Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'973 Aufrufe · Seite 13 von 181
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.04.2019, 22:18 · #241
Nau noch mit einem interessanten Detail. Spannend, wie kann dann der FCZ in einem laufenden Vertrag einfach den Lohn senken? Oder arbeiten die Assistenztrainer bei uns mit normalen 3-Monatlich kündbaren Arbeitsverträgen? „Pikant: Weil Kadar beim FCZ im Winter eine Lohnreduktion in Kauf nehmen musste, scheint sein Wechsel nicht unverständlich.“
Yekini_RIP
Mitglied
13.04.2019, 11:34 · #242
Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!?
spitzkicker
Mitglied
13.04.2019, 12:14 · #243
Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!? Glarner hatten wir schon. Also Tosetti.
Zhyrus
Mitglied
13.04.2019, 12:15 · #244
Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!? Dems Akkusativ ;) Spielmann ist immer noch mein Lieblingstransfer aus Thun. Sorgic wäre aufgrund unserer Sturmsituation ganz nett. Also, Café wechseln!
cuhulain
Mitglied
13.04.2019, 12:30 · #245
Hat vor ein paar Tagen in den Medien geheissen, dass Marvin zu YB wechselt...
pluto
Mitglied
13.04.2019, 12:40 · #246
Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!? Glarner hatten wir schon. Also Tosetti. Stillhart doch auch aus unserer U21? Tosetti wäre halt auch wieder so ein Kaderfüller-Traaangsfr..
zuerchergoalie
Mitglied
18.04.2019, 08:15 · #248
Ich will ihn für unsere Abwehr: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlhCb1M5WDl2XzR3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WEJvUzlYOXZfNHciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WEJvUzlYOXZfNHc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=XBoS9X9v_4w https://www.transfermarkt.ch/victor-nel ... ler/422951 Wäre wirklich ein interessanter Spieler. Ich bin aber der Meinung, dass wir in der Innenverteidigung keinen Bedarf haben, sollte uns keiner mehr verlassen. Maxsø ist wirklich top und Bangura sehr spielstark. Mirlind macht seine Sache auch immer besser und Omeragic steht in den Startlöchern. Dahinter Kamberi und Sauter zwei Talente, die man getrost auch bald einmal im 1 einsetzen könnte. Die Probleme liegen eindeutig wo anders.
Zhyrus
Mitglied
19.04.2019, 11:23 · #249
Laut dem Hopper Forum (ja ich weiss Beichtfred und so) könnte Basic bei einem Abstieg zu uns wechseln... Wäre eine Verstärkung, ist mir persönlich aber ein wenig zu verletzungsanfällig. Auch wenn wir mitabsteigen? :) Pusic sehe ich als das einzige wahre Tafelsilber an, der ist mir in den letzten Partien positiv aufgefallen. Der dürfte aber bereits andere Ambitionen haben. Basic ist meines Erachtens weiteres Füllmaterial, das wir nicht wirklich brauchen. Lindner ist noch ein tauglicher Torhüter. Der Rest kann mit GC die Limmat - oder in Niederhasli halt die Glatt - heruntergespühlt werden.
MetalZH
Mitglied
19.04.2019, 11:26 · #250
Laut dem Hopper Forum (ja ich weiss Beichtfred und so) könnte Basic bei einem Abstieg zu uns wechseln... Wäre eine Verstärkung, ist mir persönlich aber ein wenig zu verletzungsanfällig. Mir persönlich ist er ein wenig zu niederhaslig. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
20.04.2019, 09:27 · #251
Ich will den FCZ ab dem Sommer so aufgestellt sehen: Trainer: Henchoz Torwart: Hadzikic, Vanins, Heim Verteidigung: Brunner, Untersee, Maxsø, Bangura, Omeragic, Kamberi, Sauter, Kharabadze, Pa Modou Mittelfeld: Winter, Khelifi, Krasniqi, P. Schwegler, Crnigoj, Domgjoni, Aliu, Marchesano, H.Kryeziu, Schönbi, Haile-Selassie, Kololli Sturm: Odey, Mahi, Kasai, Andereggen Die Kaderzusammenstellung stellt sich durch mögliche Abgänge (die man nicht verhindern kann), Verkäufen und Ausleihen, sowie möglichen Neuzuzügen zusammen. Hätte auch gerne einen Dzemaili, Drmic oder Grgic, für mich aber leider nicht sehr realistisch. Brunner muss zurückkommen und der kommt auch, wenn man sich wirklich um ihn bemüht und einsieht, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Ich glaube ausserdem auch, dass unser Problem nicht unbedingt der Sturm ist, sondern das kreative Element im Mittelfeld. Hier könnte m.M.n. Aliu helfen, wenn er wieder zurück ist. Auch in Krasniqi sehe ich diesbezüglich viel Potential und hoffe er macht in der neuen Saison den nächsten Schritt. Crnigoj kann auch im offensiven Mittelfeld spielen, weshalb ich eine Verpflichtung von ihm sehr begrüssen würde. Spielt schon lange einen guten Fussball und kennt die Liga sehr gut. Mit Pirmin Schwegler ergibt sich im Sommer eine kostengünstige Top-Lösung eines Führungsspielers. Hier muss unbedingt alles mögliche versucht werden, um ihn zu holen. Gebt doch auch mal eure Meinung ab, wie denn das Kader in der neuen Saison aussehen soll. Es wird so viel kritisiert, was die Kaderzusammenstellung dieser Saison angeht, sehe aber nur wenige wirklich realistische Vorstellungen wie es denn richtig wäre.
yellow
Mitglied
20.04.2019, 10:07 · #252
Ich will den FCZ ab dem Sommer so aufgestellt sehen: Trainer: Henchoz Torwart: Hadzikic, Vanins, Heim Verteidigung: Brunner, Untersee, Maxsø, Bangura, Omeragic, Kamberi, Sauter, Kharabadze, Pa Modou Mittelfeld: Winter, Khelifi, Krasniqi, P. Schwegler, Crnigoj, Domgjoni, Aliu, Marchesano, H.Kryeziu, Schönbi, Haile-Selassie, Kololli Sturm: Odey, Mahi, Kasai, Andereggen Die Kaderzusammenstellung stellt sich durch mögliche Abgänge (die man nicht verhindern kann), Verkäufen und Ausleihen, sowie möglichen Neuzuzügen zusammen. Hätte auch gerne einen Dzemaili, Drmic oder Grgic, für mich aber leider nicht sehr realistisch. Brunner muss zurückkommen und der kommt auch, wenn man sich wirklich um ihn bemüht und einsieht, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Ich glaube ausserdem auch, dass unser Problem nicht unbedingt der Sturm ist, sondern das kreative Element im Mittelfeld. Hier könnte m.M.n. Aliu helfen, wenn er wieder zurück ist. Auch in Krasniqi sehe ich diesbezüglich viel Potential und hoffe er macht in der neuen Saison den nächsten Schritt. Crnigoj kann auch im offensiven Mittelfeld spielen, weshalb ich eine Verpflichtung von ihm sehr begrüssen würde. Spielt schon lange einen guten Fussball und kennt die Liga sehr gut. Mit Pirmin Schwegler ergibt sich im Sommer eine kostengünstige Top-Lösung eines Führungsspielers. Hier muss unbedingt alles mögliche versucht werden, um ihn zu holen. Gebt doch auch mal eure Meinung ab, wie denn das Kader in der neuen Saison aussehen soll. Es wird so viel kritisiert, was die Kaderzusammenstellung dieser Saison angeht, sehe aber nur wenige wirklich realistische Vorstellungen wie es denn richtig wäre. Spätestens seit gestern muss man sich halt schon fragen, für welche Liga man planen kann/muss.
zuerchergoalie
Mitglied
20.04.2019, 13:23 · #253
Ich will den FCZ ab dem Sommer so aufgestellt sehen: Trainer: Henchoz Torwart: Hadzikic, Vanins, Heim Verteidigung: Brunner, Untersee, Maxsø, Bangura, Omeragic, Kamberi, Sauter, Kharabadze, Pa Modou Mittelfeld: Winter, Khelifi, Krasniqi, P. Schwegler, Crnigoj, Domgjoni, Aliu, Marchesano, H.Kryeziu, Schönbi, Haile-Selassie, Kololli Sturm: Odey, Mahi, Kasai, Andereggen Die Kaderzusammenstellung stellt sich durch mögliche Abgänge (die man nicht verhindern kann), Verkäufen und Ausleihen, sowie möglichen Neuzuzügen zusammen. Hätte auch gerne einen Dzemaili, Drmic oder Grgic, für mich aber leider nicht sehr realistisch. Brunner muss zurückkommen und der kommt auch, wenn man sich wirklich um ihn bemüht und einsieht, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Ich glaube ausserdem auch, dass unser Problem nicht unbedingt der Sturm ist, sondern das kreative Element im Mittelfeld. Hier könnte m.M.n. Aliu helfen, wenn er wieder zurück ist. Auch in Krasniqi sehe ich diesbezüglich viel Potential und hoffe er macht in der neuen Saison den nächsten Schritt. Crnigoj kann auch im offensiven Mittelfeld spielen, weshalb ich eine Verpflichtung von ihm sehr begrüssen würde. Spielt schon lange einen guten Fussball und kennt die Liga sehr gut. Mit Pirmin Schwegler ergibt sich im Sommer eine kostengünstige Top-Lösung eines Führungsspielers. Hier muss unbedingt alles mögliche versucht werden, um ihn zu holen. Gebt doch auch mal eure Meinung ab, wie denn das Kader in der neuen Saison aussehen soll. Es wird so viel kritisiert, was die Kaderzusammenstellung dieser Saison angeht, sehe aber nur wenige wirklich realistische Vorstellungen wie es denn richtig wäre. Spätestens seit gestern muss man sich halt schon fragen, für welche Liga man planen kann/muss. Das stimmt, ja. Siehe es einfach als Kader für einen allfälligen Superleague Verbleib (hoffentlich) :-)
1896_
Mitglied
21.04.2019, 14:09 · #254
Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-( Gute Besserung!!
spitzkicker
Mitglied
21.04.2019, 14:13 · #255
Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-( Gute Besserung!! So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust.
Brolin
Mitglied
21.04.2019, 15:42 · #256
Unglaublich. Ein solches Pech hat wohl keine andere der SL-Mannschaften. «Jedes Foul eine schwere Verletzung», so kommt's mir langsam vor.
camelos
Mitglied
21.04.2019, 16:57 · #257
Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-( Gute Besserung!! So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust. Da erleidet ein eigener Spieler, ein Spieler unseres Vereins eine schwere Verletzung, die ihn mindestens 6 Monate außer Gefecht setzt, die ihn monatelang in die Reha zwingt und zum Teil zweifeln lässt ob er je wieder auf sein altes Leistungsniveau kommt und im Hintergrund zu allem ist DAS dein intelligentester Kommentar? Unglaublich...
crosshair
Mitglied
21.04.2019, 17:10 · #258
Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-( Gute Besserung!! So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust. Da erleidet ein eigener Spieler, ein Spieler unseres Vereins eine schwere Verletzung, die ihn mindestens 6 Monate außer Gefecht setzt, die ihn monatelang in die Reha zwingt und zum Teil zweifeln lässt ob er je wieder auf sein altes Leistungsniveau kommt und im Hintergrund zu allem ist DAS dein intelligentester Kommentar? Unglaublich... Da hat‘s wirklich zuerst getippt als es überlegt hat. Sohm, time to shine!
spitzkicker
Mitglied
21.04.2019, 17:14 · #259
Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-( Gute Besserung!! So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust. Da erleidet ein eigener Spieler, ein Spieler unseres Vereins eine schwere Verletzung, die ihn mindestens 6 Monate außer Gefecht setzt, die ihn monatelang in die Reha zwingt und zum Teil zweifeln lässt ob er je wieder auf sein altes Leistungsniveau kommt und im Hintergrund zu allem ist DAS dein intelligentester Kommentar? Unglaublich... Jessess Gott, und wie ist man in diesem Forum dem Heki an den Karren gefahren, weil er a) die erwarteten Leistungen nicht brachte und b) sich mit seinem ständigen Gemotze unbeliebt machte. Und jetzt soll man Tränen vergiessen? Nein, soviel Falschheit liegt mir nicht. Ich mag ihm die Verletzung nicht gönnen, das ist immer und für jeden Sportler hart. Aber Jammern - nein.
camelos
Mitglied
21.04.2019, 17:25 · #260
Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-( Gute Besserung!! So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust. Da erleidet ein eigener Spieler, ein Spieler unseres Vereins eine schwere Verletzung, die ihn mindestens 6 Monate außer Gefecht setzt, die ihn monatelang in die Reha zwingt und zum Teil zweifeln lässt ob er je wieder auf sein altes Leistungsniveau kommt und im Hintergrund zu allem ist DAS dein intelligentester Kommentar? Unglaublich... Jessess Gott, und wie ist man in diesem Forum dem Heki an den Karren gefahren, weil er a) die erwarteten Leistungen nicht brachte und b) sich mit seinem ständigen Gemotze unbeliebt machte. Und jetzt soll man Tränen vergiessen? Nein, soviel Falschheit liegt mir nicht. Ich mag ihm die Verletzung nicht gönnen, das ist immer und für jeden Sportler hart. Aber Jammern - nein. Keine Ahnung was es mit Falschheit zu tun hat, wenn man(n) manchmal ein bisschen Mitgefühl oder Mitleid zeigt oder einfach mal nichts schreibt.. Aber easy, jedem seine eigene Meinung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.