3'613 Antworten · 1'305'978 Aufrufe · Seite 166 von 181
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
28.01.2020, 13:35 · #3'301
Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...
Dann hoffe ich aber, dass sie für die u21 einen Knipser auf dem Schirm haben. Sonst wird es dort sehr schwer.
X
xavier89
Mitglied
2'567 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
28.01.2020, 13:50 · #3'302
Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...
Dann hoffe ich aber, dass sie für die u21 einen Knipser auf dem Schirm haben. Sonst wird es dort sehr schwer.
Sulejmani in allen Ehren, aber wäre doch wieder so eine Billiglösung.
Hoffe immer noch, dass uns T. Bickel mit 1-2 Zuzügen überraschen wird.
S
Sportchef
Mitglied
734 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
28.01.2020, 13:52 · #3'303
glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.
G
Gha_Züri
Mitglied
2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
28.01.2020, 13:59 · #3'304
Sulejmani in allen Ehren, aber wäre doch wieder so eine Billiglösung.
Hoffe immer noch, dass uns T. Bickel mit 1-2 Zuzügen überraschen wird.
Lassen wir uns überraschen, das Transferfenster hat ja noch ein bisschen geöffnet. Vielleicht gibt es wirklich noch einen Zuzug, aber gleich zwei glaube ich kaum. Wenn ich auswählen könnte, würde ich einen LV holen.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
28.01.2020, 14:02 · #3'305
glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.
Gut möglich. Canepas Sturrheit zeigt sich au in Transferverhandlungen. Und zwar so, dass man dann wegen nicht weit entfernten Preisvorstellungen auf starke Spieler (Mahi im Winter, Zeqiri vor über einem Jahr etc.?
) verzichtet, obwohl diese teuer weiterverkauft werden können.
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
28.01.2020, 14:11 · #3'306
Also also, das kann man Cillo nun wirklich nicht vorwerfen, nachdem er 2 Kisten für Ceesay locker gemacht hat :P
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
28.01.2020, 14:21 · #3'307
Gut möglich. Canepas Sturrheit zeigt sich au in Transferverhandlungen. Und zwar so, dass man dann wegen nicht weit entfernten Preisvorstellungen auf starke Spieler (Mahi im Winter, Zeqiri vor über einem Jahr etc.?
Was da wieder für Blödsinn kolportiert wird: Es war Mahi, der im Winter nicht kommen wollte. Dann kam er im Frühling - kann man ihn deshalb nicht mehr teuer weiterverkaufen? Bin ich froh, dass es nicht das Forum ist, das die Transfers tätigt.
S
Sportchef
Mitglied
734 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
28.01.2020, 14:23 · #3'308
Das war der billigste Spieler,den man haben konnte.Und darum fehlen jetzt die 2 Mio.Da hat Rezetti,Präs.von Lugano sich todgelacht
das er für so einen Spieler 2mio bekommen hat. Dass war eine Nothandlung.Darum fehlt die Kohle jetzt
C
chuk
Mitglied
1'060 Beiträge
Dabei seit April 2005
28.01.2020, 14:25 · #3'309
Anderst als ihr sehe ich unsere dringenste Baustelle in der Defensive und zwar nicht nur auf der LV Position, wenn dies auch die akuteste ist. Wir müssen wirklich hoffen, dass Omeragic am Sa tatsächlich krank war und dass Rüegg in seinem womöglich letzten halben Jahr bei uns gesund bleibt, sonst sieht es hinten m.M.n. ganz düster aus.
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
28.01.2020, 15:01 · #3'310
Anderst als ihr sehe ich unsere dringenste Baustelle in der Defensive und zwar nicht nur auf der LV Position, wenn dies auch die akuteste ist. Wir müssen wirklich hoffen, dass Omeragic am Sa tatsächlich krank war und dass Rüegg in seinem womöglich letzten halben Jahr bei uns gesund bleibt, sonst sieht es hinten m.M.n. ganz düster aus.
Vollkommen einverstanden, allerdings,sollte Kramer über längere Zeit verletzungsbedingt ausfallen, würde es auch vorne sehr eng werden.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
28.01.2020, 15:06 · #3'311
Was da wieder für Blödsinn kolportiert wird: Es war Mahi, der im Winter nicht kommen wollte. Dann kam er im Frühling - kann man ihn deshalb nicht mehr teuer weiterverkaufen? Bin ich froh, dass es nicht das Forum ist, das die Transfers tätigt.
Quelle?
Denn ich mag mich an mehrere Berichte erinnern, dass intensiv verhandelt wurde und Mahi glaube sogar 1x nicht im Aufgebot war... schlussendlich konnte man sich jedoch auf keine Ablösesumme einigen...
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
28.01.2020, 15:11 · #3'312
Vollkommen einverstanden, allerdings,sollte Kramer über längere Zeit verletzungsbedingt ausfallen, würde es auch vorne sehr eng werden.
Versteht diese "Kritik" nun nicht falsch... aber was hat Kramer bis jetzt gezeigt, ausser den Ball über die Linie zu drücken?
Ja, ich bin froh, steht er aktuell immer am richtigen Ort und kann die Grosschancen verwerten (ausser gegen YB, da gelang ihm dieses Kunststück nicht).
Er tut sich schwer, hohe Bälle zu behaupten, er spielt technisch nicht sehr sauber, etc.
Nochmals... ich bin froh, trifft er aktuell in fast jedem Spiel... Aber als Heilsbringer, wie ihn mittlerweile viele einstufen, sehe ich ihn nicht.
Darum braucht es zwingend noch ein Stürmer, den Kramer könnte sich verletzen oder auch einfach wieder ins alte Muster (erste Saisonhälfte Vorrunde) fallen.
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
28.01.2020, 15:41 · #3'313
Quelle?
Denn ich mag mich an mehrere Berichte erinnern, dass intensiv verhandelt wurde und Mahi glaube sogar 1x nicht im Aufgebot war... schlussendlich konnte man sich jedoch auf keine Ablösesumme einigen...
Okay, Groningen hat ihn nicht aus dem Vertrag gelassen.
NZZ, 24. August 2019, Interview mit Bickel: Eigentlich hätten wir ihn gern schon im Winter engagiert. Aber das wollte Groningen nicht, weil die Mannschaft eine Zeitlang im Abstiegskampf steckte.
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
28.01.2020, 15:46 · #3'314
Versteht diese "Kritik" nun nicht falsch... aber was hat Kramer bis jetzt gezeigt, ausser den Ball über die Linie zu drücken?
Ja, ich bin froh, steht er aktuell immer am richtigen Ort und kann die Grosschancen verwerten (ausser gegen YB, da gelang ihm dieses Kunststück nicht).
Er tut sich schwer, hohe Bälle zu behaupten, er spielt technisch nicht sehr sauber, etc.
Nochmals... ich bin froh, trifft er aktuell in fast jedem Spiel... Aber als Heilsbringer, wie ihn mittlerweile viele einstufen, sehe ich ihn nicht.
Darum braucht es zwingend noch ein Stürmer, den Kramer könnte sich verletzen oder auch einfach wieder ins alte Muster (erste Saisonhälfte Vorrunde) fallen.
Ich sehe ihn absolut nicht als Heilsbringer, wobei, den Ball über die Linie zu drücken ist für einen Stürmer schon einmal ein guter Ansatz! Deine Ansicht über seine fussballerischen Fähigkeiten teile ich mit dir, da er aber unser einziger Stürmer ist fällt ihm dir Rolle des Heilsbringer eben doch irgendwie zu.Deiner Forderung noch einen zusätzlichen Stürmer zu verpflichten kann man daher nur zustimmen?
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
28.01.2020, 15:48 · #3'315
Quelle?
NZZ, 24. August 2019, Interview mit Bickel: Eigentlich hätten wir ihn gern schon im Winter engagiert. Aber das wollte Groningen nicht, weil die Mannschaft eine Zeitlang im Abstiegskampf steckte.
Das ist die "beschönigte" Version. Bickel/Canepa Version halt.
Die beiden machen es sich schon oft sehr einfach... schlussendlich scheitert es oft am Geld und dann sind immer die anderen schuld ;)
Wie gesagt, die beiden Vereine (Zürich/Groningen) haben verhandelt, man konnte sich nicht einigen.
Groningen hätte ihn aus dem Vertrag gelassen, sofern die Ablöse gestimmt hätte. Denn sonst hätte man gar nicht erst verhandelt.
Was ich eigentlich sagen will... du sagt, Kollegah schreibt Blödsinn... ich finde, sein Statement ist mehr Wahrheit als Blödsinn.
Aber du als Canepa/Bickel Beschützer willst dies halt oft nicht sehen ;) nicht böse gemeint!
C
chuk
Mitglied
1'060 Beiträge
Dabei seit April 2005
28.01.2020, 16:08 · #3'316
Das "am richtigen Ort stehen" und "Bälle reindrücken" sind für mich die Schlüsselfaktoren als Stossstürmer in einem 4-2-3-1. Schönspieler und Techniker haben wir ja genug in der Offensive. Wenn Kramer ausfällt könnte man das m.M.n. mit Mahi kompensieren. Ein Problem haben wir erst, wenn Marchesano und Kramer zusammen ausfallen, wobei dann wahrscheinlich Kololli oder Sulejmani als Stürmer fungieren.
Alles in allem haben wir also immer noch ein paar Optionen in der Offensive, daher hoffe ich, dass Thommy und Cillo die Suche nach einem starken LV (oder generell Defensive) priorisieren.
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
28.01.2020, 16:44 · #3'317
Quelle?
Das ist die "beschönigte" Version. Bickel/Canepa Version halt.
Die beiden machen es sich schon oft sehr einfach... schlussendlich scheitert es oft am Geld und dann sind immer die anderen schuld ;)
Wie gesagt, die beiden Vereine (Zürich/Groningen) haben verhandelt, man konnte sich nicht einigen.
Groningen hätte ihn aus dem Vertrag gelassen, sofern die Ablöse gestimmt hätte. Denn sonst hätte man gar nicht erst verhandelt.
Was ich eigentlich sagen will... du sagt, Kollegah schreibt Blödsinn... ich finde, sein Statement ist mehr Wahrheit als Blödsinn.
Aber du als Canepa/Bickel Beschützer willst dies halt oft nicht sehen ;) nicht böse gemeint!
Jetzt bin ich richtig enttäuscht. So armselige Argumentationen hätte ich von dir nicht erwartet. Unterstellst einfach Canepa und Bickel sie würden nicht die Wahrheit sagen. Was ist das für ein Niveau, wenn man das nicht belegen kann.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
28.01.2020, 19:17 · #3'318
Je mehr solche Meetings erscheinen auf Instagram, desto mehr Angst habe ich, dass auch Omeragic bald weg ist: https://instagram.com/stories/denis_pop ... wa8inmch4b
Ist das eigentlich normal, dass die Berater ständig mit ihren Klienten Abendessen gehen?
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
29.01.2020, 06:40 · #3'319
Wenn die Berater von Popovic schon so oft Sitzungen abhalten hoffe ich doch, dass sie für ihn noch eine Lösung finden. Seine Situation bringt weder uns noch Popovic etwas. Dazu könnte man mit einem Verkauf von ihm auch das Lohnbudget entlasten. Ich weiss aber nicht ob er zu den Topverdienern gehört aber als Zuzug aus Russland und als Nationalspieler wird er sicher etwas verdienen.
Omeragic ist natürlich ein Talent, welches bereits bei einigen Clubs im Notizblock steht. Nicht erst seit er bei uns spielt. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass er uns bereits im Winter verlässt. Im Sommer wird es aber ziemlich sicher zu einem Verkauf kommen wenn er in der Rückrunde fit bleibt und an die Leistungen der Hinrunde anknüpft.
In meinen Augen sollte wie bereits auch von einigen anderen Usern geschrieben ein LV verpflichtet werden. Ich glaube zwar immer noch, dass auch Kempter das Zeig dazu hat in der SL nicht abzufallen aber das sollte halt schon nicht unser Anspruch sein. Wir brauchen Spieler, welche auffallen und nicht bloss nicht abfallen. Pa ist leider wieder in sein altes Muster gefallen und plagt über gesundheitliche Probleme. Sehr schade, weil er auf dem Platz bezüglich Willen und Einsatz ein Leader ist!
Dazu würde ich mir auch einen Stürmer wünschen aber die verbleibenden 48 h sind halt schon nicht mehr allzu viel Zeit die uns bleibt.
Die beiden holländischen LV's haben auf dem Papier zumindest das Potential eine gute Rolle in der CH einzunehmen was mich doch aufhorchen lässt, dass da noch was geht.