engagierter auftreten.
In diesem Punkt erinnere ich mich immer wieder mit Freude an Michi Frey. Der war zwar nicht der beste Fussballer, hat sich aber in jedem Spiel für unseren Verein verrissen.
Frey war/ist auch kein einfacher Charakter. Ihn würde ich aber jederzeit mit Handkuss zurückwollen.
Wenn sich Kololli defensiv steigert, habe ich natürlich gar nichts dagegen. Hier wäre ja eigentlich Magnin gefragt, der Beruf heisst nicht umsonst Fussballtrainer.
Frey könnten wir sicher wieder gut gebrauchen, aber in der Realität sitzt er halt auch er lieber in der Türkei auf der Bank als sich
für unseren Verein zu zerreissen.
Frey soll bitte bleiben wo er ist. Mit seinem Last Minute Getrötzele hat er viel zu unserer aktuellen Situation beigetragen.
Ich persönlich setze im Sommer sehr, sehr viel Hoffnung in Mahi. Meine Bekannten in Holland geben riesige Stücke auf ihn.
Edit: Frey scheint ziemlich Stress mit der Verletzungshexe zu haben... Bänderriss, dann gleich ein Oberschenkelmuskelriss und jetzt noch ein Leistenbruch hinterher. Das letzte Spiel durchgespielt am 25.11.2018. Dort hat er auch zum letzten Mal getroffen.