Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'975 Aufrufe · Seite 11 von 181
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.04.2019, 18:00 · #201
Fällt euch was auf in der Meldung zu Kadar? Nicht wie sonst immer ein Satz am Schluss, „wir bedanken uns bei Zoltan Kadar blabla...“ Das letzte Mal, dass dies passierte war bei Michi Frey. Findi guet wenn Hoppers nöd gebührend verabschiedet werdet!
Pyle
Mitglied
10.04.2019, 19:40 · #202
Danke für nichts. Vielleicht nimmt er den ewigen Gleiswechsler Taini auch noch mit, der ist auch ein Forte-Spezi. Hoffe aber, er holt nicht irgendwelche befreundeten Spieler (Winter!) zu den Hoppers ... Chieffo ist, glaube ich, beim FC Luzern unter Vertrag.
zuerchergoalie
Mitglied
10.04.2019, 19:49 · #203
Danke für nichts. Vielleicht nimmt er den ewigen Gleiswechsler Taini auch noch mit, der ist auch ein Forte-Spezi. Hoffe aber, er holt nicht irgendwelche befreundeten Spieler (Winter!) zu den Hoppers ... Chieffo ist, glaube ich, beim FC Luzern unter Vertrag. Also ich müsste mich schon brutal in Winter getäuscht haben, wenn der nach Niederhasli geht.. Der wird nicht dorthin wechseln und soll ja bei uns auch einen neuen Vertrag erhalten.
pluto
Mitglied
10.04.2019, 21:20 · #204
Danke für nichts. Vielleicht nimmt er den ewigen Gleiswechsler Taini auch noch mit, der ist auch ein Forte-Spezi. Hoffe aber, er holt nicht irgendwelche befreundeten Spieler (Winter!) zu den Hoppers ... Chieffo ist, glaube ich, beim FC Luzern unter Vertrag. Also ich müsste mich schon brutal in Winter getäuscht haben, wenn der nach Niederhasli geht.. Der wird nicht dorthin wechseln und soll ja bei uns auch einen neuen Vertrag erhalten. Aber Hallo!! Adi Winter ist (und bleibt!!) FCZler!!! Er ist zwar noch nicht lange bei uns, dies aber nur weil es sich vorher nie ergeben hat. Quelle: Er selber in Interviews
zuerchergoalie
Mitglied
11.04.2019, 05:00 · #205
Auf der Suche nach einer Leaderfigur sollte man sich unbedingt um Pirmin Schwegler bemühen. Der wäre im Sommer sogar ablösefrei, sollte Hannover absteigen. https://www.transfermarkt.ch/-bdquo-bil ... ews/331680
fczlol
Mitglied
11.04.2019, 05:02 · #206
Danke für nichts. Vielleicht nimmt er den ewigen Gleiswechsler Taini auch noch mit, der ist auch ein Forte-Spezi. Hoffe aber, er holt nicht irgendwelche befreundeten Spieler (Winter!) zu den Hoppers ... Chieffo ist, glaube ich, beim FC Luzern unter Vertrag. Also ich müsste mich schon brutal in Winter getäuscht haben, wenn der nach Niederhasli geht.. Der wird nicht dorthin wechseln und soll ja bei uns auch einen neuen Vertrag erhalten. Aber Hallo!! Adi Winter ist (und bleibt!!) FCZler!!! Er ist zwar noch nicht lange bei uns, dies aber nur weil es sich vorher nie ergeben hat. Quelle: Er selber in Interviews Bei Winter sehe ich auch keine Gefahr. Wenn sehe ich "Gefahr" bei Cavusevic... :-)
fczlol
Mitglied
11.04.2019, 05:03 · #207
Wie ich von einer Quelle vernommen habe trainiert Kempter nicht mal mehr mit der u21. Weiss da jemand mehr?
Pyle
Mitglied
11.04.2019, 06:42 · #208
Ich weiss, dass wir uns theoretisch bei Winter keine Sorgen machen müssen, war und ist seit klein auf FCZ‘ler. Und Forte wollte ihn schon beim ersten GCN-Intermezzo erfolglos nach Niederhasli holen. Er soll trotzdem nicht auf die Idee kommen :-)
Ostler
Mitglied
11.04.2019, 06:53 · #209
Ich weiss, dass wir uns theoretisch bei Winter keine Sorgen machen müssen, war und ist seit klein auf FCZ‘ler. Und Forte wollte ihn schon beim ersten GCN-Intermezzo erfolglos nach Niederhasli holen. Er soll trotzdem nicht auf die Idee kommen :-) Keine Sorge. Bis Adi wieder fit ist, ist Forte schon längst nicht mehr Trainer bei den Insekten.
Shorunmu
Mitglied
11.04.2019, 08:09 · #210
Ok....fehlt nur noch Chieffo dann sind alle wieder am richtigen Ort. Dann lieber mit Ludo absteigen als je wieder Forte und Chieffo bei uns, merci 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyMzExNjY3MzEyMjMwMTI5IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTkyNzA3MjgxMzY0NzYvcG9zdHMvMjMxMTY2NzMxMjIzMDEyOT9zZm5zPW1vIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMTE5MjcwNzI4MTM2NDc2L3Bvc3RzLzIzMTE2NjczMTIyMzAxMjk/c2Zucz1tbzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/11927072813647 ... 29?sfns=mo Lustig, war mein FB Post vor drei Jahren als Forte unser Trainer wurde: "Lieber Abstieg als Forte als Trainer". Musste dann mit beidem leben... hehehe
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.04.2019, 08:50 · #211
Wie ich von einer Quelle vernommen habe trainiert Kempter nicht mal mehr mit der u21. Weiss da jemand mehr? @fczlol: Konnte folgendes in Erfahrung bringen: Er trainiert immer noch mit der U21 aber auch zeitweise noch in der Schulthess. Ein möglicher erster Kurzeinsatz mit der U21 rückt auf alle Fälle näher.
fischbach
Mitglied
11.04.2019, 08:59 · #212
Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte: Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, zeitlich nicht mit den vom FCZ vorgesehenen Aufgaben kompatibel sind. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-und-malouda-beenden-zusammenarbeit/
1896_
Mitglied
11.04.2019, 09:04 · #213
Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte: Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, zeitlich nicht mit den vom FCZ vorgesehenen Aufgaben kompatibel sind. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-und-malouda-beenden-zusammenarbeit/ Rumort es da im Hintergrund oder waren es zwei blöde Zufälle (Forte neuer GC Trainer / Schnellschuss bei Malouda)? Finde es ein bisschen ein komisches Vorgehen.
Sektor D
Mitglied
11.04.2019, 09:10 · #214
Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte: Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, zeitlich nicht mit den vom FCZ vorgesehenen Aufgaben kompatibel sind. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-und-malouda-beenden-zusammenarbeit/ Rumort es da im Hintergrund oder waren es zwei blöde Zufälle (Forte neuer GC Trainer / Schnellschuss bei Malouda)? Finde es ein bisschen ein komisches Vorgehen. Oder wieder einmal eine kleine Blendgranate, auf die Cillo da eingegangen ist. Kennt man doch schon etwas bei ihm. Taucht mal ein grosser Name auf ist unser Präsi doch immer gleich Feuer und Flamme (Malouda, Hyypiä und Kerzhakov kommen mir da so in den Sinn...).
Colo
Mitglied
11.04.2019, 09:21 · #215
Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte: Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, zeitlich nicht mit den vom FCZ vorgesehenen Aufgaben kompatibel sind. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-und-malouda-beenden-zusammenarbeit/ Rumort es da im Hintergrund oder waren es zwei blöde Zufälle (Forte neuer GC Trainer / Schnellschuss bei Malouda)? Finde es ein bisschen ein komisches Vorgehen. Oder wieder einmal eine kleine Blendgranate, auf die Cillo da eingegangen ist. Kennt man doch schon etwas bei ihm. Taucht mal ein grosser Name auf ist unser Präsi doch immer gleich Feuer und Flamme (Malouda, Hyypiä und Kerzhakov kommen mir da so in den Sinn...). Obwohl Kerzhakov fand ich gut, so einer würde uns gut tun!
Cuk
Mitglied
11.04.2019, 09:29 · #216
Alex Meyer hat genug von St. Pauli und wird wieder frei. Laut seiner Aussage wird da zu lasch trainiert! Ich wollte den schon letztes Jahr hier sehen, jetzt ist auch hoffentlich dem letzten klar geworden, das wir Offensiv massiv zu wenig Wasserverdrängung haben. Wenn wir Kerzhakov bezahlen konnten, dann reichts sicher auch für einen Fussballgott.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Luke
Mitglied
11.04.2019, 09:35 · #217
https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/status/1116265145423081472 Malouda weiss anscheinend nichts davon... (Man beachte seinen Kommentar) Fortsetzung folgt ... ... was geht denn jetzt schon wieder ab im FCZ? Chaostage?
Krönu
Mitglied
11.04.2019, 09:36 · #218
https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/status/1116265145423081472 Malouda weiss anscheinend nichts davon... (Man beachte seinen Kommentar) Fortsetzung folgt ... ... was geht denn jetzt schon wieder ab im FCZ? Chaostage? Was hat er denn geschrieben? Komme nicht auf Twitter
Pyle
Mitglied
11.04.2019, 09:37 · #219
Habe mich gefragt, warum alle Malouda als Stürmertrainer forderten. Der Typ war noch nie Trainer und schwebt in anderen Sphären als bei einem unbedeutenden Schweizer Mittelfeldklub. Cillo hat das wohl gemerkt, sich mehr erhofft und ihn entlassen, wenn von gegeneisitigem Einvernehmen die Rede ist. Mässi für nüt.
Panda
Mitglied
11.04.2019, 09:44 · #220
https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/status/1116265145423081472 Malouda weiss anscheinend nichts davon... (Man beachte seinen Kommentar) Fortsetzung folgt ... ... was geht denn jetzt schon wieder ab im FCZ? Chaostage? Was hat er denn geschrieben? Komme nicht auf Twitter Er schrieb: really I didn’t know that..?? 11:06 11.April
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.