Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'987 Aufrufe · Seite 165 von 181
komalino
Mitglied
27.01.2020, 07:35 · #3'281
Rückrunde 19/20: Nathan, Omeragic, NEU, Bangura, Sauter Könnte es sein, dass uns Omeragic in den nächsten Tagen noch verlässt? Er war gestern gem. Blick als Krank gemeldet / letzte Woche Meeting mit seinem Management... Hoffe doch sehr, man kann ihn noch halten - ansonsten muss zwingend ein Ersatz her. Krankmeldungen sind eine gerne benutzte Formulierung wenn ein Spieler wegen einem unmittelbaren bevorstehenden Transfer in einem Spiel fehlt,von daher, ich teile deine Befürchtung! Noch bleibt die Hoffnung dass dem nicht so sein wird, wenn man die Verteidigungsleistung am Samstag gesehen hat muss gesagt werden, dass sein Abgang nur schwer verkraftbar wäre.
fczlol
Mitglied
27.01.2020, 08:38 · #3'282
Rückrunde 19/20: Nathan, Omeragic, NEU, Bangura, Sauter Könnte es sein, dass uns Omeragic in den nächsten Tagen noch verlässt? Er war gestern gem. Blick als Krank gemeldet / letzte Woche Meeting mit seinem Management... Hoffe doch sehr, man kann ihn noch halten - ansonsten muss zwingend ein Ersatz her. Krankmeldungen sind eine gerne benutzte Formulierung wenn ein Spieler wegen einem unmittelbaren bevorstehenden Transfer in einem Spiel fehlt,von daher, ich teile deine Befürchtung! Noch bleibt die Hoffnung dass dem nicht so sein wird, wenn man die Verteidigungsleistung am Samstag gesehen hat muss gesagt werden, dass sein Abgang nur schwer verkraftbar wäre. Bei Omeragic kann es natürlich schon sein, dass er bei vielen Teams auf dem Zettel steht und das ein Transfer möglich ist. Zudem ist seine Berateragentur auch ziemlich "umtriebig" und strebt nach den "grossen" Transfers. Sollte da ein Angebot da sein bin ich mir sicher, dass sie Omeragic von einem Transfer überzeugen wollen, weil für sie auch Geld auf dem Spiel steht. Zum wohl des Spielers wäre es alllerdings Ratsam mind. noch die Rückrunde in der CH zu spielen und weitere Erfahrungen zu sammeln. Bin gespannt ob es bei uns noch zu Abgängen und Zuzügen kommt. Von gewünschten Zuzügen (LV und evtl. Sturm) wissen wir und das man eine Lösung für Popovic sucht auch. Ob allerdings noch weitere Abgänge passieren (eher ungeplant wie z.B. Omeragic) kann man nicht wissen. Aber wir haben einige interessante Spieler in unseren Reihen.
spitzkicker
Mitglied
27.01.2020, 08:43 · #3'283
Rückrunde 19/20: Nathan, Omeragic, NEU, Bangura, Sauter Könnte es sein, dass uns Omeragic in den nächsten Tagen noch verlässt? Er war gestern gem. Blick als Krank gemeldet / letzte Woche Meeting mit seinem Management... Hoffe doch sehr, man kann ihn noch halten - ansonsten muss zwingend ein Ersatz her. Krankmeldungen sind eine gerne benutzte Formulierung wenn ein Spieler wegen einem unmittelbaren bevorstehenden Transfer in einem Spiel fehlt,von daher, ich teile deine Befürchtung! Noch bleibt die Hoffnung dass dem nicht so sein wird, wenn man die Verteidigungsleistung am Samstag gesehen hat muss gesagt werden, dass sein Abgang nur schwer verkraftbar wäre. Warum sollte man einen Spieler als "krank" melden, wenn er in Verhandlungen steht? "Nicht im Aufgebot" würde ja völlig reichen.
blablub
Mitglied
27.01.2020, 09:58 · #3'284
«Warum sollte man einen Spieler als "krank" melden, wenn er in Verhandlungen steht? "Nicht im Aufgebot" würde ja völlig reichen.»
Wegen den Medien (und Forum :-) .. Das würde nur unerwünschte Unruhe und Gerüchte verursachen
Kollegah
Mitglied
27.01.2020, 14:43 · #3'285
Der FC Viitorul hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Könnte eventuell doch noch was werden mit dem Holländer. Ausserdem hat Sion für Stojilkovic CHF 430‘000.- bezahlt. Das war für uns ja schon laut Bickel-Interview viel zu hoch. Glaube kaum, dass wir noch neue Spieler holen.
Kollegah
Mitglied
27.01.2020, 14:58 · #3'286
Der FC Viitorul hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Könnte eventuell doch noch was werden mit dem Holländer. Ausserdem hat Sion für Stojilkovic CHF 430‘000.- bezahlt. Das war für uns ja schon laut Bickel-Interview viel zu hoch. Glaube kaum, dass wir noch neue Spieler holen. Da war aber von dem dreifachen die Rede in den Medien. Ich glaube nicht, dass Wil nur 430k bekommen hat. Steht so auf Transfermarkt und die haben schon seriöse Quellen.
eifachöppis
Mitglied
27.01.2020, 15:06 · #3'287
Der FC Viitorul hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Könnte eventuell doch noch was werden mit dem Holländer. Ausserdem hat Sion für Stojilkovic CHF 430‘000.- bezahlt. Das war für uns ja schon laut Bickel-Interview viel zu hoch. Glaube kaum, dass wir noch neue Spieler holen. Da war aber von dem dreifachen die Rede in den Medien. Ich glaube nicht, dass Wil nur 430k bekommen hat. 430k ist realistisch, das dreifache kann kaum sein, das wäre wohl Rekord-Transfer aus der ChL. Stojilkovic in Ehren, aber so viel ist er dann doch nicht Wert :) Bickel hat ja im Interview von Züri-Live vom Interesse an ihm berichtet, aber dass anscheinend Zahlen im Raum gestanden sind, welche für den FCZ nicht zu stemmen sind... naja, wenn man für Ceesay kolportierte 2 Mio bezahlt, dann wäre eine halbe Kiste für Wil doch auch möglich? Und auch Lohntechnisch hat Stojilkovic wohl kaum ein Jahressalär von 1 Mio gefordert. Habe übrigens schon im Herbst erwähnt, dass der FCZ gegenüber Wil in einer guten Verhandlungsposition ist. Der FC Wil konnte diese Saison enorm von den FCZ Leihspieler profitieren. Und der FC Wil ist sicherlich auch in Zukunft daran interessiert, gute Leihspieler vom FCZ zu erhalten. So ist es halt nun mal... Stojilkovic ist nun bei Sion. Sion hat gefühlte 10 Stürmer im Kader. Wir werden sehen, ob Stojilkovic die Rückrunde eine tragende Rolle bei Sion einnehmen kann (glaube kaum daran).
spitzkicker
Mitglied
27.01.2020, 15:16 · #3'288
Der FC Viitorul hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Könnte eventuell doch noch was werden mit dem Holländer. Ausserdem hat Sion für Stojilkovic CHF 430‘000.- bezahlt. Das war für uns ja schon laut Bickel-Interview viel zu hoch. Glaube kaum, dass wir noch neue Spieler holen. Da war aber von dem dreifachen die Rede in den Medien. Ich glaube nicht, dass Wil nur 430k bekommen hat. 430k ist realistisch, das dreifache kann kaum sein, das wäre wohl Rekord-Transfer aus der ChL. Stojilkovic in Ehren, aber so viel ist er dann doch nicht Wert :) Bickel hat ja im Interview von Züri-Live vom Interesse an ihm berichtet, aber dass anscheinend Zahlen im Raum gestanden sind, welche für den FCZ nicht zu stemmen sind... naja, wenn man für Ceesay kolportierte 2 Mio bezahlt, dann wäre eine halbe Kiste für Wil doch auch möglich? Und auch Lohntechnisch hat Stojilkovic wohl kaum ein Jahressalär von 1 Mio gefordert. Habe übrigens schon im Herbst erwähnt, dass der FCZ gegenüber Wil in einer guten Verhandlungsposition ist. Der FC Wil konnte diese Saison enorm von den FCZ Leihspieler profitieren. Und der FC Wil ist sicherlich auch in Zukunft daran interessiert, gute Leihspieler vom FCZ zu erhalten. So ist es halt nun mal... Stojilkovic ist nun bei Sion. Sion hat gefühlte 10 Stürmer im Kader. Wir werden sehen, ob Stojilkovic die Rückrunde eine tragende Rolle bei Sion einnehmen kann (glaube kaum daran). Da wird wieder einmal debattiert über etwas, wo keiner genau weiss, was Sache ist. Erstens handelt es sich bei Transfermarkt um Schätzungen, die oft, nicht immer, völlig unrealistisch sind, was schon de öftern von Direktbeteiligten auch bestätigt wurde. Zweitens handelt es sich nur um die Ablöse. Da kommen aber noch der Lohn dazu und Prämien, was je nach Vertrag und Erfolg beträchtliche Summen sein können. Lassen wir den Mann doch in Sion glücklich werden und hoffen, dass uns Bickel einen brauchbaren Stürmer liefert. Was er kostet, ist mir egal. Treffen muss er.
eifachöppis
Mitglied
27.01.2020, 16:05 · #3'289
Der FC Viitorul hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Könnte eventuell doch noch was werden mit dem Holländer. Ausserdem hat Sion für Stojilkovic CHF 430‘000.- bezahlt. Das war für uns ja schon laut Bickel-Interview viel zu hoch. Glaube kaum, dass wir noch neue Spieler holen. Da war aber von dem dreifachen die Rede in den Medien. Ich glaube nicht, dass Wil nur 430k bekommen hat. 430k ist realistisch, das dreifache kann kaum sein, das wäre wohl Rekord-Transfer aus der ChL. Stojilkovic in Ehren, aber so viel ist er dann doch nicht Wert :) Bickel hat ja im Interview von Züri-Live vom Interesse an ihm berichtet, aber dass anscheinend Zahlen im Raum gestanden sind, welche für den FCZ nicht zu stemmen sind... naja, wenn man für Ceesay kolportierte 2 Mio bezahlt, dann wäre eine halbe Kiste für Wil doch auch möglich? Und auch Lohntechnisch hat Stojilkovic wohl kaum ein Jahressalär von 1 Mio gefordert. Habe übrigens schon im Herbst erwähnt, dass der FCZ gegenüber Wil in einer guten Verhandlungsposition ist. Der FC Wil konnte diese Saison enorm von den FCZ Leihspieler profitieren. Und der FC Wil ist sicherlich auch in Zukunft daran interessiert, gute Leihspieler vom FCZ zu erhalten. So ist es halt nun mal... Stojilkovic ist nun bei Sion. Sion hat gefühlte 10 Stürmer im Kader. Wir werden sehen, ob Stojilkovic die Rückrunde eine tragende Rolle bei Sion einnehmen kann (glaube kaum daran). Da wird wieder einmal debattiert über etwas, wo keiner genau weiss, was Sache ist. Erstens handelt es sich bei Transfermarkt um Schätzungen, die oft, nicht immer, völlig unrealistisch sind, was schon de öftern von Direktbeteiligten auch bestätigt wurde. Zweitens handelt es sich nur um die Ablöse. Da kommen aber noch der Lohn dazu und Prämien, was je nach Vertrag und Erfolg beträchtliche Summen sein können. Lassen wir den Mann doch in Sion glücklich werden und hoffen, dass uns Bickel einen brauchbaren Stürmer liefert. Was er kostet, ist mir egal. Treffen muss er. CC wird wohl wissen, wie viel er bezahlt hat :) Wil-Präsident Maurice Weber sagt auch, sie seien über den Transfer von Filip Stojilkovic noch nicht einig, hätten ihn dennoch bereits in Testspielen eingesetzt. *Wir haben uns am Donnerstag endgültig geeinigt. Im Grundsatz war aber schon lange alles klar. Wir zahlen Wil rund 400'000 Franken. Heute beantragen wir die Qualifikation. Am Sonntag ist er im Kader für das Spiel in Thun.* Quelle: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 16997.html
MetalZH
Mitglied
27.01.2020, 21:54 · #3'290
Der FC Viitorul hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Könnte eventuell doch noch was werden mit dem Holländer. Ausserdem hat Sion für Stojilkovic CHF 430‘000.- bezahlt. Das war für uns ja schon laut Bickel-Interview viel zu hoch. Glaube kaum, dass wir noch neue Spieler holen. Da war aber von dem dreifachen die Rede in den Medien. Ich glaube nicht, dass Wil nur 430k bekommen hat. 430k ist realistisch, das dreifache kann kaum sein, das wäre wohl Rekord-Transfer aus der ChL. Stojilkovic in Ehren, aber so viel ist er dann doch nicht Wert :) Bickel hat ja im Interview von Züri-Live vom Interesse an ihm berichtet, aber dass anscheinend Zahlen im Raum gestanden sind, welche für den FCZ nicht zu stemmen sind... naja, wenn man für Ceesay kolportierte 2 Mio bezahlt, dann wäre eine halbe Kiste für Wil doch auch möglich? Und auch Lohntechnisch hat Stojilkovic wohl kaum ein Jahressalär von 1 Mio gefordert. Habe übrigens schon im Herbst erwähnt, dass der FCZ gegenüber Wil in einer guten Verhandlungsposition ist. Der FC Wil konnte diese Saison enorm von den FCZ Leihspieler profitieren. Und der FC Wil ist sicherlich auch in Zukunft daran interessiert, gute Leihspieler vom FCZ zu erhalten. So ist es halt nun mal... Stojilkovic ist nun bei Sion. Sion hat gefühlte 10 Stürmer im Kader. Wir werden sehen, ob Stojilkovic die Rückrunde eine tragende Rolle bei Sion einnehmen kann (glaube kaum daran). Da wird wieder einmal debattiert über etwas, wo keiner genau weiss, was Sache ist. Erstens handelt es sich bei Transfermarkt um Schätzungen, die oft, nicht immer, völlig unrealistisch sind, was schon de öftern von Direktbeteiligten auch bestätigt wurde. Zweitens handelt es sich nur um die Ablöse. Da kommen aber noch der Lohn dazu und Prämien, was je nach Vertrag und Erfolg beträchtliche Summen sein können. Lassen wir den Mann doch in Sion glücklich werden und hoffen, dass uns Bickel einen brauchbaren Stürmer liefert. Was er kostet, ist mir egal. Treffen muss er. CC wird wohl wissen, wie viel er bezahlt hat :) Wil-Präsident Maurice Weber sagt auch, sie seien über den Transfer von Filip Stojilkovic noch nicht einig, hätten ihn dennoch bereits in Testspielen eingesetzt. *Wir haben uns am Donnerstag endgültig geeinigt. Im Grundsatz war aber schon lange alles klar. Wir zahlen Wil rund 400'000 Franken. Heute beantragen wir die Qualifikation. Am Sonntag ist er im Kader für das Spiel in Thun.* Quelle: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 16997.html Da hast du aber Spitzkickers Beitrag nicht genau gelesen. Was ist mit der Prämie und dem Lohn für Stojilkovic? Und dies mit einem Vertrag für 3.5 Jahre... Bickel erwähnte im Interview auch nicht die Wiler oder die Ablösesumme, sondern sprach einfach von zu hohen Zahlen. Last but not least macht es auch nicht viel Sinn, dass 400'000 für einen Stürmer der U21-Nati zu hoch gewesen wären. Ausser natürlich, wenn er einfach nicht wirklich gut ist. Oder wenn man am schönen Bild vom knausrigen, inkompetenten Canepa und dessen angeblich ohnmächtigen Lakaien Bickel herumbasteln will... :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
28.01.2020, 05:59 · #3'291
Auch ich habe Stojilkovic bereits in der Vorrunde vorgeschlagen. Aber wenn er nun lieber zu Sion wollte kann man nichts machen und man sollte die Personalie jetzt ruhen lassen. Das ist in meinen Augen bereits das zweite Mal, dass er bzw. sein Management sich gegen den FCZ und fürs Geld entschieden haben. Auch wenn ich ihm zugetraut hätte bei uns eine gute Rolle zu spielen scheint er sich nicht mit uns zu identifizieren. Den Wechsel finde ich auch aus Sicht vom Stojilkovic Management eher fragwürdig. Klar Sion war wohl bereit (viel) Geld zu bezahlen aber seine Ausgangslage in Sitten ist auch eine ganz andere als sie bei uns gewesen wäre. Bei uns wäre er aktuell hinter Kramer Stürmer Nummer 2 gewesen wobei er sich mit guten Leistungen schnell zum Stürmer Nummer 1 hätte ballern können. Bei Sion hingegen sind mit Stojilkovic 7 (!) Mittelstürmer im Kader und darunter vermeintliche SL Bomber wie Doumbia oder andere vielversprechende Talente wie Uldrikis, Fortune oder Itainga. Also auch deshalb und wegen der Ungewissheit in der Trainerproblematik hätte ich meinem Klienten eher zu uns geraten. Aber so sind die Berater wohl verschieden. Ich hoffe für Stojilkovic, dass er sich durchsetzten kann aber bei der Situation in Sitten bin ich mir nicht sicher. Ich glaube einfach für einen jungen Spieler gibt es passendere Stationen. Wie auch immer. Wäre vielleicht er hier nun verfügbar? https://www.transfermarkt.ch/roberts-ul ... ler/342152 Fast 2 Meter, hat bereits Erfahrungen in der SL, bringt Wasserverdrängung und ist immer noch im Talentalter... Zudem haben wir mit Vanins noch einen "Mittelsmann" im Kader.
eifachöppis
Mitglied
28.01.2020, 06:39 · #3'292
Auch ich habe Stojilkovic bereits in der Vorrunde vorgeschlagen. Aber wenn er nun lieber zu Sion wollte kann man nichts machen und man sollte die Personalie jetzt ruhen lassen. Das ist in meinen Augen bereits das zweite Mal, dass er bzw. sein Management sich gegen den FCZ und fürs Geld entschieden haben. Auch wenn ich ihm zugetraut hätte bei uns eine gute Rolle zu spielen scheint er sich nicht mit uns zu identifizieren. Den Wechsel finde ich auch aus Sicht vom Stojilkovic Management eher fragwürdig. Klar Sion war wohl bereit (viel) Geld zu bezahlen aber seine Ausgangslage in Sitten ist auch eine ganz andere als sie bei uns gewesen wäre. Bei uns wäre er aktuell hinter Kramer Stürmer Nummer 2 gewesen wobei er sich mit guten Leistungen schnell zum Stürmer Nummer 1 hätte ballern können. Bei Sion hingegen sind mit Stojilkovic 7 (!) Mittelstürmer im Kader und darunter vermeintliche SL Bomber wie Doumbia oder andere vielversprechende Talente wie Uldrikis, Fortune oder Itainga. Also auch deshalb und wegen der Ungewissheit in der Trainerproblematik hätte ich meinem Klienten eher zu uns geraten. Aber so sind die Berater wohl verschieden. Ich hoffe für Stojilkovic, dass er sich durchsetzten kann aber bei der Situation in Sitten bin ich mir nicht sicher. Ich glaube einfach für einen jungen Spieler gibt es passendere Stationen. Wie auch immer. Wäre vielleicht er hier nun verfügbar? https://www.transfermarkt.ch/roberts-ul ... ler/342152 Fast 2 Meter, hat bereits Erfahrungen in der SL, bringt Wasserverdrängung und ist immer noch im Talentalter... Zudem haben wir mit Vanins noch einen "Mittelsmann" im Kader. Sehr gut und unaufgeregt geschrieben ;) Die Idee mit Uldrikis habe ich vor ein paar Wochen auch mal geäussert. Habe ein paar Spiele von Sion gesehen und speziell auf ihn geachtet. Hat mich interessiert was CC für eine Perle geholt hat, welche einfach so mal 2 Tore gegen Basel erzielt (nicht zu vergleichen mit Ceesays Doppelpack gegen GC im Lugano-Dress). Sion ist im Sturm überbesetzt. Im letzten Spiel haben sie 3!! MS eingewechselt und diverse mussten auf der Tribüne platz nehmen. Wir sind im Sturm unterbesetzt und Uldrikis wäre definitiv eine Option welche gut zu uns passen würde.
fczlol
Mitglied
28.01.2020, 06:47 · #3'293
Auch ich habe Stojilkovic bereits in der Vorrunde vorgeschlagen. Aber wenn er nun lieber zu Sion wollte kann man nichts machen und man sollte die Personalie jetzt ruhen lassen. Das ist in meinen Augen bereits das zweite Mal, dass er bzw. sein Management sich gegen den FCZ und fürs Geld entschieden haben. Auch wenn ich ihm zugetraut hätte bei uns eine gute Rolle zu spielen scheint er sich nicht mit uns zu identifizieren. Den Wechsel finde ich auch aus Sicht vom Stojilkovic Management eher fragwürdig. Klar Sion war wohl bereit (viel) Geld zu bezahlen aber seine Ausgangslage in Sitten ist auch eine ganz andere als sie bei uns gewesen wäre. Bei uns wäre er aktuell hinter Kramer Stürmer Nummer 2 gewesen wobei er sich mit guten Leistungen schnell zum Stürmer Nummer 1 hätte ballern können. Bei Sion hingegen sind mit Stojilkovic 7 (!) Mittelstürmer im Kader und darunter vermeintliche SL Bomber wie Doumbia oder andere vielversprechende Talente wie Uldrikis, Fortune oder Itainga. Also auch deshalb und wegen der Ungewissheit in der Trainerproblematik hätte ich meinem Klienten eher zu uns geraten. Aber so sind die Berater wohl verschieden. Ich hoffe für Stojilkovic, dass er sich durchsetzten kann aber bei der Situation in Sitten bin ich mir nicht sicher. Ich glaube einfach für einen jungen Spieler gibt es passendere Stationen. Wie auch immer. Wäre vielleicht er hier nun verfügbar? https://www.transfermarkt.ch/roberts-ul ... ler/342152 Fast 2 Meter, hat bereits Erfahrungen in der SL, bringt Wasserverdrängung und ist immer noch im Talentalter... Zudem haben wir mit Vanins noch einen "Mittelsmann" im Kader. Sehr gut und unaufgeregt geschrieben ;) Die Idee mit Uldrikis habe ich vor ein paar Wochen auch mal geäussert. Habe ein paar Spiele von Sion gesehen und speziell auf ihn geachtet. Hat mich interessiert was CC für eine Perle geholt hat, welche einfach so mal 2 Tore gegen Basel erzielt (nicht zu vergleichen mit Ceesays Doppelpack gegen GC im Lugano-Dress). Sion ist im Sturm überbesetzt. Im letzten Spiel haben sie 3!! MS eingewechselt und diverse mussten auf der Tribüne platz nehmen. Wir sind im Sturm unterbesetzt und Uldrikis wäre definitiv eine Option welche gut zu uns passen würde. Ich denke, dass bei Uldrikis einfach die Ablöse zum Problem werden könnte. Ansonsten würde ich wirklich denken, dass er passen würde. P.s. da holen sie noch ein Sturmtalent... https://www.4-4-2.com/super-league/fc-s ... i-vertrag/
Kollegah
Mitglied
28.01.2020, 09:58 · #3'294
https://scorenigeria.com.ng/belgian-champions-krc-genk-may-loan-out-stephen-odey/ Wie wäre es mit einer Leihe? Wenn es so schwierig ist, im Winter einen Stürmer zu verpflichten, dann wäre es mMn ganz gut, jemanden für ein halbes Jahr zurückzuholen, der die Mannschaft schon kennt. Vom Spielertyp eigentlich genau das, was ganz vorne noch fehlt.
1896_
Mitglied
28.01.2020, 09:59 · #3'295
https://scorenigeria.com.ng/belgian-champions-krc-genk-may-loan-out-stephen-odey/ Wie wäre es mit einer Leihe? Wenn es so schwierig ist, im Winter einen Stürmer zu verpflichten, dann wäre es mMn ganz gut, jemanden für ein halbes Jahr zurückzuholen, der die Mannschaft schon kennt. c'mon.. Sion verpflichtet fast alle Tage einen neuen Stürmer und wir bringen mal wieder nichts auf die Beine. Ich verstehe es nicht. Ich hätte darauf wetten können, wenn man Ceesay ziehen lässt - dass der Zuzug schon bald vermeldet wird. Aber scheinbar hat man sich erst jetzt auf die Suche gemacht.
Pescadito
Mitglied
28.01.2020, 11:44 · #3'296
Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er wohl haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statistik aufweisen würden... Muss an dieser Stelle noch ergänzen, dass diese Überlegung aufgrund Statistiken/Profil und Konkurrenzsituation bei SG etc. entstanden ist. Den Spieler habe während einem Spiel noch nie bewusst beobachtet.
xavier89
Mitglied
28.01.2020, 11:52 · #3'297
Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statistik aufweisen würden... Fände ich eine sehr gute Option. Glaube aber kaum, dass St. Gallen Spieler an "direkte" Konkurrenten abgeben würde. Auch hier wieder krass zu sehen, dass sogar der FCSG im Sturm um einiges besser aufgestellt ist als wir. Frage mich auch langsam, wann hier endlich die erste Vollzugsmeldung folgen wird.
fczlol
Mitglied
28.01.2020, 12:06 · #3'298
Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statistik aufweisen würden... Fände ich eine sehr gute Option. Glaube aber kaum, dass St. Gallen Spieler an "direkte" Konkurrenten abgeben würde. Auch hier wieder krass zu sehen, dass sogar der FCSG im Sturm um einiges besser aufgestellt ist als wir. Frage mich auch langsam, wann hier endlich die erste Vollzugsmeldung folgen wird. Ich bin mir sicher, dass man in St. Gallen Gonzales als verfrühter Itten Ersatz geholt hat. Man rechnet dort bestimmt mit seinem Abgang spätestens im Sommer.
camelos
Mitglied
28.01.2020, 12:38 · #3'299
Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statistik aufweisen würden... Fände ich eine sehr gute Option. Glaube aber kaum, dass St. Gallen Spieler an "direkte" Konkurrenten abgeben würde. Auch hier wieder krass zu sehen, dass sogar der FCSG im Sturm um einiges besser aufgestellt ist als wir. Frage mich auch langsam, wann hier endlich die erste Vollzugsmeldung folgen wird. Ich bin mir sicher, dass man in St. Gallen Gonzales als verfrühter Itten Ersatz geholt hat. Man rechnet dort bestimmt mit seinem Abgang spätestens im Sommer. Außerdem ist Demirovic ja nur ausgeliehen wenn mich nicht alles täuscht..
Gha_Züri
Mitglied
28.01.2020, 12:57 · #3'300
https://scorenigeria.com.ng/belgian-champions-krc-genk-may-loan-out-stephen-odey/ Wie wäre es mit einer Leihe? Wenn es so schwierig ist, im Winter einen Stürmer zu verpflichten, dann wäre es mMn ganz gut, jemanden für ein halbes Jahr zurückzuholen, der die Mannschaft schon kennt. Würde ich auf jeden Fall begrüssen. Sieht momentan nicht so aus, als würde Wolf auf ihn setzen. Wäre eine Win Win Situation. Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.