Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'064 Aufrufe · Seite 144 von 181
Mr Mike
Mitglied
02.11.2019, 09:02 · #2'861
Glaube, das Thema Abdi kann ad acta gelegt werden. Dä chunnt nüme - sowohl sportlich als auch aus zwischenmenschlichen Gründen. Das habe ich auch so aus seinem Umfeld vernommen.
MetalZH
Mitglied
02.11.2019, 09:27 · #2'862
Also dä Abdi wär imfall immerno Arbetslos... Ironiefrei? Meines Wissen hat er seine Karriere beendet und geniesst das süsse Leben. Es sei ihm gegönnt! Von einem Karriereende habe ich bei ihm nie was gehört, hättest du die Quelle dazu? Abdi würde genau das mitbringen was wir z.B. bei Popovic vermissen. Hat viel Erfahrung in England gesammelt und ist eine vo eus! post838308.html?hilit=Abdi#p838308
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Gha_Züri
Mitglied
02.11.2019, 17:33 · #2'863
Also dä Abdi wär imfall immerno Arbetslos... Ironiefrei? Meines Wissen hat er seine Karriere beendet und geniesst das süsse Leben. Es sei ihm gegönnt! Von einem Karriereende habe ich bei ihm nie was gehört, hättest du die Quelle dazu? Abdi würde genau das mitbringen was wir z.B. bei Popovic vermissen. Hat viel Erfahrung in England gesammelt und ist eine vo eus! post838308.html?hilit=Abdi#p838308 Danke dir! Wäre wirklich schade, bin mir sicher, dass er uns weiterbringen würde.
riot666
Mitglied
02.11.2019, 19:22 · #2'864
Also dä Abdi wär imfall immerno Arbetslos... Ironiefrei? Meines Wissen hat er seine Karriere beendet und geniesst das süsse Leben. Es sei ihm gegönnt! Von einem Karriereende habe ich bei ihm nie was gehört, hättest du die Quelle dazu? Abdi würde genau das mitbringen was wir z.B. bei Popovic vermissen. Hat viel Erfahrung in England gesammelt und ist eine vo eus! post838308.html?hilit=Abdi#p838308 Danke dir! Wäre wirklich schade, bin mir sicher, dass er uns weiterbringen würde. wie kommst du auf diese absurde idee? wann hat er das letzte mal trainiert oder gespielt?
seitdem ich dich kenne…
Gha_Züri
Mitglied
02.11.2019, 19:46 · #2'865
Also dä Abdi wär imfall immerno Arbetslos... Ironiefrei? Meines Wissen hat er seine Karriere beendet und geniesst das süsse Leben. Es sei ihm gegönnt! Von einem Karriereende habe ich bei ihm nie was gehört, hättest du die Quelle dazu? Abdi würde genau das mitbringen was wir z.B. bei Popovic vermissen. Hat viel Erfahrung in England gesammelt und ist eine vo eus! post838308.html?hilit=Abdi#p838308 Danke dir! Wäre wirklich schade, bin mir sicher, dass er uns weiterbringen würde. wie kommst du auf diese absurde idee? wann hat er das letzte mal trainiert oder gespielt? Keine Ahnung, wahrscheinlich Nostalgie gepaart mit unserer momentanen Situation. Ob, wo und wieviel Abdi trainiert kann ich nicht sagen, solange er sein Karriereende nicht offiziell macht, gehe ich davon aus, dass er sich auf jeden Fall fit hält.
riot666
Mitglied
02.11.2019, 19:52 · #2'866
wie kommst du auf diese absurde idee? wann hat er das letzte mal trainiert oder gespielt? Keine Ahnung, wahrscheinlich Nostalgie gepaart mit unserer momentanen Situation. Ob, wo und wieviel Abdi trainiert kann ich nicht sagen, solange er sein Karriereende nicht offiziell macht, gehe ich davon aus, dass er sich auf jeden Fall fit hält. die momentane situation schreit für mich nach einem IV und einem mittelstürmer, aber sicher nicht nach einem abdi.
seitdem ich dich kenne…
fczlol
Mitglied
03.11.2019, 17:06 · #2'867
Weiss jemand weshalb Ceesay nicht im Aufgebot war?
komalino
Mitglied
03.11.2019, 17:37 · #2'868
Weiss jemand weshalb Ceesay nicht im Aufgebot war? Den Grund kenne ich nicht, aber es kann sich wohl nur um eine disziplinarische Massnahme handeln. Eventuell kann sich der Monsieur nicht mit der Ersatzbank anfreunden.
Gha_Züri
Mitglied
03.11.2019, 19:50 · #2'869
Weiss jemand weshalb Ceesay nicht im Aufgebot war? Den Grund kenne ich nicht, aber es kann sich wohl nur um eine disziplinarische Massnahme handeln. Eventuell kann sich der Monsieur nicht mit der Ersatzbank anfreunden. Absolut deiner Meinung, war auch mein Gedanke. "Einfach so" nicht im Aufgebot zu sein und die Tatsache, dass zu wenig Auswechselspieler mitgenommen worden sind, könnte schon auf eine kurzfristige, disziplinarische Massanhme hindeuten ohni welle Grücht id Wält z'setze
fczlol
Mitglied
11.11.2019, 06:41 · #2'870
Ich hoffe, dass man den Vertrag mit Marchesano so schnell wie möglich verlängert. Wird immer mehr zu einem Leader und auch sein Körper macht aktuell mit. Gefällt mir sehr gut wie er sich in die Zweikämpfe haut. Fussballerisch war er sowieso schon immer reiner der besten im Team. Also auf Thommy!
fczlol
Mitglied
11.11.2019, 06:50 · #2'871
Um unseren Kader weiter zu verstärken würde ich mal auf die folgenden Spieler schauen. Bei den folgenden läuft der Vertrag im Sommer aus: https://www.transfermarkt.ch/bastien-to ... ler/390179 : Bastien Thoma ist Fussballerisch Klasse und auch sein Einsatz stimmt. Evtl. ist er bereit für eine Luftveränderung und ob ihn ein ausländischen Team schon holen will weiss ich nicht. Deshalb sollte man den Kontakt zu seinem Berater suchen. Klar wir haben mit Domgjoni, Sohm und Vasi bereits drei Potentielle Stammspieler und dahinter auch noch Aliu / Popovic aber wenn ein Talent wie Thoma verfügbar ist muss man seine Chance probieren! https://www.transfermarkt.ch/darko-jevt ... ler/159718: Darko Jevtic hat zwar eine Basler Vergangenheit aber in Polen ist er seit Jahren einer der besten 10-er. Scheint zudem Captain zu sein und sollte also auch über ein gewisses Leadership verfügen. Aber unbedingt mit Marchesano verlängern und Jevtic zusätzlich zu ihm holen. Damit wir über zwei herausragende 10-er verfügen. https://www.transfermarkt.ch/cedric-bru ... ler/147038: Cedi zurück holen! Gibt tausend Gründe dafür. Und wenn man ihn wieder Ablösefrei holt hat man ja nichts verloren. :-) https://www.transfermarkt.ch/lorenzo-go ... ler/346901 : Lorenzo Gonzalez verfügt über sehr viel Talent. Man sollte ihn holen und ihm eine Chance geben.
zuerchergoalie
Mitglied
11.11.2019, 07:05 · #2'872
Sind schon spannende Vorschläge, die du da bringst. https://www.transfermarkt.ch/bastien-toma/profil/spieler/390179 : Bastien Thoma ist Fussballerisch Klasse und auch sein Einsatz stimmt. Evtl. ist er bereit für eine Luftveränderung und ob ihn ein ausländischen Team schon holen will weiss ich nicht. Deshalb sollte man den Kontakt zu seinem Berater suchen. Klar wir haben mit Domgjoni, Sohm und Vasi bereits drei Potentielle Stammspieler und dahinter auch noch Aliu / Popovic aber wenn ein Talent wie Thoma verfügbar ist muss man seine Chance probieren! Genau im zentralen Mittelfeld würde ich unbedingt auf unseren Nachwuchs setzen, denn das ist so ziemlich die am besten besetzte Position in unserer Academy. Man schaue sich mal an, was da noch alles nachkommt: Aliu (war schon mal Nahe an der Startelf), Seiler (gleiche Ansätze wie Domgjoni, muss demnächst unbedingt hochgeholt werden), Sadrijaj (ist bei Kriens unverzichtbar), Zumberi (pendelt zwischen 1 und U21) Und dann sind da noch die bereits eingesetzten Domgjoni, Sohm und Vasi. Hier ist man gut genug aufgestellt und vor allem mit eigenen Spielern, weshalb ich auf Toma verzichten würde. Seine Qualitäten sind natürlich unumstritten. https://www.transfermarkt.ch/darko-jevtic/profil/spieler/159718: Darko Jevtic hat zwar eine Basler Vergangenheit aber in Polen ist er seit Jahren einer der besten 10-er. Scheint zudem Captain zu sein und sollte also auch über ein gewisses Leadership verfügen. Aber unbedingt mit Marchesano verlängern und Jevtic zusätzlich zu ihm holen. Damit wir über zwei herausragende 10-er verfügen. Auf der 10-er Position würde ich konsequent auf Marchesano (verlängern) und Rückkehrer Krasniqi setzen und in der Hinterhand Matteo Di Giusto. Ausserdem kann Mahi diese Position ja auch. https://www.transfermarkt.ch/cedric-brunner/profil/spieler/147038: Cedi zurück holen! Gibt tausend Gründe dafür. Und wenn man ihn wieder Ablösefrei holt hat man ja nichts verloren. :-) Cedi würde ich immer zurücknehmen. Nur ist sein Team auf Bundesliga-Kurs und er ist fester Bestandteil dieses Teams. Die Bundesliga würde ich ihm nicht verbauen wollen und eventuell verlängert die Arminia ja mit ihm. Sonst natürlich gerne. Es ist ja auch noch viel Zeit bis im Sommer. ;-) https://www.transfermarkt.ch/lorenzo-gonzalez/profil/spieler/346901 : Lorenzo Gonzalez verfügt über sehr viel Talent. Man sollte ihn holen und ihm eine Chance geben. Hier würde ich zuschlagen.
crosshair
Mitglied
11.11.2019, 08:47 · #2'873
https://www.transfermarkt.ch/lorenzo-gonzalez/profil/spieler/346901 : Lorenzo Gonzalez verfügt über sehr viel Talent. Man sollte ihn holen und ihm eine Chance geben. Hier würde ich zuschlagen. Glaube kaum, dass er im Winter schon von Malaga weg will. Glaube auch, dass er im Sommer höhere Ansprüche haben dürfte, als die SuperLeague.
1896_
Mitglied
11.11.2019, 12:12 · #2'874
Apropos neuer Stürmer.. :-) Am vergangenen Wochenende hatte ich ein paar freie Minuten und recherchierte über das Forza-App die vers. Torschützenklassement gewisser europäischen Ligen. Dann bin ich auf die Meistriliiga (Estland oberste Spielklasse) gestossen und habe folgendes entdeckt: Erik Sorga, geb. 08.07.1999, hat in 33 Meisterschaftsspielen sage und schreibe (!) 31 Treffer erzielt und braucht durchschnittlich 75 Minuten für einen Treffer. Der zweitbeste Scorer hat läppische 14 Treffer auf dem Konto. Hierbei muss es sich fast um einen aussergewöhnlichen Spieler handeln, oder? Mir ist bewusst, dass die estische Liga nicht mit unserer Super League zu vergleichen ist. Aber einen 20jährigen, welcher so regelmässig topft und einen MW von 500'000 aufweist, der müsste man mal beobachten, oder? :-) https://www.transfermarkt.ch/erik-sorga ... ler/322690
fczlol
Mitglied
11.11.2019, 13:23 · #2'875
Ich glaube solange Magnin bei uns Trainer ist, werden kaum so "kleine" Stürmer kommen. Lorenzo Gonzalez ist lediglich 1.75m gross, der estnische Stürmer ist gerade Mal ein Zentimeter grösser. Mit Ceesay (1.88), Kramer und nach Abstrichen Kasai (je 1.91m), haben wir momentan drei Stürmer im (erweiterten) Kader der ersten Mannschaft, welche alle sehr gross sind und Körperverdrängung mitbringen sollten. Da Kasai aber hauptsächlich in der U21 spielt und Ceesay immer noch nicht zu überzeugen vermag, wäre wohl die Anschaffung eines weiteren Stürmers sicher von Vorteil. Allerdings sehr unwahrscheinlich, dass dies im Winter geschehen wird. Am Wahrscheinlichsten scheint mir dann eher eine Verpflichtung von Aldin Turkes, der neben der geforderten Grösse auch Torgefährlichkeit und zusätzlich noch eine gewisse Identifikation mit dem Verein mitbringt. Deshalb würde ich eher dort ansetzen... https://www.transfermarkt.ch/aldin-turk ... ler/192655 JA Nein
fczlol
Mitglied
11.11.2019, 13:23 · #2'876
Apropos neuer Stürmer.. :-) Am vergangenen Wochenende hatte ich ein paar freie Minuten und recherchierte über das Forza-App die vers. Torschützenklassement gewisser europäischen Ligen. Dann bin ich auf die Meistriliiga (Estland oberste Spielklasse) gestossen und habe folgendes entdeckt: Erik Sorga, geb. 08.07.1999, hat in 33 Meisterschaftsspielen sage und schreibe (!) 31 Treffer erzielt und braucht durchschnittlich 75 Minuten für einen Treffer. Der zweitbeste Scorer hat läppische 14 Treffer auf dem Konto. Hierbei muss es sich fast um einen aussergewöhnlichen Spieler handeln, oder? Mir ist bewusst, dass die estische Liga nicht mit unserer Super League zu vergleichen ist. Aber einen 20jährigen, welcher so regelmässig topft und einen MW von 500'000 aufweist, der müsste man mal beobachten, oder? :-) https://www.transfermarkt.ch/erik-sorga ... ler/322690 Extrem beeindruckende Werte egal in welcher Liga! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InM0cjhBaU9qeE1ZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9czRyOEFpT2p4TVkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9czRyOEFpT2p4TVk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=s4r8AiOjxMY
yellow
Mitglied
11.11.2019, 13:30 · #2'877
Ich hoffe, dass man den Vertrag mit Marchesano so schnell wie möglich verlängert. Wird immer mehr zu einem Leader und auch sein Körper macht aktuell mit. Gefällt mir sehr gut wie er sich in die Zweikämpfe haut. Fussballerisch war er sowieso schon immer reiner der besten im Team. Also auf Thommy! Absolut einverstanden. Hatte wegen seiner körperlichen Voraussetzungen oft meine Zweifel an seiner SL-Tauglichkeit, aber was er in den letzten Spielen gezeigt hat, war sehr stark. Weiter so!
Franky_H
Mitglied
11.11.2019, 14:46 · #2'878
Ich hoffe, dass man den Vertrag mit Marchesano so schnell wie möglich verlängert. Wird immer mehr zu einem Leader und auch sein Körper macht aktuell mit. Gefällt mir sehr gut wie er sich in die Zweikämpfe haut. Fussballerisch war er sowieso schon immer reiner der besten im Team. Also auf Thommy! Absolut einverstanden. Hatte wegen seiner körperlichen Voraussetzungen oft meine Zweifel an seiner SL-Tauglichkeit, aber was er in den letzten Spielen gezeigt hat, war sehr stark. Weiter so! Nicht dass ich die Euphorie bezgl. Tonino brechen will aber mir scheints als laufe es ihm besser seit er von Ludo anders eingesetzt wird. Er presst viel und dank seinem Einsatz gewinnen wir dann den 2. Ball und können (wieder mit Tonino im Fokus) den Konter fahren. Aber, und da will ich ihm nicht unrecht tun, er ist keiner der den Karren aus dem Dreck zieht. Muss er auch nicht sein, versteht mich nicht falsch. Aber es läuft ihm gut seit es uns wieder gut läuft. Das gönne ich ihm und uns gleichermassen. Verlängern würde ich mit ihm aufgrund seiner technischen Qualitäten und er hat unbestritten auch ein hohes Standing im Team. Sein aktuelles Hoch würde ich allerdings nicht überbewerten. Das würde so enden wie wenn ich hungrig einkaufen gehe, nicht gut.
zuerchergoalie
Mitglied
11.11.2019, 14:50 · #2'879
Wir gehen Richtung Winterpause und es stellt sich langsam die Frage, wie in der Kaderplanung auf die Hinrunde reagiert werden soll. Wo muss der Hebel angesetzt werden und auf welchen Positionen sollte man sich verstärken? Von wem sollte man sich trennen? Für mich muss nicht zu viel gemacht werden und es soll in etwa so aussehen: Verkaufen: Kololli (spielt nur für sich, soll das irgendwo anders tun) Kaufen: 1 LV, evtl. 1 Stürmer wenn einer geht Im Trainingslager testen: Seiler, Di Giusto, Koide Oder würdet ihr auf mehreren Positionen Verstärkung holen?
Charlie Brown
Mitglied
11.11.2019, 14:52 · #2'880
Khelifi läuft es bei Kiel auch ausgezeichnet. Not. 111' Minuten, 0 Tore, 0 Assist. Schaut jemand Kiel?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.